Fachanwalt für Verkehrsrecht

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...
Rechtsanwalt
Martin-Luther-Str. 27

Efficiency

Customer focus

Ein überaus kluger und taktierender Anwalt, was mir als Mandanten einen großen Vorteil verschaffte!
Nahezu immer irgendwie erreichbar und verfügbar, was für mich als Mandant sehr beruhigend wirkte!
Die finanzielle Regelung war auf meine Ressourcen zugeschnitten und für mich absolut fair und optimal!
Ich hatte, verhältnismäßig, schon viele Anwälte und deswegen kann ich im Vergleich Herrn Feiertag auch bedenkenlos empfehlen
08/13/2019Anonymously
Herr Feiertag hat sich nach unserer Anfrage sofort mit uns in Verbindung gesetzt, uns umfangreich beraten und uns die Vorgehensweise erklärt. Wir mussten uns um nichts weiter kümmern. Über die gesamte Zeit hat uns Herr Feiertag proaktiv auf dem Laufenden gehalten und letztendlich das Ergebnis erzielt, das angestrebt wurde. Wir sind überaus zufrieden und würden Herrn Feiertag jederzeit wieder beauftragen.
08/10/2019Anonymously
Hohe Kompetenz und schnelle Beratung im guten Kontakt zu den Behörden und Rechtsschutzversicherung.
Jederzeit über Rückruf erreichbar. Würde sehr gut beraten und vertreten. Herrn Feiertag möchte ich Ihnen in jedem Fall weiterempfehlen.
08/03/2019Anonymously
Herr Feiertag war Jederzeit leicht zu kontaktieren durch kurzfristige Rückrufe! Ich fühlte mich sehr gut beraten.
07/28/2019Anonymously
Die positiven Bewertungen für Herrn Feiertag sind für mich nachvollziehbar, denn auch meine Erfahrung mit ihm war ebenso positiv.
Er ist ein sehr kompetenter, schnell handelnder und preislich fairer Anwalt (auch im Strafrecht). Ich kann ihn daher sehr empfehlen!
Vielen Dank an ihn.
07/19/2019Anonymously
Wnderbares Seminar!
Durch den frei gehaltenen Vortrag konnt ich sowohl für die Firma, als auch für mich persönlich sehr vieles lernen und mitnehmen.
07/18/2019C.
Durch eine weiterempfehlung bin ich auf Herrn Feiertag gestoßen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Außerdem hat man von Anfang an den Eindruck beim Richtigen zu sitzen. Man wird kompetent beraten und hat jederzeit die Möglichkeit ihn zu erreichen. Die Rückmeldung erfolgt innerhalb von wenigen Stunden. Er hat mir sehr geholfen und ich bin ihm sehr dankbar dafür.
07/15/2019Anonymously
Super Leistung .
07/12/2019Anonymously
Herr Feiertag ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Er ist stets erreichbar, die Beratung ist Ziel orientiert und verständlich. Als Mandant fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Als Rechtsbeistand ist Herr Feiertag sehr empfehlenswert.
R. Schade
06/24/2019Anonymously
Volle Einsatzbereitschaft und kompetente Beratung sowie eine zügige Arbeitsweise sodass die Vorgänge schnell voran kommen und der Kontakt zu anderen Beteiligten zeitnah erfolgen kann. Angenehmes Ambiente und moderne Technikausstattung.
06/24/2019Anonymously
Herr Feiertag berät und vertritt uns in allen beruflichen und privaten Rechtsfragen. Seine Empfehlungen sind stets bedarfsgerecht und kosteneffizient. Wir können ihn wärmstens empfehlen.
06/21/2019Thomas F.
sehr kompetent und fair!
06/19/2019V.
RA Feiertag hat mich in einer Verkehrsunfall-Schadenssache als Geschädigter vertreten. Seine spezifische Mischung aus klarer fachlicher Expertise, geradliniger Beratung sowie deutlicher Ansprache, wenn Disziplin auf meiner Seite erforderlich war, hat zum Erfolg geführt. Und zu einem Ergebnis, das nah am Maximum der Schadensersatzsumme lag, die ich mir im Vorfeld erhofft habe. Herzlichen Dank!
06/18/2019Anonymously
Nett, Kompetent und sehr Hilfsbereit!
06/17/2019Michael W.
Herr Feiertag überzeugte mich durch eine hohe fachliche Kompetenz, jahrelange Erfahrung, einen schnellen Info-Fluss und eine direkte unkomplizierte Abrechnung mit der RS-Versicherung. Ich würde ihn sofort wieder beauftragen.
Vielen Dank! Andre M.
06/03/2019Andre M.
Top Anwalt!! Fachlich kompetent!! Kann ich nur weiter empfehlen!!
Kaya
06/02/2019Anonymously
Sehr kompetenter Fachanwalt. Konnte mir sofort weiterhelfen und gibt auch optimale Tipps für weitere Abläufe. Bei fragen hab ich telefonisch immer jemanden erreicht und meist auch gleich die Möglichkeit gehabt, vor Ort persönlich miteinander zu sprechen. Ich kann Herr Feiertag unbedingt empfehlen!
05/29/2019Patrick G.
Alles super gelaufen. Bin sehr sehr zufrieden. Der Anwalt ist super empfehlenswert !
05/13/2019Anonymously
Auf Herrn Feiertag kann man sich verlassen. Er kennt sich auf seinem Fachgebiet aus. Das Verkehrsstrafrecht und das Fahrerlaubnisrecht sind Gebiete, auf denen Spezialwissen unumgänglich ist. Über dieses Spezialwissen verfügt er ohne Zweifel.
04/13/2019P. K.
Alles gut gelaufen. Gute fachliche Beratung. Bin sehr zufrieden. Der Anwalt ist empfehlenswert !
04/13/2019Butnariu T.
Callback request

Your message to Achim Heiner Feiertag

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile