Zahnarzt, Zahnklinik, Zahnimplantate, Veneers, Zahnreinigung, Zahnersatz

Published:
3,181 Reviews
Ihr Zahnarzt in Düsseldorf. Bei uns dreht sich alles rund um Ihr Lächeln. Medizinisches Versorgungszentrum für Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie.
Werdener Str. 6

Treatment
Practice

Range of services

Patient orientation

Alles bestens. Nur der administrative Teil der Praxis bedarf eines Upgrades. Bestelle per mail oder telefonisch ein Wiederholungstezept und dies hat leider meistens erst nach einigen Erinnerungen geklappt. Dann wurde es mir zugestellt. Auch erfolgteneine telefonisches sorry. Aber das bei 4 Rezepten jedesmal Schwierigkeiten auftraten ist nicht nachzuvollziehen. Also. Upgrade. lG Jochen Strohschneider
10/16/2019J. S.
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung und mehr als zufrieden.
Die Behandlung und Beratung ist stets Menschlich und Professionel. Der einzige Minuspunkt sind die teilweise sehr langen Wartezeiten trotz Terminvergaben
10/16/2019Anonymously
Ich bin sehr ausgeprägte Angstpatientin. Frau Hock und Dr Andabili haben es geschafft mir meine Angst zu nehmen. So habe ich eine umfangreiche Behandlung hinter mich bringen können. Auch die Zahnarzthelferinnen haben ihren Teil zu meiner Entspannung beigetragen. Ich bin froh,dass ich mich für die Behandlung entschieden habe. Auch die nötige Vollnarkose war wirklich hervorragend. Besonders erwähnen möchte ich auch Nermin vom Zahnlabor. Es ist unfassbar, was dort für eine tolle Arbeit geleistet wird.
10/16/2019Bodenstein-von W.
Wir waren anfangs sehr skeptisch, da mehrere Termine vereinbart wurden bis es letztlich zur Behandlung des Zahns unserer dreijährigen Tochter kam. Das Team bemühte sich wirklich sehr, uns gut aufzuklären, informieren und zu überzeugen warum einige Termine notwendig sind. Ich kann bestätigen, dass dies absolut von großem Vorteil war. Unsere Tochter hatte vertrauen und ließ sich gut behandeln. Sie geht nun gerne zum Zahnarzt. Frau Dr. Henrich hat eine wunderbare Art mit Kindern umzugehen und ist mit Kind als auch mit Eltern sehr geduldig. :-) Insgesamt ein sehr kompetentes Team und absolut kinderfreundlich!!!
Wir fahren künftig gerne weiterhin über 30 Minuten bis nach Düsseldorf. Vielen Dank!!
10/01/2019Anonymously
Freitag Nacht habe ich mir meinen Zahn abgebrochen und direkt einen online Termin für Samstag gemacht. Kam keine halbe Stunde später dran, wurde super beraten und behandelt, sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen :-)
09/30/2019Nicole o.
Schon vor der Eröffnung der Praxis war ich mir sicher, dass hier etwas großartiges entstehen würde. Seitdem verfolge und begleite ich 360°zahn als Freund und Partner. Aber auch als Patient.

Ich habe berufsbedingt viele Praxen besucht und erlebt. In keiner Zahnarztpraxis (in Düsseldorf und in anderen Städten) konnte ich eine so große Herzlichkeit und Modernität erleben.

Auch, wenn die Praxis mittlerweile riesig ist und man denken könnte, dass bei über 150 Mitarbeitern das Persönliche verloren geht. Immer wieder stelle ich bei meinem zahlreichen Besuchen fest, mit welcher Professionalität aber auch Herzlichkeit die Patienten empfangen und behandelt werden.

Besonders beeindruckend finde ich die digitalen Möglichkeiten, die zum Wohle und Komfort der Patienten eingesetzt werden.

Weiter so!

11/10/2019
17 reviews on Yelp

Callback request

Your message to 360°zahn

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2019  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile