Online-Verleih für professionelle Fotoausrüstung

Gut
Unser Online-Verleih für hochwertige Fotoausrüstung richtet sich an Amateur- bis Profifotografen aus ganz Deutschland.

Bei uns finden Sie die passende Ausrüstung für die unterschiedlichsten fotografischen Projekte. Wir haben uns zum Ziel...
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Gut (4,10)
Gut (3,80)
Nach der Suche einer ukomplizierten Mietkamera als Ersatz für meine in Reparatur befindlichen Canon D 6 bin ich auf zoomyrentals gestossen als die einfachste Art, sich schnell und bezahlbar einen Ersatz zu besorgen, damit keine Kundenaufträge verloren gehen. Das gewünschte Produkt war Verfügbar, die Lieferung erfolgte prompt und auch eine Verlängerung war problemlos machbar. Auch wurde die Kamera wieder abgeholt, so dass sich das Anfahren der Post erübbrigten.
10.08.2016Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Bin leider gar nicht zufrieden: die Kamera Nikon 5300 hatte dejustierten Autofokus, war nicht brauchbar, wurde mit Bildbelegen vorzeitig zurückgeschickt. Keine Erstattung, keine Rückmeldung auf mein Schreiben.
10.08.2016Privatkunde
Habe ein Objektiv für den Urlaub gemietet. Lieferung erfolgte pünktlich. Einen ursprünglich dazugemieteten Body konnte ich problemlos mit einem kurzen Anruf stornieren.
Super Kommunikation per Mail über den Status von der Bestellung bis zum Abschluss, sehr netter, kompetenter Service am Telefon. Das war meine zweite Miete und sicher nicht die letzte. Einfacher geht es nicht. Bin wieder sehr zufrieden, vielen Dank
15.06.2016Privatkunde
Gut
14.06.2016Geschäftskunde
20.05.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich E-Commerce
trialo GmbH