Coaching für Haut & Seele

Zauberhaut
Du leidest unter Neurodermitis, Akne oder Schuppenflechte? Dann möchten wir dich gerne auf deinem Weg begleiten. Effektive Coachings, Meditationen, inspirierende Podcastfolgen, Blogartikel und zauberhafte Kurse warten bereits auf dich. Wir sind für dich da. Du darfst gesund sein!

Online für dich da!
24/7 mit Liebe aus Berlin

Team Zauberhaut

Images & Videos

Review from 05/22/2022

Ein paar Tage nach der Session fühle ich mich nun sehr viel klarer und kann meine Gefühle viel besser verstehen und greifen. Du konntest mir den Druck nehmen alles in Worte fassen zu müssen um es anderen zu erklären. Ich weiß heute das muss ich gar nicht, wenn ich es nicht möchte, was eine extreme Entlastung für mich ist. Aber auch zu wissen ich kann es wenn ich es möchte, wenn auch manchmal erst nach einer kurzen Gedenke Zeit. Mir hat die Session einfach wieder viel Leichtigkeit zurück gegeben und auch geholfen Fragen zu klären und Dinge klarer zu differenzieren. Ich bin gespannt was in den nächsten Wochen noch alles in mir heilen wird. Ich kann es wirklich jedem nur wärmstens empfehlen der eine einfache Lösung für innere Heilung sucht! Danke.
05/22/2022Anonymously
Sehr schnelle Antwort und super hilfreiche Impulse! Vielen lieben Dank!!
Beratung / Support
05/10/2022Anonymously
Liebe Lydia, deine Transformationsreise war für mich das beste was mir passieren konnte. Ich habe mich ganz neu kennengelernt. Es war der Anfang zu einer ganz besonderen Reise. Und zwar der Reise zu mir selbst. Ich freue mich über die neuen Erkenntnisse und bin dir so unendlich dankbar für alles. Ich kann es nur jedem ans Herz legen diese Reise zu machen. Meine ist noch lange nicht zu Ende aber ich habe jetzt ein Tool an der Hand, mit dem ich immer weiter arbeiten kann. Also nochmal vielen vielen vielen lieben Dank, Mariah
04/25/2022Anonymously
Ich fühle mich im Zauberhaut Premium Mitgliederbereich sicher und geborgen. Egal welche Themen, Gedanken oder Fragen mich beschäftigen … Jeder Abend und jede Meditation war bisher so überwältigend auf verschiedene Art und Weise und was mir dabei besonders gut gefällt ist, dass du auf jeden individuell eingehst und uns anhörst. Das tut so gut und es gibt einem das Gefühl wertgeschätzt zu werden und hilft dabei sich selber besser zu verstehen. DANKE!!!
04/25/2022Anonymously
Ich wollte in der Session erfahren was hinter meinem körperlichen Problem steckt und welche Muster dort aktiv sind, damit ich sie verändern kann. Ich hatte vorher schon vieles ausprobiert, jeweils ohne Erfolg. Nele hat mich sehr einfühlsam abgeholt und tief in meine Themen geführt. Dabei hat sie mir viel Zeit und Sicherheit gegeben, so dass ich wirklich zulassen konnte, was sich zeigen wollte. Sie hat intuitiv die Richtung wahrgenommen, in welche mein Thema sich entwickelt und mich dort hindurchgeführt. Ich habe mich jederzeit sicher und gesehen gefühlt und konnte meine eigenen Eingebungen einbringen. Nun weiß ich wovor ich Angst habe und vor was mich die körperliche Beschwerde schützen möchte. So kann ich nun Schritt für Schritt dieses Muster in meinem Leben loslassen und einen neuen Weg wählen. Im Kern fand ich es sehr interessant, wie sich durch Neles einfühlsame und intuitive Führung all die einzelnen Situationen in meinem Leben zu einem roten Faden zusammengefunden haben. So habe ich wieder eine klare Richtung, in die ich weiter gehen darf und das mit nur einer Sitzung. Zum Schluss hat Nele eine wundervolle Übung mit mir gemacht und eine Vision hat sich gezeigt, die mich sehr tief berührte und meine Herzmauern schmelzen lies. Mein Herz hat sich geöffnet und somit auch mein Weg in die Selbstliebe. Ich danke Dir so sehr.
04/25/2022Anonymously
Einfach Wundervoll!! Es ist toll immer mal wieder Dinge loszulassen und neu zu Wünschen. Neben Lydia’s zauberhaften Stimme und Art, gefällt mir auch, dass bei den Mondritualen sowohl eine Variante für Neumond und Vollmond mit dabei ist. Sehr zu empfehlen … Lieben Gruß, Ann-Katrin W.
Meditationen
04/25/2022Anonymously
Ich leide selbst seit einigen Jahren an Neurodermitis und Hautunreinheiten und das Zauberhaut Buch war/ist ein echter Segen! Es ist so einfühlsam geschrieben und leitet konkret an, wie man durch Achtsamkeit in sich hineinhorchen und den Körper verstehen kann. Kein Arzt hat mir bisher geraten zu versuchen meine Emotionen zu verstehen, auf meine mentale Gesundheit zu achten oder an meiner Stressbewältigung zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar für alle Tipps und kann dieses Buch nur jedem wärmstens empfehlen!
04/25/2022Anonymously
Eine unglaublich schöne Reise zu mir selbst, ich habe vorher noch nie so viel, so intensiv über mich selbst und meine Ängste, Träume und mein "Vergangenheits- & Zukunfts-Ich" nachgedacht, durch deine Impulse – die Videobotschaften und Meditationen, alle Denkanstöße waren so hilfreich und spannend! Ich habe aber besonders durch die Reise gemerkt, dran zu bleiben und Geduld zu haben. DANKE!
04/25/2022Anonymously
Nele ist eine ganz toller und einfühlsamer Mensch. Bei ihr hatte ich direkt eine sehr vertrauensvolle Verbindung. Ich konnte mich sehr gut auf die Session ein- und fallen lassen. Ich bin an Punkte und Glaubenssätze gekommen, an die ich ohne sie nie gekommen wäre. Eine sehr effektive Methode. Zuerst wusste ich nicht, ob das digital überhaupt möglich war, aber das hat super gut funktioniert: geschützte Umgebung, Kopfhörer, Schlafmaske und dann einfach nur der (inneren) Stimme folgen.
04/25/2022Anonymously
Liebe Lydia, die Transformationsreise war und ist wunderbar, ganz besonders, zauberhaft und einfach weiter zu empfehlen. Du bist so natürlich, ehrlich, lustig, einfühlsam und somit absolut glaubwürdig und authentisch. Und genau so wollen und brauchen Dich die Menschen. Alles genau richtig. Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe, alles, alles Liebe und Namasté, Petra
04/25/2022Anonymously
* All reviews and experiences about Zauberhaut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/24/2022  |  Last update: 05/22/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Julius Duchscherer
Anette Haas