Baufinanzierung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die ad rem Direkt AG ist seit 2001 Ihr bankenunabhängiger Spezialist für die optimale Immobilienfinanzierung zu Top-Konditionen. Sie profitieren von langjähriger Branchenerfahrung, qualifizierten Ansprechpartnern sowie einem transparenten...

Bergstr. 17
26122 Oldenburg

Saturday CLOSED

Problem comprehension

Raising awareness

Objectivity

Ich kann Herrn Grell aus Oldenburg jedem nur empfehlen. Kompetent, zuverlässig, schnelle Bearbeitung sowie souverän. Wir haben mit Herrn Grell bereits das zweite Mal Verträge geschlossen und auch schon weiterempfohlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, jederzeit wieder. Viele Grüße aus Potsdam Familie Werner
04/15/2021Familie Werner
Unkompliziert, digital und doch persönlich, so stelle ich mir den Service heute vor. Und das setzt die ad rem Direkt AG um.
Unkompliziert, da eine Analyse meiner Möglichkeiten praktisch auf Knopfdruck durchgeführt wurde, ohne mit unterschiedlichen Geldinstituten über Wochen hinweg Gespräche zu führen.
Digital, da alle Unterlagen digital eingereicht und bearbeitet werden. Keine Papierschlacht, Reduzierung des Briefpost auf das Notwendigste.
Persönlich, da auf individuelle Bedürfnisse Rücksicht genommen wird und offene Fragen direkt und vor Allem kompetent geklärt werden (ein Service, den Vergleichsportale im Internet nicht bieten können).
03/26/2021Herr Höpken
Ich habe nun das zweite Haus mit Oliver Grell finanziert und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Ich habe durch ihn sehr großes Vertrauen in die adrem entwickelt, erfahre bestmöglichen Service und Beratung zu jeder Zeit und bin begeistert von der Flexibilität und Individualität der Angebote, bzw. Produkte. Herzliches Danke!
03/25/2021Stephanie Krüger
Herr Liebmann hat sich wirklich sehr viel Zeit und Geduld für unser kompliziertes Konstrukt (Erbpacht, große Eigentümergemeinschaft, Zusatzsicherheit) genommen.
02/25/2021Anonymously
Sehr schnell,
beste Konditionen erhalten
02/22/2021Herr Cimpo
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der ad rem Direkt, mit meiner Beraterin Michele Metz gemacht. Sie hat mich trotz Weihnachten und Jahreswechsel effizient betreut. Ihre Kompetenz hat Vertrauen geschafft und die Abwicklung war unkompliziert. Vielen Dank und ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.
02/13/2021Frau Horn
Hallo,
die Beratung war sehr schnell und kompetent!
Die Zusammenarbeit mit den Herrn Grell war sehr gut +++
02/11/2021Herr J.P.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die super Unterstützung!
Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei Frau Diehl, die ich oft genervt habe.
02/08/2021Herr Lieb
Herr Grundke war trotz diverser Hürden kompetent, stets am Ball und freundlich.
02/05/2021Herr Eckhardt
Kompetente, freundliche sowie schnelle und zuverlässige Beratung. Unabhängige und neutrale Finanzierungsvorschläge, inkl. Unterstützung beim Abschluss. Absolut empfehlenswert!
02/04/2021Herr Steinruck
Hervorragende, kompetente und bezüglich Engagament & Qualität weit über das übliche Mass hinausgehende Betreuung durch unseren Berater Herrn Liebmann, nun bereits bei der zweiten Finanzierung unserer privaten Bauprojekte.
02/03/2021Herr Dr. Knobloch
Herr Manuel Liebmann hat mich von dem ersten Schritt meiner Immobilienfinanzierung sehr professionell und zuverlässig beraten. Ich habe eine außergewöhnlich gute und persönliche Beratung bekommen. Als alleinstehende Frau hatte ich viele Fragen, die ich jeder Zeit und im vollen Umfang mit Herrn Liebmann klären konnte. Er war immer sehr gut erreichbar und sehr engagiert. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
01/28/2021Anonymously
Wir bedanken uns sehr beim Herrn Liebmann für die kompetente Beratung und Betreuung. Er hat sich um unser Anliegen gekümmert und war stets sehr gut erreichbar. Reagierte sehr schnell als wir eine Lösung für ein Problem gebraucht haben. Wir empfehlen Herrn Liebmann sehr gerne weiter.
01/21/2021Frau Schuler
Von Anfang bis Ende ein gutes Gefühl! Und das ist beim Hauskauf sehr wichtig! Fach- und Sachkenntnis sowie die Erörterung aller möglichen Alternativen schaffen Vertrauen. Jederzeit wieder, absolute Empfehlung!!
01/21/2021Herr Reusch
Vielen Dank an Herrn Grell und Herrn Grundke für die unglaublich kompetente und schnelle Umsetzung unserer Finanzierung auch über die Feiertage.
01/21/2021Jellinghaus
Wir wurden umfassend und kompetent beraten. Auch auf schwierige Fragen wusste der Mitarbeiter immer eine Antwort. Auch nach Abschluss des Vertrages ist er weiterhin unser Ansprechpartner, wir sind sehr zufrieden und freuen uns jetzt auf unser neues Zuhause.

Fam. W. aus W
01/05/2021Herr Wilkes
Frau Metz war sehr freundlich und hat sich sehr schnell und kompetent um unsere Belange gekümmert.
12/25/2020Anonymously
Ein großes Dankeschön an Herrn Grell,
selten habe ich eine so Professionelle Beratung erleben dürfen!
12/17/2020Herr Beherzig
Sehr gute Beratung bei Immobilienfinanzierung. Zügige Abwicklung, Frau Diehl blieb hierbei ständig in Kontakt.
12/15/2020Frau Schilli
Von Frau Metz habe ich sehr ausgezeichnete Beratung erhalten. Sie ist sehr kompetent und arbeitet auch sehr fleißig. Auch am Wochenende und während ihres Urlaubs habe ich sehr schnelle Antwort bekommen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/11/2020Frau Du

Your message to ad rem Direkt AG

All reviews and experiences about ad rem Direkt AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2019  |  Last update: 04/15/2021   |  Report profile