Zauberer & Mentalmagier

Wer bin ich:

Ich befasse mich nunmehr seit über 15 Jahren mit dem Thema Zauberkunst. Was als Hobby begann wurd schließlich zu meinem Beruf. Dafür bin ich dankbar, denn nicht jeder kann sagen, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat.

45141 Essen

Oliver Henke

Range of services

Improvisation

Repertoire

Impressive, Great magic! Anytime gladly again and highly recommended.
Show original
05/10/2022Anonymously
The closed up magic of Oliver Henke was a great highlight at our wedding and he entertained our guests super. Many thanks for that!
Show original
04/26/2022Nele M.
Nachdem wir den Zauberer Oliver Henke erlebt hatten, wollten wir ihn unbedingt erneut erleben.
Man kann ihn nicht sehen, er ist ein Erlebnis! Bei weiteren Besuchen seiner magischen Shows wurden wir nicht enttäuscht. Jedesmal wurden wir verblüfft und kamen aus dem Staunen nicht heraus. Phänomenal was er zaubert, phänomenal, was er bietet. Seine offene Herzlichkeit, mit der er seine Kunst präsentiert und seine offene, auf den Zuschauer eingehende Art sind bemerkenswert und brachten ihm einen verdienten großen Ablaus. Gerne ließ er sich dann auch noch zu einer Zugabe bitten.
Der Abend mit ihm wird uns in Erinnerung bleiben!
03/25/2022R. Z.
Oliver Henke als Zauberer, ein Highlight jeder Hochzeit! Ein unglaublich sympathischer Mann, der die Leute wahnsinnig begeistert hat. Die Gäste, die vorher darüber gegrübelt haben, ob ein Zauberer notwendig sei, waren am meisten verblüfft. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Ein Zauberer der viel von seinem Werk versteht.
10/28/2021Simone F.
Herr Henke war Überraschungsgast auf einem kleinen Teamevent und hat die Gäste mit offenen Mündern dort stehen lassen :) Alle waren wirklich beeindruckt und wir melden uns bestimmt noch einmal wieder!!
10/27/2021Anonymously
Tolle Show, tolle Ausstrahlung, nahbar und sympathisch - jederzeit wieder!
01/22/2020U.
Herr Henke war der Überraschungsgast und das absolute Highlight auf unserer Firmen Weihnachtsfeier. Es war kein "Bühnenprogramm", sondern Herr Henke hat sich einfach unter die Kollegen gemischt und Angefangen die Leute zu verzaubern. Das war das Absolute Highlight, wir alle waren hellauf begeistert und sind einige Wochen später immer noch am grübeln, wie die Tricks funktioniert haben, da wir solche faszinierenden Tricks noch nie so hautnah und live erleben durften.
01/07/2020Katharina S.
Ein toller unvergesslicher Abend. Herr Henke verzaubert mit seiner angenehmen Art auf höchstem Niveau.
12/10/2019Anonymously
Für unsere Firmen-Weihnachtsfeier haben wir Oliver Henke als Close-Up Magier gebucht und waren vollends zufrieden. Seine Darbietung war authentisch, witzig, charmant und absolut verblüffend. Selbst die letzten Skeptiker konnten ihren Augen nicht trauen. Es hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank dafür!
12/10/2019Anonymously
Die Reaktionen waren durchweg positiv. Es wurde in unser Firma noch lange über seinen Auftritt geredet. Dieser Zauberer ist jeden Cent wert.
10/24/2019Anonymously
Tolle Technik, charmanter Auftritt. Aber richtig stark war, dass Herr Henke offenbar genau hinsieht, wem er was zeigt. Und dann flexibel mit den Fragen umgeht, seine Show abhängig von den Vermutungen der Gäste um- und ausbaut. Meine Gäste waren sehr positiv, Kollegen, Freunde und Familie. Ich danke für einen Glanzpunkt meiner Feier.
09/27/2019Dr. Kay D.
Die Kommunikation mit Herrn Henke verlief ausgesprochen leicht und effizient. Nachdem wir uns über den Abend abgestimmt haben und Herr Henke bei der Auswahl der Location geholfen hat, hatten wir einen ausgesprochen schönen und unterhaltsamen Abend. Die Tricks waren perfekt in Ausführung und Unterhaltungswert. Alle Gäste waren mehr als sprachlos. Vielen Dank an Herrn Henke für den einzigartigen Abend.
09/02/2019Manuel S.
Oliver Henke überzeugt durch seine einfallsreichen und ungewöhnlichen Zaubertricks, die für alle Altersgruppen spannend sind. Er ist sehr sympathisch im Austausch mit den Gästen und bindet sie auf charmante und witzige Weise mit ein. Einfach zauberhaft!
08/19/2019Ludger M.
Die MARSH GmbH bedankt sich sehr herzlich für Ihre zauberhafte Unterhaltung bei unserer Stuttgarter Betriebsfeier. Es war perfekt!
07/25/2019Marsh GmbH, S.
Vielen Dank an Oliver Henke für die magische Unterhaltung anlässlich unserer Hochzeit. Es war ein unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste. Sie haben uns begeistert und verzaubert und damit für bleibende Erinnerungen gesorgt. Wir würden Oliver Henke jederzeit wieder buchen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und Grüße Anett & Daniel
06/09/2019Anonymously
Sehr kurzweilig und amüsant. Viele überraschende Momente - man glaubt ja immer, wenn man einen Magier im Fernsehen sieht, dass man nur deshalb nicht sehen kann wie er den Trick genau macht. Wenn man dann aber direkt vor seinen eigenen Augen im Abstand von 50cm auch nichts sieht - dann versteht man die Welt nicht mehr und ist geneigt zu glauben, dass Oliver tatsächlich zaubern kann. Ja, eigentlich kann ich mir die gezeigten Darbietungen nicht anders erklären. Fabelhaft!
05/31/2019T.
Oliver Henke begeisterete rund 130 Personen an einem Galaabend in einem Hotel in München.
Durch seinen Engagement und Breitschaft schaffte Oliver Henke im hand um drehen dass Publikum mit sich zu ziehen und Sie auf eine gewisse Art und Weise zu verzaubern wie kein Anderer.
Wir waren vollstens zufrieden und würden ihn ohne zu zögern wieder buchen und weiterempfehlen.
05/20/2019Agentur C.
Wir haben Oliver Henke als Attraktion für unseren Kongresstand gebucht. Es hat sich gelohnt! Seine Close-up Magie war ein voller Erfolg! Herr Henke ist sehr engagiert und versteht es, die Besucher zu faszinieren und mitzureißen. Seine beeindruckenden Zaubertricks haben sich positiv auf die Frequenz und Verweildauer der Besucher am Stand ausgewirkt. Doch nicht nur die Standbesucher waren begeistert. Durch seine gutgelaunte und unkomplizierte Art ist er eine echte Bereicherung für das Team und sorgt für gute Stimmung unter den Mitarbeitern. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
05/13/2019Anonymously
Geht sehr gut auf Wünsche ein und nimmt das Publikum sehr individuell mit! Jederzeit gerne wieder!
01/15/2019Anonymously
Oliver Henke hat unsere Feier unvergesslich gemacht. Er ist ein großartiger Zauberkünstler und ein sehr angenehmer Unterhalter.
01/09/2019Anonymously

11/27/2017
10 reviews on eventpeppers

07/20/2017

01/25/2020

05/10/2022

Your message to Zauberer Oliver Henke

All reviews and experiences about Zauberer Oliver Henke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2017  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile