ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE Generalagentur Potsdam

Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt)
Adjutant24 ist die ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE Versicherungs-Generalagentur in Potsdam. Wir beraten Sie persönlich, telefonisch und online zu allen Themen rund um Versicherungen.

Kutscherweg 16
14469 Potsdam

Guido Wolf

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Motivation

Professional demeanor

Expertise

Wir (mein gerade in das Berufsleben als Azubi eingestiegener Sohn und ich) wurden im Rahmen einer Angebotseinholung für eine Selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung von der Alten Leipziger an Herrn Wolf als Berater übergeben. Herr Wolf versteht es in einer bisher für mich nicht gekannten Art die Ausgangssituation kurz und knackig zu analysieren, um dann sehr klar strukturiert den Lösungsprozess einzuleiten. Er ging dabei uneingeschränkt und ohne Vorbehalte auf unsere Vertragswünsche ein, jedoch nicht ohne auf etwaige negative Auswirkungen der gewünschten Konstellation hinzuweisen. Der sehr übersichtliche tabellarische Vergleich mit Konkurrenzprodukten / -AGB war extrem hilfreich und führte sehr zügig zu einer Entscheidung nach dem Ausschlussprinzip, ohne dass Herr Wolf zu irgendeinem Zeitpunkt drängelte. Ich habe noch niemals in so kurzer Zeit mit einem sehr guten Gefühl ein solch komplexes und langlaufendes Versicherungsprodukt abgeschlossen. Wenn der Versicherer im Fall eines Falles genau so zuverlässig handelt wie Herr Wolf, kann sich mein Sohn für den Rest seines langjährigen Berufslebens entspannt zurücklehnen. Vielen Dank Herr Wolf - eine top Leistung. Wir (meine Familie und ich) sind sicherlich nicht zum letzten mal bei Ihnen gewesen.
04/03/2021Herr E.
Menschlich nicht von oben herrab und Professional
03/19/2021Der P.
Wir fühlten uns hier seit Anfang an gut aufgehoben. Uns wurden besonders im Bereich der Kapitalbildung neue effektive Möglichkeiten aufgezeigt, die sich sehr positiv entwickeln.
Auch im Bereich sämtlicher Versicherungen können wir uns auf Adjutant24 im vollem Umfang verlassen
und finden zu jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner, der sich schnell unseren Problemen annimmt.
02/23/2021Herr B.
Sehr gute Beratung, keine offene Fragen mehr.
02/16/2021S.
Herr Wolf hat meine Anfrage super schnell, sympathisch-freundlich und kompetent zum Abschluss gebracht. Seine Beratung war interessant, alternativreich und an den richtigen Stellen humorvoll. Auch abseits der üblichen Arbeitszeiten zeigte er sich hilfs- und auskunftsbereit. Sehr gern empfehle ich Herrn Wolf weiter!
01/25/2021Frau W.
Besonders zufrieden war ich damit, dass alles klar, deutlich und direkt formuliert wurde. Dadurch entstand eine sehr transparente Beratung bzgl. des Produktes! Ebenso wurde wunderbar auf die Fragen und die Sorgen eingegangen. Vielen lieben Dank dafür!
01/18/2021Herr S.
Herr Wolf hat sehr gute Arbeit abgeliefert. Auf der Suche nach einer neuen Krankenversicherung für unsere Kinder hat er uns schnell, kundenfreundlich und sehr kompetent beraten. Er stand für alle Fragen offen und in unserem Interesse zur Verfügung und hat uns das aus unserer Sicht beste Produkt empfohlen.
12/23/2020Peter H.
Herr Wolf hat sich sehr viel Zeit für meine individuellen Anliegen und Fragen genommen. Ich habe es sehr positiv erlebt, dass mir unterschiedliche Optionen vorgestellt wurden und ich genügend Bedenkzeit hatte, um die Lösung zu finden, die am besten zu meiner persönlichen Lebenssituation passt.
05/01/2020Anonymously
Herr Wolf ist stets freundlich und fachlich sehr kompetent. Er hat für mich die perfekte Lösung gefunden zu unschlagbaren Konditionen. Hier fühle ich mich sowohl menschlich als auch versicherungstechnisch gut aufgehoben!
Absolut zu empfehlen!
02/26/2020Frau K.
Adressatenorientierte Beratung, detaillierte Erklärung , Unterstützung und Betreuung über reguläre Arbeitszeiten hinaus.Sehr kurzfristige Beratung und damit verbundene Sicherstellung optimaler vorteilhafter finanzieller Nutzung - und das alles extrem kurzfristig vor Ablauf entsprechender Fristen zum ablaufenden Kalenderjahr- Rundum Top Service !
Nur zu empfehlen , Familie E. aus Berlin
01/20/2020Frau E.
Ich war mit Herrn Wolfs Beratung und Blickigkeit sehr zufrieden.
Durch Herrn Wolf habe ich viel Geld bei meiner KFZ Versicherung in diesem Jahr gespart!
Ich fühle mich rundum gut versorgt.
12/19/2019Carsten K.
Ein überaus geduldiger und hilfsbereiter Mitarbeiter...kompetent und freundlich...alle Daumen hoch !!!!!
D A N K E !!!
12/11/2019Angelika H.
Mein Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet. Über meinen Wunsch hinaus, bekam ich weitere gute Hinweise um meine Versicherungen gut zu Händeln. Ich fühle Michelin guten Händen.
11/28/2019Patrick S.
Ich finde es wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben! Fragen / Änderungen sowie persönliche Beratung sind im online - Zeitalter immer mit Aufwand, Zeit und warten auf Antwort verbunden.....hier genügt ein Anruf, mein Anliegen trage ich vor, Beratung , inklusiver einer Lösung, wird angeboten, zeitnah und nachvollziehbar umgesetzt.
Dankeschön!
11/27/2019G.
Sehr schnelles und gezieltes Reagieren auf meine Anfrage. Die Beratung war nicht aufdringlich und wirkte natürlich und sympathisch. Die Umsetzung ist reibungslos und schnell verlaufen.
11/25/2019Thomas R.
Die Empfehlungen und Ratschläge waren sehr gut sowie die Beratung.
02/13/2018Sabine P.
In der heutigen Zeit hat man neben dem beruflichen Stress keine Zeit sich um seine komplette Vorsorge
für das Alter und die VERSICHERUNGEN zu kümmern!
Herr Wolf bietet hier gute Lösungen mit Preisersparnissen bei gleichen Leistungen an...
Ich bin sehr dankbar für seine Beratungsleistungen und kann ihn nur jeden empfehle...Andreas Müller, Kleinmachnow
02/01/2018A.
Ich lasse mich schon eine lange Zeit von Adjudant24 UG betreuen.
In dieser Zeit wurden meine Erwartungen sowohl in Sachen Leistung als auch Zuverlässigkeit erfüllt.
08/10/2017Anonymously
Ich werde schon seit Jahren von Herrn Wolf mit all meinen Versicherungsangelegenheiten betreut. Besonders gefällt mir das Kundenportal, in dem ich stets meine Dokumente und Verträge einsehen kann und dadurch immer den Überblick auf meine Policen habe. Deshalb kann ich Adjutant24 jedem nur wärmstens empfehlen.

K. Weber (Potsdam)
08/04/2017Kathleen W.
Michael, Satzkorn.
Sehr gute Beratung und sehr gute Idee und Umsetzung der Kundendatenbank.
05/30/2017M.
14 reviews on KennstDuEinen

09/26/2016

07/10/2015

Your message to Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt)

All reviews and experiences about Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2016  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile