Versicherungsmakler, Versicherungsbüro, Krankenversicherung (PKV), Versicherung

Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt)
Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt) ist Ihr Versicherungsmakler aus Potsdam für Privat- und Geschäftskunden. Wir erstellen Versicherungskonzepte nach Maß.
Hegelallee 57
14467 Potsdam

Guido Wolf

Friday 09:00 am-06:00 pm

Communication

Transparency

Explanations

Ich lasse mich schon eine lange Zeit von Adjudant24 UG betreuen.
In dieser Zeit wurden meine Erwartungen sowohl in Sachen Leistung als auch Zuverlässigkeit erfüllt.
08/10/2017
Ich werde schon seit Jahren von Herrn Wolf mit all meinen Versicherungsangelegenheiten betreut. Besonders gefällt mir das Kundenportal, in dem ich stets meine Dokumente und Verträge einsehen kann und dadurch immer den Überblick auf meine Policen habe. Deshalb kann ich Adjutant24 jedem nur wärmstens empfehlen.

K. Weber (Potsdam)
08/04/2017
Michael, Satzkorn.
Sehr gute Beratung und sehr gute Idee und Umsetzung der Kundendatenbank.
05/30/2017
Sehr zuverlässige und seriöse Beratung. Bei Inanspruchnahme von Versicherungen (Wohngebäude) hilfe im Sinne des Kunden. Keine Fixierung auf eine Versicherung, sondern immer die Auswahl verschiedener Anbieter
05/30/2017
Analysiert die private Situation und finanziellen Verhältnisse ausgiebig und lässt diese mit in das Spektrum von Versicherungen die notwendig sind sowie bezüglich machbarer Anlagemöglichkeiten mit einfließen! Abgerundet wird die sehr gute Betreuung durch ein eher freundschaftliches Miteinander, was letztendlich durch das Kredenzen von genussvollem Kaffee und gesundem Wasser Vollendung findet!
Dazu kommt noch die Bereitstellung eines Onlinezuganges, durch den stets ein digitalen Überblick über seine bestehenden Versicherungen sowie damit verbundener Korrespondenzen mit den jeweiligen Gesellschaften möglich ist.
So kann ich nur meine tiefste Zufriedenheit äußern und würde meinen Adjutanten24 stets weiterempfehlen!

Jörg Stölzel
05/29/2017
Super Service, top Beratung. Absolut empfehlenswert!
03/03/2017
Kann ich weiter empfehlen - gerne wieder!
03/03/2017
Ich habe schon edliche Versicherungsmakler kennengelernt, keinem wollte ich meine Versicherungen anvertrauen. Bei Guido Wolf war das anders. Wenn du von ihm beraten wirst, bist du hinterher schlauer und hast das Gefühl, dass du endlich eine gute Entscheidung für dich treffen kannst, um die richtigen Versicherungen und Leistungen rund um deinen Alltag zu finden. Kein Druck, kein Angst schüren, sondern einfach, genial und übersichtlich. Alle Unterlagen auf einen Blick ... und wenn doch mal eine Frage auftaucht, rufe ich an und bekomme sofort eine kompentente Auskunft. DANKE!
02/14/2017
Mindestens einmal im Jahr werden alle Themen besprochen und aktualisiert. Das Gute dabei - der Erinnerungsservice geht von Adjutant24 aus. Somit brauche ich mich "eigentlich" um nichts kümmern. Claudia Davidenko - Potsdam
02/08/2017
Herr Wolf berät mich schon seit mehreren Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten. Er berät äußerst freundlich und neutral. Seine Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Ich bin mit Herrn Wolf und der Firma adjutant 24 vollkommen zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

D. Frohberg
Potsdam
02/08/2017
Mit dem kompletten Service war ich besonders zufrieden. Weil ich mich kompetent betreut fühle würde ich Adjutant24 weiterempfehlen!
02/07/2017
14 reviews on KennstDuEinen

09/26/2016

07/10/2015

Your message to Adjutant24 UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2016  |  Last update: 08/11/2017   |  Report profile