Videomarketing & Kinowerbung

ZOOM-Entertainment GmbH
Nicht erst seit der Gründung von ZOOM-Entertainment im Jahre 2000 sind bewegte Bilder unsere Leidenschaft! Genau diese Liebe zum Film ist es, die uns von anderen Dienstleistern unterscheidet, die “irgendwas mit Medien” machen.
Unserer Meinung...

Händelstr. 41
50674 Köln

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Wir sind mit der Dienstleistung von Zoom Entertainment vollkommen zufrieden und freuen uns über einen überaus gelungenen 360Grad Rundgang durch unser Museum.
03/03/2021Stadtmuseum B.
Happy Birthday!!!
Ich gratuliere der ZOOM-Entertainment GmbH zum 20-jährigen Betriebsjubiläum.
Seit 2012 erstellt das Kölner Unternehmen hochwertige Filmprojekte für meine
Agentur. Sei es die Produktion eines Kinowerbespots, Imagefilms
oder eine 360° Virtual Reality Produktion das Team um Geschäftsführer Ivan Sertic
hat mich mit Ihren Ergebnissen immer wieder aufs Neue begeistert.
Ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre und viele weitere Projekte.
Markus Kirch, Geschäftsführer KIRO Media Consult Group
12/29/2020Markus K.
Für die Gestaltung und Umsetzung meiner Homepage sowie die Social Media-Betreuung habe ich mich in diesem Jahr vertrauensvoll an die Agentur ZOOM-Entertainment aus Köln gewandt. Die Beratung war sehr individuell und persönlich, zudem wurde immer auf meine Wünsche eingegangen. Das viele positive Feedback für die Homepage und meinen Online-Auftritt, gebe ich sehr gerne weiter und freue mich auf die weitere Unterstützung durch ZOOM-Entertainment. Stephanie Krauß, Yogalehrerin & systemischer Coach
12/28/2020Stephanie K.
Mit der ZOOM-Entertainment GmbH wurden wir von Anfang an sehr gut betreut. Uns wurde eine sensationelle Lösung für die Aufnahme einer 360 Grad Tour angeboten und auch bei technischen Fragen wurden wir schnell und kompetent betreut. Die Umsetzung der Tour mit einigen Sonderwünsche und Anpassungen wurde von Zoom perfekt umgesetzt. Selbstverständlich behalten wir den Kontakt bei und werden mit Sicherheit weitere Aufträge buchen.
12/17/2020Daniel T.
Seit 2014 werden wir von ZOOM-Entertainment aus Köln betreut.
Neben der Erstellung und langjährigen Wartung unseres Webauftritts
hat ZOOM hochwertige Kinowerbespots und einen Imagefilm für uns produziert.
Das Team hat mit einem tollen Storytelling, einer
hochwertigen Bildsprache und einer perfekten Umsetzung echte
Kinospot-Klassiker geschaffen, die wir auch in den sozialen Netzwerken
weiterhin einsetzen. Ergebnisse, die nur durch eine sehr individuelle Betreuung und eine auf unsere
Bedürfnisse und Budgetvorgaben perfekt maßgeschneiderte Produktion möglich sind.
Wir können die Zusammenarbeit mit ZOOM jedem empfehlen, der bewegte Bilder für
seine Unternehmenskommunikation einsetzen möchte.
Wir gratulieren Ivan Sertic und dem gesamten ZOOM-Team zum 20-jährigen Firmenjubiläum.
Weiter so!
Carina & Ralf Schmidt, Panorama Sauna GmbH Grafschaft-Holzweiler
12/08/2020Anonymously
Die AOK Systems hat gemeinsam mit Zoom-Entertainment eine große Online-Veranstaltung für rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchgeführt. Im Vorfeld wurden wir sehr gut beraten, bei der Planung der Veranstaltung konzeptionell unterstützt und die Referenten professionell auf ihre Auftritte vorbereitet. Es war ein rundum gelungenes, abwechslungsreiches Event für die Kolleginnen und Kollegen, das bis heute positiv nachhallt. Noch einmal vielen Dank! - Daniel Poeschkens, Leiter Marketing/Kommunikation
12/04/2020Daniel P.
Habe mir die insta360 Titan für ein Zeitraffer-Projekt geliehen.
Die Kommunikation war vorbildlich und ging über das zu Erwartende hinaus.
Nachdem ich noch nie mit der Kamera gearbeitet hatte, wurden mir die wichtigsten Infos per Telefon vermittelt. Zudem bekam ich auch während der Produktion zeitnah Rückmeldung zu wichtigen Fragen.
Auch die spontane Verlängerung des Mietzeitraums war in meinem Fall zu sehr fairen Konditionen möglich.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Sehr gerne wieder!!
10/07/2020Marcus H.
Als Tourismusleiter der Gemeinde Beckingen war ich auf der Suche nach einer neuen Attraktionen, zur Aufwertung unserer Premiumwanderwege. Aber auf die Idee Wandern und VR-Technik zu kombinieren wären wir von allein nie gekommenen. Zum Glück wurde uns der Kontakt zu Zoom Entertainment vermittelt. Eine zunächst ungewöhnliche Idee, aus der mittlerweile ein besonderes und bisher einmaliges Projekt entstanden ist. Von der Planung, über die Umsetzung, bis zur Nachbereitung hat alles hervorragend funktioniert! Hinzu kommt ein zu jederzeit vertrauensvoller und freundlicher Umgang auch in schwierigen Momenten. Also klare Weiterempfehlung!!!
09/17/2020Thorsten N.
Wir haben unsere Ausstellungsräume im 360-Grad-Format in Szene setzen lassen und sind immer noch sehr angetan von der Zusammenarbeit. Unsere Kunden können sich vorab einen Einblick verschaffen, wie groß wir sind und wie groß unsere Auswahl an Matratzen, Lattenrosten und Bettgestellen ist. Da wir kaum Laufkundschaft haben, ist der virtuelle Rundgang eine tolle Möglichkeit für Neukunden oder "Zögerer" uns zu entdecken.
Vielen Dank nochmal für den freundlichen, kompeten Service und das tolle Ergebnis!
G. Isselhorst und Team von Rund ums Bett in Recklinghausen
ZOOM-Entertainment GmbH
08/05/2020Gerhard Isselhorst, GF "Rund ums Bett" in R.
Ivan hat unsere Erwartungen übertroffen: Für den vorab vereinbarten Festpreis hat er mit seinem Team eine absolut maßgeschneiderte Lösung für uns gefunden. Individuelle Wünsche und äußerst hohe Qualitätsansprüche zu erfüllen ist für ihn selbstverständlich, so war die Zusammenarbeit jederzeit von Souveränität und Empathie geprägt. Das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit bekommt sehr positives Feedback von der Zielgruppe. Danke, Ivan!
Thorsten Heintke / Gründer der flowedoo GmbH in Köln
07/09/2020Thorsten H.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in allen bisher realisierten Projekten. Besonders das Storytelling ist bei ZOOM eine herausragende Fähigkeit. Zudem findet Ivan Sertic mit seinen Mitarbeitern für jedes Projekt eine individuelle und innovative Lösung. Das Qualitätsniveau ist in allen Disziplinen gleich hoch. Von der Videoproduktion über die Kinowerbung und das Live-Streaming bis hin zu hochwertigen Virtual- und Augmented Reality Erlebnissen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!
Olaf Ziegs
Geschäftsführer Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR und
Regionalvorsitzender Die Familienunternehmer e.V., Berlin für die Metropolregion Köln Bonn
06/17/2020Olaf Z.
Die persönliche Beratung und professionelle Umsetzung von Videoproduktionen überzeugt uns. Deshalb arbeiten wir mit ZOOM-Entertainment bereits seit Jahrzehnten zusammen. Vor allem schätzen wir, dass Ivan Sertic und das Team uns immer wieder mit neuen technischen Lösungen, z.B. der 360°-Videotechnik, und neuen Erzählformen helfen, unsere Zielgruppen zeitgemäß und adäquat zu begeistern. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Sebastian Bickert, Redakteur in der Unternehmenskommunikation bei den Dortmunder Stadtwerken.
06/12/2020Sebastian Bickert, D.
Die kompetente Beratung und termingerechte Umsetzung haben uns bei der Realisierung der Projekte geholfen. Auch auf kurzfristige Änderungen wurde kundenorientiert eingegangen.
05/04/2020Mercedes-Benz Niederlassung K.
Wir haben in den vergangenen Jahren einige sehr anspruchsvolle Projekte mit ZOOM-Entertainment realisiert. Neben dem breiten Leistungsspektrum hat uns insbesondere die Aufgeschlossenheit bezüglich neuer Technologien überzeugt – Herr Sertic und sein Team sind immer am Puls der Zeit, und manchmal sogar einen Schritt voraus. Darüber hinaus möchte ich hervorheben, dass Herr Sertic jederzeit und mit größtem Engagement ansprechbar war. Ich freue mich auf schon heute auf das nächste gemeinsame Projekt.

Peter Bosbach
Geschäftsführer von Bosbach Kommunikation & Design GmbH
04/27/2020Peter B.
ZOOM -Entertainment hat als Agentur und über mehrere Jahre,digitale und analoge Marketingkonzepte für uns erstellt.Dazu gehörte u.a. die Entwicklung neuer Veranstaltungskonzepte ,wie das "Ritter-Dinner",die Planung und Gestaltung von Außenwerbung (Out of Home) und die Erstellung von Imagefilm -Produktion und Eventdokumentationen .Die Durchführung von Online-Werbeaktionen hat das Leistungspaket umfänglich abgerundet.
Besonders möchte ich den persönlichen Kontakt zu dem Geschäftsführer Herrn I.R. Sertice hervorheben der uns jeder Zeit mit seinem kompetenten Rat und Tat zur Seite gestanden hat und dadurch für uns eine erfolgreicher Zusammenarbeit sicher gestellt hat und damit unseren langjährigen Erfolg mit möglich gemacht hat.
Uwe Kilian ,Inhaber und Küchenchef der Kurfürstlichen Burggastronomie Linz am Rhein
04/19/2020Uwe K.
Als Referent und Leiter der Journalisten-Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung habe ich, Dr. Marcus Nicolini, 13 Jahre lang sehr viel mit Ivan Sertic und seinem Team von Zoom Entertainment zu tun gehabt. Die Firma war für die gesamte Technikbetreuung des mobilen Redaktionssystems einer der führenden studienbegleitenden und multimedialen Journalistenausbildungen in Deutschland zuständig. Dabei galt es oft auch am Wochenende und am Abend, Server-, Netzwerk- und IT-Probleme zu lösen, die bei laufendem Seminarbetrieb anfielen. Bedingt durch rasante technische Innovationen, musste die technische Ausstattung alle paar Jahre rundumerneuert werden - von den Travelnotebooks über die Schnittsoftware und die Camcorder bis hin zu Stativen und neueste Innovationen in Mobile Journalism. Wir konnten uns jederzeit zu 100 Prozent auf Zoom Entertainment verlassen. Herausragend sind ihre Professionalität gerade mit Blick auf komplexe Medientechnik, insbesondere netzwerkbasierte und TV. Heute arbeite ich als Studienleiter für das Evangelische Studienwerk, und wenn es Bedarf für eine technische Beratung geben würde, werde ich nicht zögern, Zoom Entertainment zu empfehlen.
04/03/2020Dr. Marcus N.
Die Kollegen von ZOOM-Entertainment waren immer zuverlässig, sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben Probleme zügig und pragmatisch gelöst. Danke für die hervorragende Zusammenarbeit!
ZOOM-Entertainment GmbH
04/03/2020A. Specht, Journalismus N.
Für die Jubiläumsausstellung "original bauhaus" (06.09.2019 - 27.01.2020) hat Zoom die Konvertierung von Archivbildern von 2D in das Format stereo3D übernommen. Die Zusammenarbeit war überaus angenehm, schnell und zuverlässig. Wir waren von der Qualität der Arbeit vollends überzeugt.
Britta Denzin
Ausstellungsmanagement
Bauhaus-Archiv / Museum für Gestaltung
03/25/2020Britta D.
Sebastian Haacke Geschäftsführer Sensor Control GmbH:
Die individuelle Beratung und Umsetzung der erarbeiteten Themenschwerpunkte zur Darstellung unserer Produkte in einer augmented reality App, hat zu einem im Vertrieb erfolgreich einzusetzenden Produkt geführt. Als kleines Unternehmen das international agiert kann der Nutzen dieser App gerade im asiatischen Raum als durchweg erfolgreich beschrieben werden. Wir nutzen diese App aktuell für die Darstellung unserer Sandprüfsysteme im Bentonit gebundenen Formsand Bereich. Die sehr gute Zusammenarbeit mit Zoom-Entertainment verspricht weitere gemeinsame Projekte für verschiedenste Medien im Werbebereich aber auch im Servicebereich.
03/13/2020Sebastian H.
Rainer Pfuhler, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei robovox/ZACO: Super Organisation, genau die richtigen, ungewöhnlichen Ideen, die wir brauchten. Und immer mit einer guten Stimmung verbunden. So macht Zusammenarbeit Spaß. ZOOM - alles Gute zu 20 Jahren und auf die nächsten 20 Jahre. Ihr habt es euch verdient. Top-Job!!!
03/04/2020R.

08/05/2020
45 reviews on gearo

02/01/2021

Your message to ZOOM-Entertainment GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2019  |  Last update: 03/06/2021   |  Report profile