ZOVKO Consulting GmbH

YouTube Coaching & Consulting

ZOVKO Consulting GmbH
47 Bewertungen i
von insgesamt
48 Bewertungen
veröffentlicht (98%)
Kontaktdaten
Wir helfen Coaches, Beratern, Experten, Trainern und Speakern dabei, planbar auf Youtube zu wachsen mithilfe von unserer eigen entwickelten Methode und Software.

Kontaktdaten

ZOVKO Consulting GmbH
Laaer-Berg-Straße 47b/Top 187
1100 Wien
Österreich
Anfahrt

Ansprechpartner
Tom Zovko

Öffnungszeiten

Donnerstag 08:00-19:30
Bewertung vom 30.06.2022  
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
7 Bewertungen

Kundenorientierung

5,00 von 5
7 Bewertungen

Effizienz

5,00 von 5
7 Bewertungen

47 Bewertungen auf ProvenExpert.com

5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Tom und das gesamte Team von Zovko Consulting haben mich als Kunden immer im Auge. Wenn eine Frage auftaucht, gibt es eine Antwort. Auch wenn ich einmal Hilfe rufen musste, weil ich festhing, gab es ganz kurzfristig einen Call und wir haben gemeinsam einen Weg gefunden.

Aber nicht nur der Support durch die direkte Betreuung ist super, sondern auch die Live Calls sind extrem hilfreich. Weil ich von den Fragestellungen der anderen Teilnehmer:innen genauso lerne. Die Videos in der Wissensdatenbank sind on the point. Kurz, knackig und super nachvollziehbar. Auch das hat mir geholfen, viele Antworten auf meine Fragen zu finden und so meinen Youtube-Kanal für die Paare, die sich eine glückliche + erfüllende Beziehung wünschen, noch besser zu machen. Auch mein gesamter Außenauftritt ist dank der Zusammenarbeit klarer und mein Newsletter wird endlich wieder gelesen, geöffnet und geklickt.

Danke an Tom und das gesamt Zovko Team - ich freue mich auf alle weiteren Schritte mit euch!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
30.06.2022Olaf Schwantes - Love Coach & M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Top Unterstützung! Absolut zu empfehlen.
Wir könnten deutlich spüren wie sich der Input von Tom & Co positiv auf unser Business ausgewirkt hat.
Er und sein Team wissen nicht nur wovon sie reden, sondern unterstützen einen auch tatkräftig dabei die Dinge umzusetzen und Resultate zu erzielen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
20.05.2022Men's L.
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mir hat der Austausch auf Augenhöhe sehr gut gefallen. Zudem ist klar erkennbar, dass das Team hier über Jahre echte Expertise aufgebaut hat und nicht einfach nur ein Online-Angebot zusammengeschustert wurde, weil sich gerade viel online verkaufen lässt. Klare Empfehlung. Tolle Betreuung. Echte Hilfe.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
07.03.2022P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Jungs von Zovko sind absolut auf Zack und sehr zuverlässig. Wenn ich eine Frage habe, wurde sie mir sehr schnell zu allen Tages- und Nachtzeiten sehr professionell beantwortet. Trotz anfänglicher Zweifel, hatte ich gleich nach dem ersten Video neue Kundenanfragen. Die Tipps sind wirklich auf den Punkt und das gesamte Team hat ein sehr hohes Fachwissen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
28.02.2022S. S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Unser erstes Coaching durch ZOVKO Consulting hatte das Ziel Reichweite aufzubauen. Das haben wir geschafft, mit nun über 30.000 Abonnenten. Zwischenzeitlich hat sich bei uns der Fokus geändert und wir wollen nun mehr Sales erreichen. Dazu hatten wir mit TOM und seinen Mitarbeitern nun bereits die ersten Coachings und schon was dabei heraus kam, hat uns die Augen geöffnet. Daher empfehle ich das Team von ZOVKO Consulting uneingeschränkt weiter und kann nur jedem Raten: Reichweite ist nett, zahlt aber keine Rechnungen. Daher sprecht am besten mit dem Team von Tom und sagt was ihr braucht. Sie kennen sich aus.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
22.02.2022Sales Quality, Frank F.
4,96 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Lösungen, die im Team von Zovko erarbeitet werden, sind individuell auf die Person zugeschnitten. Besonders förderlich ist, das Netzwerk, das für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch bzw. in den Gruppencoachings mit Feedback und Rat sowie Tat unterstützt. Tom hat ein sehr gutes Gespür dafür, was für den eigenen youtube-Kanal passt und kann vom Punkt null an in die richtige Richtung begleiten. Nemo unterstützt in der Kundengewinnung und der dazu passenden Strategie, sodass am Ende ein klarer Fortschritt in der eigenen Entwicklung und des Unternehmens-Ergebnisses erreicht wird. Auch wenn du dich also am Punkt null in Sachen youtube befindest, kann dich das Coaching also voranbringen. Danke.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
15.02.2022M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Endlich habe ich die Mentoren gefunden, nach denen ich gesucht hatte. Absolut lösungsorientiert, sehr gut erreichbar. "Einfache" starke Ideen, die auch mir extrem Spaß machen und wichtig: kein Gerede aussenrum. In wenigen Wochen konnte ich meine Umsätze erhöhen und starte in die nächsten Levels durch.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
15.01.2022Liv W.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Durch die Zusammenarbeit mit der Zovko Consulting GmbH konnte ich in wenigen Wochen signifikant mehr Kundenanfragen mithilfe meines YouTube Kanals erzielen! Somit hat sich die Zusammenarbeit mehr als gelohnt. Ich kann Tom und sein Team wirklich jedem ans Herz legen, der über seinen YouTube Kanal wachsen möchte und konstant neue Kunden gewinnen möchte. Besonders gut hat es mir gefallen, dass Tom und sein Team jederzeit für mich da waren und auf meine Bedürfnisse eingegangen sind.

Liebe Grüße, Rudolf
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
23.12.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich kann die Zusammenarbeit mit Zovko Consulting jedem empfehlen, der mit seinem YouTube Kanal wachsen möchte und konstant neue Kundenanfragen gewinnen möchte. Das ganze Team ist sehr freundlich und engagiert sowie gut erreichbar - und zuverlässig. Tom kennt sich in der Materie gut aus und die Gruppen-Livecalls waren auch sehr hilfreich, da ich dort viel von anderen Teilnehmern lernen konnte. Wie schon erwähnt, ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
08.12.2021Sabine L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Alles TOP!
Absolut empfehlenswert!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
06.12.2021Malkiel Energiereich G.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Tom ist ein wahrer Wort-Künstler. Hut ab! Er kriegt jedes Detail mit. Schneller 1:1 Support. Motivierend und es macht einfach Spaß, mit euch zu arbeiten:-))))
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
17.11.2021Jenny K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Zusammenarbeit mit Tom und Nemo hebt mein Business auf ein ganz neues Level. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel gelernt und so viel Input bekommen.

Der Onlinekurs ist super strukturiert und liefert einen sicheren Leitfaden, was zu tun ist. Die wöchentlichen Live Calls sind gold wert, nicht nur der Input von Tom und Nemo, sondern die Arbeit und das Brainstorming in der Gruppe sind unbezahlbar.

Manchmal habe ich Momente in denen ich denke, wow das ist mir perfekt gelungen und dann kommt Tom und hebt die Qualität noch mal ein paar Level höher. Ich fühle mich sehr gut beraten und freue mich auf die weitere Reise!

Die Rückmeldungen kommen prompt und die Jungs sind super nett, sympathisch und professionell.
Von mir eine klare Empfehlung an alle, die ihren YT-Kanal optimieren, ausbauen oder starten wollen. Macht Euch auf reichlich Arbeit gefasst, denn es werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, so dass Erfolg unumgänglich ist.

Danke an das Zovko-Team für die tolle Zusammenarbeit!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
05.10.2021Martina S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe schon seit vielen Jahren einen YouTube-Kanal, auf dem ich meine Arbeit präsentiere. Vor ein paar Jahren habe ich dann angefangen regelmäßig Videos hochzuladen und meine Abonnenten-Zahl wuchs auch ganz gut. Nun da ich meine schamanische Arbeitsweise auch online unterrichte in einem Training für zu Hause, wollte ich wissen, wie ich meinen Kanal nutzen könnte, um mehr Kunden dafür zu gewinnen.

Ich habe mich dann intuitiv für Zovko Consulting entschieden. Das kam genau zur rechten Zeit. Ich habe nun erst 4 neue Videos hochgeladen, bei denen mich Tom gecoacht hat. Und was ich da sehen kann ist pure Magie. Klar habe ich auch gute Video-Inhalte und ein sehr gutes Produkt... aber nun kam der Link dazu, dass potentielle Kunden auch durch meine Videos danach fragen. Viele meiner Zuschauer folgen mir schon lange auf YouTube, aber erst durch die neuen Videos haben nun einige nach meinem schamanischen Heimtraining gefragt. Sehr cool!

Das Coaching mit Tom kostet einiges, aber es hat sich bereits jetzt schon für mich ausgezahlt und wenn ich in die Zukunft schaue, wird sich das noch mehr gelohnt haben. :) Da bin ich mir sicher und ich bin auch sehr gespannt, was ich noch von Tom lernen kann und wie es weiter geht. Meine Intuition war goldrichtig!

Was mir auch gefällt ist der lockere und kollegiale Umgang, den Tom mit mir hat. Da spüre ich, dass ich gesehen werde und es ihm wirklich wichtig ist, dass ich erfolgreich bin. Das ist nicht selbstverständlich. Er gibt sich wirklich Mühe sich in meine Inhalte rein zu denken und findet dann auch gute Ideen. Da merkt man auch richtig seine jahrelange Erfahrung mit YouTube. Vielen vielen Dank!

Ich kann Zovko Consulting wirklich sehr empfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
10.08.2021Benjamin M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Erst war ich skeptisch, weil sich das alles irgendwie “zu gut” angehört hat. Aber ich habe den Sprung gewagt und bin sehr froh darüber. Ich habe seither so viel umgesetzt und produziert wie noch nie. Und es geht immer weiter. Das Team lässt mich dabei nie alleine, sondern unterstützt mich die ganze Zeit und bei jedem Schritt über viele verschiedene Kanäle - auch spontan, wenn es dringend ist. Ein toller “Full-Service” der mich motiviert und mir dabei hilft, konkrete Ergebnisse zu erzielen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
21.07.2021S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Zusammenarbeit bei Zovko hat mein Business auf ein gänzlich neues Level gebracht. Ich habe mein Einkommen vervielfacht und bin motiviert es noch weiter auszubauen.
Das Team ist stets freundlich, motivierend und die Zusammenarbeit macht Spass. Es ist gut strukturiert aus individueller Betreuung, Gruppencalls und Videokurs. Ich kann es vor allem Menschen empfehlen, die sich gerne persönlich, ihren Youtube Kanal und ihr Business weiterentwickeln wollen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
16.07.2021Charan Amrit K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich kann Zovko Consulting zu 100% empfehlen. Tom und Nemo sind sehr professionell und Experten was Youtube betrifft. Sie sind sehr committed, herzlich und tun alles, damit du erfolgreich wachsen kannst. Ich erfahre genau die Unterstützung, die ich brauche um mein Business vorwärts zu bringen. Ich habe sehr viel gelernt.
Ich habe mit einem sehr kleinen Kanal von 80 Abonnenten gestartet und bin jetzt nach 3 Monaten mehr als 800 Abonnenten. Eines der Videos hat über 65000 Views erzielt und viele Anfragen in Gang gebracht, woraus neue Kunden gekommen sind.

Ja die Reichweite, Anzahl Klicks und Abonnenten sind wichtig. Es geht um viel mehr, sie schauen mit dir auf deine Positionierung, Zielgruppe, deine Angebote und wie du deine Kunden erreichen kannst. Sehr individuell. Sie sind immer bereit die Extra Meile zu gehen.

Ich bin auch sehr dankbar für all die Menschen, die ich bei Zovko im Training kennengelernt habe, daraus sind wertvolle Kontakte und Austausch entstanden. Es ist eine Atmosphäre vom miteinander und füreinander.

Buche dir ein Gespräch mit Ihnen und finde heraus, wie sie dich in deinem Business unterstützen können.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
09.07.2021Patrick L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich beginne mal mit klassischen Werten wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit, weil sie in der online Welt nicht mehr selbstverständlich sind. Ich bin sehr froh, dass ich bei Tom ein Einzelcoaching buchen konnte. So kann ich in meinem Tempo und meinem Budget lernen und meinen Youtube Kanal verbessern. Danke für die wertvollen und gut erklärten Informationen. Ilona
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
28.06.2021Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bei Zovko Consulting erwartet einen eine ganzheitliche Beratung zum Thema YouTube. Von der richtigen Thumbnail-Erstellung, über spannende Titelerstellung bis hin zur Beratung hinsichtlich der Inhalte, bekommt man hier wirklich das Gesamtpaket. Gerade Einsteigern empfehle ich Zovko Consulting, aber auch denen, die sich gerade auf einem "Plateau" befinden, insofern sie gewillt sind, die Tipps umzusetzen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
17.06.2021Paul M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich arbeite seit über einem halben Team mit dem Team der ZOVKO Consulting GmbH zusammen und bin begeistert von dem Erfolg den ich dadurch auf YouTube und generell meinem Business eingestellt hat! Ich habe meine Abonnenten-Zahl vervielfacht und bin jetzt dabei auch meine anderen Geschäftsbereiche wie meine Website, mein Vertriebssystem zu optimieren und neue Produkte zu entwickeln. Ich kann Tom und Nemo zu 100% empfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
15.06.2021S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin total begeistert von Zovko mitsamt des Teams. Alleine hätte ich das nicht geschafft.
Sehr empfehlenswert 🙏🏻
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
ZOVKO Consulting GmbH
15.06.2021Linda G.
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an ZOVKO Consulting GmbH

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ZOVKO Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH

ZOVKO Consulting GmbH

YouTube Coaching & Consulting

ZOVKO Consulting GmbH
47 Reviews i
published (98%)
out of 48 reviews
Contact information
We help coaches, consultants, experts, trainers and speakers to grow predictably on Youtube using our proprietary methodology and software.

Contact information

ZOVKO Consulting GmbH
Laaer-Berg-Straße 47b/Top 187
1100 Wien
Austria
Directions

Contact person
Tom Zovko

Opening hours

Friday 08:00 am-07:30 pm
Review from 06/30/2022  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
7 Reviews

Customer focus

5.00 out of 5
7 Reviews

Efficiency

5.00 out of 5
7 Reviews

47 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Tom and the entire team at Zovko Consulting always have me as a customer in mind. When a question comes up, there is an answer. Even if I once had to call for help because I was stuck, there was a call at very short notice and we found a way together.

But not only is the direct support great, the live calls are also extremely helpful. Because I learn just as much from the questions of the other participants. The videos in the knowledge database are on the point. Short, crisp and super comprehensible. This has also helped me to find many answers to my questions and thus make my Youtube channel even better for the couples who want a happy + fulfilling relationship. Also my whole external appearance is clearer thanks to the collaboration and my newsletter is finally read, opened and clicked again.

Thanks to Tom and the entire Zovko team - I look forward to all the next steps with you!
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
06/30/2022Olaf Schwantes - Love Coach & M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Top support! Absolutely recommended.
We could clearly feel how the input of Tom & Co has had a positive impact on our business.
He and his team not only know what they are talking about, but also actively support you in implementing things and achieving results.
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
05/20/2022Men's L.
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
I really liked the eye-to-eye exchange. It's also clear that the team has built up real expertise over the years and hasn't just cobbled together an online offering because there's a lot to sell online. Clear recommendation. Great support. Real help.
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
03/07/2022P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The guys at Zovko are absolutely on their toes and very reliable. If I have a question, it was answered very quickly at all hours of the day and night very professionally. Despite initial doubts, I had new customer requests right after the first video. The tips are really to the point and the whole team has a very high level of expertise.
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
02/28/2022S. S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Our first coaching by ZOVKO Consulting had the goal of building reach. We have achieved that, with now over 30,000 subscribers. In the meantime, our focus has changed and we now want to achieve more sales. To achieve this, we have already had the first coaching sessions with TOM and his staff, and the results have opened our eyes. Therefore, I recommend the team of ZOVKO Consulting without reservation and can only advise everyone: Outreach is nice, but it doesn't pay the bills. Therefore, it's best to talk to Tom's team and tell them what you need. They know their stuff.
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
02/22/2022Sales Quality, Frank F.
4.96 out of 5
Excellent
Recommendation
The solutions that are developed in the Zovko team are individually tailored to the person. Particularly beneficial is the network, which supports the shared exchange of experiences or in the group coaching sessions with feedback and advice and action. Tom has a very good sense of what fits for the own youtube channel and can accompany from point zero in the right direction. Nemo supports in customer acquisition and the appropriate strategy, so that in the end a clear progress in the own development and the company result is achieved. So even if you are at point zero in terms of youtube, coaching can move you forward. Thank you.
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
02/15/2022M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Finally found the mentors I was looking for. Absolutely solution-oriented, very easy to reach. "Simple" strong ideas that are also extremely fun for me and importantly, no talking out of the box. In just a few weeks I was able to increase my sales and am starting through to the next levels.
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
01/15/2022Liv W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Through the cooperation with Zovko Consulting GmbH, I was able to achieve significantly more customer inquiries with the help of my YouTube channel in just a few weeks! So the collaboration was more than worth it. I can really recommend Tom and his team to anyone who wants to grow their YouTube channel and constantly acquire new customers. I especially liked the fact that Tom and his team were always there for me and responded to my needs.

Best regards, Rudolf
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
12/23/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I can recommend working with Zovko Consulting to anyone who wants to grow with their YouTube channel and constantly gain new customer inquiries. The whole team is very friendly and dedicated as well as easy to reach - and reliable. Tom is very knowledgeable about the subject matter and the group live calls were also very helpful, as I was able to learn a lot from other participants there. As already mentioned, I can only recommend the cooperation!
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
12/08/2021Sabine L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Everything TOP!
Absolutely recommendable!
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
12/06/2021Malkiel Energiereich G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Tom is a true word artist. Hats off! He gets every detail. Fast 1:1 support. Motivating and just fun to work with you guys:-))))
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
11/17/2021Jenny K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Working with Tom and Nemo takes my business to a whole new level. I have learned so much in the last few months and received so much input.

The online course is super structured and provides a sure guide on what to do. The weekly live calls are worth their weight in gold, not only the input from Tom and Nemo but the work and brainstorming in the group is priceless.

Sometimes I have moments where I think wow I did this perfectly and then Tom comes in and raises the quality a few levels higher. I feel very well advised and look forward to the rest of the journey!

The feedback is prompt and the guys are super nice, personable and professional.
From me a clear recommendation to all who want to optimize, expand or start their YT channel. Get ready for plenty of work, because all levers are set in motion, so that success is inevitable.

Thanks to the Zovko team for the great cooperation!
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
10/05/2021Martina S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I've had a YouTube channel for many years where I showcase my work. Then a few years ago I started uploading videos regularly and my subscriber count grew quite well. Now that I am teaching my shamanic work online in a training for home, I wanted to know how I could use my channel to get more customers for it.

I then intuitively decided to go with Zovko Consulting. It came at just the right time. I've now uploaded just 4 new videos that Tom has coached me on. And what I can see there is pure magic. Sure I have good video content and a very good product too.... but now the link came that potential customers also ask for it through my videos. Many of my viewers have been following me on YouTube for a long time, but it's only through the new videos that some have now asked about my shamanic home training. Very cool!

Coaching with Tom costs quite a bit, but it has already paid off for me and looking into the future, it will have paid off even more. :) I'm sure of it and I'm also very excited to see what else I can learn from Tom and how it will go on. My intuition was spot on!

What I also like is the relaxed and collegial way Tom deals with me. I feel that I am seen and that it is really important to him that I am successful. That's not something that can be taken for granted. He really tries to think his way into my content and then finds good ideas. You can really see his years of experience with YouTube. Thank you very much!

I can really recommend Zovko Consulting!
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
08/10/2021Benjamin M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
At first I was skeptical because it all sounded "too good" somehow. But I took the plunge and am very glad I did. Since then, I have implemented and produced more than ever before. And it goes on and on. The team never leaves me alone, but supports me all the time and every step of the way through many different channels - even spontaneously when it's urgent. A great "full service" that motivates me and helps me achieve concrete results.
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
07/21/2021S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Working with Zovko has taken my business to a whole new level. I have multiplied my income and am motivated to grow it even more.
The team is always friendly, motivating and fun to work with. It is well structured from individual support, group calls and video course. I can recommend it especially to people who like to develop themselves personally, their Youtube channel and their business.
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
07/16/2021Charan Amrit K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I can recommend Zovko Consulting 100%. Tom and Nemo are very professional and experts when it comes to YouTube. They are very committed, cordial and do everything to help you grow successfully. I am getting exactly the support I need to move my business forward. I have learned a lot.
I started with a very small channel of 80 subscribers and now after 3 months I am more than 800 subscribers. One of the videos has achieved more than 65000 views and has initiated many inquiries, from which new customers have come.

Yes the reach, number of clicks and subscribers are important. It's about much more, they look with you at your positioning, target audience, your offers and how you can reach your customers. Very individualized. They are always willing to go the extra mile.

I am also very grateful for all the people I have met at Zovko in training, valuable contacts and exchanges have come out of that. It's an atmosphere of with each other and for each other.

Book a meeting with them and find out how they can support you in your business.
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
07/09/2021Patrick L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I'll start with classic values like reliability, punctuality and friendliness, because they are no longer taken for granted in the online world. I am very happy that I could book a one-on-one coaching with Tom. This way I can learn and improve my Youtube channel at my pace and budget. Thank you for the valuable and well explained information. Ilona
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
06/28/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
At Zovko Consulting, you can expect holistic advice on the subject of YouTube. From the right thumbnail creation, to exciting title creation, to advice on content, you really get the whole package here. I recommend Zovko Consulting especially to beginners, but also to those who are currently on a "plateau", as long as they are willing to implement the tips.
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
06/17/2021Paul M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have been working with the team at ZOVKO Consulting GmbH for over half a team and I am thrilled with the success it has brought me on YouTube and my business in general! I have multiplied my subscribers and am now optimizing my other business areas such as my website, my distribution system and developing new products. I can recommend Tom and Nemo 100%!
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
06/15/2021S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am totally thrilled with Zovko and the team. I would not have been able to do it on my own.
Highly recommended 🙏🏻
Show original
Customer review & rating for:
ZOVKO Consulting GmbH
06/15/2021Linda G.
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to ZOVKO Consulting GmbH

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about ZOVKO Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2020  |  Last update: 06/30/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH