Deutsche Neufahrzeuge

ZVV GmbH AutoPreisProfi.de
Bei AutoPreisProfi.de können Sie Ihren gewünschten Neuwagen ganz einfach und günstig kaufen oder finanzieren.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Autohäusern und Vertragshändlern, die ausschließlich in Deutschland ansässig sind, können Sie bei...

In den Hanfstücken 6
66507 Reifenberg

Guido Schlicker

Monday 08:00 am-05:00 pm

Trustworthiness

Expertise

Engagement

Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr kompetente Abwicklung. Das Preis-Leistungsverhältnis des
Berlingo ist unschlagbar. Der Kontakt mit der Familie Schlicker war immer sehr angenehm. Ich würde auf jeden Fall wieder ein Auto bei AutoPreisProfi kaufen.
Citroen Berlingo
07/03/2020Mario B.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund!
Von der Anfrage bis zum Kaufvertrag wurden wir gut beraten. Im Internet hatten wir uns schon das gewünschte Fahrzeug ausgesucht, einen Peugeot Boxer Kombi active blue hdi 120. Im Kaufvertrag bekamen wir auch genau dieses Fahrzeug.
Wegen der Corona Epidemie hatte das Fahrzeug fast 6 Monate Lieferzeit.
Die Abwicklung der Auslieferung von der Bereitstellungsanzeige bis zur Fahrzeugübergabe war wieder sehr gut organisiert. Die Zusammenarbeit mit Herr Schlicker war für uns sehr angenehm.
Peugeot Boxer Kombi
07/02/2020Jessica B.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund!
Außerordentlich kompetent und äußerst seriös !
Fiesta ST
06/26/2020Rolf H.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund!
Sehr freundlicher Umgang mit Kunden. Alle telefonischen Rückfragen oder eMail's wurden stets umgehend beantwortet. Der persönliche Kontakt bei der Übergabe war sehr freundlich. Die Übergabe des Fahrzeuges verlief reibungslos.
Focus ST
05/18/2020Denis D.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund!
Wir sind mit allem super zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Abwicklung, Beratung auf hohem Niveau. Herrn Schlicker war die ganze Zeit zu erreichen und immer sehr nett und hilfsbereit gewesen. ZVV GmbH danke dass es euch gibt!
Berlingo
05/06/2020Alexander T.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund!
Bin trotz anfänglicher Bedenken von der Abwicklung überzeugt.
Ich könnte auf Dauer ein Stammkunde werden.
04/01/2020Helmut E.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Sehr freundlicher und professioneller Händler. Über die Beratung kann ich nichts sagen, da das Fahrzeug vor Erstkontakt bereits fest stand,. Angaben auf der Firmenwebside bezüglich der Abwicklung kann ich in vollem Umfang bestätigen.
03/30/2020Benjamin B.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Absolut professionelle Abwicklung, vom ersten Angebot bis zur letzten SMS. Bei Fragen jederzeit telefonisch erreichbar. Keine verstecken Zusatzkosten, Angebotspreis ist auch Endpreis. Top Preis- Leistungsverhältnis, ich kann es immer noch nicht glauben, was ich hier im Vergleich zum Autohaus bezahlte habe. Ich kann Guoido Schlicker ZVV GmbH nur wärmstens empfehlen, alles Top, es gibt nichts zu beanstanden.

Ich würde jederzeit wieder ein Auto hier kaufen!!!

Vielen vielen Dank!!!!!!
Ford S-Max
05/04/2020W. C.
03/28/2020M.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund.
03/25/2020Heinrich K.
03/25/2020Michael L.
03/20/2020Anonymously
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie!
03/18/2020Berlingo X.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie!

01/19/2020
46 reviews on AutoScout24

07/03/2020

Your message to ZVV GmbH AutoPreisProfi.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2020  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile