Islamic Banking, Islamic Finance, Islamische Fonds, Islamische Bank

Zinsfrei
Wir helfen seit 2008 Menschen dabei ein Vermögen aufzubauen damit sie schneller ihre Träume realisieren können und dadurch ihre Lebensqualität verbessern. Das ermöglichen wir mit islamkonformen Portfolios, die beachtliche Gewinne erwirtschaften...

Neue Rothofstr. 13-19
60313 Frankfurt am Main

Taoufik Bouhmidi

Saturday CLOSED

Review from 04/17/2021

Objectivity

Problem comprehension

Sehr kompetente und professionelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
04/17/2021Husam Dr. E.
Professionelle und auf die Bedürfnisse vom Kunden zugeschnittene Beratung!
04/01/2021Anonymously
Herr Taoufik Bouhmidi macht eine Profi mässigen gesamt Eindruck in seinem Fachgebiet.
Er ist ehrlich,transparent und bietet eine individuell angepasstes Angebot auf einem zu.
Wer langfristig und Gewinnbringend investieren möchte ist genau hier richtig.
03/24/2021Anonymously
Ausführliche und kundenorientierte Beratung! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
03/17/2021K.
Tranparente und seriöse Beratung. Man fühlt sich wohl und ist absolut flexibel. Sehr authentisch.
02/24/2021Anonymously
War sehr überzeugend, werde aufjedenfall weiterempfehlen
02/22/2021raschid a.
Hier kriegt man sofort das Gefühl das es hier um einen Anbieter geht, der sein Fach beherrscht.
Hervorzuheben ist die Ehrlichkeit und Transparenz von der ersten Sekunde an , man weiß wo sein Geld angelegt wird und es wird eine individuelle Strategie gewählt in den man sich entspannt zurücklehnen kann.
Wichtig ist diese Art Investment ist nicht nur für Muslime Attraktiv sondern jede der sein Geld gewinnbringend anlegen will
02/18/2021M.
Ehrlich, transparent und kompetent!
Auch wenn es schon mal spät geworden ist!
Herr Bouhmidi kennt sich in seiner Materie sehr gut aus.
02/08/2021Anonymously
Absolute Empfehlung!
Sehr gute Beratung und und gleichzeitig eine Hilfe für alle Muslime.
01/14/2021Anonymously
Ein hervorragender Kundenservice!
Man muss hier ganz klar hervorheben, dass man nicht das Gefühl hat sein Vermögen einem Kredithai oder eine ominösen Bank anzuvertrauen - man merkt hier deutlich das Herzblut in der Sache steckt und der Wille Islamic Banking neu zu definieren und auf ein nie da gewesenes Niveau zu heben. Allein der ethische Grundgedanke ist ein Kriterium, dass mich persönlich dazu veranlasst hat mit Zinsfrei zu investieren. Formal vom Know-How als auch vom Service kann ich Zinsfrei nur bedenkenlos weiterempfehlen.
01/12/2021I.
Die Beratung war sehr professionell und zugleich gut verständlich. Der vorgestellte Sparplan ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Sparprodukten. Ich kann sie jedem, der an einem langfristigen Vermögensaufbau interessiert ist, empfehlen.
01/08/2021Anonymously
Top Beratung
01/07/2021Hoti F.
Ich bin froh diese Bank für mich entdeckt zu haben, zumal sie keinen Zinsverkehr beinhaltet!
09/15/2020S.
besonders zufrieden war ich mit der Berücksichtigung veränderter finanzieller Umstände die eine schnelle Handlung erforderten. Darauf wurde verständnisvoll eingegangen. Danke!
04/24/2020M.
Aus den Augen aus dem Sinn ist hier mein Motto... alhamdu li Allah habe ich die Möglichkeit Geld zur Seite legen zu können und jetzt durch zinsfrei sogar die Möglichkeit es in meine Zukunft investieren zu können. Der Kundenservice ist auch echt sehr kompetent allahuma barik und alles in allem bin ich zufrieden.
04/21/2020A.
Der Berater war sehr freundlich, meine Fragen wurden zügig Beantwortet. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Ist bereits weiter empfohlen :)

DANKE, Zinsfrei!
04/21/2020K.
Top Beratung zu top Konditionen. Ich kann Zinsfrei nur weiterempfehlen. Daumen hoch.
02/04/2019Manuel M.
Jede noch so kleine Frage wurde geduldig und professionell beantwortet!
02/03/2019T. E.
03/04/2021Bujamin E.
02/22/2021Anonymously

01/02/2019

Your message to Zinsfrei

* All reviews and experiences about Zinsfrei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2019  |  Last update: 04/17/2021   |  Report profile