a blondes passport

, WY 82801 Ste R, Sheridan
United States of America

Review from 07/16/2020
Hey liebe Laura,
Danke für dein informativen und tollen Kurs.
Kann den Kurs wirklich empfehlen.
07/16/2020Anonymously
Ich hatte vor dem Kurs absolut keine Ahnung. Weder von den Möglichkeiten, die Jeder von uns hat, noch inhaltlich von der Thematik. Aber mit diesem Kurs habe ich alles gelernt und meinem Leben eine komplett neue Richtung gegeben. Diese Art
„Weiterbildung“ von ablondespassport hat mein Leben in der Tat positiv verändert. DANKE DAFÜR 💛
07/09/2020Anonymously
Laura's Kurs greift viel wichtige Punkte des Social Media Marketings & Mamagements auf, zudem erläutert sie einige nützliche Tools und geht auch auf die Themen Mindset und Rechtliches ein. Der Kurs ist besonders für Diejenigen geeignet, die noch ganz am Anfang stehen und nicht genau wissen wie und wo sie anfangen sollen. Laura steht einem bei Fragen immer über Instagram & Facebook zur Verfügung und antowrtet innerhalb weniger Tage. Zudem bringt einen die Teilnahme am Online Kurs eine Mitgliedschaft in der Immer Circle Facebook Gruppe. Dadurch lernt man schnell andere Menschen kennen, die ebenfalls Social Media Experten werden & man kann sich super über Probleme und Unsicherheiten, aber auch Erfolge austauschen! Am Anfang hatte ich gezweifelt, ob ein paar Hundert Euro gerechtfertigt sind, doch jetzt kann ich zu 100% sagen JA, in seine eigene Bildung zu investieren lohnt sich so oder so, doch der Kurs bietet auch mehr als genug Mehrwert, um den Preis rechtzufertigen! Danke Dir Laura!
07/08/2020Anonymously
Ich bin gerade noch dabei den Kurs zu machen, aber er hat mir auf jeden Fall eine gute Struktur in logischer Reihenfolge gegeben, wodurch ich mich beim Aufbau meines Business total aufgehoben gefühlt habe. Die Inhalte werden toll erklärt und verständlich dargestellt. Außerdem gibt es zu vielen Einheiten schon fertige Unterlagen und Dokumente wie z.B. ein Excel Template zur Contentplanung und Handouts zur Anwendung für das eigene Business. Noch dazu habe ich durch den Inner Circle, in den man kommt, wenn man den Kurs macht, eine Coworking Partnerin in meiner Stadt gefunden und einige Leute, mit denen man sich immer wieder austauschen kann. Alles in allem wirklich ein top Kurs!
07/06/2020Anonymously
Laura's Kurs hat mir enorm bei der Umsetzung in die Selbstständigkeit und meinem Selbstvertrauen geholfen. Innerhalb von 2 Monaten habe ich schon 5 Aufträge bekommen. Mit Laura steh ich immer noch in Kontakt. Sie unterstützt und motiviert einen immer und hilft bei Fragen weiter. Hin und wieder vermittelt sie sogar Kunden. Beste Entscheidung den Unlock your freedom zu machen!
07/06/2020Anonymously
Learned a lot and had a great time going through this course. Would definitely recommend it!
07/02/2020Anonymously
Der Unlock your Freedom Kurs ist inhaltlich wirklich super gut strukturiert und gibt eine komplette Anleitung und alle wichtigen Tools mit an die Hand, um anschließend ortsunabhängig von überall auf der Welt arbeiten zu können!

Laura hat wirklich an alles gedacht, was benötigt wird, um erfolgreich durchzustarten und ortsunabhängig zu arbeiten! Man hat immer das Gefühl, dass sie alles ganz genau durchdacht hat, um wirklich bei jedem Step auf dem Weg eine Unterstützung zu bieten. Es gibt hierbei nicht nur Online-Tools, Anweisungen und Vorlagen, welche enorm helfen und eine direkte Umsetzung ermöglichen – in diesem Kurs werden auch „Motivationshindernisse“ behandelt, indem man sich zunächst das eigene Mindset ansieht, Motivationen (mit täglichen Emails) erhält und wichtige Anfangsfragen beantwortet bekommt.

Ich kann den Kurs wirklich absolut empfehlen!
06/19/2020Anonymously

Your message to a blondes passport

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/18/2020  |  Last update: 07/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Social media
A.R.T. Massage Body Spa
Davi Nails