Feng Shui, Inneneinrichtung, Frankfurt, Interior Design, Beratung, Farbkonzepte

ZeitRaumDesign
ZeitRaumDesign ist ein FengShui- & Designbüro mit Sitz Nahe Frankfurt am Main.

Unser Kernbereich beschäftigt sich mit energetischen und gesunden Wohnen- und Arbeiten in einem ästhetisch anspruchsvollen Rahmen. Unser Credo ist die Erschaffung von Räumen durch Harmonisierung der Energien in Verbindung mit schönem Design.

SPESSARTBLICK 22
63579 FREIGERICHT

Anke Kehl

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Good (4.33)

Reliability

All-around approach

Thank you very much for your long-time support and we are very happy to have completed our ideal living room.
05/21/2021Anonymously
Für eine Einrichtungsneugestaltung hat Frau Kehl mein Ideen-Chaos sehr einfühlsam und mit unglaublicher Geduld angenommen und strukturiert. Auf all meine Vorschläge - ob festgefahren, unpräzise oder radikal - hat sie unvoreingenommen reagiert, reaktionsschnell und sachkundig vielseitige Vorschläge gemacht und danach ein Konzept ausgearbeitet - mein nützlicher roter Faden. Sie war einfach die richtige Person, mir das Loslassen von schönen, alten Dingen, die sich nicht mehr gut anfühlten, zu erleichtern und den Blick auf Neues zu ermöglichen. Planen, suchen, finden, verwerfen, sich austauschen, freuen… ein kameradschaftliches Miteinander, viel Freiraum, beste Unterstützung.
Es hat enorm viel Spaß gemacht, den langen Weg mit drastischen Veränderungen zu einem perfekten Wohlfühlergebnis so vertrauensvoll und herzlich gemeinsam zu gehen. Danke, liebe Frau Kehl!
01/06/2021Familie K.
Insgesamt sehr zufrieden - wenn es mit der Umsetzung hapert dann ist es in meinem Fall klar den besonderen Umständen (häufige und längere berufliche Abwesenheiten) geschuldet.
Sehr empfehlenswert.
07/18/2017Herr K.
ZeitRaumDesign Comment from ZeitRaumDesign:
Vielen dank für die positive Bewertung!

Herzlichst Anke Kehl
Die Beratung sowie die Umsetzung die Frau Kehl für uns ausgearbeitet hatte, wurde
von uns sehr positiv angenommen. Sie hat besonders gute Ideen und wir waren
mehr als zufrieden mit ihr.
Bei unserer nächsten Veränderung werden wir selbstverständlich Frau Kehl wieder beauftragen.
06/27/2017Frau B.
ZeitRaumDesign Comment from ZeitRaumDesign:
Vielen dank für die positive Bewertung!

Herzlichst Anke Kehl
Wir haben viele der Vorschläge umgesetzt und werden noch weitere umsetzen.
06/10/2017Familie E.
ZeitRaumDesign Comment from ZeitRaumDesign:
Vielen dank für Ihre positive Bewertung!

Herzlichst Anke Kehl
Durch ein Gespräch mit einer Freundin, der ich geschildert habe, dass ich nicht weiß, wie ich den Tausch meiner Räume innerhalb der Wohnung umsetzen könne, empfahl sie mir Frau Kehls Hilfe in anspruch zu nehmen, obwohl ich wirklich keine Ahnung von Feng Shui habe.
Frau Kehl ist eine sehr angenehme Person, sie hat mir tolle Pläne gemacht, mich gut beraten, sehr sensibel gefragt, ob ich mir auch vorstellen könne, sich von ein paar Dingen zu trennen und dann habe ich den Plan 1:1 umgestzt, keinerlei abweichung und ich bin auch heute nach knapp 2 jahren noch immer sehr zufrieden.
Im Leben hätte ich keine dunkelblaue Wand gemacht, aber sie ist großartig.
Jederzeit wieder. :-)
Habe sie schon weitzerempfohlen und der Herr ist auch zfrieden.
S.Schlüter Alzenau
05/31/2017Frau S.
ZeitRaumDesign Comment from ZeitRaumDesign:
Vielen dank für Ihre positive Bewertung!

01/06/2021Familie B.
07/05/2017Frau W.
06/12/2017Frau D.
06/07/2017S.
12 reviews on houzz

01/16/2021

Your message to ZeitRaumDesign

All reviews and experiences about ZeitRaumDesign are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2017  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile