Friseursalon & Fotostudio

Friseursalon Fotostudio ThomaLu Ravensburg
DIE BASIS FÜR UNSEREN ERFOLG
Der Kunde ist die wichtigste Person in unserem Salon.
Der Kunde ist nicht auf uns, sondern wir auf ihn angewiesen....

Raiffeisenstrasse 21
88273 Blitzenreute

Thomas Gödderz

Bewertung vom 01.03.2018

Ich bin sehr zufrieden!!! Für mein Haarproblem (entfärben und anschl. heller tönen) war eine komplizierte Prozedur notwenig. Das Team hat im Vorfeld bereits alles gut geplant und vorbereitet, entsprechende Produkte besorgt und sich beraten, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen und dabei das Haar zu schonen. Das Ergebnis ist super! Mein Haar hat keinerlei Schaden genommen, es glänzt und fühlt sich gesund an und die Farbe ist auf den Punkt wie gewünscht. Der neue Schnitt ist ebenfalls perfekt! Hier wird nicht einfch losgelegt, sondern im Vorfeld gut überlegt, wie man das bestmögliche Ergebnis erzielen kann! Die Beratung ist top! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Das Team ist sehr nett und man fühlt sich einfach wohl! Ich komme wieder!!!
01.03.2018Anonym
Hair & Photography Studio ThomaLu Kommentar von Hair & Photography Studio ThomaLu:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Frau Denner wird sich
auch sehr darüber freuen. Team ThomaKu
Äußerst kompetent und immer super freundlich. Sehr empfehlenswert!
18.02.2018Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Team ThomaLu
FReundlicher kundenservice, freundliche und nette Mitarbeiter und geschäftsführung. bin auch mit dem Haarschnittergebnis zufrieden. ist weiterzuempfehlen.
15.02.2018Anonym
Ich war sehr begeistert von der tollen Beratung und habe mich dadurch auch für eine Frisur entschieden, die weit aus besser war, als mein ursprünglicher Plan. Ich bin Mega begeistert und glücklich. Kann ich echt mit bestem Gewissen und aus Überzeugung weiterempfehlen.
Vielen Dank für die positive Bewertung... Team ThomaLu
Seit Jahren Kunde und immer noch zufrieden!
Hallo Herr Keuten, vielen Dank für Ihr positives Feedback....Team ThomaLu
Das Gesamtpaket stimmt
01.03.2018Anonym
Vielen Dank für die Bewertung Dominik.Team Thomalu
21.02.2018Anonym
Vielen Dank für eure Bewertung. Sehr erfreulich schön zu hören, dass ihr zufrieden seid. Bis bald! Team ThomaLu
11.02.2018Anonym
Vielen Dank! Team ThomaLu
08.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Hair & Photography Studio ThomaLu

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hair & Photography Studio ThomaLu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
HelenNicolai BusinessPortraits