ZIP - Zaums Immobilien Prüm

Immobilienvermittlung/ -bewertung, Grundstücksvermarktung, Neubaucenter u.v.m.

Wir beraten Sie individuell und vom Anfang bis zum Vertragsabschluss:

Ganz gleich, ob Sie verkaufen oder kaufen, vermieten oder mieten wollen: Wir sind immer für Sie da, um Ihre Interessen zu vertreten und Sie mit Sachverstand vorausschauend beraten zu können.
Tiergartenstraße 30
54595 Prüm

Karl Zaums

Good (4.37)
Good (4.16)

Efficiency

Sehr guter Service, schnell, zuverlässig und auch bei Detailfragen sehr hilfreich.
Immobilienkauf/-verkauf, Wohnungsvermittlung/-vermietung, Neubauplanung/-realisierung, Finanzierungshilfe, Dienstleistungen, Beratung, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Engagement, Professionalität
04/09/2018Private customer
Es dauert eine gewisse Zeit, ein hochwertiges Objekt im ländlichen Umfeld zu vermitteln; es verlangt auch vom Anbieter Geduld; die aufzubringen fällt leichter, wenn man sah, mit wieviel Aufwand, Ideenreichtum und auch finanzieller Vorleistung ZIP sich dieser Aufgabe gestellt hat. Letztlich erfolgreich aus Sicht von Käufer und Verkäufer. Eine gute Erfahrung, auch gemessen an den Leistungen der zuvor beauftragten und nicht sehr engagierten Maklerfirmen. Ich bin sehr zufrieden!
04/09/2018Business customer
Wir waren mit der Vermittlung sehr zufrieden.
Trotz der räumlichen Entfernung hat alles geklappt.
02/17/2018Private customer
Poor
Da wird gar nicht reagiert auf eine Anfrage um Informationen
12/29/2016Private customer
Herr Zaums hat uns immer geholfen und hat immer Zeit für uns gehabt.
Und auch heute noch (der Immobilienkauf war in 2013) hilft er uns gerne, wenn wir Fragen haben.
Wir können Zaums Immobilien jederzeit weiteremphehlen.
Jef Scholten, Bussum (Niederlande)
06/10/2016Private customer
Wir sind sehr zufrieden über die Freundlichkeit, den guten Rat und die richtigen Antworten auf unsere Fragen.
01/19/2015Private customer
Herr Zaums hat sich sehr viel Muehe gegeben uns gut zu beraten und bei der besichtigung auch.
01/19/2015Private customer
Hier ist man nicht nur Kunde - hier ist man auch Mensch!
01/19/2015Private customer
Herr Zaums hat sich persönlich sehr engagiert und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Er ist vital, kaufmännisch geprägt und fachlich angesehen. Er kann zwischen den Vertragspartnern sehr gut vermitteln. Vor allem ist er mir sehr vertrauenswürdig und erfolgreich begegnet.
01/10/2015Private customer
Kometente Betreuung ist wichtig, wenn man selbst weit weg vom Ort des Geschehens ist
01/10/2015Private customer
ZIP Immobilien bieten nicht nur einen guten Rundum Service in Sachen Immobilien, sonder steht auch ansonsten als Ansprechpartner jeder Zeit zur Verfügung. Wir hatten ein nicht ganz einfaches Immobiliengesuch und fühlten uns sehr gut beraten und stets Willkommen. Im Gegensatz zu manch anderen Maklern behandelt das Team bei ZIP jeden Kunden gleich gut, egal ob er viel oder wenig Geld investieren kann. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Elke Bursch
01/09/2015Private customer
Hallo, ich war Kunde bei ZIP und habe mein Haus dort gekauft, ich bin mehr als zufrieden, Einsatz Fleiss Ehrlichkeit Zuverlässigkeit und nochmal Einsatz schreibe ich gerne dort auf die Türe. Da ich nicht neu bin und schon Makler kenne durch eigenen Kauf und Verkauf kann ich das gut beurteilen vor allem andere nur an ihr eigenes Wohl denken. Hier ist jeder gut aufgehoben !!!
01/09/2015Private customer
01/20/2015Private customer
Average
01/12/2015Private customer

Your message to ZIP - Zaums Immobilien Prüm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2015  |  Last update: 04/09/2018   |  Report profile