ZIP - Zaums Immobilien Prüm

Immobilienvermittlung/ -bewertung, Grundstücksvermarktung, Neubaucenter u.v.m.

Published:
Wir beraten Sie individuell und vom Anfang bis zum Vertragsabschluss:

Ganz gleich, ob Sie verkaufen oder kaufen, vermieten oder mieten wollen: Wir sind immer für Sie da, um Ihre Interessen zu vertreten und Sie mit Sachverstand vorausschauend beraten zu können.
Tiergartenstraße 30
54595 Prüm

Karl Zaums

06/10/2016

Efficiency

Herr Zaums hat uns immer geholfen und hat immer Zeit für uns gehabt.
Und auch heute noch (der Immobilienkauf war in 2013) hilft er uns gerne, wenn wir Fragen haben.
Wir können Zaums Immobilien jederzeit weiteremphehlen.
Jef Scholten, Bussum (Niederlande)
Review for
Immobilienkauf/-verkauf, Wohnungsvermittlung/-vermietung, Neubauplanung/-realisierung, Finanzierungshilfe, Dienstleistungen, Beratung, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Engagement, Professionalität
06/10/2016
Wir sind sehr zufrieden über die Freundlichkeit, den guten Rat und die richtigen Antworten auf unsere Fragen.
01/19/2015
Herr Zaums hat sich sehr viel Muehe gegeben uns gut zu beraten und bei der besichtigung auch.
01/19/2015
Hier ist man nicht nur Kunde - hier ist man auch Mensch!
01/19/2015
Herr Zaums hat sich persönlich sehr engagiert und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Er ist vital, kaufmännisch geprägt und fachlich angesehen. Er kann zwischen den Vertragspartnern sehr gut vermitteln. Vor allem ist er mir sehr vertrauenswürdig und erfolgreich begegnet.
01/10/2015
Kometente Betreuung ist wichtig, wenn man selbst weit weg vom Ort des Geschehens ist
01/10/2015
ZIP Immobilien bieten nicht nur einen guten Rundum Service in Sachen Immobilien, sonder steht auch ansonsten als Ansprechpartner jeder Zeit zur Verfügung. Wir hatten ein nicht ganz einfaches Immobiliengesuch und fühlten uns sehr gut beraten und stets Willkommen. Im Gegensatz zu manch anderen Maklern behandelt das Team bei ZIP jeden Kunden gleich gut, egal ob er viel oder wenig Geld investieren kann. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Elke Bursch
01/09/2015
Hallo, ich war Kunde bei ZIP und habe mein Haus dort gekauft, ich bin mehr als zufrieden, Einsatz Fleiss Ehrlichkeit Zuverlässigkeit und nochmal Einsatz schreibe ich gerne dort auf die Türe. Da ich nicht neu bin und schon Makler kenne durch eigenen Kauf und Verkauf kann ich das gut beurteilen vor allem andere nur an ihr eigenes Wohl denken. Hier ist jeder gut aufgehoben !!!
01/09/2015
01/20/2015
Average
01/12/2015

Your message to ZIP - Zaums Immobilien Prüm

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2015  |  Last update: 06/17/2016   |  Report profile