Onlineshop von Strohbach Bauelemente

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
4,379 Reviews
Die Welt ist stets im Wandel, schauen Sie nach, wie sich das Design und der Zeitgeschmack im Türendesign wandelt und was sich die Designer aktuell so ausgedacht haben - wie zu sehen in der Bestandsaufnahme durch 1001-tuer.de.
Die Haustüre im...

Gute Kaufabwicklung
Gute Beratung auch online
Gute Qualität
Guter und sauberer Einbau
Und pünktlich zum Termin.
Ich kann 1001 -Tür nur weiter empfehlen.Udo Göttlich Böblingen
07/16/2021Udo G.
Wir waren sehr Zufrieden, mit der Arbeit und dem Ergebnis. Sie arbeiten sauber und ohne größere schäden. Ich würde meine Tür wieder dort kaufen.
07/04/2021Fam. M.
Top Beratung, sehr angenehm und kundig. Der Ausbau der alten Türe und der Einbau der neuen Türe erfolgte behutsam und ohne Kollateralschäden. Die neue Türe ist genau wie erwartet. Hinzu kommt, dass Herr Strohbach und sein Kollege freundlich und zuvorkommend waren. Absolut empfehlenswert!
06/24/2021Mathias S.
Vielen Dank. Perfekte Arbeit und super Zusammenarbeit.
06/09/2021T.M. Öh.
Super Beratung, toller Service und ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit weiterzuempfehlen.
1001-TUER
06/02/2021Michael Trocha Service O.
Wir waren sehr Zufrieden mit Herrn Strohbach , von der Auftragsannahme bis zur Ausführung war alles perfect !
06/02/2021Siegmund S.
Kann die Firma zu 100% in allen Dingen empfehlen. Vom Angebot bis zum Einbau nichts zu verbessern. Herr Strohbach ist in allem ein absoluter Profi.
Wir wohnen sehr weit weg und Er hat von der Bestellung bis zum Einbau alles übernommen. Der Preis war für die Qualität der Tür und für den Austausch der Tür absolut fair.
Familie Krekow
05/18/2021K.
Ich bin mit der Lieferung und Bearbeitung sehr zu frieden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Siegfried Wiese
05/10/2021Siegfried W.
sehr freundliche und kompetente Beratung,man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Fachlich Top, saubere Montage, klare Weiterempfehlung !
05/08/2021Fam. M.
Schneller kompetenter Service, Reklamationen werden umgehend und konsequent bearbeitet.
05/06/2021A.
Fünft Jahre nach dem Einbau der zwei Pirnar Türen funktioniert immer noch alles einwandfrei, auch der Fingerprint. Kein Nachstellen oder ähnliches.
Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!
05/06/2021Anonymously
Sehr schneller und zuverlässiger Service vom Angebot bis zum professionellen Einbau unserer Pirnar-Haustür durch Hr. Strohbach.
gutes Preis /Leistungsverhältnis.
1001-tuer ist eine absolute Weiterempfehlung.
05/04/2021Dirk H.
Selten so eine prompte und kompetente Beratung erlebt. Liefertermin auf den Tag eingehalten. Wir sind begeistert und können M Strohbach immer wieder empfehlen. Was schade ist: er macht nur Haustüren, da haben wir halt nur eine😁
04/29/2021Anette B.
Sehr gute Beratung
Angemessen Lieferzeit und transparente Statusabfrage.
Schnell und sauberer Einbau.
Angemessene Preise
03/28/2021J.
Schnelles und günstiges Angebot, auf Nachfragen wurde schnell und mit sehr gutem Fachwissen geantwortet.
Umfrage zur Angebotserstellung
03/27/2021Steffen B.
Tolle Beratung - sofort erreichbar - sehr transparente Auftragsbearbeitung immer aktuell informiert. Tolle Ware - wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.
Der Einbau war toll organisiert und gut vorbereitet.
03/27/2021M.
Super Kontakt - gute beraten - jederzeit wieder
03/21/2021Anonymously
keine Probleme
03/20/2021Anonymously
Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses und der sehr kompetenten und ehrlichen Beratung durch Hr. Strohbach, entschieden wir uns für den Kauf unserer Eingangstür bei 1001-Tuer. Der Kauf wurde durch Trusted-Shop zusätzlich durch 1001-Tuer versichert. Der Bearbeitungsstatus der Tür war im Kundenkonto jederzeit ersichtlich und man konnte den Liefertermin einsehen. Nachdem die Tür auf unsere Wünschen gefertigt wurde, erhielten wir sehr zügig einen Liefer- und Montagetermin. Die Tür wurde einwandfrei und millimetergenau eingebaut. Wir sind immer noch von der Tür begeistert, Hr. Strohbach hat nicht zu viel versprochen. Wir können 1001-Tuer auf jeden Fall mit einem guten Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank für die schöne Tür und vor allem für den exakten Einbau!
02/22/2021Anonymously
Sehr freundlich und kompetent.
Kann man besten Gewissens weiterempfehlen.
02/22/2021Alexander H.

06/22/2021
5 reviews on CHECK24

09/22/2020

Your message to 1001-TUER

All reviews and experiences about 1001-TUER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile