Actioncoach Diana Walther Edutainment e.K.

Business Coaching, actioncoach, Mediation, Moderation, Unternehmer Weiterbildung

Actioncoach Diana Walther Edutainment e.K.
ActionCOACH ist die weltweite Nummer 1 im Business Coaching und hilft mittelständischen Unternehmern in Wuppertal, Remscheid, Solingen und in ganz NRW, ihre Unternehmen und ihr privates Leben neu zu begreifen bzw. gewollte Veränderungen zu erreichen.

Heinz Fangman Str. 2
42287 Wuppertal

Diana Walther

Monday 09:00 am-06:00 pm

Verifiability

Inspiration

Eine sehr kompetente und flexible Beraterin, es macht Freude neue Themen zu besprechen. Es werden durch Ihre Sichtweise immer wichtige Aspekte beleuchtet. Mir hat es sehr geholfen.
12/02/2020Bernd S.
Unterstützung zu allen Zeiten. Schnelle Erreichbarkeit. Große Erfahrung für den Bedarf in mittelständigen Unternehmen.
12/02/2020Thorsten F.
Ich kann nur die jeweils volle Sternchenzahl geben, da ich mich sehr gut beraten und gecoacht fühle. Für mich hat Diana Walther die perfekte Mischung aus Erfahrung, Wissen, Empathie und Durchsetzung. Mir gefällt die Struktur des Konzeptes von "Actioncoach".
Marion Floßbach
12/01/2020Marion F.
Frau Walther ist ein echter Actioncoach, denn in kürzester Zeit kommt sie auf den Punkt, der u.U. weh tut , um besondere Lösungen zu finden. Sie bringt aus ihrer Zeit als Führungskraft in Unternehmen reichlich Praxiserfahrung mit, die ihre Beratungstätigkeit besonders wertvoll macht. Frau Walther ist mir eine wichtige Beraterin, die ich gerne weiter empfehle.
11/24/2020Martin K.
Ich danke dir vom Herzen, ich freue mich auf jede weitere Stunde ich habe das Gefühl, es bringt jetzt schon etwas,, schon allein für den Kopf 😊
11/14/2019Feline V.
Actioncoach Diana Walther Edutainment e.K. Comment from Actioncoach Diana Walther Edutainment e.K.:
Liebe Feline, Du hast eine tolle Business Idee und Du wirst damit sehr viel Erfolg haben, wenn Du Deinen Weg konsequent gehst. Das bin ich mir sicher..:-) Danke für Deinen lieben Worte...
11/25/2020Anonymously
11/08/2019Jochen L.
11/07/2019Jürgen M.
11/07/2019Josif T.

03/14/2021

11/19/2020

Your message to Actioncoach Diana Walther Edutainment e.K.

All reviews and experiences about Actioncoach Diana Walther Edutainment e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2019  |  Last update: 03/17/2021   |  Report profile