Meine Erfahrung mit der Zyklus Mastery Academy von Marina Schweiger & Alexander Wruss
Wow – was für eine Reise! 🌿
Das Programm der Zyklus Mastery Academy, gegründet von Marina Schweiger und Alexander Wruss, war für mich eine der transformierendsten Erfahrungen meines Lebens. Von Beginn an spürt man, dass hier mit echter Herzensenergie, Hingabe und gearbeitet wird. Marina und Alexander haben etwas geschaffen, das weit über ein gewöhnliches Ausbildungsprogramm hinausgeht – es ist eine tiefgehende Reise zu sich selbst, zum eigenen Körper und zur inneren Stärke.
In meiner persönlichen gesundheitlichen Geschichte hat mir das Programm unglaublich geholfen. Ich habe gelernt, meinen Körper und meinen Zyklus wirklich zu verstehen – nicht nur oberflächlich, sondern auf einer tiefen, intuitiven Ebene. Dieses Wissen hat mir gesundheitlich neue Stabilität geschenkt und mir gezeigt, wie viel Kraft und Heilung entstehen kann, wenn man sich selbst ernst nimmt und liebevoll begleitet.
Auch auf der Ebene der Persönlichkeitsentwicklung habe ich so viel über mich selbst gelernt. Die Selbstlern-Tools, klar strukturierten Vorlagen und praxisnahen Anleitungen haben mir geholfen, das Gelernte direkt umzusetzen. Besonders schätze ich, dass man jederzeit Fragen stellen kann und immer auf kompetente, klare und unterstützende Antworten trifft.
Die regelmäßigen Live Calls mit Marina und Alexander sind jedes Mal ein echtes Highlight: voller Wissen, Tiefe, Humor und einer spürbaren Herzensenergie, die einen nachhaltig motiviert und inspiriert.
Darüber hinaus war auch der Bereich Marketing und berufliche Weiterentwicklung ein echter Gamechanger für mich. Ich habe fachlich enorm dazugelernt, mein Selbstvertrauen gestärkt, meine eigene Vision klar erkannt und gelernt, sie mutig in die Welt zu tragen.
Dabei möchte ich besonders betonen, dass ich in der Vergangenheit bereits wesentlich höhere Geldbeträge für Coachings investiert habe – und keines davon auch nur annähernd so viel Mehrwert, Tiefe und nachhaltige Veränderung gebracht hat wie dieses Programm.
Was ich an Marina und Alexander besonders bewundere, ist ihre aufrichtige Hingabe. Man spürt, dass sie ein echtes Interesse an jedem einzelnen Menschen haben. Sie begleiten mit so viel Empathie, Erfahrung und Liebe, dass man sich wirklich gesehen und verstanden fühlt – auf allen Ebenen.
Und dann ist da noch diese wundervolle Community! Der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen ist einfach von unschätzbrem Wert. Die gegenseitige Unterstützung, das offene Miteinander und die inspirierende Energie sind etwas ganz Besonderes. Man wächst gemeinsam, feiert Erfolge, teilt Herausforderungen – und genau das macht diese Reise so einzigartig.
Ich fühle mich zutiefst beschenkt, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein. 💕
Die Zyklus Mastery Academy ist für mich weit mehr als nur ein Programm – sie ist eine Lebensschule, eine Quelle der Inspiration und ein Raum, in dem echte Transformation geschehen darf.
Liebe Marina, lieber Alexander – eure Hingabe, euer Wissen und euer großes Herz berühren und bewegen zutiefst. Ihr schafft einen Ort, an dem Menschen wachsen, heilen und ihr volles Potenzial entfalten können. Von ganzem Herzen ein großes Dankeschön an euch, dass ihr eure so wertvolle Vision mit so viel Klarheit, Liebe und Mut in die Welt tragt.
Durch eure Arbeit dürfen unzählige Frauen ihren Körper, ihre Weiblichkeit und ihre innere Kraft neu entdecken – und echte, ganzheitliche Heilung erfahren.
Ihr seid Wegbegleiter, Bewusstseinsöffner und Herzmenschen, die mit ihrer Präsenz und ihrem Wirken Licht, Vertrauen und Hoffnung in das Leben vieler bringen.
Euer Tun wirkt weit über die Akademie hinaus – es pflanzt Samen der Heilung, der Verbundenheit und des Erwachens in die Welt.
Danke, dass ihr mit so viel Herz und Hingabe eine kraftvolles Feld erschaffen habt, in dem wahre Transformation, Wachstum und Heilung möglich werden - und dass ich ein Teil euerer wundervollen Vision sein darf💖 Von Herzen Janica Klee✨ 🌸✨
Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Kundenservice
Sehr Gut (5,00)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (5,00)