Dein intuitives Team

Lesen im Morphischen Feld, Ausbildung Morphisches Feld Lesen, Tierkommunikation

No image available
10 Reviews i
published (22%)
out of 46 reviews
Contact information
Dein intuitives Team (vormals "Zentrum für Lesen im Morphischen Feld") unterstützt Menschen und auch ihre Tiere auf dem Weg hin zu ihrer Intuition und mehr Lebensqualität.

Entstanden aus dem Team von Birgit Haufer (verstorben 2022), der Gründerin...

Contact information

Dein intuitives Team
virtuelles Unternehmen
00000 Deutschland/Österreich
Germany
Directions

Contact person
Lisa Kerbler & Sabine Römisch

Review from 03/09/2023  
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Methods

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Es hat mir gut getan. Ich könnte sagen, ob das auf mich zutraf oder nicht. Man ging auf mich ein. Es hat mir Klarheit gebracht und es gab Lösungsansätze.
Customer review & rating for:
Dein intuitives Team
03/09/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Lesungen im morphischen Feld bei Sabine Römisch empfinde ich immer als sehr harmonisch, auch wenn die Themen und Fragen, die ich mitbringe, sehr aufreibend sein können. Ich mache die Lesungen schon seit über einem Jahr und sie haben mir schon so oft weitergeholfen - sei es im Beruf, in der Familie, in der Gesundheit, in der Liebe, in der Selbstfindung,…Das morphische Feld eröffnet einem Türen, die man sonst wohlmöglich nie entdecken würde. Danke für diese unglaubliche Möglichkeit!
Customer review & rating for:
Dein intuitives Team
03/07/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Einfach super! Den Nagel wieder auf den Kopf getroffen
Customer review & rating for:
Dein intuitives Team
02/16/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin dankbar, über das Lesen im Morphischen Feld Anleitung und Hilfe zur Selbsthilfe zu erhalten. Wenn ich alleine meine Themen und diversen "Leiden" nicht lösen kann, ist diese Möglichkeit für mich ein großer Segen. Das Erkennen der Umstände, der Ursachen, welche zu verschiedenen derzeitigen Symptomen geführt haben, ist hilfreich und notwendig.....die Not zu wenden.
Durch gezieltes Fragen ermöglichen sich Lösungswege.
Es obliegt mir, diese dankbar anzunehmen und freudig zu gehen. Vertrauen und Liebe sind die Schlüssel.
Gottes Segen für euch Alle und ein herzliches Dankeschön 🙏❤️💕🤗
Customer review & rating for:
Dein intuitives Team
02/16/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Gering und Frau Römisch haben mir sehr Geholfen und ich bin den beiden sehr Dankbar, dass sie so schnell einen Termin hatten, so dass eine schnelle Diagnose bei unserer Katze gefunden wurde, Dafür nochmals Herzlichen Dank!!! Ich Fühle mich stets in guten Händen.
Immer wieder Gerne!!!
Customer review & rating for:
Dein intuitives Team
12/13/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mein Anliegen war die Harmonisierung meiner Katzen. Dies hat hervorragend geklappt.
Spannend fand ich auch daß man Eigenschaften seiner Tiere vermittel bekommt die man selber nicht kennt.
Customer review & rating for:
Dein intuitives Team
09/06/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Lesung im Morphischen Feld hat mir Geholfen, viele Dinge Klarer zu Sehen und zu Verstehen. Es Hilft mir für meinen Lebensweg Entscheidungen zu Treffen.
Was mich immer wieder Erstaunt, dass ich bei Gesundheitlichen Fragen nicht nur schnelle Abhilfe bekomme, sondern dass mir die Ursachen Aufgezeigt werden. Bereits Mehrfach wurde mir auch bei Krankheiten meiner Katze schnelle und Erfolgreich Geholfen. Ich bin so Dankbar, dass es das gibt!!!
Herzlichen Dank an Frau Gering und Frau Römich, die bei Dringenden Angelegenheiten Stets Versuchen, obwohl es Zeitlich immer Eng ist, mich Trotzdem immer Dazwischen Schieben.
Ich kann die Lesungen nur Weiter Empfehlen, wer nicht nur Rat und Hilfe Sucht, sondern auf der Suche nach seinem Sein ist.
Customer review & rating for:
Dein intuitives Team
08/13/2022Anonymously
4.61 out of 5
Excellent
Recommendation
Ja, was soll ich sagen: Heute bin ich auf der anderen Seite von ProvenExpert. Der Termin mit Frau Römisch war sehr erkenntnisreich. Im Telefonat war sie empathisch, ehrlich, kompetent und manchmal mussten wir beide auch mal schmunzeln - ob der Bilder und Erkenntnisse.
Vielen Dank. Die beste Beratung dieser Art die ich seit vielen Jahren erfahren durfte. Ich melde mich wieder.
Customer review & rating for:
Dein intuitives Team
08/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Dein intuitives Team
05/16/2023Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Dein intuitives Team
02/12/2023Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Dein intuitives Team

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Dein intuitives Team are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/03/2021  |  Last update: 03/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
179 Reviews
4.99 out of 5
Monika Fink / fm. place coaching
59 Reviews
4.77 out of 5
Dr. Christoph Oestreicher

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH