Reiseveranstalter für Partyreisen an den Zrce Beach in Kroatien

Informazioni di contatto
Zrce.de ist seit 8 Jahren Experte für Pauschalreisen, Unterkünfte, Festivaltickets, Partyboottouren und vieles mehr am Partystrand Zrce in Novalja, Kroatien.

Informazioni di contatto

Attenzione al cliente

Efficienza

33 Recensioni su ProvenExpert.com

Raccomandazione
Alles Top 100 % Weiterempfehlung , wir hatten ein sehr schönes Appartement. Professionelle, kundenfreundliche und serviceorientierte Abwicklung.
Buchen auf jeden Fall wieder 👍
28.08.2023S.
Raccomandazione
Einfach klasse und kann man nur weiterempfehlen.
Dankeee.
28.08.2023A.
Raccomandazione
War ein total schöner Urlaub. Toller Service, kann man nur weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen, vielen Dank an die Reiseveranstalter. Hat alles super geklappt. Tolle Unterkunft. Restaurantempfehlungen waren klasse und das Festival war super 😀👍
15.08.2023Anonimo
Raccomandazione
Dank zrce.de war ich der Superstar im Noa.
Mit Maxwell ein Drink in der Lounge😎
Danke zrce.de für den geilen Trip 🥰
15.08.2023O.
Raccomandazione
Wir haben bei Zrce.de leider nur das Partyboot und die Festivaltickets gebucht.
Der Service den ihr uns geboten habt per Email oder Telefonisch war erste klasse.
Nächstes Jahr buchen wir definitiv auch bei euch die Unterkunft.
28.06.2023Rebecca G.
Raccomandazione
Gut organisiert! Sehr kompetent und freundlich.
26.06.2023Anonimo
Raccomandazione
Leute, nächstes Jahr wieder Party in Zrce Beach!! Mega Stimmung, alles top & dann wieder über Zrce.de lief alles reibungslos mit den Jungs!!
24.06.2023T.
Raccomandazione
Mega Party gewesen 2 Tage im Noa und am Beach 👌🏻 nächstes Jahr definitiv wieder 🏖️ super Urlaub gewesen Jungs
24.06.2023S.
Raccomandazione
Ein ganz besonderer und geiler Party Urlaub. Scheiss auf Ballermann, das ist das neue Party Szene.
Raccomandazione
Very fast and easy booking. Comfortable Travel and the experience at Zrce Beach is unbeatable. Would recommend for anyone looking for a fun and versatile vacation!
Zrce.de ole ole 🎉
Top Organisation.
Top Beratung.
Top Unterkunft.
Nur zu empfehlen !!!
4,80 su 5
Raccomandazione
Mashallah ! Die Boys und Girls von zrce.de haben uns einen baba Urlaub organisiert.
Wir sind safe nochmal am start.
21.06.2023O.
4,80 su 5
Raccomandazione
Wir haben über Zrce.de eine Pauschalreise gebucht.
Leider wurden von der Fluggesellschaft der Rückflug storniert.
Die Mitarbeiter von Zrce.de haben sich sofort um alles gekümmert und wir waren einfach so glücklich das wir uns um nichts kümmern mussten.
Der Transfer vom Flughafen zur Unterkunft lief auch reibungslos ab.
Die Unterkunft war auch einfach der Wahnsinn.
Wir buchen auf jeden fall wieder bei Zrce.de
10.06.2023Sandra S.
4,20 su 5
Buono
Raccomandazione
Wir waren zum Spring Break Event mit 10 Mädels am Zrce Beach und haben über Zrce.de gebucht.
Das Wetter sollte laut Wetterbericht nicht so gut sein, dass wir unsere Reise erst stornieren wollten.
Der Kundenservice von Zrce.de hat uns aber vom Gegenteil überzeugt worüber wir unfassbar Dankbar sind.
Wir hätten uns keinen besseren JGA vorstellen können.

Wir hatten 2 schöne Apartments aber leider nur 2 Toiletten und leider keinen Föhn in unserer Unterkunft.
Ansonsten war alle super und wir haben ordentlich Werbung für euch auf Insta gemacht.
Werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
26.05.2023Sarah K.
Raccomandazione
Wir waren 5 Mädels die den besten Urlaub ihres Lebens hatten!! Es war alles super und seriös. Vom Flug bis zur Unterkunft, über die Tickets bis hin zu tollen Empfehlungen war alles mehr klasse!! Die Reiseveranstalter sind sehr freundlich und aufgeschlossen, die jederzeit für Fragen zur Verfügung standen. Wir kommen definitiv wieder!!!☀️
25.05.2023Viktoria S.
Raccomandazione
Der absolute Wahnsinn 😍 einer der besten Urlaube die ich je hatte. Es hat einfach alles ohne Probleme funktioniert. Wir wurden sehr herzlich empfangen und man hat uns eine unvergessliche Zeit geschenkt☀️ Unsere Fragen wurden jederzeit beantwortet und wir wurden bezüglich Ausflüge, Ablauf, Restaurants sehr gut empfohlen ☺️ Zrce.de wir werden uns wieder sehen ☺️
25.05.2023Jessik B.
Vielen, vielen Dank 😊
Raccomandazione
WIEDERHOLUNGSBEDARF!!!! Wir waren 5 Mädels und es war ne mega Zeit.
Buchung, Flug, Transfer, Appartement .. lief alles reibungslos.
Die Veranstalter sind mega seriös und vertrauensvoll.
Sie waren bei Fragen immer erreichbar , hatten die besten Tipps bzgl. Restaurant, Partys , Ausflüge, Mietwagen …
Sie haben sich total bemüht das es uns gut geht.
Ich bin mehr als happy und kann’s euch nur empfehlen.
Wir kommen save wieder!!!!!!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
25.05.2023I.
zrce.de Commento di zrce.de :
Vielen Dank für die lieben Worte.
Ihr wart super Gäste :)
Wir freuen uns auf nächste Mal mit euch.
4,60 su 5
Raccomandazione
Wir haben als Mädelsgruppe unsere Reise bei zrce.de gebucht und es war der absolute Wahnsinn! Geile Apartments, Hammermäßiger Kundenservice 👍🏼❤️ wir kommen auf jeden Fall wieder und werden zrce.de jeden weiter empfehlen!!!
16.05.2023H.
4,78 su 5
Raccomandazione
Ich kann zrce.de absolut uneingeschränkt und bedenkenlos weiterempfehlen. Top Unterkünfte, super Betreuung, ob vor Ort oder im Vorwege bei der Buchung oder Durchführung der Reise bzw. bei Erhalt der Reiseunterlagen. Auch bei Fragen am Urlaubsort sind stets kompetente Ansprechpartner erreichbar, die eine zielführende Lösung anbieten, Ausflugstipps geben oder Jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein Traumurlaub an den sonnigen Stränden und Buchten mit zahlreichen chilligen und coolen Clubs, wie man ihn besser kaum erleben kann. Weiter so zrce.de...!!! Wir kommen bestimmt bald wieder :-) :-) LG Michi R.
16.05.2023Michi R.
4,60 su 5
Raccomandazione
Ich habe erst nur meine Festivaltickets gebucht.
Es wurde mir noch eine Unterkunft angeboten, die wir dann auf anderen Plattformen vergleichen haben aber keiner konnte uns so ein klasse Angebot machen.
Uns wurde immer sofort ein neues Angebot zugeschickt und auch telefonisch ist dort immer jemand erreichbar.
Wir haben bei anderen Anbietern weder ein Angebot bekommen oder man hat dort jemand erreicht.
Zrce.de kann ich nur weiterempfehlen.
15.05.2023J.
zrce.de Commento di zrce.de :
Vielen Dank für deine Bewertung.
Freut uns sehr, dass dir unser Service gefallen hat.
35 Recensioni da

23.10.2023
1 recensione su Webwiki

20.04.2023
Invia una recensione

Il su messaggio a zrce.de

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

* Tutte le recensioni e le esperienze su zrce.de sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |   Profilo attivo dal 25.01.2023  |  Ultimo aggiornamento: 27.07.2024   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!