Baufinanzierung

ad rem Direkt GmbH
Die ad rem Direkt GmbH ist seit 2001 Ihr bankenunabhängiger Spezialist für die optimale Immobilienfinanzierung zu Top-Konditionen. Sie profitieren von langjähriger Branchenerfahrung, qualifizierten Ansprechpartnern sowie einem transparenten...

Unter den Eichen 18
26122 Oldenburg

Problemverständnis

Objektivität

Herr Marian Derfuß hat uns umfassend informiert, stand immer mit Rat und Tat zur Seite und hat das für uns beste Angebot möglich gemacht.
09.02.2023Herr Möhrlein
Michelle Metz war Weltklasse. Vielen Dank.
16.01.2023Herr Kahn
Herr Grell hat eine erstklassige und super zuverlässige Beratung durchgeführt. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen und bedanke mich für die Zusammenarbeit.
09.01.2023Anonym
Uns hat die professionelle und freundliche Beratung, sowie schnelle Bearbeitung sehr gut gefallen. Auch haben wir hier vorteilhafte Kreditempfehlungen erhalten, die uns von anderer Stelle vorenthalten wurden. Vielen Dank!
16.10.2022Herr Maas
Kompetente Berater, die das beste für die individuelle Situation rausholen, ohne nur “verkaufen” zu wollen.
02.09.2022Herr Kipphan
Absolut angenehme und kompetente Zusammenarbeit mit Herrn Grell, besser kann es nicht laufen. Er war jederzeit erreichbar, hat bei allem geholfen und war eine tolle Unterstützung. Kann und werde ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
02.09.2022Herr Piazza
Gut
Sehr kompetente Beratung, immer erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Kann Ich nur weiterempfehlen. 👍
19.08.2022Herr Schühle
Wir wurden äußerst kompetent bei unserem Finanzierungsvorhaben beraten. Der gesamte Prozess war sehr transparent und wurde uns detailliert erklärt. Wir sind sehr zufrieden und werden die ad rem Direkt GmbH definitiv weiterempfehlen.
09.08.2022Anonym
Herr Luebmann hat sich sehr eingesetzt die Finanzierung nicht nur zu vermitteln, sondern auch zu den besten Konditionen zu sichern, in dem er vorausschauend gearbeitet hat.
Vielen Dank für die vielen kleinen Tips bezüglich der Dokumente für die Bank und die großartige Beratung!
08.08.2022Frau Korb
Sehr kompetent und engagiert!
20.07.2022Frau Dang
Sehr nette und ausführliche Beratung. Wir wüssten gar nicht, welche Banken wir wegen einer Hausfinanzierung hätten ansprechen sollen.
13.07.2022Anonym
Herr Derfuß ist wirklich der Beste in seinem Feld.
13.07.2022Frau Bianca Swartout
Fr. Metz ist eine erstklassige Beraterin, die ich mittlerweile schon das dritte Mal um Hilfe gebeten haben. Auch, wenn der zweite Vertrag am Ende nicht über Sie zustande gekommen ist, war sie beim dritten Mal wieder sehr kompetent, unglaublich schnell und dennoch mir gegenüber geduldig und hilfsbereit - in Summe sehr kundenorientiert. Jederzeit gerne wieder!
05.07.2022Frau Steffen
Wir hatten eine sehr kompetente Beratung.
24.06.2022Herr W. aus Berlin
Beste Beratung. Professionell, fachkundig, kreativ, persönlich. Wir sind Oliver Grell sehr dankbar, dass er uns in einem komplexen Prozess verlässlich und erfolgreich begleitet hat.
24.06.2022Herr S
Ohne Herrn Derfuß wäre der Traum vom Eigenheim für uns ziemlich sicher zerplatzt. Ein Finanzierer der für seine Kunden immer erreichbar ist und bei allen Problemen zur Seite steht. Einfach unbezahlbar!
18.06.2022Frau Reiter
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolle, umfangreiche Beratung, es wurde auch für Laien alles verständlich erklärt. Schnelle und kompetente Abwicklung. Absolut empfehlenswert!
17.06.2022Frau Baltenweck
Nur wegen Herr Grell
17.06.2022Herr Shahnazian
Der Berater war immer zu erreichen, beantwortete jede Frage und konnte sich auch in den emotionalen Sttess hineinversetzen und darauf reagieren.
12.05.2022Anonym
Ich bin durch Empfehlung zur ad rem Direkt gekommen und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Insbesondere Herr Grell besticht durch Kompetenz und Zuverlässigkeit.
09.05.2022Herr Petkovic

Ihre Nachricht an ad rem Direkt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ad rem Direkt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2023   |  Profil melden