Filmproduktion, Imagefilm, Videoproduktion, Hannover

Zypix - Film & Foto Hannover GmbH
Zypix ist der Ansprechpartner für professionelle Filmproduktion in Hannover. Egal ob Imagefilm, Werbefilm oder Produktfilm - vertrauen Sie unserer jahrelangen Erfahrung. Unsere Kunden erwarten kreative Konzepte, neuartige Ideen und eine...
Hanomaghof 2
30449 Hannover

Marian Wintzenburg

Monday 09:00 am-05:30 pm
Zypix hat mich durch hohe Professionalität , also Berechenbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit überzeugt. Ich kann die Firma nur empfehlen und würde mich bei Gelegenheit wieder an sie wenden.
12/09/2018Anonymously
Sehr kompetent und absolut zuverlässig. Kooperation hat immer gut geklappt.
Die entstandenen Videos sind kreativ, ansprechend und von sehr guter Qualität. Die Rückmeldungen der Nutzer des YouTube Kanals sind durchweg positiv.
11/21/2018Anonymously
Für die CONTUR-Website/you tube haben wir Trainervorstellungen für Seminare produziert. Die gesamte Organisation, die Vorbereitungsgespräche, der Drehtag und nachfolgende Schnitt liefen hervorragend. Die Aufnahmen erfolgten in Deutsch und Englisch, kein Problem für das Zypix Team, in angenehmer Weise, Nervosität aufzufangen und inhaltlich wertvolle Anmerkungen während des Drehens beizusteuern. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jederzeit wieder, hat Spaß gemacht!
10/05/2018Anonymously
Äußerst kompetentes, flexibles, engagiertes und nettes Team. Faire und angemessene Preise. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Tolle Ergebnisse. Team hat Lust auf die Projekte und denkt von vorne bis hinten mit. Technisch versiert und kreativ. Empfehlen wir gerne und ohne Einschränkung weiter.
09/10/2018Anonymously
Von der Ideenbesprechung, über das Storyboard bis zur filmischen Umsetzung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Alle Absprachen wurden vertrauensvoll eingehalten und am Ende wurde ein sehr positives Ergebnis mit dem Film geliefert.
09/04/2018Anonymously
Waren der Anbieter mit dem bestem Angebot und haben uns dann in der Umsetzung positiv überrascht, hat viel Spaß gemacht! Film ist gut geworden, weitere Dienstleistungen wurden auch im Nachhinein fair abgerechnet.
09/04/2018Anonymously
Bereits vor Projektbeginn und vor Vertragsabschluss half Zypix weitreichend bei der inhaltlichen Gestaltung. Vor Vertragsunterzeichnung gab es klärende Gespräche, damit alle handelnden Personen eine gleiche Vorstellung von den Anforderungen haben. Sehr kundenorientierte Geschäftsführung. Hoher Grad an Kreativität, der zum Erfolg des Projektes maßgeblich beigetragen hat. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
09/02/2018Anonymously
09/24/2018Anonymously
09/12/2018Anonymously
Callback request

Your message to Zypix - Film & Foto Hannover GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2018  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile
More service provider in this industry Media production