Immobilienvermittlung und -bewertung

Nicole Blümel

Availability

Monitoring

Quality assurance

Sehr freundliche und kompetente Beratung mit seriösen Verkaufspreisvorstellungen. Umfassende Information über den Stand der Anfragen und Besichtigungstermine. Für Verkäufer nur mündliche Verfahrensabsprachen ohne vertragliche Bindung bzw. Provisionsforderungen.
03/08/2017
Wir sind Frau Blümel sehr dankbar für die professionelle Unterstüzung beim Verkauf unseres Hauses.
02/23/2017
Sehr schnelle Antwort nach Absenden des Kontaktformulars. Auf Fragen wurde sehr zügig und ausführlich geantwortet! Überaus kompetente und sehr sympathische Maklerin. Vom Erstkontakt über die Besichtigung bis hin zum Vertragsabschluss keine Beanstandung. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Absolut empfehlenswert!
02/12/2017
Frau Blümel ist eine sehr nette und kompetente Immobilienmaklerin! Wir haben schon mit etlichen Makler/innen vor ihr zu tun gehabt und waren nie so zufrieden und wunderbar aufgehoben wie bei ihr! Frau Blümel ist stets bemüht alle aufkommenden Fragen zu beantworten und scheut sich nicht davor Unklarheiten zu erfragen. Frau Blümel steht generell mit Rat und Tat zur Seite! Wir würden sie immer wieder beauftragen und empfehlen sie gerne weiter!
02/08/2017
Wir waren lange auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie - Frau Blümel könnte uns schnell helfen. Besonders gut hat mir dabei die kompetente Beratung und die Realisierung unsere Vorstellungen gefallen. Ich kann Zuhause Immobilien nur empfehlen. Vielen Dank nochmals
Kompetent und seriös
02/07/2017
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal herzlich für die professionelle Vermittlung unserer Immobilie bei Frau Blümel bedanken. Wir können Zuhause-Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen !
03/20/2017

07/17/2017
3 reviews on golocal

19 reviews on immowelt.de

07/31/2017

Your message to ZUHAUSE-Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2017  |  Last update: 08/08/2017   |  Report profile