Fachanwalt für Verkehrsrecht

Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...
Rechtsanwalt
Martin-Luther-Str. 27

Efficiency

Ich bin SEHR positiv beeindruckt von Herrn Feiertag. Ein Anwalt, welcher nicht nur kompetente Statements und Paragrafen vorliest, sondern auch Erfahrungen, Tipps und Besonderheiten teilt, einem gerne hilft und auch bei Empfehlungen macht um in anderen oder weiteren Problemen die entsprechende Hilfe zu bekommen. Sehr ausdauernd beim Erläutern und Beschreiben und kann sehr gut zu hören. Es kommt selten vor, dass ich Bewertungen abgebe, aber Herr Feiertag hat dies verdient.
04/25/2018Private customer
Absolut zufrieden! Herr Feiertag vertrat mich wegen Trunkenheit am Steuer. Ich bin absolut zufrieden mit dem Strafbefehl. Immer erreichbar und äußerst akkurat in seiner Arbeit.
04/24/2018Private customer
Ich durfte Herrn Feiertag als hervorragenden Seminarleiter kennenlernen. Bei anschließenden Rückfragen wurde unkompliziert und höchst kompetent geantwortet. Ich kann Herrn Feiertag absolut und bedenkenlos weiterempfehlen.
04/11/2018Business customer
Herr Feiertag vertrat mich bei einen Vorwurf zur Verkehrsunfallflucht. Dieses endete mit der Einstellung des Verfahrens. Wenn man eine Koryphäe im Bezug auf Verkehrsrecht benötigt, ist man bei Herrn Feiertag richtig. Nochmals Danke für die sehr genaue und gute Arbeit
03/20/2018Business customer
RA Feiertag vertrat mich in einem nicht verschuldet Fahrradunfall, mich kollidierte ein Kleintransporter.
RA Feiertag, regelte einen komplizierten Verkehrsunfall mit Personenschaden und Krankenhausaufenthalt. Das Schmerzensgeld und den Haushaltsführungsschaden wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und übererfüllt. Auch mit der Bearbeitung war ich sehr zufrieden. RA Feiertag, kann ich sehr empfehlen , würde jederzeit, wieder ihn beauftragen.
Mandant Hans-Peter Schich
03/19/2018Private customer
Uneingeschrängte Empfehlung in allen relevanten Punkten
03/08/2018Private customer
Absolut zufrieden! Sehr professionelle Abwicklung und sehr schnelle Bearbeitung. Herr RA Feiertag hat mich umfassend beraten und hat die gesamte Korrespondenz mit den Behörden übernommen. Absolute Transparenz und sehr gute Dienstleistung! Ich kann Herrn Rechtsanwalt Feiertag uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/23/2018Private customer
Suchte telefonischen Rat und war angenehm überrascht direkt mit Herrn Feiertag zu sprechen. Er hat sich sofort für mich Zeit genommen und kompetent und klar verständlich alle Fragen beantwortet und mich umfassend beraten und aufgeklärt. Vielen vielen Dank dafür.
Meine Erwartungen wurden übertroffen, mal ohne Termin, ohne Mandant zu sein und spontan per Telefon seine volle Aufmerksamkeit zu haben, seine Zeit in Anspruch zu nehmen und dabei seine Kompetenz und Hilfsbereitschaft zu spüren.
02/22/2018Private customer
Uneingeschränkte Empfehlung! Herr Feiertag hat mir bei der Wiedererlangung meines Führerscheins geholfen; kompetent, unaufgeregt, engagiert.
02/20/2018Private customer
Ich habe bereits in zwei Fällen Herrn Feiertags Hilfe in Anspruch genommen und war von der schnellen Reaktion auf meine Fragen, seiner Kompetenz und von .seiner freundlichen, sympathischen Art sehr beeindruckt.
Ich kann Herrn Feiertag mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
02/02/2018Private customer
Kann mit gutem Gewissen Herrn Feiertag jedem weiterempfehlen! Fachlich sehr kompetent und erfahren, hat uns bei mehrere Angelegenheiten erfolgreich geholfen. Jederzeit erreichbar und bereit alle Fragen zu beantworten. Sehr freundlich und geduldig:) Herzlichen Dank nochmals für die tolle Betreuung!
Tobias
01/31/2018Business customer
Nah am Mandanten und ehrlich, dass beschreibt ihn. Jahrelange Erfahrung und fachliche Kompetenz machen sich schon während des ersten Gesprächs bemerkbar . Auch ist er mit Herzblut und Kampfgeist dabei. Spricht der Richter am Ende einer Verhandlung einen Freispruch für seinen Mandanten aus, strahlt er mindestens genauso sehr, wie sein Mandant. Gott sei dank dürfte ich das miterleben, das hat mir sehr vieles Negatives erspart. DANKE!
01/27/2018Private customer
TOP Fachanwalt im Bereich Verkehrsrecht. Die Betreuung durch Herrn Feiertag war sehr freundlich, einfach und unkompliziert. Ich würde Herrn Feiertag jederzeit wieder zu Rate ziehen und kann die Kanzlei jedem weiterempfehlen. Kompetente Beratung - absolut empfehlenswert! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
01/19/2018Private customer
Seit Jahren ist Herr Feiertag die Person meines Vertrauens. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Bereits in vielen Angelegenheiten habe ich eine kompetente Beratung und eine schnelle Bearbeitung erhalten und dafür bedanke ich mich herzlich! Ich kann mit gutem Gewissen Herrn Feiertag weiterempfehlen, weil er ein Top Anwalt ist!
L.M.
01/10/2018Private customer
Wir hatten die Gelegenheit, Herrn RA Feiertag anlässlich eines Seminars in Düsseldorf kennenzulernen. Als Fazit ist festzustellen, dass dieser Tag für alle Beteiligten aufgrund der gelungenen Kombination von ausgeprägtem Fachwissen, langjähriger Erfahrungen aus der Praxis und einem unkonventionellen Vortragsstil sehr gewinnbringend war. Daher aus unserer Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
12/04/2017Business customer
Sehr hilfreich!
11/30/2017Private customer
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals Hr. Feiertag!

Kompetent, freundlich und fair.
Sehr zu empfehlen!

Herzliche Grüße aus Köln!
11/13/2017Private customer
Vielen dank für die schnelle, professionele und erfolgreiche Erledigung. Herr Feiertag war jederzeit erreichbar und hat geduldig alle Nachfragen beantwortet.
Ich empfehle ihn besonders Personen, die Deutsch als zweite Sprache nutzen. Die Gespräche mit ihm sind klar und verständlich, so dass auch Personen ohne juristischen hintergrund, aufgeklärt werden.
Ich empfehle Herrn Feirtag allen Fahrern.
11/11/2017Private customer
He has been extremely successful in solving my traffic problems. He is very fast in responding to my mails, and very professional.
I have had excellent results with Mr Feiertag!!
10/16/2017Private customer
Hr. Feiertag hat mir sehr gut weiterhelfen können. Durch die kurzen Fristsetzungen musste schnell gehandelt werden. Erreichbarkeit per Handy war sehr hilfreich. Außerdem hat mich gefreut, dass man mit dem Chef persönlich zu tun hat.
10/11/2017Private customer

Your message to Achim Heiner Feiertag

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 04/11/2018   |  Report profile