Youtube Coaching

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir helfen Coaches, Beratern, Experten, Trainern und Speakern dabei, planbar auf Youtube zu wachsen mithilfe von unserer eigen entwickelten Methode und Software.

Austria

Customer focus

Efficiency

Die Jungs sind sehr nett und vorallem was ich super finde ist das sie auf mich und meine Wünsche eingegangen sind. Top ist auch, dass sie sich an allem was abgesprochen war gehalten haben, und auch waren sie immer per WhatsApp für mich zu erreichen. Danke an auch hat mich gefreut mit euch zusammen zu arbeiten.
02/05/2021Joobin K.
Positiv überrascht war ich über dir Vorarbeit und die Art des Erstkontaktes. Tom und Team arbeiten zuverlässig und zuvorkommend . Antwort kommt extrem schnell. Von ZOVKO Consulting’s Arbeitsweise kann man sich eine Scheibe abschneiden. Eine sichere Erfolgsmaschinerie. Dankeschön
01/28/2021Margret M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Es wird auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und zudem lerne ich sehr viel. Ich bin froh, eine so kompetente Anlaufstelle gefunden zu haben, um meinen Kanal zum wachsen zu bringen.
01/27/2021Suter S.
Ich habe sowohl mit Nemo, als auch mit Tom gearbeitet. Beide sind menschlich absolut spitze und wissen genau, worüber Sie reden. Die sinnvollen Aufbauten der Videos waren sogar für mich als preisgekrönten Storyteller spannend und aufschlussreich, sodass ich selbst noch etwas lernen durfte. Die Zusammenarbeit macht Spaß und dafür möchte ich mich von Herzen bei den Beiden und dem ganzen Team bedanken.
01/26/2021N.
Tom und sein Team wissen von was sie sprechen. Meine Abonnenten-Zahl auf Youtube konnte ich schon kurz nach Beginn der Zusammenarbeit verdoppeln. Wirklich klasse!
01/26/2021Sonja K.
Der Berater von Zovko Consulting ist wirklich sehr nett und er war sehr bemüht. Ich habe definitiv YouTube mehr verstanden und einiges umsetzen können. Kann ich weiterempfehlen.
01/26/2021Anonymously
Am Beginn der Kooperation war ich doch ein wenig skeptisch wie wir meinen Kanal mit damals 900 Abonnenten aufbauen könnten. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt schon hunderte Videos veröffentlicht.

In den ersten Wochen wurde die Theorie gecoacht, Videoaufbau usw.. Eine weitere Unterstützung war die OnlineAcademy, wo ich mir mein wissen vertiefen konnte.

Wir brachten dann mein erstes Video online und hier haben wir alle Dinge berücksichtigt. Was soll ich sagen, es hat aber sowas von eingeschlagen. Das Video hat aktuell über 200.000 Aufrufe und ich stehe bei 3.400 Abos. Eine Verdreifachung in wenigen Tagen.

Support von Tom ist auch Mega. Wir tauschen uns regelmässig aus und planen die nächsten Videos.
Vielen Dank das ihr mir geholfen habt die Rakete zu zünden :-)
01/22/2021Anonymously
Durch die professionelle Beratung der Zovko Consulting kann ich einen stetigen Aufwärtstrend meines YouTube-Kanals feststellen.

Die persönliche Erreichbarkeit von Tom - auch über die "üblichen" Geschäftszeiten hinaus - auch am Wochenende - weiß ich sehr zu schätzen.

Ich freue mich auf eine weitere, inspirierende Zusammenarbeit.
01/20/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit hat sich für mich rentiert. Es gibt auf Youtube eine Menge Stellschrauben, die es zu beachten gilt. Zovko Consultig hat mir geholfen meinen Blick auf die wesentlichen Details zu richten und innerhalb von 2 Monaten hat mein Kanal einen Reichweitenzuwachs von 65% erfahren. Für mich war es eine lohnenswerte Investition. Was mir auch sehr gut gefallen hat, die Zovko´s sind zu jederzeit ansprechbar und sehr engagiert.
12/31/2020R.
Herr Zovko weiß genau wo es langgeht und das, was er tut und lehrt ist äußerst effektiv und drückt sich dann in Zahlen, sprich Umsatz aus. Hervorragend! Zudem kann man mit Herrn Zovko auch andere Bereiche seines Internetauftritts besprechen und auch hier ist er wissend und hilfsbereit.
12/30/2020Uwe B.
Mit Zovko Consulting ist es mein Ziel meinem Youtube Kanal die richtige "Verpackung" zu geben bzw. auf das nächste Level zu heben. Wirklich toll sind die 1:1 Gespräche wo direkt am eigenen Kanal mit Hausaufgaben gearbeitet wird. Wichtig für mich persönlich war es mit Experten zu arbeiten die gezeigt haben das sie auch Ihre eigenen Kanäle mit Ihrem Wissen nach vorne gebracht haben. Vielen Dank an das gesamte Team :-)
12/18/2020Thomas S.
Zovko Consulting versteht es, die gegebene Lage des Klienten akkurat einzuschätzen und den Youtube Kanal in enger Zusammenarbeit mit dem Klienten auf die nächste Stufe zu heben.
11/18/2020Andreas P.
Tolle Tipps! Ich war etwas unsicher beim Buchen, weil ich mir bereits einen kostspieligen Online-Kurs zum Thema geleistet habe. Aber diese Begleitung brachte mir wirklich einen spürbaren Aufwind auf YouTube. Hier lernt man wirklich, worauf es ankommt. Nicht nur Techniken, sondern auch Psychologie. Ich habe meinen Kanal schon eine Weile, aber jetzt sehe ich die Dinge aus einer anderen Perspektive und diese macht meine Videos um einiges erfolgreicher.
11/17/2020C.
Unglaubliche Performance!!! Exeptioneller Service !!! Innerhalb von 2 Wochen verdoppelte sich meine Abonenntenzahl und meine Videos explodierten von maximal 1-2000 Klicks auf (schon beim 3. Video) auf knapp 80.000 views in 2 Tagen. Danke Tom und Team. Und das ist erst der Anfang! Maximal zu empfehlen!
ZOVKO Consulting GmbH
10/12/2020Woodwose Limited Oliver K.
Die Erfolge können sich sehen lassen! Ich habe einen noch kleinen Finanzkanal der sich durch die Zusammenarbeit mit Tom Zovko gerade erheblich weiterentwickelt. Die ersten Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und werde auch weiter mit dem Team von Zovko Consulting weiterarbeiten! 100% zu empfehlen!
09/18/2020S.
Die Dienstleistung muss sich nicht zwangsläufig um das Haupthema gehen, sondern Tom ist auch ansprechbar für Bedürfnisse in anderen Bereichen des Business. Das Wichtigste ist, dass die Investition sich noch in diesem Jahr bezahlt machen wird, und das hat es getan!
09/17/2020Uwe B.
Wenn du was erreichen willst, empfehle ich immer einen Profi um Rat zu fragen. Tom und sein Team sind Profis in Sachen YouTube und haben mir gezeigt, wie ich gezielt meinen Kanal nach vorne bringe, worauf ich alles achten muss und mir bei der Umsetzung geholfen. Echtes Insiderwissen, was dir wirklich hilft. Sie wissen genau was sie tun und sind sehr engagiert sowie menschlich sehr angenehm. 100% Empfehlung. Die Investitionen kommt auf jeden Fall wieder rein, wenn du dich an das hältst, was sie dir zeigen.
09/15/2020Frank F.
Obwohl ich bereits seit über 4 Jahren YouTube betreibe, wusste ich, dass ich noch so einiges optimieren kann. Das YouTube-Coaching von ZOVKO Consulting habe ich mir dann genauer angeschaut und das kostenlose Erstgespräch geführt und mir alles erklären lassen. Für mich hatte alles Hand und Fuß, so dass ich das Coaching über 8 Wochen gebucht habe. In dieser Zeit gab es mehrere 1:1 Calls mit Tom und ständigen WhatsApp-Support. Sagen wir es mal so: Hätte ich diese Infos bereits vor 2-3 Jahren gehabt, dann wäre mein Channel heute auf einem ganz anderem Level. Aber besser spät als nie! Vielen Dank vor allem auch für die komplett offene, ehrliche und extrem angenehme Kommunikation! Kann das Coaching bedenkenlos weiterempfehlen!
ZOVKO Consulting GmbH
09/10/2020Bastian Kunkel - Versicherungen mit K.
Herr Zovko hat mich sehr gut beraten und mir gezeigt, welche Details ich beim Hochladen und Präsentieren meiner Videos auf Youtube noch besser beachten kann. Diese Tipps waren wirklich effektiv und auf den Punkt gebracht. Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, freut es mich besonders, einen effektiven Coach für meine Themen gefunden zu haben, der nicht lange herum redet, sondern konstruktiv und klar an die Fragestellungen heran geht.
Hervorheben möchte ich auch, dass Herr Zovko immer unkompliziert und zeitnah mit Antworten zur Stelle ist, wenn ich ihn z.B. mit einer akuten Frage über Whatsapp kontaktiere. Die Kommunikation läuft über alle Kanäle reibungslos und schnell. Eine sehr positive Erfahrung - herzlichen Dank!
Juliane
09/05/2020Anonymously
Tom macht einen hervorragenden Job. Nach unserem Coaching hab ich viele neue und wichtige Impulse für meinen YouTube Kanal bekommen. Vieles konnte ich direkt umsetzen und der Algorithmus von YouTube hat auch seine Freude dran. Danke!!
08/29/2020S.

Your message to ZOVKO Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2020  |  Last update: 02/05/2021   |  Report profile