Fachanwalt für Verkehrsrecht

Als Anwalt in Berlin beschäftige ich mich mit Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere des Fahrerlaubnisrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts u.v.m. Selbstverständlich gehört dazu auch die Unfallregulierung (auch bei Unfällen...
Rechtsanwalt

Martin-Luther-Str. 27

Nachhaltigkeit

Effizienz

Im Laufe der letzten 3 Jahre war Herr Feiertag mehrmals für meine Frau und mich tätig. Wir waren immer äußerst zufrieden. Wir werden in Zukunft im Schadensfall auch wieder Herrn RA Feiertag bemühen.
16.04.2017Privatkunde
Ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Fühlte mich sehr gut betreut.
08.04.2017Geschäftskunde
kompetente, verständliche Erklärungen; keine falschen Versprechungen; legt offen seine Meinung und die Rechtslage dar; Kundenorientiert; freundlich; zeitnah
05.04.2017Privatkunde
Rechtsanwalt Feiertag wurde von mir mandatiert, um einen Auslandsschaden (Unfall im Urlaub in Italien) zu regulieren. Seiner Hartnäckigkeit und seinem Geschick ist es zu verdanken, dass der Versicherer des Unfallgegners schließlich nachgegeben hat, noch bevor es zur Verhandlung kam. Das hat sicher auch daran gelegen, dass Herr Feiertag eine sehr überzeugende Klageschrift angefertigt hat, die den Gegner irgendwann erkennen ließ, dass das er das Verfahren nicht gewinnen würde. Ich würde/ werde Herrn Feiertag jederzeit wieder beauftragen, wenn ich irgendein Rechtsproblem im Straßenverkehr haben sollte.
28.03.2017Privatkunde
Ich möchte nicht sagen das hier das unmögliche möglich gemacht wird, es kommt dem aber sehr nahe.
Seit einigen Jahren habe ich immer mal wieder die Hilfe von Herrn Feiertag benötigt und ich bin immer sehr gut dabei weggekommen.
A.W.
11.02.2017Privatkunde
Sehr kompetent in seinem Gebiet.
Immer wieder
Viele Dank
21.01.2017Privatkunde
Uneingeschränkt empfehlenswert. Würde RA Feiertag wieder mandatieren und werde ihn im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Wirkte auf mich als Klienten sehr erfahren, dabei offen und ehrlich in der Ansprache, realistisch in der Einschätzung des Sachverhalts.

Besonders gut: direkte Abwicklung mit der Rechtsschutzversicherung, sehr schnelle Reaktion/Korrespondenz von Anfang bis Ende, eingehende Beratung (telefonisch und persönlich) und vor allem auch: das Ergebnis.
16.01.2017Privatkunde
Sehr schnelle Rückmeldung und klare deutliche Mitteilungen mit entsprechenden Verweisen auf Anlagen.
09.01.2017Privatkunde
Ich bin auf Empfehlung auf Herrn Feiertag gestoßen. Habe und würde ihn nur weiter empfehlen
19.12.2016Privatkunde
Herr Feiertag ist sehr freundlich, kompetent und dank ihm hab ich meinen Führerschein noch, ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und kann Herr Feiertag sehr empfehlen.
15.12.2016Privatkunde
Herr Feiertag hat mich äußerst kompetent vertreten und mir Informationen stets verständlich vermittelt. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für das Engagement bedanken!
11.12.2016Privatkunde
Mir wurde Rechtsanwalt Feiertag von einem Bekannten empfohlen. Sehr guter Anwalt. Kompetent und zuverlässig, er war auch immer persönlich zu erreichen. Nah am Mandanten und sehr ehrlich.
06.12.2016Privatkunde
Herr Feiertag antwortet zügig auf Fragen auch in Stresssituationen am WE.
26.11.2016Privatkunde
Nach einem Verkehrsunfall, suchte ich einen Anwalt und traf auf Herrn Feiertag. Mit Seiner Hochrangigen fachlichen Kompetenz ,fühlte ich mich in guten Händen.
Die Kommunikation Paste , Von der ersten Sekunde an.
Ich kann ihn nur bestens empfehlen!

Vielen Dank noch mal!
25.11.2016Geschäftskunde
Herr Feiertag ist jederzeit persönlich erreichbar, kompetent und sehr freundlich. Er hat mich in allen meinen Angelegenheiten mit seiner hohen Fachkompetenz sehr gut vertreten. Seine Ausführungen sind klar und deutlich; er macht keine leeren Versprechungen. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
23.11.2016Geschäftskunde
ein immer erreichbarer, hoch kompetenter und effizienter Anwalt! Man kann ihn nur empfehlen!
18.11.2016Privatkunde
Das Seminar "Fuhrparkrecht" in Köln war sehr interessant und kurzweilig. Die vorgetragenen Seminarinhalte sind praxisgerecht und für jeden Fuhrparkverantwortlichen mehr als empfehlenswert!
15.11.2016Geschäftskunde
Herr Rechtsanwalt Feiertag ist so gut wie immer erreichbar, er berät einen mit seiner guten Fachkompetenz und möchte das beste für einen erreichen
14.11.2016Privatkunde
Jederzeit erreichbar. Gibt sofort verständliche, klare Auskunft, ohne umständliche Erläuterung, sondern direkt und offen. Alle Antworten und auch mein Beratungsgespräch konnten innerhalb kürzester Zeit vereinbart werden. Auch die notwendigen Schreiben an Gericht, Versicherung, Zentralregister Flensburg usw. wurden sofort nach dem jeweiligen Gespräch von ihm erledigt. Absoluter Superanwalt auf seinem Fachgebiet und deshalb jederzeit zu empfehlen. Ralf
08.11.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit und sofortige Annahme des Anliegens. Höchste Fachkompetenz des RA Feiertagl, zuverlässige und akkurate konzeptionelle Gesamtabwicklung. Höchsten Respekt und vielen Dank - mit bestem Gewissen und Überzeugung weiter zu empfehlen !
von P.T.
20.10.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Achim Heiner Feiertag

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2017   |  Profil melden