4iMEDIA GmbH

Agentur • Marketing • Content • Online • Print • SEO • SEM • Werbung • Redaktion

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Marketingagentur 4iMEDIA agiert seit 2000 als Online Marketing Agentur, Social Media Agentur, Werbeagentur, PR und Content Agentur von Leipzig aus und betreut Kunden in der gesamten DACH-Region.

Trufanowstraße 25
04105 Leipzig

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.00)
4iMEDIA war vom 21.08.2019 bis zum 22.08.2019 auf der Gamescom für die pädagogische und journalistische Betreuung unserer Jugendredaktion zuständig. Neben der didaktischen und inhaltlichen Konzeption sowie der organisatorischen Begleitung der Seminartage übernahm die Agentur die Anleitung zum journalistischen Arbeiten der Jugendlichen. Auch für die Vermittlung der Inhalte zur Live-Berichterstattung als auch das Redigat der Inhalte zeichnete 4iMEDIA verantwortlich. Neben der fachlichen Qualifikation überzeugte die Agentur durch eine stets zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Wir danken der Agentur sehr für die Unterstützung.
04/07/2020Anonymously
Die Agentur erstellte für uns verschiedene Broschüren, darunter zwei unserer Geschäftsberichte. Dabei erbrachte Sie folgende Leistungen für uns: Konzeption, Redaktion, Layout und Satz. Während der Zusammenarbeit haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. 4iMedia gewährleistete stets ein professionelles Auftreten, war immer für uns erreichbar, Termine und Absprachen wurden eingehalten bzw. umgesetzt. Die Arbeitsatmosphäre empfanden wir stets als sehr angenehm.
03/26/2020Andreas B., G.
In verschiedenen gemeinsamen Projekten haben wir 4iMEDIA als innovativen und zuverlässigen Partner erlebt. Ob bei der Beratung in Strategie und Konzept oder der Recherche und Erstellung von redaktionellen Beiträgen und Pressemitteilungen -hervorzuheben ist die Qualität und die ergebnisorientierte Herangehensweise der Agentur. Auch bei der Konzeptionierung und Steuerung unserer Social-Media-Kanäle und den AdWords-Kampagnen konnten wir uns darauf verlassen, dass uns das Team unkompliziert und auf kurzen Wegen weiterhilft. Kurzum: eine runde Sache.
03/25/2020A.W., Tourismusverband M.
- Sehr gute Zusammenarbeit
- Freundliche Projektleiter(innen)
- Termintreue
- Exzellente Beratung
03/23/2020Anonymously
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Geben wir gerne an das Team weiter :)
Wir haben uns für 4iMEDIA entschieden, da uns die Referenzen der erstellten Unternehmensmedien für die SLM überzeugten. Daraus ergab sich für uns ein klares Bild von der Qualität der Publikationen sowie von dem hohen journalistischen Anspruch an die redaktionellen Beiträge.
03/19/2020A.L., L.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und sind immer wieder gerne für die Erstellung von Publikationen oder anderen Unternehmensmedien da!
4iMEDIA Public & Media Relations bietet uns in Leipzig nicht nur eine Beratung vor Ort, sondern die einschlägigen Kenntnisse der lokalen und regionalen Medienlandschaft. Das sind für uns zwei entscheidende Faktoren für eine gemeinsame Zusammenarbeit.
03/19/2020A. Moll, L.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Danke, wir freuen uns über das nette Feedback und geben es gerne zurück :)
'Sterni' bietet eine Plattform für unsere Fans und ist speziell auf deren Bedürfnisse und Kultur abgestimmt. Die 30. Ausgabe bestätigt die redaktionelle Qualität der Arbeit von 4iMEDIA. Auf jeder Seite sind Ideenreichtum und die Liebe zum Detail spürbar. Das setzt ein Zeichen für kompetenten Journalismus in Unternehmensmedien.
03/19/2020IZ, Radeberger G.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Lieben Dank :) Es war uns eine große Freude und wir sind jederzeit gerne wieder an Bord!
Es hat sich gezeigt, dass die Kombination der redaktionellen Inhalte von 4iMEDIA mit den einmaligen Architekturfotos aus unserem Hause gut funktioniert. Die Redakteure haben sich intensiv in das Thema eingearbeitet und es attraktiv für unsere Leser umgesetzt. Im Hinblick auf die gesonderte Berichterstattung über den Hörsaal lag es daher nahe, auch diesmal das redaktionelle Special in die Hände der Leipziger Agentur zu legen.
03/16/2020S.E., IPRO D.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Besten Dank für das positive Feedback! Ein solches umfangreiches Corporate-Publishing-Projekt ist für das Team jedes Mal eine Herausforderung - eine besondere Freude ist es, wenn alles so gut gelingt!
Meine Skepsis in Bezug auf Pressearbeit im Allgemeinen habe ich bereits revidiert. Denn wir können deutlich höhere Zugriffsraten auf unserer Website sowie mehrere Erwähnungen in regionalen und überregionalen Medien verzeichnen. Ich kann die PR-Experten von 4iMEDIA daher nur weiterempfehlen.
03/16/2020MB, D.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das nette Feedback! Auch für uns war das ein erfolgreiches Projekt im Online-Marketing. Beste Grüße aus Leipzig!
Die Full-Service-Leistung von 4iMEDIA mit der Möglichkeit, individuelle Vorstellungen zu realisieren, und die schnelle Umsetzung fanden wir sehr überzeugend. Es hat sich gezeigt, dass die Entscheidung für die Online Marketingagentur aus Leipzig richtig war, denn 4iMEDIA hat unsere Erwartungen an den Relaunch vollständig erfüllt. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.
Zusammenarbeit im Projekt
03/13/2020PM, Hörmann-Barkas Metallbau G.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Auch für uns war das ein sehr gelungener Website-Relaunch - das Team war mit Freude und Kreativität bei der Sache. Beste Grüße!
Gemeinsam mit 4iMEDIA haben wir seit Beginn der Zusammenarbeit unser Layout Stück für Stück aufgefrischt und für neue Zielgruppen erweitert. In dieser neuen Linie haben wir zahlreiche Projekte erfolgreich umsetzen können.
Zusammenarbeit im Projekt
03/10/2020R.B., KV Rheinland P.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Die Zusammenarbeit am Mitarbeitermagazin sowie den anderen Unternehmensmedien fanden wir auch sehr gelungen. Beste Grüße!
Das intuitive Verständnis für das Thema Mode und Fashion, die Kreativität sowie die zielgruppenaffine Herangehensweise das waren ausschlaggebende Punkte, mit denen uns 4iMEDIA überzeugt hat.
Zusammenarbeit im Projekt
03/09/2020O.R., Fashion Circus Deutschland G.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Beste Grüße aus Leipzig!
Durch die langjährige Zusammenarbeit für unserem Immobilienblog leipzig² ist 4iMEDIA bestens mit den Bedürfnissen der Mieter des Städtischen Kaufhauses vertraut. Wir freuen uns, dass wir auch bei der Weiterentwicklung der internen Kommunikation von den Erfahrungen und Kompetenzen der Kommunikationsagentur profitieren können.
03/09/2020D.B., Arminius K.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Danke! Wir freuen uns über das nette Feedback und geben das gerne zurück ins Team! Beste Grüße!
Wir stehen mit fabidoo.com für eine junge 3D-Lifestyle-Community und sind froh, in 4iMEDIA ein ebenso dynamisches Team gefunden zu haben. Überzeugt haben uns vor allem die kompetente Beratung, das umfassende Know-how über Online- und Social-Media-Marketing sowie über den Einsatz viraler Kommunikations-Tools. Denn das ist genau das, was unsere Zielgruppe anspricht.
03/09/2020T.G., RealityService G.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das schöne Feedback! Das war ein sehr schönes Projekt, eine angenehme Zusammenarbeit mit viel Spaß an der kreativen Arbeit. Wir freuen uns auf mehr!
Die Zusammenarbeit mit 4iMEDIA bei der Konzipierung und Umsetzung unseres Geschäftsberichts hat sehr gut funktioniert. Wir bestätigen hiermit die Einhaltung der Kosten, Liefertermine und Qualität des Endergebnisses zu unserer vollen Zufriedenheit.
03/04/2020A.S., Stromnetz B.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Besten Dank für das Feedback und die gute Zusammenarbeit an der Umsetzung des Geschäftsberichts. Viele Grüße!
Seit Mitte 2016 setzen wir gemeinsam mit 4iMEDIA unser Mitarbeitermagazin um, das quartalsweise erscheint. In der Vergangenheit waren wir mit der Umsetzung stets zufrieden, sodass wir erst kürzlich den gemeinsamen Vertrag zur Zusammenarbeit verlängert haben. Wir können hiermit bestätigen, dass sich die Agentur 4iMEDIA bisher stets an unsere vertraglichen Absprachen zu Kosten, Qualität und Lieferterminen gehalten hat.
03/04/2020H.H., E.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Wir wissen, dass wir unsere SEO-Aktivitäten stetig weiter vorantreiben müssen. Um jedoch zu analysieren, wo Bedarf besteht und welche Strategien am sinnvollsten sind, haben wir uns mit der SEO-Agentur 4iMEDIA objektive Unterstützung geholt.
03/02/2020N.R., L.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Wir freuen uns über das postive Feedback und weitere spannende Projekte im SEO und im Online Marketing. Beste Grüße!
Journalistisch fundierte Texte einerseits und eine professionelle und kompetente Beratung durch 4iMEDIA sichern so eine erfolgreiche Platzierung im Online-Business. Gerade für uns als Vermarkter von Internetportalen ist das eine Königsdisziplin, um eine reichweitenstarke Reputation zu festigen.
03/02/2020R.G., Unister G.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das postive Feedback! Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte im Online-Marketing. Beste Grüße!
Für unseren Marktauftritt brauchten wir Corporate Design, Webseite, Flyer, Plakate, Rollup, ect. Von der ersten Beratung an haben wir in der Agentur ein hohes Maß an Kompetenz und Kreativität erfahren. Nicht nur wir sind von dem Ergebnis begeistern, unsere Kunden sind es auch. Vielen Dank an das 4iMEDIA-Team! Es ist tatsächlich unglaublich bereichernd und erfrischend auf einen Dienstleister zu treffen, der so präzise, zuverlässig und Kundenfokussiert arbeitet und dabei innovative und professionelle Ergebnisse abliefert. Die Kommunikation der Agentur mit uns als Kunden und die kontinuierliche Einbindung in alle Projektphasen ist immer vorbildlich. Gern weiter so!
02/26/2020Bildungsakademie am R.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns auf viele weitere, spannende Seminar und Workshops! Beste Grüße nach nebenan!
Die Zusammenarbeit mit 4iMEDIA hat wunderbar geklappt und mich überzeugt. Das professionelle Team hatte kreative Ideen, die alle umgesetzt wurden. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
02/26/2020PKV Institut G.
4iMEDIA GmbH Comment from 4iMEDIA GmbH:
Vielen Dank für das nette Feedback, das wir gerne ins Team zurück geben. Wir freuen uns auf viele, spannende Projekte - nicht nur im Bereich Social Media. Beste Grüße!

02/27/2020

05/18/2020

Your message to 4iMEDIA GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2019  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile