Schmerztherapie - Anästhesie

Zentrum für Interdisziplinäre Schmerztherapie Butzbach
In unserer Praxis für Spezielle Schmerztherapie steht die Diagnostik, Prävention und Therapie chronischer Schmerzen im Vordergrund.

Schloßplatz 4
35510 Butzbach

Monday 08:00 am-01:00 pm
02:00 pm-04:00 pm

Review from 08/07/2020
Examination
Treatment
Practice

Werde seit ca. 5 Jahren von Dr. Deller behandelt, ein einfühlsamer und wunderbarer Arzt.
08/07/2020Anonymously
Ich fühle mich seit dem ersten Termin super aufgehoben in der Praxis. Behandelt werde ich von Frau Dr. Pause. Sofort wurder ich ernstgenommen und nicht wieder heimgeschickt, wie ich es in anderen Praxen und Kliniken leider erleben musste. Es wird sich Zeit genommen und individuell auf den Patienten eingegangen, ohne dass man das Gefühl haben muss nur mit Medikamenten "abgespeist" zu werden. Immer wurden auch Alternativen besprochen und ausprobiert. Selbst in schwierigen und langwierigen Fällen bleibt Frau Dr. Pause geduldig und versucht mit all ihren Mitteln zu helfen. Ich verdanke der Praxis sehr sehr viel und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/24/2020Vera H.
Bin beim ersten Termin bei Frau Dr Pause gewesen , hat sich viel Zeit genommen und das Problem nach meinem Ermessen direkt erkannt . Sogar eine Hautbiopsie erfolgte sofort , ich kann mich nur sehr positiv äußern und die Praxis weiterempfehlen.
Keine Wartezeit , netter Umgangston !
08/12/2019Dirk H.
Ich kenne Herrn Dr. Fritz noch aus Zeiten, als er noch in der Uniklinik Gießen tätig war, ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt, jetzt bin ich bei Herrn Dr. Deller in Behandlung, auch er ist ein super Arzt, den man nur weiter empfehlen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben und das Beste, die Ärzte reden nicht um den heißen Brei herum, sondern sind direkt und ehrlich. Ein wirklich super TEAM....
12/18/2018Yvonne M.
Ich war bei Herrn Dr.med. Deller, so einen kompetenten gefühlvollen professionellen Arzt gibt es extrem selten.
Bin selbst als MFA tätig. Ein Riesen Lob.
Anna Bartkova
02/21/2018Anna B.
07/06/2017Anonymously
21 reviews on jameda

08/02/2020
* All reviews and experiences about Zentrum für Interdisziplinäre Schmerztherapie Butzbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2017  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile