Zauberer & Mentalmagier

veröffentlicht (99 %)
Die Passion für die Zauberkunst stellt seit mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten durchgehend ein prägendes Element in Olivers Leben dar. Dementsprechend versiert ist er darin, sein Publikum mit seinen verblüffenden Darbietungen in den Bann zu...

Kapitelwiese 6

Atmosphäre

Leistungsspektrum

Kreativität

Perfektion

Die perfekte Mischung aus Witz, Situationskomik, Zauberei. Das Publikum wird super mit einbezogen. Ganz entspannte Atmosphäre. Kann man nur Weiterempfehlen. Es hat uns sehr sehr gut gefallen.
06.10.2024Anonym
Es war sehr gut
06.10.2024M.
War eine sehr schöne Erfahrung und hat echt Spaß gemacht
06.10.2024Anonym
Es war ein sehr schöner und gelungener Abend!!
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Ein Abend an dem man integriert wird und mit einem Lächeln nach Hause fährt.
03.10.2024M.
Der Auftritt des Zauberkünstlers Oliver Henke, im Rahmen einer Firmenveranstaltung, war ein absoluter Höhepunkt! Schon vom ersten Moment an zog er alle Kollegen und mich mit seiner charismatischen Ausstrahlung und seinem charmanten Humor in den Bann. Die Tricks waren nicht nur technisch einwandfrei, sondern auch unglaublich kreativ und originell.
Die Reaktionen aller Zuschauer sprachen Bände – Staunen und ungläubiges Kopfschütteln begleiteten jeden seiner Auftritte.
Absolut empfehlenswert!!!
Es war ein unvergesslicher Abend, und ich freue mich schon darauf, ihn bald auf der Bühne zu sehen!
31.08.2024Ulrich Z.
Zauberer Oliver Henke Kommentar von Zauberer Oliver Henke:
Tausend Dank für die netten Worte. Es war mir eine Freude auf eurer Firmenfeier dabei gewesen zu sein.
Ich hoffe man sieht sich wieder.
Oliver verzaubert nicht nur durch seine Magie sondern auch durch seine Persönlichkeit. Es war mir eine Freude ihn kennen zu lernen und ich hoffe man sieht sich Mal wieder.
Vielen Dank
30.08.2024Marc K.
Zauberer Oliver Henke Kommentar von Zauberer Oliver Henke:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben! Es hat mir großen Spaß gemacht, Teil Ihrer Feier zu sein und mit meiner Zauberkunst ein wenig Magie zu verbreiten. Ihre Veranstaltung war wirklich etwas Besonderes, und ich freue mich, dass ich dazu beitragen konnte. Nochmals vielen Dank und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
Die Gäste von der Feier und ich selbst waren von den Zauberkünsten restlos begeistert. Herr Henke hat alle in seinen Bann geschlagen. Ein absolut gelungener, perfekter Auftritt. A. Peklaj
29.08.2024André P.
Gute Atmosphäre, einfach zauberhaft :)
15.08.2024Anonym
Ich fand die Show einfach klasse. Oliver Henke war sehr sympathisch und professionell. Hat die Zuschauer bei den Kunststücken miteinbezogen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.07.2024Anonym
Ich (31 Jahre) habe es als "magische" Überraschung geschenkt bekommen und bin komplett begeistert dort heraus gegangen, die Art und Weise war richtig, richtig gut und die Zaubertricks waren allesamt äußerst gelungen und verblüffend.
Ganz klare Weiterempfehlung!
28.07.2024C.
Zauberer Oliver Henke Kommentar von Zauberer Oliver Henke:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es war mir eine große Freude, im Rabbit Hole Theater aufzutreten und das Publikum zu verzaubern. Ihre Begeisterung und Wertschätzung sind der größte Lohn für mich als Künstler. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei einer meiner nächsten Shows!
Tolle Atmosphäre. Netter Empfang, super Personal. Perfekter Abend mit vielen Überraschungen.
28.07.2024V.
Zauberer Oliver Henke Kommentar von Zauberer Oliver Henke:
Vielen Dank für die Bewertung der Show Mysteria.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Abend gefallen hat.
Definitiv unterhaltsam. Schöner Abend
28.07.2024H.
Ich habe Oliver jetzt zum dritten Mal erleben dürfen, es haut einen jedes Mal wieder um! Einfach unglaublich…
28.07.2024Anonym
Mir gefällt besonders die Interaktivität in magischer Atmosphäre - eine einmalige Erfahrung
27.07.2024Kathrin F.
Selbst meine skeptische Frau würde überzeugt ;-).
27.07.2024A.
Meeega!!!
27.07.2024Anonym
Oliver Henke hat auf unserem Vereinsjubiläum die Menschen mit seiner Magie verzaubert und sorgte für verblüffende Momente und eine kurzweilige Atmosphäre. Er hat sich als Close-up Zauberer unter die Gäste gemischt und diese mit seinem Können fasziniert. Er ist sehr sympathisch und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Daniela R.
21.07.2024Daniela R.
Wir hatten ein Firmenfest und Oliver Henke hat es durch sein Programm sehr bereichert. Seine Darbietungen sind unglaublich. Er hat es sensationell rübergebracht und alle in seinen Bann gezogen. Überall, an jedem Tisch weit aufgerissene Augen und Fassungslosigkeit über seine Tricks. Er ist aber auch sehr sympathisch und nett, das kommt noch dazu ;-))
18.07.2024Dr. Uwe H.
Herzlichen Dank für ein einfach zauberhaft faszinierendes Erlebnis mit begeisterten Geburtstagsgästen ;-)
11.06.2024Oliver S.
Oliver Henke hat uns und unsere Gäste bei unserer Hochzeitsfeier absolut begeistert. Er ist unglaublich sympathisch, charmant und ein fantastischer Zauberkünstler. Er hat uns zum Staunen gebracht und manchmal auch sprachlos gemacht. Vielen Dank für die vielen schönen Momente.
11.06.2024Anonym

16.07.2023
10 Bewertungen auf eventpeppers

20.07.2017

11.11.2023

03.10.2024

Ihre Nachricht an Zauberer Oliver Henke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zauberer Oliver Henke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden