ZIP - Zaums Immobilien Prüm

Immobilienvermittlung/ -bewertung, Grundstücksvermarktung, Neubaucenter u.v.m.

Wir beraten Sie individuell und vom Anfang bis zum Vertragsabschluss:

Ganz gleich, ob Sie verkaufen oder kaufen, vermieten oder mieten wollen: Wir sind immer für Sie da, um Ihre Interessen zu vertreten und Sie mit Sachverstand vorausschauend beraten zu können.
Karl Zaums

0151-10203022
06551-965589
Gut (4,20)

Effizienz

Herr Zaums hat uns immer geholfen und hat immer Zeit für uns gehabt.
Und auch heute noch (der Immobilienkauf war in 2013) hilft er uns gerne, wenn wir Fragen haben.
Wir können Zaums Immobilien jederzeit weiteremphehlen.
Jef Scholten, Bussum (Niederlande)
Erfahrung und Bewertung zu:
Immobilienkauf/-verkauf, Wohnungsvermittlung/-vermietung, Neubauplanung/-realisierung, Finanzierungshilfe, Dienstleistungen, Beratung, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Engagement, Professionalität
10.06.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden über die Freundlichkeit, den guten Rat und die richtigen Antworten auf unsere Fragen.
19.01.2015Privatkunde
Herr Zaums hat sich sehr viel Muehe gegeben uns gut zu beraten und bei der besichtigung auch.
Gut
Hier ist man nicht nur Kunde - hier ist man auch Mensch!
19.01.2015Privatkunde
Herr Zaums hat sich persönlich sehr engagiert und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Er ist vital, kaufmännisch geprägt und fachlich angesehen. Er kann zwischen den Vertragspartnern sehr gut vermitteln. Vor allem ist er mir sehr vertrauenswürdig und erfolgreich begegnet.
10.01.2015Privatkunde
Kometente Betreuung ist wichtig, wenn man selbst weit weg vom Ort des Geschehens ist
10.01.2015Privatkunde
ZIP Immobilien bieten nicht nur einen guten Rundum Service in Sachen Immobilien, sonder steht auch ansonsten als Ansprechpartner jeder Zeit zur Verfügung. Wir hatten ein nicht ganz einfaches Immobiliengesuch und fühlten uns sehr gut beraten und stets Willkommen. Im Gegensatz zu manch anderen Maklern behandelt das Team bei ZIP jeden Kunden gleich gut, egal ob er viel oder wenig Geld investieren kann. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Elke Bursch
09.01.2015Privatkunde
Hallo, ich war Kunde bei ZIP und habe mein Haus dort gekauft, ich bin mehr als zufrieden, Einsatz Fleiss Ehrlichkeit Zuverlässigkeit und nochmal Einsatz schreibe ich gerne dort auf die Türe. Da ich nicht neu bin und schon Makler kenne durch eigenen Kauf und Verkauf kann ich das gut beurteilen vor allem andere nur an ihr eigenes Wohl denken. Hier ist jeder gut aufgehoben !!!
09.01.2015Privatkunde
17.06.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
24.01.2015Privatkunde
Gut
Erfahrung und Bewertung zu:
22.01.2015Privatkunde
22.01.2015Geschäftskunde
20.01.2015Privatkunde
Zufriedenstellend
12.01.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2016   |  Profil melden