Adler Immobilien

Immobilienvermittlung (Haus, Wohnung, Mehrfamilienhaus)

Adler Immobilien
Seit 1961 bieten wir unserem anspruchsvollen Klientel - aus Handel, Banken und Privatpersonen - sowohl eine umfangreiche Auswahl an Immobilien im Rhein-Main-Gebiet als auch eine kompetente Beratung.

Sie finden uns an 7 Standorten im...

Eschersheimer Landstraße 160
60322 Frankfurt

Boris Schröder

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/12/2021

Problem comprehension

Needs assessment

Adler Immobilien hat das ganze Geschäft sehr kundenorientiert und professionell durchgezogen. Im Gegensatz zu anderen Marken hat adler Immobilien alle Unterlagen besorgt, War jederzeit ansprechbar und hat mich jederzeit kompetent beraten. Ich kann Adler Immobilien einfach nur empfehlen. Da ist ein Immobiliengeschäft so entspannend und einfach wie ein Paar Schuhe kaufen!
05/12/2021JUTTA HARTEN
Fachgerechte, freundliche Beratung. Schnelle Rückrufe.
05/12/2021WdV
Liebes Team von Adler Immobilien, vielen Dank für den erfolgreichen Verkauf meiner Immobilie in Frankfurt Eckenheim. Die Abwicklung war problemlos, alle fehlenden Unterlagen wurden besorgt und meine Preis Erwartung wurde deutlich überschritten. Mit freundlichen Grüßen B. Stelter
05/12/2021Stelter
Sehr kompetent und freundlich.
Haus innerhalb von 4 Wochen zu einem sehr guten Preis verkauft.
Alles ging schnell und unproblematisch.
Jederzeit wieder
05/07/2021Anonymously
Mit Frau Dänekas hatten wir eine äußerst freundliche, sympathische und sehr kompetente Immobilienmaklerin zur Seite, die ihren Beruf mit viel Freude, großem Engagement sowie Fachwissen ausübt. Falls wir nochmals eine Immobilie vermieten, verkaufen oder kaufen sollten, würden wir uns jederzeit wieder an Frau Dänekas wenden.
02/06/2021Anonymously
Adler Immobilien Oberursel: Wohnung nach nur 1 Tag verkauft! Unglaublich professionelles Team! Super freundlich, schnell, kompetent und hilfsbereit. Unbedingt weiter zu empfehlen!! Top!
05/04/2020Anonymously
Super Objekte - Die Auswahl der Objekte war perfekt und hat genau unsere Vorstellungen erfüllt. Die professionelle Beratung und kompetente Betreuung machen Adler Immobilien zu einer absoluten Empfehlung.
Adler Immobilien
Super Immobilienmakler - Kompetent, seriös und transparente Preise. Sehr zu empfehlen!
1 review on Cylex

07/27/2020
Average

06/15/2020

Your message to Adler Immobilien

* All reviews and experiences about Adler Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2019  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile