Immobilienmakler für den Rheingau und Umgebung

Zell-Immobilien
Zell-Immobilien bietet Ihnen über 20 Jahre Branchenerfahrung und ist Ihr kompetenter Makler für den Rheingau und Umgebung.

Um Immobilien erfolgreich zu vermitteln, benötigt es neben fundiertem Fachwissen, Marktkenntnis, Einfühlungsvermögen und...

Zum Niederwald-Denkmal 4
65385  Rüdesheim am Rhein

Zell Immobilien

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung unseres Hausverkaufs.
Herr Zell verfügt über die nötigen Kompetenzen und bringt viel Erfahrung mit. Die Betreuung und sein Engagement überstiegen meine Erwartungen bei Weitem.
Das Team der Mitarbeiter ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich werde Zell-Immobilien gerne weiterempfehlen!!
01/03/2022Susanne B.
Zell-Immobilien Comment from Zell-Immobilien:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und viele Grüße vom gesamten Team!
In diesem schwierigen Umfeld ein Makler der auf Augenhöhe bleibt.
Menschlich, ehrlich, hilfsbereit.
Danke an Herr Zell und sein Team.
12/01/2021Fam. L.
Einfach nur perfekt Mit solch einem Einsatz, professionell und mit so viel Herz und Verstand kann ich die Firma Zell Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen Meine Note: 1 a !!
11/27/2021Gudrun Z.
Sehr individuelle Beratung und Durchführung des Auftrags!
11/26/2021Ralf N.
Herr Zell ist ein wirklich außergewöhnlicher Makler, den wir sehr gerne weiterempfehlen. Wir werden ihn mit ziemlicher Sicherheit wieder beauftragen!
11/25/2021Anonymously
Persönlicher Einsatz, auch körperlich , bei Präsentationen, Bereitstellung des Kaufobjektes .
Zutreffende Einschätzung des Verkaufspreises, immer ansprechbar.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen
11/22/2021Piet H.
Zuverlässige Erreichbarkeit, immer eine angenehme Gesprächsatmosphäre , sehr gute Recherche von Mietern, rundum zufrieden
11/19/2021Dagmar R.
Sehr gute individuelle, professionelle Beratung und Unterstützung bei der Mietersuche.
11/18/2021Familie F.
Kompetente, freundliche Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Herr Zell versucht alles möglich zu machen und ist für Fragen oder Anmerkungen immer offen .
11/18/2021Laura V.
Stets freundliche, hilfsbereite Unterstützung sowie ein hohes Maß an kompetenter und verbindlicher Bearbeitung.
11/18/2021F.
👍
11/18/2021Eheleute K.
Im Zuge des Kaufs unserer Immobilie hatten wir intensiven Kontakt zu Herrn Wolfgang Zell.
Wir haben Herrn Zell als kompetenten, sachkundigen, zuverlässigen und hilfsbereiten Geschäfts- und Gesprächspartner kennen gelernt und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
In der Abwicklung der Übergabe kam es zu kleineren Problemen, die kurzfristig und abschließend zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst wurden.

Hinweis:
Die neutralen Einschätzungen im Bereich 'Kundenservice' resultieren daraus, dass für uns nicht beurteilbar.
Zell-Immobilien
11/18/2021Mathias und Carmen S.
Zell-Immobilien Comment from Zell-Immobilien:
Vielen Dank für das nette Feedback, Herr Schneider!
Viele Grüße vom gesamten Team!
12/20/2021Klaudia B.
11/18/2021Susanne K.

01/04/2022
281 reviews on ImmobilienScout24

12/21/2021

Your message to Zell-Immobilien

All reviews and experiences about Zell-Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2021  |  Last update: 01/10/2022   |  Report profile