Massagen & Wellness

Adis Massagen
Gezielte Massage und Entspannungstherapien helfen nachweislich körperlichen Beschwerden zu behandeln und vorzubeugen. Zu meinen ganzheitlichen Therapie-Angeboten zählen klassische Massagen, Breuss, Dorn, Sportmassagen, Migräne Massagen, Schröpfen und viele mehr. Ich biete alle Leistungen auch als Büro-Besuche an!

Salzstraße 30
74076  Heilbronn

Adi Gulczynski

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Diligence

Clarity

Kann bei allen Punkten 5 Sterne vergeben! Egal, ob Verspannungen, Migräne oder Rücken - Adi bekommt es hin!!
11/19/2021B.
Er ist sehr freundlich , aufgeschlossen und finde seine Massage gegriffen super.
11/10/2021D.
Nach Adis Massage fühle ich mich locker, entspannt und einfach nur gut :o)
11/03/2021R.
Er hat das Gefühl für Menschen, dass man nicht lernen kann, dass aber den Unterschied ausmacht.
Absolute Empfehlung!
11/03/2021Jan W.
Adi versteht sein Handwerk und massiert einem die Problemstellen weg. Eine Massage bei Adi ist gut investiertes Geld. Ich gehe immer wieder sehr gerne hin. Kompetente Massage in angenehmer Atmosphäre. Lieber Leser, wann machen Sie einen Termin aus? 😊
11/03/2021I.
Hallo
Ich bin professioneller Reiter und Ausbilder. Es war nicht einfach einen Sportmasseur mit dem Fachwissen zu finden. Bei Adi habe ich all dies gefunden. Er hat die nötige Erfahrung und kann dies auch sehr gut erklären.
Für mich als Sportler sind solche Massagen unerzichtbar.
11/02/2021N.
Ich bin sehr zufrieden mit der Massage gewesen. Komme nächstes mal wieder.👍🏼
10/29/2021Anonymously
Super Massage sehr zu empfehlen.
10/29/2021Anonymously
Ich fühle mich bei Adis Massagen sehr wohl. Die Behandlung tut mir sehr gut. Danach geht es mir immer viel besser. Einfach entspannend. Magische Hände. :-).
10/28/2021D.
Spüre es deutlich am Rücken, wenn ich eine zeitlang keine Massage hatte.
10/28/2021Stefan H.
Ich war wegen fast täglichen Verspannungskopfschmerzen und im Schnitt 2 Migräneanfälle pro Woche fast 6 Wochen krankgeschrieben (Kopfschmerzen und Migräne habe ich seit über 15 Jahre, aber in der Intensität und Häufigkeit kannte ich es bis dahin nicht). Ich kam in Behandlung zu einer Neurologin und reduzierte auch meine Arbeitszeit. Meine Beschwerden waren nach wenigen Wochen auf einem ausreichendem Niveau ( ... so Schulnote 4).
Meine Frau entdeckte Adi's Massagen und Migränemassage im Internet.
Ich war eigentlich kein Massagefän, ließ mich jedoch darauf ein. Nach den ersten Massagen, ging es mir erstmal schlechter (ich startete mit 3 Massagen pro Wochen).
In der (ich glaube) dritten Woche war eine deutliche Besserung meiner Kopfschmerzen eingetretten und auch meine Migräne war deutlich seltener.
Aktuell bin ich fast 1 Jahr in Behandlung bei Adi und bin nur noch 1 x Woche in Massage (Mischung aus Migräne-, Ganzkörper-Massge und Schröpfen), habe meine Ernährung umgestellt und versuche mind. 2 x Woche Sport zu machen und habe nur noch selten Kopfschmerzen, manchmal sogar 1 komplette Woche nicht und meine Migräne-Attaken sind nur noch etwa 1 - 2 mal im Monat.

Ich war vorher kein großer Fän von Massagen und habe deshalb einen so ausführlichen Text geschrieben um andere, die auch häufig Kopfschmerzen und Migräne haben, dazu zu ermutigen es auch zu probieren, weil es bei mir zu einer deutlichen Besserung geführt hat. Danke Adi!

Adi ist ein sympathischer Mensch, bei dem ich mich stehts wohl fühle und einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt.

Mein nächstes Ziel ist, hoffentlich in 1 Jahr das Amitriptylin (Antidepressiva gegen Verspannungskopfschmerzen, welche der Trigger für meine Migräne sind) abzusetzen und ein wieder "normales Leben" zu führen.

Meine ehrliche Empfehlung: Wenn du auch unter Kopfschmerzen oder Migräne leidest, buche dir paar Massagen bei Adi und probiere es einfach aus
10/27/2021R.
Habe die Massage sehr genossen und auf jeden Fall weiterempfelen
10/26/2021L.
sehr professionelle Beratung und anschließende Massage,breites Massageangebot,gezielt und wohltuend,nur zum Empfehlen
10/26/2021I.
Sehr freundlich! Entspannte Atmosphäre. Genau der richtige Druck beim massieren.
10/26/2021I.
Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
10/26/2021Anonymously
Professionelle und wohltuende Massagen! Klare Empfehlung!
10/26/2021Anonymously
11/07/2021K.
10/27/2021R.
10/26/2021L.
10/26/2021D.

10/02/2021

Your message to Adi's Massagen

All reviews and experiences about Adi's Massagen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2021  |  Last update: 11/25/2021   |  Report profile