Zirbik Unternehmensberatung

Managementtraining, Managementcoaching, Vorträge Führung, Speaker, Kommunikation

Veröffentlicht:
Das GMV-Prinzip®
Es geht um den gesunden Menschenverstand (GMV). Er fehlt weitgehend im Geschäftsleben, vor allem in Führung und Verkauf. Mit dem GMV-Prinzip® setzen wir in Beratung, Training, Coaching und in Vorträgen auf die einfachen und...
Jürgen Zirbik

Bergstraße 10
96106 Ebern

Impressum
E-Mail senden
017670924516
28.11.2016

Engagement

Persönlich besteht zu Herrn Zirbik eine sehr gute vertrauensvolle Beziehungsebene was die Zusammenarbeit sehr erleichtert.
28.11.2016Geschäftskunde
Herr Zirbik agiert direkt und manchmal bewusst provokant. Er bringt einen dadurch zum Nachdenken und schiebt einen aus der Komfortzone. Er geht sehr individuell und auch spontan auf Themen und Bedürfnisse ein
28.11.2016Geschäftskunde
Jürgen Zirbick ist eine interessante Persönlichkeit. Man spürt seinen langjährigen Erfahrungsschatz aus seinen beruflichen Stationen. Sein Leitthema "Führen mit und nach gesundem Menschenverstand GMV" bringt er dadurch authentisch und nachhaltig rüber. Man bekommt ein entspannteres Bild von den aktuellen Managementtools und fühlt sich mal wieder verstanden, wenn es um die eigenen Vorgehensweisen im Unternehmen angeht. Alles in allem versteht es Jürgen Zirbick, seine Gegenüber für einen neuen Führungsstil zu sensibilisieren und bietet eine Reihe wirkungsvoller Trainingsansätze mit seiner Unternehmensberatung. Sollte man in Betracht ziehen.
29.02.2016flints.de - Fachbetrieb für MeinungsverstärkungGeschäftskunde
Inhaltlich wie auch rhetorisch perfekt. Symphatisch und spannend aufgebaut.
22.02.2016JURA DIREKT GmbHGeschäftskunde
Individuelles Coaching, bei dem der Kunde das Thema bestimmen kann. Herr Zirbik geht dabei sehr gut auf die individuelle Situation und Bedürfnisse des Kunden ein. Er zeigt verschiedene Herangehensweisen und Sichtweisen auf, die wirklich sehr hilfreich sind. Man lernt bei jedem Coaching wieder etwas dazu und es macht dazu auch noch Spaß. Wirklich sehr empfehlenswert.
10.02.2016LGA PrüfstatikGeschäftskunde
Mein Anliegen war klar an eine konkrete Aufgabe, der ich mich stellen wollte, gebunden. Herr Zirbik hat sich und das Coaching sofort und voll und ganz darauf eingestellt. Perfekt - und das Ergebnis passt! Jederzeit gerne wieder!
22.01.2016LGAGeschäftskunde
Der Zeitaufwand ist im Verhältnis zum Erkenntnisgewinn minimal.
08.01.2016LGA PrüfstatikGeschäftskunde
Individuelle Beratung, schnell auf den Punkt gebracht, praktische Umsetzungstipps...
17.12.2015LGAGeschäftskunde
Herr Zirbik hat die Coaching-Einheiten sehr individuell gestaltet und ist sehr persönlich auf mich und meine Situation eingegangen. Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt, er hat mir geholfen, meine Probleme klar zu definieren und hat mir interessante Sichtweisen und Lösungsansätze aufgezeigt. Vieles sehe ich nun mit anderen Augen bzw. mit einer anderen Haltung dazu und das hilft mir sehr. Ich kann Herrn Zirbik definitiv weiterempfehlen!
25.11.2015Geschäftskunde
Die zur Verfügung stehende Zeit wurde optimal genutzt!
Workshop Moderation
14.10.2015LGAGeschäftskunde
Das Seminar wurde professionell, gleichzeitig aber auch sehr authentisch geleitet und hat sofort erkennbare Fortschritte bewirkt. Gesetzte Ziele wurden mittels effektiver und zeitgemäßer Methoden (z.B. Video-Feedback) sogar übertroffen - dennoch ging auch der Spaß nicht verloren. Sehr zu empfehlen!
21.06.2015Privatkunde
Die Zusammenarbeit finde ich insgesamt als sehr angenehm. Sowohl in der Akquise als auch in der Betreuung nachher wurden mir Angebot näher gebracht, ohne dabei aufdringlich zu sein (was man häufig hat).
Ich könnte mir durchaus vorstellen, noch die ein oder andere Veranstaltung/Fortbildung/Seminar zusammen durchzuführen.
02.06.2015Wela-TrognitzGeschäftskunde
Herr Zirbik ging sehr individuell auf meine speziellen Fragestellungen ein. Die Schnittstellen zwischen privaten und beruflichen Zielen hat er sehr aufschlussreich mit mir erarbeitet.
29.04.2015Evang.-Luth. Kirche in BayernGeschäftskunde
Gut
Jürgen Zirbik hat die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären. Er bringt die Dinge klar auf den Punkt und verzichtet erfrischender Weise auf Beraterfloskeln. Seine Beratung hat uns sehr geholfen.
29.04.2015Geschäftskunde
Gut
Seminar war sehr gut vorbereitet, auf unsere Themenwünsche wurde durch ihn spontan reagiert, so dass der Verlauf des Seminars für uns angepasst wurde. Die Stimmung war sehr angenehm für uns Teilnehmer.
16.04.2015Geschäftskunde
authentische, interessante, qualitativ hochwertige Beratung. Beispiele u. Situationen direkt aus Berufsleben werden besprochen/geübt, so dass sofort direkter Bezug zur Arbeit vorhanden ist und somit auch Akzeptanz und Aufmerksamkeit über gesamtes Seminar.
15.04.2015Geschäftskunde
Bei seinen Seminaren kann man immer etwas dazulernen - für den beruflichen wie auch den privaten Bereich, vor allem wegen des Schwerpunktes auf eigenem Üben (teilweise mit Video-Feedback). Es ist immer ein Gewinn, sich in dieser Form mit den Fragen "wie wir ticken" und wie man überzeugt auseinanderzusetzen. Regelmäßiges Wiederholen scheint mir dabei wichtig (z.B. jährlich).
27.03.2015LGAGeschäftskunde
Seine Moderation war immer sehr kurzweilig und praxisnah. Besonders gefiel unseren Führungskräften die interaktive Gestaltung der Workshops und seine persönlich sehr erfrischende Art. So kam nie Langeweile auf!
Vielen Dank an Herrn Zirbik und sein Team für diese tolle Unterstützung!
Workshop Moderation
23.03.2015TÜV Rheinland LGA ProductsGeschäftskunde
Jürgen Zirbik besitzt die erstaunliche Fähigkeit, sowohl sachlich präzise und strukturiert im Thema zu sein - und zugleich mit großer Empathie seine Kunden dort abzuholen, wo sie sachlich UND menschlich gerade stehen. Ein Berater, dem ich mich anvertrauen kann. - www.Axel Caspary.de
16.03.2015Axel Caspary ZukunftsmanagementGeschäftskunde
Herr Zirbik war schon mehrfach für mich tätig. Dabei hat er mein Unternehmen von verschiedenen Seiten durchleuchtet. Besonders hilfreich war er für mich in folgenden Bereichen:
-Mitarbeiterführung und Motivation
-Außendarstellung des Unternehmens
-Verkauf-Abschluß-Training (Wie mache ich im Kundengespräch den Sack zu?)
-Effizient telefonieren mit Kunden und Lieferanten

Herr Zirbik schafft es in kürzester Zeit, die Schwachstellen zu erkennen, aufzuzeigen und praxisorientierte Lösungen mit den betreffenden zu erarbeiten. Das ganze wird dann erfolgreich umgesetzt und weitergeführt.

Da ich sehr von seiner Arbeit profitiere, kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
13.03.2015Geschäftskunde
5 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

28.11.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden