Zugprofi

"Alpen-Panoramareisen in Luxuszügen mit bis zur 55% Preiseersparnis!"

Published:
Wie Sie die gigantische "Unesco Welterbestrecke" mit dem Bernina Express und dem Glacier Express zum günstigen Preise erleben können erfahren Sie vom Zugprofi.

Mein Name ist Wolfgang Ciliox und ich helfe Ihnen dabei,
das die berühmtesten Panorama-Bahnen der Alpenwelt zu einem unvergesslichem Erlebnis für Sie werden....
Unterm Goldbachshain 39
35684 Dillenburg

Wolfgang Ciliox

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
Review from 11/05/2019
Realization

Sustainability

Unsere Reise vom 14.07.2019 bis zum 220.07.2019 wurde von Herrn Cilliox perfekt organisiert. Preis und vor allen Leistung übertrafen unserer Vorstellung. Wir würden jederzeit eine Reise wieder buchen. Sogar ein kostenloser Taxi Service stand am Bahnhof Davos für die Fahrt ins Hotel bereit. Zugprofi kann ich nur
empfelen. Vielen Dank
11/05/2019Gerd K.
Die Planung von Zugprofi wurde sehr kompetent und gewissenhaft für uns vorbereitet. Die Reise in und durch die Schweiz war ein Traum. Erholung pur in einer atemberaubenden Landschaft und Bergwelt. Noch heute schwärmen wir von dieser Reise. Die Hotelwahl von Zugprofi entsprach nicht ganz unseren Erwartungnen. Da man sich allerdings nicht allzu oft in den Hotels und den Zimmern aufhielt, konnten wir uns damit letztendlich arrangieren. Im Hotel Terminus in Samedan gab es beim Frühstück einige Dinge, die uns nicht gefielen. Nachdem wir diese Mängel angesprochen hatten, wurde am nächsten Tag versucht es besser zu machen. Man zahlt viel Geld für diese Reise und erwartet dementsprechend eine sehr gute Leistung in den Hotels. Ansonsten wurden von Zugprofi auch unsere persönlichen Zugfahrten mit dementsprechenden Fahrkarten gebucht und zugestellt mit vielen Informationen, die auf der Reise sehr nützlich waren. Danke für die sehr gute Betreuung.
11/05/2019Claudia und R.
Wir haben einen wirklich tollen, spannenden, interessanten Urlaub mit 'Zugprofi' verbracht. An diese wunderschönen acht Tage werden wir noch sehr lange zurückdenken.
11/05/2019K.
Average
Alle Anschlüsse waren zu kurz geplant und wurden fast nie erreicht, schade.
11/04/2019Frank H.
Die beiden Hotels, in denen wir wohnten, waren sehr unterschiedlich: das eine in Tätsch bodenständig und ein freundlicher Familienbetrieb, das andere in St. Moritz ein luxuriöses Jugendstilhotel, das hat uns gut gefallen. Auch die hohe Qualität der Schweizer Küche war ein Genuss.
11/02/2019Anonymously
Wenn man mit 83 Jahren und unendlicher Reiseerfahrung sagen kann, das war das erstemal wo einfach alles gestimmt hat, ist es keine Übertreibung. Meine ängstliche Frau hatte bis zuletzt große Bedenken, weil wir ja alles alleine machen mußten. Noch nie wurden wir von einem Reise-Unternehmen so korrekt und freundlich behandelt. Wir wurden über alles von den zwei Damen telefonisch und schriftlich informiert. Keine einzige Frage wurde nicht beantwortet. Wir sind dadurch Herrn Ciliox und den erfahrenen Mitarbeiterrinnen unendlich dankbar für einen einmaligen Urlaub. Sie dürfen uns in allen Phasen und Werbungen als Beispiel persönlich nennen. Wir wollen eine weitere Reise mit Ihnen machen. Siegfried und Franziska Montreal aus dem Münsterland.........
10/30/2019Siegfried M.
Eine wirklich ausgeklügelte Auswahl von Reisezielen und Eisenbahnhighlights! Man merkt, dass sich das Reisebüro in der Materie auskennt und eine optimale Reise zusammenstellt. Die jeweiligen Hotelaufenthalte vor Allem im Berner Oberland und im Engadin geben die Möglichkeit die jeweilige Region intensiv zu erleben. Die dazwischen liegenden Reisen unter anderem mit dem Gotthart-Express und dem Bernina-Express sind dadurch echte Reisen von einem Ort zum anderen und nicht nur Zugfahrten.
Die Hotelauswahl hat uns vollkommen zufrieden gestellt. Das Hotel Panorama in Hasliberg verdient diesen Namen wirklich Der Blick von der Terrasse unseres Zimmers auf die Bergregion des Grimsel- und Jungfraugebietes ist umwerfend. Das Hotel Continental in Lugano liegt ganz nah am Bahnhof in einem hübschen Park und das Hotel Laudinella in St. Moritz besticht durch sein gutes Essen und das Wellness-Angebot. Alle Orte sind gute Ausgangspunkte für alle möglichen Aktivitäten mit Bussen, Bahnen, Bergbahnen oder Schiffen. Herr Ciliox hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Gästekarte in Hasliberg leider keine großen Vergünstigungen im Gegensatz zu den Hotels in Lugano und St. Moritz bietet, wir haben darum den Berner Oberland Pass für 3 Tage gekauft, das hat sich schnell rentiert. Alles in allem war diese Reise eine runde Sache. Herr Ciliox war bei der Vorbereitung stets für uns ansprechbar und hat uns wertvolle Tipps vor allem für die An- und Abreise gegeben. Die Reservierungen in den Zügen und Bussen waren bestens auf aussichtsreichen Plätzen. Die umfangreichen Unterlagen waren übersichtlich geordnet und erläutert.
10/29/2019Richard M.
Wir waren mit Allem sehr zufrieden, außer das Hotel in Davos. Das Essen war bis auf einmal schlecht. Wir wohnten im .2.Stock kein Aufzug. Für ältere Herrschaften über 80 eine unzumutbare Schlepperei. Trotz Außentemperaturen von 6Grad keine Heizung.
10/29/2019Erika F.
Die Beratund und Betreuung empfanden wir als excellent.
Zugprofi
10/29/2019Dr. Hans Dietrich S.
Wir haben mit Zugprofi eine großartige Schweizreise in den zwei Regionen St. Moritz und Zermatt erleben können. Es war alles bestens organisiert und die beiden Hotels entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen. Wir empfehlen Sie unbedingt weiter!
Zugprofi
10/28/2019Dr. Karl und Luise H.
Eine sehr schöne Zugreise. Die Schweiz ist einfach schön.
10/28/2019D.
Top organisiert und reibungsloser Verlauf. Herzlichen Dank.
10/28/2019Anonymously
Die Reiseorganisation verlief wie gebucht ohne Beanstandungen. Ein sehr schönes Erlebnis. Das Hotel in Täsch war sehr gut, das Hotel in Samedan war gut, war aber für Menschen mit Beeinträchtigung - aus welchen Gründen auch immer - ohne Aufzug (nicht barrierefrei) etwas beschwerlich. Von großem Vorteil war, dass mit der Gästekarte alle öffentlichen Verkehrsmittel/ Bergbahnen genutzt werden konnten.
10/28/2019Bernhard K.
Es war eine sehr schöne, empfehlenswerte Reise. Hotels sauber und ordentlich, die Verpflegung war zu sehr auf Massentourismus ausgelegt. Schade !
10/28/2019Dr. Richard S.
Von der Buchung bis zur Lieferung der Reiseunterlagen verlief alles reibungslos. Die Reiseunterlagen wurden sehr übersichtlich geliefert. Ich war begeistert und die Reise übertraf meine Vorstellungen. Ich möchte den Zugprofi sehr gern weiterempfehlen.
10/28/2019Guenther B.
Betreuung durch Herrn Ciliox war sehr gut
Die Reise hatte ein rundum gelungenes Programm
10/28/2019R.
Es war rundherum eine perfekte und von Herrn Ciliox begleitete Bahnrundreise 1. Klasse und das ist auch für die erlebte Reise in doppeltem Sinn zutreffend. Wir hatten nicht nur mit dem Wetter Glück, sondern auch mit Herrn Ciliox und den Mitreisenden. Es hat sehr gut harmoniert und auch die Unterstützung wegen meiner Knie Probleme und die perfekten Ausweichmöglichkeiten, die es mir ermöglicht haben diese Reise genauso zu geniessen wie die "Fussgesunden" haben mich restlos begeistert! Ich sage nochmal herzlichen Dank . Sybille Lohmer
10/28/2019Sybille L.
Insbesondere möchte ich mich für die kompetente Betreuung bedanken, die wir aufgrund eines Personenschadens auf dem Weg nach Davos von Ihnen erhalten haben. Wir waren uns einig, dass diese Hilfeleistung weit über das Übliche hinausgegangen ist. Aufgrund dessen werden wir Ihr Reiseunternehmen in sehr guter Erinnerung halten und bei. bei jeder Gelegenheit lobend erwähnen.
Gruß
Martin Gerke
10/28/2019Martin G.
Die Hotels waren sehr gut ausgesucht. Beide waren sehr sauber und die Lage zum Bahnhof perfekt. Das Personal war in beiden Häusern sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Hotel in Täsch war sehr gut, in Sameden war es gut. In beiden Orten war genügend Zeit, um die umliegenden Berge zu geniessen. Die Highlights waren natürlich die Zugfahrten mit dem Glasier Express und der Bernina Bahn......
10/26/2019Anonymously
Sehr gute Organisation und telefonische Erreichbarkeit.
Gerne wieder.Jürgen S
10/23/2019Juergen S.
Average

09/21/2019
Callback request

Your message to Zugprofi

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile