Deutsche Neufahrzeuge

CUSTOMER CHOICE 2020
Bei AutoPreisProfi.de können Sie Ihren gewünschten Neuwagen ganz einfach und günstig kaufen oder finanzieren.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Autohäusern und Vertragshändlern, die ausschließlich in Deutschland ansässig sind, können Sie bei...

In den Hanfstücken 6
66507 Reifenberg

Guido Schlicker

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Trustworthiness

Expertise

Reliability

Der gesamte Kaufprozess verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Alle Vereinbarungen und Termine wurden eingehalten. Ich wurde auch von mir nicht vollständig konfigurierte Details darauf aufmerksam gemacht. Mein nächstes Auto werde ich auf dem gleichen Wege kaufen. Sehr empfehlenswert!
Discovery Sport
11/29/2020W.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie uns Ihre Familie! Bleiben Sie gesund.
Alles was telefonisch und schriftlich vereinbart wurde ist auch genau so zuverlässig ausgeführt worden.
Die terminliche vereinbarte Abholung sowie die Bezahlung verlief ohne jegliche Komplikation.
Alles in allen ein perfekter Autokauf den ich sofort wieder so tätigen würde.
Citroen Berlingo
11/12/2020Manfred M.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund.
Tolles Angebot und zuvorkommender Kontakt.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Opel Combo
10/23/2020S.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund.
Der Preis ist unschlagbar. Wer ein wenig Zeit investiert bekommt ein neues bezahlbares Auto.
Focus ST
10/13/2020Marko W.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt, würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bestellen.
Evoque
10/01/2020Günther D.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.Hab im Juni bestellt bekam im September die Bereitstellungsanzeige und 2Wochen später konnte ich das Fahrzeug ohne Probleme beim Händler abholen! Vielen Dank für den guten Service!
Evoque
09/30/2020Ludwig Z.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund!
Wir haben unseren Seat Ateca Excellence 2.0 TDI nun seit fast 6 Monaten, bald wird er also umgemeldet. Daher wird es nun endlich mal Zeit für ein Fazit.
Ende Februar durften wir ihn dann endlich abholen unseren Ateca. Zwar mit einer Verspätung von ca. 2 Monaten aber dafür konnte ja Herr Schlicker nichts. Im Gegenteil, er hat sich sehr bemüht und uns immer informiert damit es nicht noch länger dauert. Was soll ich sagen, die guten Bewertungen der ZVV GmbH AutoPreisProfi.de und für Hr. Schlicker sprechen nicht umsonst für sich.
Auch ich kann mich nur Bedanken für die vom ersten Kontakt bis heute tadellose Abwicklung und Kommunikation. Der Ateca ist ein Top Auto und auch der nächste wird wohl wieder hier gekauft.
08/11/2020R.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund!
sehr professioneller und persönlicher Service
Defender
07/28/2020Ole Christian G.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund!
Sehr professionelle aber auch sympathische Abwicklung, auf alle Fragen wurde ehrlich eingegangen und auch die Erreichbarkeit war immer gegeben. Herr Schlicker zeigte ein glaubhaftes Interesse, das Maximale für seine Kunden herauszuholen.
Seat Ateca
07/17/2020Christian G.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr kompetente Abwicklung. Das Preis-Leistungsverhältnis des
Berlingo ist unschlagbar. Der Kontakt mit der Familie Schlicker war immer sehr angenehm. Ich würde auf jeden Fall wieder ein Auto bei AutoPreisProfi kaufen.
Citroen Berlingo
07/03/2020Mario B.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Von der Anfrage bis zum Kaufvertrag wurden wir gut beraten. Im Internet hatten wir uns schon das gewünschte Fahrzeug ausgesucht, einen Peugeot Boxer Kombi active blue hdi 120. Im Kaufvertrag bekamen wir auch genau dieses Fahrzeug.
Wegen der Corona Epidemie hatte das Fahrzeug fast 6 Monate Lieferzeit.
Die Abwicklung der Auslieferung von der Bereitstellungsanzeige bis zur Fahrzeugübergabe war wieder sehr gut organisiert. Die Zusammenarbeit mit Herr Schlicker war für uns sehr angenehm.
Peugeot Boxer Kombi
07/02/2020Jessica B.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund!
Außerordentlich kompetent und äußerst seriös !
Fiesta ST
06/26/2020Rolf H.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Sehr freundlicher Umgang mit Kunden. Alle telefonischen Rückfragen oder eMail's wurden stets umgehend beantwortet. Der persönliche Kontakt bei der Übergabe war sehr freundlich. Die Übergabe des Fahrzeuges verlief reibungslos.
Focus ST
05/18/2020Denis D.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Wir sind mit allem super zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Abwicklung, Beratung auf hohem Niveau. Herrn Schlicker war die ganze Zeit zu erreichen und immer sehr nett und hilfsbereit gewesen. ZVV GmbH danke dass es euch gibt!
Berlingo
05/06/2020Alexander T.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Danke für die positive Bewertung und alles Gute für Sie und Ihre Familie! Bleiben Sie gesund!
Bin trotz anfänglicher Bedenken von der Abwicklung überzeugt.
Ich könnte auf Dauer ein Stammkunde werden.
04/01/2020Helmut E.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Sehr freundlicher und professioneller Händler. Über die Beratung kann ich nichts sagen, da das Fahrzeug vor Erstkontakt bereits fest stand,. Angaben auf der Firmenwebside bezüglich der Abwicklung kann ich in vollem Umfang bestätigen.
03/30/2020Benjamin B.
ZVV GmbH AutoPreisProfi.de Comment from ZVV GmbH AutoPreisProfi.de:
Absolut professionelle Abwicklung, vom ersten Angebot bis zur letzten SMS. Bei Fragen jederzeit telefonisch erreichbar. Keine verstecken Zusatzkosten, Angebotspreis ist auch Endpreis. Top Preis- Leistungsverhältnis, ich kann es immer noch nicht glauben, was ich hier im Vergleich zum Autohaus bezahlte habe. Ich kann Guoido Schlicker ZVV GmbH nur wärmstens empfehlen, alles Top, es gibt nichts zu beanstanden.

Ich würde jederzeit wieder ein Auto hier kaufen!!!

Vielen vielen Dank!!!!!!

11/30/2020
51 reviews on AutoScout24

11/06/2020

Your message to ZVV GmbH AutoPreisProfi.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2020  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile