Fachanwalt für Verkehrsrecht

Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...
Rechtsanwalt

Martin-Luther-Str. 27

Nachhaltigkeit

Effizienz

Ich möchte nicht sagen das hier das unmögliche möglich gemacht wird, es kommt dem aber sehr nahe.
Seit einigen Jahren habe ich immer mal wieder die Hilfe von Herrn Feiertag benötigt und ich bin immer sehr gut dabei weggekommen.
A.W.
11.02.2017Privatkunde
Sehr kompetent in seinem Gebiet.
Immer wieder
Viele Dank
21.01.2017Privatkunde
Uneingeschränkt empfehlenswert. Würde RA Feiertag wieder mandatieren und werde ihn im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Wirkte auf mich als Klienten sehr erfahren, dabei offen und ehrlich in der Ansprache, realistisch in der Einschätzung des Sachverhalts.

Besonders gut: direkte Abwicklung mit der Rechtsschutzversicherung, sehr schnelle Reaktion/Korrespondenz von Anfang bis Ende, eingehende Beratung (telefonisch und persönlich) und vor allem auch: das Ergebnis.
16.01.2017Privatkunde
Sehr schnelle Rückmeldung und klare deutliche Mitteilungen mit entsprechenden Verweisen auf Anlagen.
09.01.2017Privatkunde
Ich bin auf Empfehlung auf Herrn Feiertag gestoßen. Habe und würde ihn nur weiter empfehlen
19.12.2016Privatkunde
Herr Feiertag ist sehr freundlich, kompetent und dank ihm hab ich meinen Führerschein noch, ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und kann Herr Feiertag sehr empfehlen.
15.12.2016Privatkunde
Herr Feiertag hat mich äußerst kompetent vertreten und mir Informationen stets verständlich vermittelt. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für das Engagement bedanken!
11.12.2016Privatkunde
Mir wurde Rechtsanwalt Feiertag von einem Bekannten empfohlen. Sehr guter Anwalt. Kompetent und zuverlässig, er war auch immer persönlich zu erreichen. Nah am Mandanten und sehr ehrlich.
06.12.2016Privatkunde
Herr Feiertag antwortet zügig auf Fragen auch in Stresssituationen am WE.
26.11.2016Privatkunde
Nach einem Verkehrsunfall, suchte ich einen Anwalt und traf auf Herrn Feiertag. Mit Seiner Hochrangigen fachlichen Kompetenz ,fühlte ich mich in guten Händen.
Die Kommunikation Paste , Von der ersten Sekunde an.
Ich kann ihn nur bestens empfehlen!

Vielen Dank noch mal!
25.11.2016Geschäftskunde
Herr Feiertag ist jederzeit persönlich erreichbar, kompetent und sehr freundlich. Er hat mich in allen meinen Angelegenheiten mit seiner hohen Fachkompetenz sehr gut vertreten. Seine Ausführungen sind klar und deutlich; er macht keine leeren Versprechungen. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
23.11.2016Geschäftskunde
ein immer erreichbarer, hoch kompetenter und effizienter Anwalt! Man kann ihn nur empfehlen!
18.11.2016Privatkunde
Das Seminar "Fuhrparkrecht" in Köln war sehr interessant und kurzweilig. Die vorgetragenen Seminarinhalte sind praxisgerecht und für jeden Fuhrparkverantwortlichen mehr als empfehlenswert!
15.11.2016Geschäftskunde
Herr Rechtsanwalt Feiertag ist so gut wie immer erreichbar, er berät einen mit seiner guten Fachkompetenz und möchte das beste für einen erreichen
14.11.2016Privatkunde
Jederzeit erreichbar. Gibt sofort verständliche, klare Auskunft, ohne umständliche Erläuterung, sondern direkt und offen. Alle Antworten und auch mein Beratungsgespräch konnten innerhalb kürzester Zeit vereinbart werden. Auch die notwendigen Schreiben an Gericht, Versicherung, Zentralregister Flensburg usw. wurden sofort nach dem jeweiligen Gespräch von ihm erledigt. Absoluter Superanwalt auf seinem Fachgebiet und deshalb jederzeit zu empfehlen. Ralf
08.11.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit und sofortige Annahme des Anliegens. Höchste Fachkompetenz des RA Feiertagl, zuverlässige und akkurate konzeptionelle Gesamtabwicklung. Höchsten Respekt und vielen Dank - mit bestem Gewissen und Überzeugung weiter zu empfehlen !
von P.T.
20.10.2016Privatkunde
Ich kann Herrn Feiertag vollkommen und vorbehaltlos weiterempfehlen. Er hat mich sehr schnell, zuverlässig und äußerst kompetent beraten und vertreten. Seine Ausführungen waren sehr verständlich und er ist zudem permanent erreichbar. Vielen Dank.
19.10.2016Privatkunde
Herr Rechtsanwalt Feiertag hat mich in meiner Angelegenheit im Bezug auf meine Straftat (Trunkenheit im Straßenverkehr), fachlich sehr gut vertreten. Ich war von seinem Fachwissen und von seiner Vorgehensweise sehr beeindruckt. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Feiertag aus Berlin mit besten Gewissen weiter empfehlen. Danke für die perfekte Zusammenarbeit. Ich habe aus meiner Straftat gelernt!
19.10.2016Privatkunde
Herr Feiertag ist ein kompetenter und gewissenhafter Fachanwalt für Verkehrsrecht. Er macht einen sehr umgänglichen Eindruck und ist stehts für den Mandanten ansprechbar. Seine Ausführungen sind klar und eindeutig. Ich würde Herrn Feiertag immer weiter empfehlen und selbst auch wieder in Anspruch nehmen.
18.10.2016Privatkunde
Ich hatte mehrere Fragen zu dem Fahrverbot und Führerscheinentziehung. Rechtsanwalt Feiertag habe ich im Internet gefunden und gleich einen Termin telefonisch vereinbart. Neben der offensichtlichen Kompetenz und Erfahrung im Verkehrs- und Führerscheinrecht fand ich die freundliche Art des Herrn Feiertag sehr ansprechend. Er hat alle meine Fragen beantwortet und mir meine Möglichkeiten erklärt. Dadurch habe ich mein Führerschein früher zurück bekommen!
06.10.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Achim Heiner Feiertag

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2017   |  Profil melden