Onlineshop von Strohbach Bauelemente

Die Welt ist stets im Wandel, schauen Sie nach, wie sich das Design und der Zeitgeschmack im Türendesign wandelt und was sich die Designer aktuell so ausgedacht haben - wie zu sehen in der Bestandsaufnahme durch 1001-tuer.de.
Die Haustüre im...

Mühlstrasse, 16
74182 Obersulm

Maik Strohbach

Kundenwünsche

Zuverlässigkeit

Wir sind sehr zufrieden mit der Tür, der Beratung, der Abwicklung und dem Service.
14.01.2023Anonym
Wir sind mehr als zufrieden mit unserer neuen Haustür von 1001-TÜR und können Herrn Strohbach und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.
Professionelle Arbeit von Angebotserstellung bis zur eingebauten Türe.
Nochmals vielen Dank!
21.12.2022Pia W.
Vielen Dank für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf. Erreichbarkeit und Kommunikation TOP!
Auch wie der gesamte Prozess abgebildet wird hat mich sehr beeindruck. Man kann nachverfolgen wie der Produktionsstand der Tür ist, man kann in Echtzeit nachverfolgen wann der Montagetrupp abgefahren ist. Im Kundenportal sind alle Unterlagen abgelegt und auch hier wird die Kommunikation wie bei WhatsApp abgebildet. Tür wurde schnell und professional eingebaut. Es wurde Qualitäts-Werkzeug und Qualitäts-Material verwendet. Tür wurde sauber und ordentlich abgedichtet. Besten Dank für die schöne Haustür, Herr Strohbach, und weiter so! VG AB
18.12.2022Anonym
Top Türen. Erwartungen übertroffen. Immer wieder gerne.
14.12.2022Anonym
Ich empfehle es 100%, eine freundliche Person die seine Arbeit gut macht. Eine sehr gute Handlung. Dankeschön.
02.11.2022C.
Super Service, Sehr nett, zuverlässig, schnell, professionell... 👌Danke!
29.10.2022Anonym
Habe eine Inotherm Türe samt Einbau erworben.
Ich bin von Vertragsschluss bis Einbau sehr begeistert.
Wurde immer mit den nötigen Infos versorgt, sogar mit Live-Tracking bei persönlicher Lieferung.
Arbeiten wurden sehr ordentlich ausgeführt.
Die alte Türe wurde mitgenommen und alles sehr sauber hinterlassen. Leider heute keine Selbstverständlichkeiten!
Ich kann mich nur bedanken und eine klare Empfehlung aussprechen.
12.10.2022J.
Gute Beratung, qualitative Ware. Gerne wieder
14.09.2022M.
Gut
Sehr zuverlässig und saubere Arbeit
Pünktlich und sehr freundlich
Kleiner Mangel wurde schnell behoben
24.07.2022A.
Wurde von Herrn Strohbach sehr gut beraten er hat auch ein super Arbeit geleistet und der Preis war top und auch menschlich ist er top
10.07.2022Anonym
Top Beratung, gute und saubere Arbeit. Was will man mehr,
04.07.2022Alexander K.
Wir bedanken uns recht herzlich und sind sehr zufrieden mit dem professionellen Einbau unserer Hauseingangstür.
Alles Gute für Sie und Ihr Team.
Herzliche Grüße
Faml. Bauer
28.06.2022Faml. B.
Die Türe macht einen hochwertigen Eindruck.
Der Kundenservice ist hervorragend.
Herr Strohbach ist sowohl im Verkauf wie auch im Einbau sehr kompetent!
20.06.2022Anonym
Gut
Die Reaktionszeit, eingehaltene Lieferzeit und ein sehr sauberer Einbau sind besonders hervorzuheben.
03.06.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Tür. Ich empfehle Sie gern weiter .
07.05.2022Familie B.
Super Service, tolles Preis/ Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität.

100 % Weiterempfehlung !
02.05.2022Martin M.
Wir haben schon 3 Türen von 1001-Tuer einbauen lassen. Faire Preise, absolut zuverlässig und sauberer Einbau. Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
06.04.2022G.
Wir sind sehr zufrieden. Unsere Tür wurde gut verpackt geliefert. Die Mitarbeiter waren sehr nett und gaben noch Tipps zum Einbau. Es war sogar Barzahlung bei Lieferung möglich, so konnten wir schauen ob alles in Ordnung ist. Auch haben wir eine ordentliche Rechnung und Quittung erhalten. Alles wirklich top!
30.03.2022Familie W.
Professioneler sauberer Einbau. Gute Qualität. Ohne Lieferverzögerung.
23.02.2022Anonym
Gute und ehrliche Beratung! sehr schnelle Bearbeitung bei fragen. Lieferung war top! Auf jeden Fallstudie empfehlen bin froh auf diese Webseite gestoßen zu sein.
16.02.2022David B.

4.317 Bewertungen auf eBay

22.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an 1001-TUER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu 1001-TUER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2023   |  Profil melden