Versicherungsmakler, Versicherungsbüro, Krankenversicherung (PKV), Versicherung

Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt)
Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt) ist Ihr Versicherungsmakler aus Potsdam für Privat- und Geschäftskunden. Wir erstellen Versicherungskonzepte nach Maß.
Hegelallee 57

Nicht bewertet

Sorgfalt

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Super Service, top Beratung. Absolut empfehlenswert!
03.03.2017Geschäftskunde
Kann ich weiter empfehlen - gerne wieder!
03.03.2017Privatkunde
Ich habe schon edliche Versicherungsmakler kennengelernt, keinem wollte ich meine Versicherungen anvertrauen. Bei Guido Wolf war das anders. Wenn du von ihm beraten wirst, bist du hinterher schlauer und hast das Gefühl, dass du endlich eine gute Entscheidung für dich treffen kannst, um die richtigen Versicherungen und Leistungen rund um deinen Alltag zu finden. Kein Druck, kein Angst schüren, sondern einfach, genial und übersichtlich. Alle Unterlagen auf einen Blick ... und wenn doch mal eine Frage auftaucht, rufe ich an und bekomme sofort eine kompentente Auskunft. DANKE!
14.02.2017Privatkunde
Mindestens einmal im Jahr werden alle Themen besprochen und aktualisiert. Das Gute dabei - der Erinnerungsservice geht von Adjutant24 aus. Somit brauche ich mich "eigentlich" um nichts kümmern. Claudia Davidenko - Potsdam
08.02.2017Geschäftskunde
Herr Wolf berät mich schon seit mehreren Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten. Er berät äußerst freundlich und neutral. Seine Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Ich bin mit Herrn Wolf und der Firma adjutant 24 vollkommen zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

D. Frohberg
Potsdam
08.02.2017Privatkunde
Mit dem kompletten Service war ich besonders zufrieden. Weil ich mich kompetent betreut fühle würde ich Adjutant24 weiterempfehlen!
07.02.2017Privatkunde
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.09.2016
Gut

08.02.2017

Ihre Nachricht an Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2017   |  Profil melden