Deutsche Neufahrzeuge

CUSTOMER CHOICE 2021
Bei AutoPreisProfi.de können Sie Ihren gewünschten Neuwagen ganz einfach und günstig kaufen oder finanzieren.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Autohäusern und Vertragshändlern, die ausschließlich in Deutschland ansässig sind, können Sie bei...

In den Hanfstücken 6
66507 Reifenberg

Guido Schlicker

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Trustworthiness

Reliability

Ich war sehr zufrieden mit ganzem Abwiklung .Preis und Service waren Top. Ich habe Auto bestellt und schon nach 2 Monate war fertig.Top Leistung.Vielen Dank.
Opel Astra
05/12/2021Anonymously
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund.
Sehr gute Transparenz während des ganzen Abwicklungsprozesses. Man war jederzeit gut informiert und es schaffte Vertrauen.

Excellenter Kundenservice. Herr Schlicker nahm sich viel Zeit für meine Fragen. Auch Sonderwünsche wie Wunschkennzeichen wurden umgehend bearbeitet.

Ich kann die Bewertungen der anderen Kunden nur bestätigen und würde mein nächstes Auto wieder bei Herrn Schlicker kaufen.
Seat Tarraco
04/19/2021P. C.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund!
Über den Abwicklungszeitraum hatte ich immer einen kompetenten Ansprechpartner, der meine offenen Fragen schnell und vollständig klären konnte. Die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit gewährleistet. Bin mit der Abwicklung daher sehr zufrieden gewesen.
Ateca
04/17/2021M. R.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Citroen Berlingo
03/19/2021Barbara B.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Absprachen wurden eingehalten und alle meine Fragen beantwortet. Ich wurde immer zurück gerufen wenn ich darum gebeten habe. Toller Ansprechpartner, das schätze ich sehr. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Bin super zufrieden! Vielen Dank
XC40
03/15/2021Eva-Maria N.
Freundlich und bei Fragen sofortige Antwort
Audi A4 Limousine
03/01/2021Lucjan B.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank, Herr Schlicker, für die reibungslose Abwicklung. Er ist Jederzeit erreichbar und man bekommt auf alle offenen Fragen eine Antwort.

Gerne wieder!

Schöne Grüße aus Bergisch Gladbach
Seat Leon
02/19/2021Hamdi S.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund.
Die Beratung rundum war sehr gut! Einzige Kleinigkeit, aus meiner ganz persönlichen Sicht und deshalb der eine Stern weniger bei Abwicklung, die Planung der Abholung muss man relativ kurzfristig machen, da der Abholort erst abgesprochen wird, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Ist eine Erfahrung die die ZVV wohl gemacht hat, dass es damit besser funktioniert, für mich als Kunden war da eine recht langwierige Ungewissheit wo ich denn mein neues Auto abholen darf. Ist aber kein großes Manko, daher ja immer noch die vier Sterne. Ich jedenfalls zufrieden mit Auto und Kaufprozess.
Mazda 6
02/04/2021Anonymously
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund.
Hr. Schlicker ist sehr freundlich und immer ansprechbar bei Fragen. Wenn man weiß welches Fahrzeug, in welcher Ausstattung man haben will und die Lieferzeit kein Problem darstellt, kann man hier viel Geld sparen gegenüber dem Kauf im Autohaus. Die Abwicklung hat nur per Internet, Email und Telefon prima geklappt, Abholung des Autos war im Rhein-Main Gebiet, also keine große Fahrerei nötig.
Focus ST
02/03/2021Christian K.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Trotz Bedenken für einen Internet-Autokauf, wurden wir durch Herrn Schlicker überzeugt. Die Kompetenz spricht für sich, bei Beratung, Betreuung und Unterstützung. Auch die Handhabung bei der Fahrzeug Abholung hat bestens geklappt.
Wir können Herrn Schlicker uneingeschänkt weiter empfehlen.
Beim nächsten Mal gerne wieder.
Grandland
12/20/2020Klaus L.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und die Familie. Bleiben Sie gesund.
sehr freundlich, kompetent, alles lief reibungslos, jederzeit gesprächsbereit, immer wieder
Opel Combo
12/19/2020Renate R.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund.
Der gesamte Kaufprozess verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Alle Vereinbarungen und Termine wurden eingehalten. Ich wurde auch von mir nicht vollständig konfigurierte Details darauf aufmerksam gemacht. Mein nächstes Auto werde ich auf dem gleichen Wege kaufen. Sehr empfehlenswert!
Discovery Sport
11/29/2020W.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie uns Ihre Familie! Bleiben Sie gesund.
Trotz von Corona hat alles Super geklappt.Für die längere Wartezeit spielten andere Faktoren eine Rolle. Aber der Service und alles andere war echt Super. Danke dafür.
Citroen Jumper
11/29/2020Marko S.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Alles was telefonisch und schriftlich vereinbart wurde ist auch genau so zuverlässig ausgeführt worden.
Die terminliche vereinbarte Abholung sowie die Bezahlung verlief ohne jegliche Komplikation.
Alles in allen ein perfekter Autokauf den ich sofort wieder so tätigen würde.
Citroen Berlingo
11/12/2020Manfred M.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Tolles Angebot und zuvorkommender Kontakt.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Opel Combo
10/23/2020S.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Der Preis ist unschlagbar. Wer ein wenig Zeit investiert bekommt ein neues bezahlbares Auto.
Focus ST
10/13/2020Marko W.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt, würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bestellen.
Evoque
10/01/2020Günther D.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.Hab im Juni bestellt bekam im September die Bereitstellungsanzeige und 2Wochen später konnte ich das Fahrzeug ohne Probleme beim Händler abholen! Vielen Dank für den guten Service!
Evoque
09/30/2020Ludwig Z.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund!
Wir haben unseren Seat Ateca Excellence 2.0 TDI nun seit fast 6 Monaten, bald wird er also umgemeldet. Daher wird es nun endlich mal Zeit für ein Fazit.
Ende Februar durften wir ihn dann endlich abholen unseren Ateca. Zwar mit einer Verspätung von ca. 2 Monaten aber dafür konnte ja Herr Schlicker nichts. Im Gegenteil, er hat sich sehr bemüht und uns immer informiert damit es nicht noch länger dauert. Was soll ich sagen, die guten Bewertungen der ZVV GmbH AutoPreisProfi.de und für Hr. Schlicker sprechen nicht umsonst für sich.
Auch ich kann mich nur Bedanken für die vom ersten Kontakt bis heute tadellose Abwicklung und Kommunikation. Der Ateca ist ein Top Auto und auch der nächste wird wohl wieder hier gekauft.
Neuwagen mit Erfahrungsbericht
08/11/2020R.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund!
sehr professioneller und persönlicher Service
Defender
07/28/2020Ole Christian G.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund!
8 reviews on mobile.de

02/05/2021
56 reviews on AutoScout24

03/03/2021

04/25/2021

Your message to ZVV GmbH AutoPreisProfi.de

All reviews and experiences about ZVV GmbH AutoPreisProfi.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2020  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile