4iMEDIA GmbH

Agentur • Marketing • Content • Online • Print • SEO • SEM • Werbung • Redaktion

4iMEDIA GmbH
Die Marketingagentur 4iMEDIA agiert seit 2000 als Online Marketing Agentur, Social Media Agentur, Werbeagentur, PR und Content Agentur von Leipzig aus und betreut Kunden in der gesamten DACH-Region.
Trufanowstraße 25
04105 Leipzig

Friday 09:00 am-06:00 pm
Social Media, Blogger Relations und Print - klappt mit 4iMEDIA sehr gut. Wir haben in kurzer Zeit Reichweite, Likes und Klickzahlen gesteigert. Macht Spaß, erleichtert Vertrieb, bringt die gwünschten Ergebniss! 5 Sterne.
08/21/2019e.
Professionalität und Flexibilität in der Umsetzung. Redaktionelle Einarbeitung auch in fachfremde Themen möglich. transparante Arbeitsweise
08/19/2019Anonymously
Die Ergebnisse in unserem Online Marketing sind seit der Zusammenarbeit deutlich gestiegen. Intensive Beratung und die fundierte Umsetzung, haben uns mehr als überzeugt. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
4iMEDIA GmbH
08/14/2019Stefanie Reich / Marketing / S.
Die Zusammenarbeit mit 4iMEDIA war professionell und sehr gut. Das Team hat unser Unternehmen kompetent beraten und wir sind mit der Leistung sehr zufrieden.
08/07/2019Anonymously
Wir empfanden die Zusammenarbeit mit 4iMedia als sehr angenehm. Man hatte das Gefühl, dass "unsere" Mitarbeiterin immer ansprechbar war und wir sie jederzeit bei Unklarheiten fragen konnten (auch bei Kleinigkeiten war sie nie genervt). Zwischendurch haben wir neben der Social Media-Betreuung auch eine "kleine" SEO-Analyse angefragt. Auch das war nach kurzer Rücksprache und einem fairen Angebot kein Problem. Schade ist eigentlich nur, dass wir mit unseren Standorten in Bayern etwas weit entfernt waren, um sich regelmäßig persönlich auszutauschen. Aber das kann man einer Agentur in Leipzig wohl nicht zum Vorwurf machen :)

Wir möchten uns mit dieser Bewertung für die Arbeit bedanken und hoffen, dass wir bald wieder Gelegenheit haben, mit der Agentur zusammenarbeiten zu können.
08/07/2019Susanne K.
Super Leistung, vor allem hat mich das große Fachwissen und die Erfahrung der Agentur beeindruckt. Hier wird auf alles geachtet und die Umsetzung ist äußerst professionell. Ich kann das Team ohne Einschränkung weiter empfehlen!
08/06/2019Michael A.

09/14/2019

08/07/2015
Callback request

Your message to 4iMEDIA GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2019  |  Last update: 11/17/2019   |  Report profile