Fachanwalt für Verkehrsrecht

Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...
Rechtsanwalt

Martin-Luther-Str. 27

Sustainability

Efficiency

Spontane und kompetente Beratung.Echt Super
06/21/2017
Ein Anwalt, bei dem man sich wirklich ab der ersten Minute gut aufgehoben fühlt, bei dem der Mandant im Vordergrund steht und nicht die Taler.
Er setzte sich schon beim ersten Termin direkt mit Behörden und Ämtern in Verbindung und tat, was in seiner Macht stand um mir zurück zum Führerschein zu verhelfen was letztendlich auch reibungslos funktionierte.
Danke dafür und von mir beide Daumen hoch.

Herr Feiertag ist ein sehr kompetenter Anwalt und wird von mir gerne und guten Gewissens jedem weiterempfohlen.
05/30/2017
Sehr gutes Seminar, uns wurde umfangreiche Kenntnisse vermittelt.
Vielen Dank für den aufschlussreichen und spannenden Tag!
05/24/2017
Herr Feiertag hat uns von Anfang an das gute Gefühl gegeben, hier sind wir richtig, hier wird uns kompetent geholfen.
Er hat uns über alle bevorstehenden Schritte ausführlich informiert.
Für uns ist er die Erste Wahl wenn es ums Verkehrsrecht geht und können ihn nur empfehlen.
05/19/2017
Herr RA Feiertag hat immer unverzüglich geantwortet und reagiert, mich ausführlich und verständlich über alle Verfahrensschritte informiert und die Sachlage realistisch eingeschätzt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
05/07/2017
Im Laufe der letzten 3 Jahre war Herr Feiertag mehrmals für meine Frau und mich tätig. Wir waren immer äußerst zufrieden. Wir werden in Zukunft im Schadensfall auch wieder Herrn RA Feiertag bemühen.
04/16/2017
Ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Fühlte mich sehr gut betreut.
04/08/2017
kompetente, verständliche Erklärungen; keine falschen Versprechungen; legt offen seine Meinung und die Rechtslage dar; Kundenorientiert; freundlich; zeitnah
04/05/2017
Rechtsanwalt Feiertag wurde von mir mandatiert, um einen Auslandsschaden (Unfall im Urlaub in Italien) zu regulieren. Seiner Hartnäckigkeit und seinem Geschick ist es zu verdanken, dass der Versicherer des Unfallgegners schließlich nachgegeben hat, noch bevor es zur Verhandlung kam. Das hat sicher auch daran gelegen, dass Herr Feiertag eine sehr überzeugende Klageschrift angefertigt hat, die den Gegner irgendwann erkennen ließ, dass das er das Verfahren nicht gewinnen würde. Ich würde/ werde Herrn Feiertag jederzeit wieder beauftragen, wenn ich irgendein Rechtsproblem im Straßenverkehr haben sollte.
03/28/2017
Ich möchte nicht sagen das hier das unmögliche möglich gemacht wird, es kommt dem aber sehr nahe.
Seit einigen Jahren habe ich immer mal wieder die Hilfe von Herrn Feiertag benötigt und ich bin immer sehr gut dabei weggekommen.
A.W.
02/11/2017
Sehr kompetent in seinem Gebiet.
Immer wieder
Viele Dank
01/21/2017
Uneingeschränkt empfehlenswert. Würde RA Feiertag wieder mandatieren und werde ihn im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Wirkte auf mich als Klienten sehr erfahren, dabei offen und ehrlich in der Ansprache, realistisch in der Einschätzung des Sachverhalts.

Besonders gut: direkte Abwicklung mit der Rechtsschutzversicherung, sehr schnelle Reaktion/Korrespondenz von Anfang bis Ende, eingehende Beratung (telefonisch und persönlich) und vor allem auch: das Ergebnis.
01/16/2017
Sehr schnelle Rückmeldung und klare deutliche Mitteilungen mit entsprechenden Verweisen auf Anlagen.
01/09/2017
Ich bin auf Empfehlung auf Herrn Feiertag gestoßen. Habe und würde ihn nur weiter empfehlen
12/19/2016
Herr Feiertag ist sehr freundlich, kompetent und dank ihm hab ich meinen Führerschein noch, ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und kann Herr Feiertag sehr empfehlen.
12/15/2016
Herr Feiertag hat mich äußerst kompetent vertreten und mir Informationen stets verständlich vermittelt. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für das Engagement bedanken!
12/11/2016
Mir wurde Rechtsanwalt Feiertag von einem Bekannten empfohlen. Sehr guter Anwalt. Kompetent und zuverlässig, er war auch immer persönlich zu erreichen. Nah am Mandanten und sehr ehrlich.
12/06/2016
Herr Feiertag antwortet zügig auf Fragen auch in Stresssituationen am WE.
11/26/2016
Nach einem Verkehrsunfall, suchte ich einen Anwalt und traf auf Herrn Feiertag. Mit Seiner Hochrangigen fachlichen Kompetenz ,fühlte ich mich in guten Händen.
Die Kommunikation Paste , Von der ersten Sekunde an.
Ich kann ihn nur bestens empfehlen!

Vielen Dank noch mal!
11/25/2016
Herr Feiertag ist jederzeit persönlich erreichbar, kompetent und sehr freundlich. Er hat mich in allen meinen Angelegenheiten mit seiner hohen Fachkompetenz sehr gut vertreten. Seine Ausführungen sind klar und deutlich; er macht keine leeren Versprechungen. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
11/23/2016

Your message to Achim Heiner Feiertag

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2016  |  Last update: 06/14/2017   |  Report profile