„Hypnose“ „Entspannung“ „Stress“ „Burnout“ „Angst“ „Blockaden lösen“

84359 Simbach am Inn

Matthias Köck

Professional demeanor

Problem solving

Ich empfehle die professionelle Arbeit von Matthias Köck sehr gerne.
Man merkt dass er seine erfahrungs- und wertvolle Tätigkeit nicht zum Beruf – sondern zur Berufung macht.
Bernhard Dorfmeister
07/23/2021Bernhard D.
Ich war im Januar das erste mal bei Matthias und war beeindruckt. Es läuft alles sehr ruhig ab egal wie aufgewühlt, gestresst oder nervös man ist. Die Zeit die man braucht nimmt er sich. Mir hat es sehr geholfen, so das ich ruhiger wurde. Und auf manche Dinge eine andere Sichtweise habe. Ich persönlich kann Matthias nur weiterempfehlen.
05/28/2021N.
Nur zu empfehlen. Netter & Sympathischer Kerl der bevor er etwas macht das ganze ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt. Ich war anfangs echt skeptisch aber mittlerweile bin ich überzeugt dass es funktioniert und vor allem auch zufrieden mit dem Ergebnis. Danke Matthias!
05/24/2021P.
Ich hab mir nicht gedacht dass es wirklich funktioniert aber bereits nach der 1 Sitzung habe ich eine positive Veränderung gespürt und diese positive Veränderung hat sich auch durch die restlichen Sitzungen gezogen!
Würde ich immer wieder machen
02/02/2021Anonymously
Ich bin ein eher skeptischer und vor allem misstrauischer, kontrollierter Mensch. Beim Matthias hab ich mich aber sehr bald gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für ein Erstgespräch, in dem bereits ein großes Vertrauensverhältnis entsteht. Man hat zu KEINEM Zeitpunkt das Gefühl die Kontrolle zu verlieren oder in eine Art Abhängigkeitsverhältnis zu geraten (!). Auch wenn das schwer zu beschreiben ist: Nach der ersten Hypnose, der Seelenreinigung fühlte ich mich entspannt, voll und geerdet. Aber auch in den Tagen/Wochen danach arbeitet es stark in einem weiter. Ich freue ich schon auf die nächste Sitzung.
11/27/2020A.
Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck Comment from Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich selbst möchte noch anfügen, dass dieser Termin ONLINE stattgefunden hat.
Alles was man dafür braucht ist:
– ist ein bequemes Plätzen, wo Sie sich hinsetzen oder hinlegen können
– eine stabile Internetverbindung
– eine Webcam, damit ich Sie während der Hypnose sehen kann, wenn Sie nicken und wie Sie atmen
– einen Lautsprecher oder Kopfhörer/Headset
– und etwas Zeit und Ruhe und den willen mehr Lebensqualität zu erreichen

Gerne helfe ich im Vorfeld dabei alles einzurichten, damit die Termine reibungslos und entspannt funktionieren. :)
Kurze Email am Abend und 10 Minuten später war die Antwort da. Sehr zuvorkommend. Danke
08/27/2020Anonymously
Grad in der jetzigen Zeit, war es die beste Entscheidung für eine Hypnose.
Herr Köck hat dies sehr gut gemacht 👍.
08/22/2020Christiane P.
Matthias Köck ist ein sympathischer, fröhlicher und andersdenkender Mensch. Er ist offen für die Probleme der Welt und hat für viele Dinge eine andere Herangehensweise die Ihn sehr interessant macht. Auf seinem Gebiet der Hypnose weiß er bestens Bescheid und kommt oft über Hintertürchen zum Hauptproblem des Patienten. Auch die Seele spielt in seiner Arbeit eine große Rolle. Ich hab mich bei Ihm sehr wohl gefühlt und wir sind über Hintertürchen auf interessante Dinge gestoßen, die vieles verändern in meinem Leben. Ich kann Matthias Köck sehr gut weiterempfehlen.
Lg Christine M. Schmidt
08/11/2020Christine Maria S.
Herr Köck hat mich dabei unterstützt, mein Leben in eine positive Richtung zu bewegen. Ich bin sehr dankbar für den Kontakt und kann Herr Köck nur weiter empfehlen.
05/20/2020Anonymously
Ich habe schon vieles versucht, um Veränderungen in meinem Leben zu erreichen und ich bin sehr froh hier gelandet zu sein. Matthias nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sicher und geschützt durch die Hypnose geführt. Und endlich ändert sich auch was.
05/11/2020M.
Herr Köck hat mir mit seiner absoluten Fachkompetenz und seiner ausgestrahlten Ruhe meine Souveränität für die alltäglichen Herausforderung zurückgegeben, die Angst und Unruhe genommen.

Die weite Anreise lohnt sich auf jeden Fall!!!
02/25/2020Anonymously
Ich habe nicht gedacht, dass ich jemals wieder glücklich und zufrieden werde. Nach einem schlechten Jahr, stehe ich nun Ende des Jahres, glücklicher, zufriedener, erfüllter da wie je zuvor. Danke Matthias.
12/18/2019heidi s.
Großes Lob!
… wer mit solch einer Leidenschaft und reichlich Einfühlungsvermögen seine/n Beruf(ung) ausübt, dem kann man nur Vertrauen schenken. Und das hat eine für mich unvergleichlich schöne Wohlfühlatmosphäre geschaffen. DIE für mich wohl wichtigste zwischenmenschliche Basis.

Ich bin summa summarum ein glücklicher und erfüllter Mensch. Dennoch bin ich der Ansicht, dass es mir nicht erst schlecht gehen muss oder es einen ,Grund‘ geben muss, um Matthias aufzusuchen. Ich nehm mir gerne Zeit für mich. Und es war ein tolles Gefühl zu erkennen, dass Matthias sich auch gerne Zeit für mich nahm. Und ja – selbst rund 4 Wochen nach meinem Besuch – fühle ich mich energiegeladener und sogar noch ein Stück weit mehr erfüllter. Einfach ein Gefühl von Unbeschwertheit. Hätte ich so nicht erwartet.

Du hast mich auf allen Ebenen überzeugt. Danke für diese Erfahrung und den wertschätzenden Umgang! Bis sehr bald! Noch ist meine Energie voll aufgetankt - (auch) dank dir!
08/22/2019T.
Matthias ist der Wahnsinn. Er versteht es, die Probleme oder Wünsche, die man hat direkt anzupacken. Gezielt zu bearbeiten und behandeln. Er versteht sein Handwerk und überzeugt mit Professionalität. Man muss sich bewusst sein, dass alte oder tief sitzende Sachen keinesfalls auf 1 Sitzung weg sein können. Aber es funktioniert. Und wenn man selber will, dann kommt es auch zu einer Lösung!
Viel Erfolg weiterhin.
05/05/2019P.
Matthias' Vorgehen hebt ihn von anderen Therapeuten deutlich ab.
Er nimmt sich Zeit für den Klienten, sowohl bei der umfangreichen Aufklärung vorab, als auch bei der Sitzung selbst.
So geht helfen und heilen -mit der Zeit, die ein Klient braucht!
Hier ist alles stimmig und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
04/23/2019U.
Sehr kundenorientiert, einfühlsam und fachlich.

Einde deutliche Verbesserung der Lebensqualität war bereits nach der 1. Sitzung feststellbar.
04/17/2019Anonymously
Lieber Matthias!
Die erfahrung bei dir ist für mich unbeschreiblich!
Das gespräch am anfang! Deine erklärungen einfach alles!!!!
Und die zeit was du dir noch genommen hast hat mich sehr beeindruckt!
Hypnose war der hammer, sehr gerne wieder!!
Ich freue mich schon auf das nächste mal!!
Lg Stefan
03/25/2019Gehnböck S.
War einfach Spitze. Die Sitzung hat meine Erwartungen übertroffen.
03/01/2019Anonymously
Ein Experte auf seinem Gebiet - wirklich empfehlenswert - bei Bedarf gerne wieder.
01/10/2019Sabine H.
vertrauensvolle Atmosphäre - professionelles Vorgehen - spürbarer Nutzen - DANKE !
10/24/2018Thomas G.

07/05/2020

05/07/2021

Your message to Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck

All reviews and experiences about Zentrum für Hypnose und Lebensmanagement Matthias Köck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile