Baufinanzierung – Online – zinsprofis

76297 Stutensee

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Efficiency

Project success

The offer from Mr. Deris was significantly more favorable than from our house bank. So the decision was not difficult for us. Everything top
Show original
04/21/2022B. Werner
Habe eine große Finanzierung bei einer Übernahme Handwerksbetrieb unter Vermittlung der Zinsprofis so deutlich günstiger und schneller bekommen bei einer Bank in der Region als bei meinen eigenen direkten Anfragen bei etlichen Instituten hier. Schnelle und sehr kompetente Unterstützung - und hatte so noch einen wichtigen Ratgeber, auf welche Details ich zu achten hatte. Meine uneingeschränkte Empfehlung.
04/20/2022Christoph
Herr Deris hat uns wunderbar dabei geholfen den Kauf unserer Wohnung zu realisieren.
Wir sind sehr froh und dankbar ihn empfohlen bekommen zu haben.
04/20/2022Katharina
Wir waren mit der Beratung und Betreuung während unseres Immobilien-Projekts durchweg sehr zufrieden. Die Zinsprofis haben uns an allen möglichen Stellen toll unterstützt und auch zu einer unüblichen Uhrzeit Beratungsfenster angeboten. Außerdem erhielten wir nützliche Tipps für unser Vorhaben. Wir kommen gerne wieder auf euch zurück, sobald ein neues Projekt ansteht!
04/12/2022Familie R.
Zuverlässig, sehr freundlich, cooler Typ ✌
03/29/2022Ronny
Das ist schon das zweite mal, dass ich eine unabhängige Finanzierungsberatung mit Zinsprofis in Anspruch nehme. Bei uns musste alles recht schnell gehen, da wir bereits eine Immobilie besichtigt hatten und schnellstmöglich zusagen mussten. Noch am gleichen Tag nahm sich Herr Deris die Zeit für eine Beratung. Ich habe mich durchweg sehr gut betreut gefühlt und würde Zinsprofis jedem weiterempfehlen. Herr Deris war sehr professionell und freundlich und ging auf unsere Wünsche ein.
03/25/2022Frau Traynor
Wir haben ein Beratungsgespräch mit Herrn Deris geführt, um festzustellen, was wir uns leisten können und welche Rate und weiteren Kosten beim Erwerb einer Wohnung auf uns zukommen.
Vor dem Gespräch hatten wir überhaupt keine Ahnung von Immobilieneigentum. Herr Deris hat sich über 2 Stunden Zeit genommen, um mit uns einen Kassensturz zu machen, um unsere Wohlfühlrate zu ermitteln. Auch haben wir Theorie vermittelt bekommen, welche verschiedenen Finanzierungskonzepte es gibt mit allen Vor- und Nachteilen, damit wir feststellen können, was uns im Rahmen einer Finanzierung wichtig ist.
03/20/2022Maria S.
Ich schätze die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Deris. Es zeigt sich einmal mehr, wie wichtig ein persönlicher Kontakt ist. Danke, dass Sie auf die Details unermüdlich eingegangen sind, die gerade auch bei komplizierteren Vorhaben wichtig sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, , verschiedene Finanzierungs-Bausteine zu kombinieren, auch wenn sie nicht auf Knopfdruck verfügbar sind, sondern per Hand eingebaut werden müssen. Danke, dass unser Kontakt höflich und sehr entgegenkommend war und sein wird. Danke, dass ich ich mich sehr gut und sehr ehrlich beraten gefühlt habe!
100%ige Weiterempfehlung!!!
03/19/2022Frau Hieb
Herr Deris wurde uns vom Makler unseres Familienprojekts (Kauf eines Mehrgenerationenhauses) empfohlen. Da dies für unsere Hausbank zu komplex war. Von der ersten bis zur letzten Beratung waren wir bei Ihm sehr gut aufgehoben. Auch für unsere telefonische Rückfragen hat er immer viel Zeit genommen und und ausführlich beraten.
Nach einer Woche hatten wir schon erste Finanzierungsangebote.

Vielen lieben Dank an Herrn Deris, ohne ihn hätten wir die Finanzierung unseres Familienprojekt nicht so schnell- oder nicht geschafft. Er lässt uns fühlen, ob er schon immer ein Mitglied unserer Familie wäre.

Wir werden Ihn vom Herzen gerne weiter empfehlen.

Familie Sen 18.03.2022
03/18/2022Frau Sen
Kompetente Beratung, zuverlässig, auf meine Wünsche eingegangen und toll umgesetzt, vertrauenvolles und freundliches Team, das ich gerne weiterempfehlen werde.
03/18/2022Elli
Herr Norman Deris ist ein kompetenter und professioneller Berater. Nicht nur seine freundliche Art sondern vor allem die Leistung hat uns überzeugt. Er steckt viel Herz in seinen Beruf und hat uns die best mögliche Finanzierung für unser Eigenheim gefunden. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
03/17/2022Frau Kukawka
Sehr kompetente Beratung, offene Fragen werden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet* Freundliche, flinke Abarbeitung mit klaren Strukturen. * Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr gerne wieder*

LG HB
03/17/2022Herr Buhl
Herr Norman Deris hat uns sehr kompetent, freundlich und sehr symphatisch beraten. Alle unsere Fragen hat er verständlich erklärt. Durch seine Hilfe kamen wir zu unserem angestrebten Ziel. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Super Arbeit, Daumen hoch.
02/09/2022Herr Bock
Top Baufinanzierer! Herr Deris kennt sich fachlich sehr gut aus. Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.
01/09/2022Ralf
Wir kennen Herrn Deris schon seit vielen Jahren. Unser erster Gang in Finanzierungsfragen war immer zuerst zu ihm, weil wir wussten, dass er sowohl in der Sache erfahren, zielorientiert und unbürokratisch ist als auch im persönlichen Umgang zuvorkommend und freundlich ist. Im Freundeskreis würde man sagen: Er ist einfach ein ungeheuer netter Kerl, der aber immer seine Freundlichkeit in den Dienst des Kunden stellt. Es ist ihm keine Mühe zuviel, um seine Kundschaft zufrieden zu stellen. Auch in unserem Bekanntenkreis hören wir immer wieder, dass er seiner Kundschaft gegenüber bemüht ist, die beste Lösung herauszuholen. So gesehen kann ich Herrn Deris nur bestens empfehlen. Sie sind bei ihm in guten Händen.
R. Kröber, Neuburg (Pfalz)
12/29/2021Rolf Kröber
It was very good experience, we were in critical situation when we approached zinsprofis' Mr. Deris
He made it possible for us, we accepted offer very happily and executed our purchase.
Good support and very prompt service with good connections with financial institutes.
12/25/2021Herr Pagrut
Zinsprofis hat uns die beste Konditionen für unser Darlehen angeboten. Wir empfehlen diesen Kreditvermittler weiter.
12/10/2021Frau Pelé
ICH KANN NUR POSITIVES SAGEN, FACHWISSEN UND DIE BERATUNG IST SUPER, WERDE SIE AUFJEDENFALL WEITEREMPFEHLEN
12/08/2021Herr Gündüz
Tolle Beratung, hat sich wirklich Zeit genommen, gut erklärt und sehr engagiert.
Gerne wieder.
11/15/2021Bernd
Sehr freundlicher kompetenter Berater!
Herr Deres berät bereits meinen Sohn sowie die Schwägerin und nun auch mich. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt dabei alles ausführlich und verständlich. Er ist sehr engagiert und bemüht, dass Passende Angebot für einen zusammen zu finden. Ich bin rundum zufrieden und würde Herrn Deres jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Lal Ceta
11/04/2021Ceta

Your message to zinsprofis

All reviews and experiences about zinsprofis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2021  |  Last update: 04/21/2022   |  Report profile