4iMEDIA GmbH

Agentur • Marketing • Content • Online • Print • SEO • SEM • Werbung • Redaktion

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Marketingagentur 4iMEDIA agiert seit 2000 als Online Marketing Agentur, Social Media Agentur, Werbeagentur, PR und Content Agentur von Leipzig aus und betreut Kunden in der gesamten DACH-Region.

Trufanowstraße 25
04105 Leipzig

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.00)
Die Zusammenarbeit war von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt. Die Kommunikation erfolgte auf Augenhöhe, sodass die Priorität immer bei den gemeinsamen Arbeitsprozessen sowie der hohen Qualität der Arbeitsergebnisse und der Kundenzufriedenheit liegen konnte.
02/13/2020F.
4imedia betreut schon viele Jahre unseren Messeblog und berichten auch live von der Veranstaltung. Wir können uns immer auf Qualität und Flexibilität verlassen.
02/07/2020Silke W.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback und wir freuen uns schon auf die nächste Messe. Grüße aus Leipzig.
4iMEDIA hat uns bei der Umsetzung unser Mitarbeiterzeitung unterstützt, von der Konzeption bis zum fertigen Produkte. Die Zusammenarbeit war sehr gut und vertrauensvoll. Wir empfehlen 4iMEDIA gerne weiter!
01/31/2020Anonymously
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Wir freuen uns über das positive Feedback und geben das gern ins Team. Danke und viele Grüße!
Wir haben zusammen mit der 4iMEDIA einen sehr informativen Inhouse-Workshop zum Thema Website Analyse erlebt. Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, zwei sehr sympathische, kompetente Referentinnen und eine direkt auf unser Unternehmen bezogene Darstellung des Themas. Anhand eines präzisen Leitfadens können wir nun die Optimierung vornehmen, die positive Effekte auf die KPIs hat, die für unser Unternehmen wirklich relevant sind.
Events, Seminare, Konferenzen
01/27/2020Anonymously
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Das geben wir gerne an das Team weiter. Beste Grüße aus Leipzig!
Gemeinsam mit 4iMedia haben wir unseren Unternehmensblog aufgebaut - von der Konzeption bis zur Contenterstellung und -gestaltung sowie Weiterentwicklung standen uns unsere Ansprechpartner regelmäßig zur Seite. In den vergangenen Jahren konnten wir den Blog etablieren und danken für die tolle Zusammenarbeit!
01/07/2020Anonymously
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das nette Feedback und die gute und angenehme Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren! Beste Grüße!
Die fotografische Zusammenarbeit mit 4iMEDIA war angenehm und professionell – gerne wieder!
01/03/2020Anonymously
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Herzlichen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns auch schon auf die nächste Zusammenarbeit. Viele Grüße!
Es ist immer sehr angenehm, Projekte mit dem 4iMEDIA-Team zu realisieren. Die Zusammenarbeit mit dem sympathischen, kompetenten Team ist auf Augenhöhe und die Projekte sind spannend.
01/02/2020C.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen lieben Dank für das Kompliment, das geben wir natürlich gern an das gesamte Team weiter! Auch wir freuen uns und bedanken uns für die stets angenehme Zusammenarbeit! Viele Grüße
angenehme Schulungsatmosphäre, sehr praxisorientiert und individuell auf Projektsituation angepasst, kompetente und engagierte Referentinnen
Teilnehmer bewerten Beraterteam und Organisation
12/20/2019Anonymously
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es hat sehr viel Spaß gemacht - wir wünschen Ihnen bei der Anwendung und weiteren Umsetzung maximalen Erfolg!
Simplicity. Can Do attitude and great results!
12/18/2019Anonymously
Sehr nette und kompetente Betreuung bei der Umsetzung unserer Online-Kommunikation.
12/17/2019Anonymously
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Lieben Dank, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Viele Grüße aus Leipzig
Ich bedanke mich bei 4IMEDIA GmbH für die komplette Überarbeitung meiner Homepage. Die Vorbereitung, die Umsetzung und die Betreuung waren hoch professionell. Muss ich aktuelle Änderungen einfügen erfolgt dies sehr zeitnah, bekomme auch immer eine entsprechende Rückmeldung. Ssch
12/17/2019Anonymously
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns und geben das zurück ins Team! Beste Grüße
Mit 4iMedia durfte ich bereits einige Projekte im Print- als auch im Online-Bereich abschließen und stets positive Erfahrungen sammeln dürfen. Darum gibt es von mir die volle Punktzahl.
12/17/2019Tom P. - Tom Peters - Online-Marketing & Design
Sehr gute Zusammenarbeit, herauskam ein sehr gelungener Jahresbericht...
Projektumsetzung
12/17/2019Nadine K.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die angenehme Zusammenarbeit am Jahresbericht! Viele Grüße aus Leipzig!
Unsere Zusammenarbeit im Content Marketing war super, netter Kontakt, zuverlässig.
12/17/2019Kristin S.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback und die angenehme, langjährige Zusammenarbeit! Beste Grüße aus Leipzig!
stets aufmerksam, durchdacht und freundlich
12/17/2019Gesundheitsamt W.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Lieben Dank, das freut uns sehr! Das Feedback geben wir gern an das Team weiter. Wir schicken viele Grüße aus Leipzig!
Von der Planung bis zur Umsetzung durchgehend professionell, kreativ und zuverlässig. Ein sehr gutes Team, das flexibel und schnell auf Änderungen oder Rückfragen reagiert.
12/12/2019Anonymously
Obwohl Auftrag am Ende nicht zustande kam, waren wir mit Geschwindigkeit und Qualität des Angebotes sehr zufrieden. Vielleicht später ein erneuter Anlauf.
Angebotsprozess
11/27/2019Anonymously
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Auch wir freuen uns auf einen neuen Versuch. Bis dahin beste Grüße und vielen Dank für das nette Feedback!
Social Media, Blogger Relations und Print - klappt mit 4iMEDIA sehr gut. Wir haben in kurzer Zeit Reichweite, Likes und Klickzahlen gesteigert. Macht Spaß, erleichtert Vertrieb, bringt die gwünschten Ergebniss! 5 Sterne.
08/21/2019e.
Professionalität und Flexibilität in der Umsetzung. Redaktionelle Einarbeitung auch in fachfremde Themen möglich. transparante Arbeitsweise
08/19/2019Anonymously
Die Ergebnisse in unserem Online Marketing sind seit der Zusammenarbeit deutlich gestiegen. Intensive Beratung und die fundierte Umsetzung, haben uns mehr als überzeugt. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
4iMEDIA GmbH
08/14/2019Stefanie Reich / Marketing / S.

01/06/2020

01/31/2020

Your message to 4iMEDIA GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2019  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile