Fotografie, Marketing, Online Marketing, Mediengestaltung, Beratung, Coaching

Ideen, die überzeugen. Wir sind ein eingespieltes Team bestehend aus Fotograf, Webdesigner und Make-up Artist, stellen uns gern neuen Herausforderungen und bieten unseren Kunden interessante Lösungsansätze zu Themen wie Layout, Drucksachen,...
Thomas Zelmer

Carl-Schroeder-Straße 4
99706 Sondershausen

auf ProvenExpert.com

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Termintreue

Für Ihre unkonventionelle, freundliche und offene Art. Wir haben uns super gut aufgehoben gefühlt.
05.10.2016Privatkunde
ZK-MEDIEN Kommentar von ZK-MEDIEN:
Vielen Dank für die Bewertung.
Alles gut. Sehr entspannt. Echt gute Fotos. Ein wenig mehr Anleitung bei bestimmten Fotos wäre schön bzw. hilfreich (z.B. so setzen da fällt das Kleid schöner, Kopf hoch wegen Doppelkinn, von der anderen Seite sieht es besser aus also nochmal, nicht zu viel Zähne zeigen). Das ist keine negative Kritik. Die Auftraggeber die keine Model sind, nicht so locker sind, brauchen meist mehr Hilfe für das perfekte Foto.
30.09.2016Privatkunde
ZK-MEDIEN Kommentar von ZK-MEDIEN:
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir hatten ein professionelles Fotoshooting- mit professionellem Make up- in einer entspannten Atmosphäre...es war ein toller Tag, in dem wir im Mittelpunkt standen und an dem auf unsere persönlichen Wünsche mit keativen Umsetzungsideen eingegangen wurde...es hat uns allen einen Rießenspaß gemacht und das Ergebnis (die Bilder und einen Rundgang errreichbar über google maps) war mehr als überzeugend. Wir haben ZK-Medien schon mehrmals zu Fotoshootings (auch privat) gebucht und werden das auch in Zukunft wieder tun!
29.09.2016Geschäftskunde
Immer wieder - Top Beratung und Service, super Fotos, Preis für die Qualität die wir erhalten haben absolut in Ordnung - Das Team (Thomas/Katja) freundlich, cool, entspannt, professionell :-)
27.09.2016Privatkunde
ZK-MEDIEN Kommentar von ZK-MEDIEN:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Viel Spaß mit den Fotos ;-)
immer auf dem neusten Stand der Technik, gute Kommunikation
27.09.2016Geschäftskunde
Einfach empfehlenswert und sehr kundenfreundlich! Endlich habe ich ein tolles Foto von mir für meine Werbung sowie Kundenbriefe; mein kleiner Opel Adam fährt nun im neuen Look durch die Straßen - Frank Vollborth - LVM-Versicherung Sondershausen
07.09.2016Geschäftskunde
Super schnell und zuverlässig!!!🙂
06.09.2016BoBa SondershausenGeschäftskunde
Werbeagentur mit umfangreichen Angebot,vielen neuen Ideen und fairen Preisen. Vor allem beim Thema google Optimierung immer ein verlässlicher Ansprechpartner.
04.09.2016Geschäftskunde
Schnelle und Qualitativ hochwertige Erledigung von Aufträgen mit kompetenter Beratung.
04.09.2016
Sehr professionell, gute Beratung , preisleistungs Verhältnis sehr gut! Eine echte Empfehlung !
31.08.2016Geschäftskunde
Die Firma ZK-MEDIEN stand uns mit Rat und Tat zur Seite und half in allen Fragen bei der Erstellung unserer Internet-Seit für unser Geschäft.Sie brachten gute Ideen ein,sind bei Problemen jeder Zeit verfügbar.Das Preis Leisstungsverhältnis ist sehr gut.
31.08.2016Fahrradhaus WuestemannGeschäftskunde
Kompetente ausführliche und verständliche Beratung!
31.08.2016Geschäftskunde
Die Begleitung zu unserer Hochzeit war einfach top! Super freundliches, aufgeschlossenes Team, tolles Make-up und die Fotos sind traumhaft!
30.08.2016Privatkunde

20.10.2016

05.10.2016
5 Bewertungen auf Google+

27.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden