Fachanwalt für Verkehrsrecht

Achim Heiner Feiertag
Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...
Rechtsanwalt

0175 5683439
030 20649448

Nachhaltigkeit

Effizienz

Mir wurde Rechtsanwalt Feiertag von einem Bekannten empfohlen. Sehr guter Anwalt. Kompetent und zuverlässig, er war auch immer persönlich zu erreichen. Nah am Mandanten und sehr ehrlich.
06.12.2016Privatkunde
Herr Feiertag antwortet zügig auf Fragen auch in Stresssituationen am WE.
26.11.2016Privatkunde
Nach einem Verkehrsunfall, suchte ich einen Anwalt und traf auf Herrn Feiertag. Mit Seiner Hochrangigen fachlichen Kompetenz ,fühlte ich mich in guten Händen.
Die Kommunikation Paste , Von der ersten Sekunde an.
Ich kann ihn nur bestens empfehlen!

Vielen Dank noch mal!
25.11.2016Geschäftskunde
Herr Feiertag ist jederzeit persönlich erreichbar, kompetent und sehr freundlich. Er hat mich in allen meinen Angelegenheiten mit seiner hohen Fachkompetenz sehr gut vertreten. Seine Ausführungen sind klar und deutlich; er macht keine leeren Versprechungen. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
23.11.2016Geschäftskunde
ein immer erreichbarer, hoch kompetenter und effizienter Anwalt! Man kann ihn nur empfehlen!
18.11.2016Privatkunde
Das Seminar "Fuhrparkrecht" in Köln war sehr interessant und kurzweilig. Die vorgetragenen Seminarinhalte sind praxisgerecht und für jeden Fuhrparkverantwortlichen mehr als empfehlenswert!
15.11.2016Geschäftskunde
Herr Rechtsanwalt Feiertag ist so gut wie immer erreichbar, er berät einen mit seiner guten Fachkompetenz und möchte das beste für einen erreichen
14.11.2016Privatkunde
Jederzeit erreichbar. Gibt sofort verständliche, klare Auskunft, ohne umständliche Erläuterung, sondern direkt und offen. Alle Antworten und auch mein Beratungsgespräch konnten innerhalb kürzester Zeit vereinbart werden. Auch die notwendigen Schreiben an Gericht, Versicherung, Zentralregister Flensburg usw. wurden sofort nach dem jeweiligen Gespräch von ihm erledigt. Absoluter Superanwalt auf seinem Fachgebiet und deshalb jederzeit zu empfehlen. Ralf
08.11.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit und sofortige Annahme des Anliegens. Höchste Fachkompetenz des RA Feiertagl, zuverlässige und akkurate konzeptionelle Gesamtabwicklung. Höchsten Respekt und vielen Dank - mit bestem Gewissen und Überzeugung weiter zu empfehlen !
von P.T.
20.10.2016Privatkunde
Ich kann Herrn Feiertag vollkommen und vorbehaltlos weiterempfehlen. Er hat mich sehr schnell, zuverlässig und äußerst kompetent beraten und vertreten. Seine Ausführungen waren sehr verständlich und er ist zudem permanent erreichbar. Vielen Dank.
19.10.2016Privatkunde
Herr Rechtsanwalt Feiertag hat mich in meiner Angelegenheit im Bezug auf meine Straftat (Trunkenheit im Straßenverkehr), fachlich sehr gut vertreten. Ich war von seinem Fachwissen und von seiner Vorgehensweise sehr beeindruckt. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Feiertag aus Berlin mit besten Gewissen weiter empfehlen. Danke für die perfekte Zusammenarbeit. Ich habe aus meiner Straftat gelernt!
19.10.2016Privatkunde
Herr Feiertag ist ein kompetenter und gewissenhafter Fachanwalt für Verkehrsrecht. Er macht einen sehr umgänglichen Eindruck und ist stehts für den Mandanten ansprechbar. Seine Ausführungen sind klar und eindeutig. Ich würde Herrn Feiertag immer weiter empfehlen und selbst auch wieder in Anspruch nehmen.
18.10.2016Privatkunde
Ich hatte mehrere Fragen zu dem Fahrverbot und Führerscheinentziehung. Rechtsanwalt Feiertag habe ich im Internet gefunden und gleich einen Termin telefonisch vereinbart. Neben der offensichtlichen Kompetenz und Erfahrung im Verkehrs- und Führerscheinrecht fand ich die freundliche Art des Herrn Feiertag sehr ansprechend. Er hat alle meine Fragen beantwortet und mir meine Möglichkeiten erklärt. Dadurch habe ich mein Führerschein früher zurück bekommen!
06.10.2016Privatkunde
Herr Rechtsanwalt Feiertag ist kompetent und schnell und immer erreichbar
05.10.2016Privatkunde
Herr Feiertag ist nicht nur ein äußerst fachkompetenter Anwalt für Verkehrsrecht sondern auch ein guter Zuhörer. Er ist verbindlich, vorausschauend und schätzt die Erfolgsaussichten realistisch ein.
Bei Herrn Feiertag fühle ich mich in guten Händen, daher ist er für mich auf jeden Fall ein empfehlenswerter Anwalt.
05.10.2016Privatkunde
Herr Feiertag hat mich in einem Rechtsstreit sehr engagiert vertreten, obwohl es nur um eine kleinere Sache ging. Ich war sehr zufrieden.
05.10.2016Privatkunde
RA Feiertag hat mich in einigen KFZ-Angelegenheiten vertreten. Ich war von seinem Fachwissen und von seinem Vorgehen sehr beeindruckt und werde ihn weiterempfehlen.
07.11.2016Geschäftskunde
19.10.2016Geschäftskunde
18.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2016   |  Profil melden