Rechtsanwalt; Fachanwalt Versicherungsrecht, zur Nieden, Hamburg, Versicherung

What's on offer

Versicherungsrecht Arbeitsrecht Verkehrsrecht Schadensersatz Zivilrecht Prozessrecht

Große Theaterstraße 7
20354 Hamburg

Jonathan zur Nieden

Sunday CLOSED

Ursprünglich ging es bei mir nur um die Erstattung von Kosten mehrerer Operationen durch die Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers. Dank Herrn zur Nieden erhielt ich zudem Schmerzensgeld.
Herr zur Nieden zeichnete während der ganzen Dauer des Prozesses Empathie, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Fachkenntnis und Erfahrung (trotz jungen Lebensalters) aus. Ich fühlte mich bei ihm immer gut beraten und wohl. Er nahm sich immer Zeit für meine Anliegen.
Herrn zur Nieden kann ich besten Gewissens dringend weiterempfehlen!
10/06/2020S. M.
Herr zur Nieden hat einen großen Vorzug. Er kann komplexe juristische Sachverhalte so erklären, dass man sie versteht. Zudem antwortet er zügig und verlässlich und denkt sich in die Belange des Mandanten sehr genau ein. Undbedingt zu empfehlen.
10/04/2020Sascha T.
Ich wurde hier bestens beraten und vertreten. Herr zur Nieden hat meine BU Versicherung angeschrieben. Vorher wollte die Versicherung nicht zahlen. Dann hat die Versicherung meine Berufsunfähigkeits aber anerkannt. Herr zur Nieden hat die richtigen Argumente gefunden. TOP. Danke
06/26/2020Anonymously
Ich habe mich aufgrund eines Ablehnungsbescheids meiner Versicherungs an Hr. Zur Nieden gewandt. Die Erstberatung lief telefonisch ab und Hr. Zur Nieden machte sofort einen sympathischen, kompetenten und ehrlichen Eindruck. Er nahm sich ausreichend Zeit und erklärte verständlich die Rechtslage und gab mir seine Einschätzung zum Tatbestand und zur kommenden Rechtsfolge. Er sicherte mir daraufhin seine Unterstützung zu und ich konnte die nötigen Unterlagen und den kommenden Schriftverkehr ganz entspannt per Email verschicken. Bei telefonischen Nachfragen war Herr Zur Nieden auch immer erreichbar.
Am Ende habe ich mehr Geld zugesprochen bekommen, als erwartet und erhofft, somit bin ich ausgesprochen zufrieden mit der geleisteten Arbeit von der Rechtskanzlei Zur Nieden. Ich werde bei Versicherungsangelegenheiten garantiert wieder die Unterstützung und Vertretung von Herrn Zur Nieden in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund sind das verdiente 5 Sterne meinerseits.
06/24/2020Pedro C.
Ich kann nur positiv über Herrn zu Nieden urteilen, da mir jederzeit schnell und einfach über einen Zeitraum von einem Jahr geholfen wurde. (Erfolgreicher Ausgang).
06/24/2020Anonymously
Kompetent, vertrauenswürdig, ehrlich, gut gelaunt. Herr zur Nieden hat mich zu 100% als Profi überzeugt, sehr professionelle und zielführende Beratung. Brauche ich erneut Hilfe seitens seines Fachbereiches ist er der Mann den ich erneut wählen würde. Vielen Dank nochmal.
06/18/2020Anatol E.
Herr zur Nieden hat mich gegen meine Berufsunfähigkeitsversicherung super vertreten. Erst wollte die Versicherung nicht zahlen, aber nach dem unermüdlichen Einsatz von Herrn zur Nieden hat die Versicherung die Leistung anerkannt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
05/27/2020Anonymously
32 reviews on ANWALT.DE

10/07/2020

07/07/2020

Your message to zur Nieden - Rechtsanwalt und Fachanwalt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2020  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile