Osteopathie , Chiropraktik, Schmerztherapie, Triggerstosswellentherapie

Published:
Im ZENTRUM FÜR INTEGRATIVE MEDIZIN BORNEMANN am Moltkeplatz 2 in Lübeck verbindet ein erfahrenes Team aus Osteopathen, Chiropraktiker, Physiotherapeuten und Ernährungsberatern schulmedizinische und naturheilkundliche Diagnostiken und Therapien zu...
Moltkeplatz 2

Practice

Therapeutic outcome

Practice equipment

Accessibility

Nach einem Reitunfall vor 15 Jahren waren zwei Wirbel der Brust und Lendenwirbelsäule gebrochen.
In der Folge stellten sich immer mehr Schmerzen am ganzen Körper und vegetative Beschwerden wie Blasenfunktionsstörung ein. Bisher hatte ich immer nur Physiotherapie ohne Erfolg und wurde in die Erwerbsminderung geschickt.
Ich wurde sehr freundlich Empfangen und Herr Bornemann erklärte mir die Zusammenhänge zwischen den Verletzungen und meinen Folgeproblemen. Schon die erste Behandlung mit Osteopathie, Chiropraktik und Triggerstoßwellen brachte eine deutliche Verbesserung.
Nun nach 12 Behandlungen bin ich zu 90% Schmerz und Beschwerdefrei und kann wieder ein normales Leben führen. Schade das die Krankenkassen solche Behandlungen nicht erstatten.
Danke jedenfalls an das Team von Herrn Bornemann, die mir Mut und Hoffnung gemacht haben und mir eine neues Leben geschenkt haben.
Behandlung im ZENTRUM FÜR INTEGRATIVE MEDIZIN BORNEMANN
11/05/2019B. H.
Tolle Praxis, nette, kompetente Therapeuten und freundlicher Empfang. Das wichtigste: Sehr gute und erfolgreiche Behandlung.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Behandlung im ZENTRUM FÜR INTEGRATIVE MEDIZIN BORNEMANN
11/02/2019Stefan P.
Nach einem Unfall 2018 hatte ich eine über 10 cm große Narbe im Gesicht unter dem re. Auge.

Sie war extrem Berührungsempfindlich und schmerzte bei jeder Mimik.

Schon die erste Behandlung mit ScaRemedy führt dazu dass ich nun die Narbe wieder anfassen kann und die Schmerzen bei jeder Bewegung weg sind.

Klasse!
10/30/2019S. S.
Ich hatte seit Jahren Kopfschmerzen und die ganze schulmedizinische Diagnostik sowie alle Fachärzte durch. Außer mit verschiedenen Schmerzmitteln wurde nichts behandelt , da nie etwas gefunden wurde. Durch die Triggerbehandlung und Chiropraktik im ZfiM Bornemann bin ich seit einem halben Jahr meine Beschwerden los und fühle mich pudelwohl .
10/30/2019Jolanda S.
Ich war sehr beeindruckt vom Umfang der Behandlung . Endlich wurde ich mit meinem Problem gesehen ohne gleich zu einem Kollegen weiter überwiesene zu werden. Ein super nettes Team um Herrn Bornemann. Mein seit 2 Jahren bestehender Schwindel war schon nach 3 Behandlungen weg.
10/25/2019R.

24 reviews on KennstDuEinen

11/17/2019
Callback request

Your message to Zentrum für integrative Medizin Bornemann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2019  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile