Zugprofi

"Alpen-Panoramareisen in Luxuszügen mit bis zur 55% Preiseersparnis!"

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wie Sie die gigantische "Unesco Welterbestrecke" mit dem Bernina Express und dem Glacier Express zum günstigen Preise erleben können erfahren Sie vom Zugprofi.

Mein Name ist Wolfgang Ciliox und ich helfe Ihnen dabei,
das die berühmtesten Panorama-Bahnen der Alpenwelt zu einem unvergesslichem Erlebnis für Sie werden....
Unterm Goldbachshain 39
35684 Dillenburg

Wolfgang Ciliox

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Sustainability

Die Fahrt war sehr gut organisiert, das Hotel war prima. Essen und Zimmer sehr gut.
Leider war die Beschreibung vom Bahnhof zum Hotel nicht gut. Der Fußweg ist seit einiger Zeit auf gerichtliche Anordnung geschlossen. Man kann diesen Weg nicht mehr gehen. Aber sonst waren wir mit allem sehr zufrieden.
10/14/2019Angelika M.
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Reise. Das Preis- / Leistungsverhältnis war sehr gut. Bei entsprechenden Angeboten sind wir nicht abgeneigt, wieder zu buchen.
10/14/2019Dietmar H.
Habe weiter empfohlen, Freunde haben bereits für Mai gebucht
10/14/2019Anonymously
Eine wunderschöne Reise
10/13/2019L.
Wurde gut beraten und alle Fragen beantwortet.
10/12/2019Anonymously
Es war eine sehr schöne und beeindruckende Reise. In den Hotels eine gute und gepflegte Atmosphäre, sehr nettes Personal. Auch die Zugreisen gut durchorganisiert. Die Landschaft imposant. Alles in allem sehr empfehlenswert. Machen Sie weiter so. Danke.
10/11/2019Mario K.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Arangement, gute Unterkünfte, hat alles geklappt, haben gute Erinerungen
10/11/2019Georg W.
Besonders beeindruckend war natürlich die Natur, aber auch das Timing innerhalb der Reiseplanung in der Schweiz ! Wir haben nicht eine Verbindung verpasst und kein Zug kam nennenswert zu spät !
Ich würde mal sagen: " Hier sind echte Profis am Werk " !
Das Preis - Leistungsverhältnis für diese Schweizreise war sensationell, da eigentlich alles mit dem Reisepreis abgedeckt war und somit das Budget des Taschengeldes, nicht über Gebühr beansprucht wurde !
Gerade in der Schweiz nicht ganz unwichtig.
Diesbezüglich wären die Seilbahnfahrten ( Samedan ) und der frei verfügbare Tagesausflug nach Thun /Interlaken ( Täsch ) hervorzuheben !
Auch die ausgewählten Unterkünfte in Täsch bzw. Samedan waren echt top ( Personal, Zimmer, Speisen, Getränke, Sauna, Lage und Ausblick auf die Berge ) !
Direkt am Bahnhof !
Also auch kein großes Gepäckschleppen, oder nervige Transfers zu abgelegenen Hotels.

Wir hatten viel Freude an diesem Urlaub und würden gerne noch einmal so etwas machen !
Daher bitte Info, wenn sie nochmal vergleichbares ( muss nicht unbedingt die Schweiz sein )
im Angebot haben.

Wir haben und werden sie daher weiterempfehlen !

Mit freundlichem Gruß

Klaus und Gerda Lötschert

ps:

Die Rückreise mit der DB in Deutschland, am 26.06.2019, war eine mittlere Katastrophe !
10/09/2019Klaus L.
Lieber Herr Ciliox,

die Reise hat uns sehr gut gefallen. Nur, dass die Zahlung ohne eine Buchungsnummer zu leisten war, hat mir anfangs Bauchschmerzen bereitet, da man ja oft von Betrug bei Vermittlung von Reisen per Internet, hört.
Viele Grüsse aus Nordrhein-Westfalen
Ihre
Petra Schröder
10/08/2019Petra S.
Die Reise war sehr gut organisiert und das Preis- Leistungsverhältnis optimal. Ich würde jederzeit wieder eine Reise mit dem Zugprofi unternehmen.
10/07/2019Maria D.
Das Hotel in Zermatt – Zimmer mit Blick auf das Matterhorn - war Super.
Ein highlight in Zermatt war die Fahrt mit der neuen Gondel auf das 3883 m hohe kleine Matterhorn.
Die Fahrt mit dem Glacier Express von Zermatt nach St. Moritz war ebenso ein Erlebnis, wie die Fahrt mit den Bernina Express von Pontresina nach Tirano.
Zahlreiche Bergbahnen sowie Zug- und Busfahrten waren alle im Preis inbegriffen. Der Reiseleiter war super informiert und Kompetent. Es hatte an nichts gefehlt.
Alles in Allem war die Reise ein tolles unvergessliches Erlebnis.
10/06/2019Wolfgang und K.
Es war ein rundum gelungener Urlaub und würden jederzeit bei Zugprofi wieder buchen.
10/04/2019Monika M.
Wir waren rundum zufrieden und würden cdie Reise jederzeit wieder machen. Wir empfehlen Sie deshalb gern in unserem Bekanntenkreis.
10/03/2019Reiner L.
Sehr schöne Reise. Bahnfahren in der Schweiz super, in Deutschland ist Bahnfahren für viele Überraschungen bereit. Zugausfälle Verspätungen und lange Schlangen am Infoschalter keine Seltenheit, ohne Eigeninformation und DB App fährt der Ersatzzug vor der Nase weg.
10/03/2019Bernhard A.
War super 😊
Wir mussten nur noch ein und aussteigen.
Super Hotel in Klosters und Essen.
Schweiz ist sehr schön und sauber.
Werde wieder einmal kommen
W. Sliwa
10/03/2019Wilfried S.
Mit der Reiseleitung ,Ansprechpartner vor Ort.Leider hatte am Anreisetag die Abholung am Bahnhof nicht so funktioniert und wir standen fast 1 Stunde am Bahnhof ,dass war nach der langen Anreis nicht so toll.Aber das tolle Wetter und die Reise hat uns dann entschädigt und alles ist wieder gut.
09/29/2019Anonymously
Der Reiseablauf und die Vor-Ort-Leistungen entsprachen vollständig dem Angebot und den sonstigen vertraglichen Vereinbarungen. Individuelle Abänderungen des Reiseverlaufs wurden unkompliziert durchgeführt, Rückfragen umgehend beantwortet und geklärt.
Völlig unbefriedigend ist jedoch die Reaktion des Unterauftragnehmers Deutsche Bahn durch deren Servicecenter Fahrgastrechte in Bezug auf einen von der DB zu verantworten gewesenen Zugausfall auf der Rückreise mit einem sehr unangenehm gewesenen nächtlichen Schienenersatzverkehr, mit mehrmaligem Umsteigen, ohne Informationen für die Reisenden über Anschlüsse und ohne Ansprechpartner der DB des Nachts auf ländlichen Haltepunkten der DB ohne Mobilfunknetz. Hinsichtlich der daraus resultierten wesentlichen Verspätung des Reiseendes beschränkte sich das Servicecenter Fahrgastrechte der DB auf die Weiterleitung des dort mit allen notwendigen Belegen eingereichten Sachverhaltes an die Eurail Group G.I.E. in Utrecht. Diese ist aber nur unter P.O.Box erreichbar und reagiert nicht.
Es ergibt sich die Frage an Zugprofi, ob die CILIOX GmbH als Reiseveranstalter in dieser Angelegenheit auch nach Abschluss der Leistungen für uns ansprechbar sein und uns angesichts dieses Kritikpunktes an seinem Unterauftragnehmer bei der Durchsetzung unserer Fahrgastrechte unterstützen möchte. Wir bitten daher um Rücksprache. Aus diesem Grunde gibt es in diesem Punkt bis auf Weiteres nur eine neutrale Bewertung.
Zugprofi
09/28/2019Dr. Wünsche; Reisetermin 26.05. - 0.
Gut organisierte Reise, hat alles gepasst. Die Schweiz ist einfach wunderschön. Leider sind die dortigen Preise horrend, sodass wir sehr froh waren, dass viele Leistungen im Pauschalangebot enthalten waren, vor allem auch Halbpension und die Bergbahnen. Besonders nett auch, dass wir in Davos die Langstreckenläuferin Gesa Krause getroffen haben. Sehr nette junge Frau, viel Glück bei der WM und Olympia nächstes Jahr
09/28/2019Anonymously
Kompetente Beratung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
09/26/2019H. F.
Die gebuchte Reise war ein tolles Erlebnis.
Die entstandenen Verspätungen bei den Bahnfahrten sind dem Zugprofi nicht anzulasten.
Der Aufenthalt in Zermatt war sehr schön und es hat uns dort sehr gut gefallen.
Davos ist dagegen nur eine geschäftige Stadt, wo wir den von uns erwarteten "Flair" vermisst haben.
Das Hotel dort war ebenfalls ok. (Zentral gelegen in der Nähe des Bahnhofes) Die Davos-Karte bietet zahlreiche Möglichkeiten für Bahnen und Seilbahnen.
09/26/2019Anonymously
Average

09/21/2019
Callback request

Your message to Zugprofi

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2017  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile