Zugprofi

"Alpen-Panoramareisen in Luxuszügen mit bis zur 55% Preiseersparnis!"

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wie Sie die gigantische "Unesco Welterbestrecke" mit dem Bernina Express und dem Glacier Express zum günstigen Preise erleben können erfahren Sie vom Zugprofi.

Mein Name ist Wolfgang Ciliox und ich helfe Ihnen dabei,
das die berühmtesten Panorama-Bahnen der Alpenwelt zu einem unvergesslichem Erlebnis für Sie werden....

Unterm Goldbachshain 39
35684 Dillenburg

Wolfgang Ciliox

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Sustainability

Sehr detaillierte Informationen und Reisebeschreibungen, professionelle Vorbereitung, Reiseorganisator tel. immer ansprechbar, sehr gute Hotelauswahl, individuelles Reisen (keine Reisegruppe), und wenn dann noch das Wetter stimmt, kann man nur 5 Sterne vergeben.
09/22/2020Bernd G.
Die gesamte Organisation und der Ablauf waren wirklich grossartig und es hat alles super geklappt. Bei allen Fragen wurden wir professionell bedient und beraten. So wurde diese Reise zu einem wirklich besonderen Erlebnis. Dass dann dazu auch noch das Wetter optimal war, hat das Ganze noch abgerundet.
09/22/2020Christel R.
Guten Tag Herr Ciliox,
wir sind froh, die von Ihnen sehr gut organisierte Reise angetreten zu haben. Die vier Aufenthaltsorte waren perfekt ausgewählt. An den Hotels gab es nichts Wesentliches zu kritisieren. Auch die inkludierten Zusatzleistungen, wie beispielsweise die St. Moritzkarte und die Montreuxkarte, die uns erlaubten, alle Seilbahnen und Busse vor Ort kostenlos zu nutzen, waren lobenswert. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt. Eine rundum gelungene Reise, die mit zu den schönsten Erfahrungen gehört, die wir jemals sammeln durften.
Mit besten Grüssen und vielleicht bis demnächst wieder in der Schweiz
Dres. Siegfriede und Gerhard Huck
Zugprofi
09/21/2020Dres. Gerhard und Siegfriede H.
Eine sehr gute Planung. Alles hat wunderbar geklappt. Reise von Deutschland in die Schweiz. Reise mit allen Zügen und Bahnen . Diese Reise war ein wunderschönes Erlebnis. Zugprofi kann man nur weiterempfehlen.
09/21/2020Anonymously
Die Auswahl des Hotels City in Täsch. Freundliches Personal und sehr gutes Essen.
09/18/2020Anonymously
Ausführliche persönliche Beratung im Voraus und alles hat so funktioniert, wie gebucht.
09/08/2020Anonymously
Unsere Reise mit dem Glacier und Bernina Express war wunderbar - alles hat bestens geklappt, die Zugverbindungen waren perfekt ausgesucht bzw. zusammengestellt, die Hotels ganz nah am Bahnhof mit sehr nettem Personal und guten Leistungen. Diese Reise und der Veranstalter sind unbedingt zu empfehlen! Wir danken für die sehr gute Organisation
Zugprofi
08/31/2020Sabine und Josef M.
Sehr gutes Gesamtkonzept, das einerseits einen perfekt organisierten Rahmen bietet und gleichzeitig ausreichend Möglichkeiten zur freien Gestaltung bietet - genau das, was wir suchten. Gern wieder!
08/26/2020I.
Sehr gute Beratung, super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Diese Reise können wir nur empfehlen.
08/26/2020Anonymously
Das Team von zugprofi.de ist sehr kompetent und arbeitet wie ein (Schweizer) Uhrwerk. Wir danken für Empfehlungen und Extra-Tipps, diese haben wir während unserer Zugreisen sehr zu schätzen gelernt. Auch die Wegbeschreibung zum Hotel in Zermatt war sehr hilfreich. Im übrigen - ein sehr nettes, persönlich geführtes Hotel.
Sehr zufrieden waren wir auch mit der angebotenen Hotelvorschlägen zur Auswahl. Und die Zugverbindungen haben bestens funktioniert.
Herzlichen Dank nochmals -
Fam. Tietze aus Würzburg
08/24/2020Loretta T.
Buchung und Beratung waren sehr professionell. Individuelle Wünsche wurden gut verarbeitet. Für unser Geld haben wir eine sehr schöne Reise bekommen.
08/21/2020Anonymously
Die sehr persönlich Beratung von Herrn Ciliox
08/21/2020S.
Eine rundum gelungene Reise mit _gemessen an den Preisen in der Schweiz - hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Es hat alles gestimmt !
08/21/2020Manfred F.
Mit der Zusammenstellung der Reise, der Wahl der Hotels, vor allem in Zermatt, der Inkludierung aller Bergbahnen und den im Vorfeld gemachten Empfehlungen die diese Reise noch abwechslungsreicher machten!
Echt zu empfehlen!
08/20/2020Anonymously
Hohe Flexibilität in der Planung durch individuelle Beratung und Betreuung
08/19/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Ciliox,

eine kurze Rückmeldung: die Reise war Ihrerseits perfekt vorbereitet, die Bahnen in der Schweiz fahren tatsächlich pünktlich ebenso wie die Busse. De Hotels waren gut ausgewählt mit unterschiedlichem Charakter, in St. Moritz mit leichten Alterserscheinungen (Laudinella), in der Betrachtung des Preis-Leistungs-Verhältnisses für die gesamte Reise jedoch Spitzenklasse. Die Lage war ok, der Service in beiden Hotels bestens/freundlich und schnell, das Essen (3-Gang-Menu) geschmacklich ausgezeichnet. Insbesondere das Frühstück im Laudinella muss hervorgehoben werden.

Die Fahrten mit Umstiegen waren gut durchdacht. Alle Anschlüsse konnten (wenn auch auf der Fahrt von St. Moritz nach Landquart mit Schweiß auf der Stirn: 8 min Verspätung bei 12 min Umstiegszeit mit Koffern war knapp) eingehalten werden. Fast. Der ICE nach Basel sollte eigentlich bis Bad fahren, was er nicht tat. So schnappten wir uns irgendeinen von Basel SBB nach Basel Bad. Die Information am Bahnhof und im Zug war hier sehr dürftig. Hilfreich war die App SBB.CH, die Sie in Ihrem Angebot erwähnen sollten. Hier sind auch alle Schweizer Busse aufgelistet. Nach Eingabe von Start und Ziel erhalten Sie alle Verbindungen, egal ab Bus, Bahn oder beides.

Die Fahrten auf die Berge sind sehr teuer. Mit der Gästekarte (?) in Graubünden auch alles kein Problem, da inklusive.

Kurz: für uns stimmte alles - insbesondere die gute Ausarbeitung der Reise und das Preis-Leistungsverhältnis.

Herzlichen Dank
08/19/2020R.
Unsere 7-tägige Panorama-Bahnreise Basel, Davos, inklusive Bernina-Express war eine wunderbare, gut zusammengestellte Reise, und die Organisation war einfach perfekt.
08/14/2020Anne D.
Super organisiert! Sehr zu empfehlen!
08/10/2020Anonymously
Die Beratung und der Kundenservice waren sehr gut. Die Schweiz ist ein wunderschönes Reiseziel.
08/09/2020Anonymously
Die Zugverbindungen waren sehr gut. Hilfreich waren die Infortionen über die zusätzlichen Möglichkeiten der Benutzung von Bahnen. So hatten wir die Möglichkeit einer Besichtigung des Aletsch-Kletschers.
08/08/2020k.

Your message to Zugprofi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2017  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile