Advancis E-Learning GmbH

E-Learning Unterweisungen Brandschutz Arbeitsschutz Brandschutzhelfer Atemschutz

Lindenplatz 1
79423 Heitersheim

Andreas Jehle

Monday 09:00 am-06:00 pm

Realization
Die Leistung ist optimal auch überzeugt das Innovationsmanagement - Vielen Dank.
ADNEVIOS - Die flexibel erweiterbare Unterweisungs-Plattform, die aus Ihren Mitarbeitern #Alltagshelden macht
06/15/2020Anonymously
Eine geniale Lösung, die die Prozesse stark vereinfacht und Kosten spart!
06/14/2020Anonymously
Eine professionelle Lösung auch für kleine Betriebe.
06/05/2020Anonymously
Wir nutzen die Adnevios Plattformen mit den E-Learning Anwendungen BrandschutzFit, HygieneFit und ArbeitsschutzFit für unser Unternehmen und wertschätzen die einfache, kostengünstige und effiziente Möglichkeit der Unterweisungen und Schulungen. Unsere Mitarbeitenden befinden die E-Learnings für erheblich besser als herkömmliche Präsenzunterweisungen, zumal von überall jederzeit durchführbar. Unseren Kunden und Partnern empfehlen wir seit Jahren aus voller Überzeugung diese aus unserer Sicht perfekte Lösung. Klasse auch, dass sich dadurch erheblich Aufwand und damit Kosten einsparen lassen im Vergleich zu früheren Präsenzunterweisungen. Und alle werden automatisch an die jährlichen Unterweisungen erinnert, so dass wir stets up-to-date und damit auch rechtlich und versicherungstechnisch auf der sicheren Seite sind. Ich empfehle daher die Adnevios Lösungen der Advancis E-Learning GmbH aus eigener Erfahrung und Überzeugung allen kleinen wie mittelständischen Unternehmen. Zumal der persönliche Service und die wichtigen Ansprechpartner bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung stehen. Auch hier merkt man sofort, dass man mit erfahrenen Experten wie Sachverständigen spricht, die ihr Handwerk von der Pike auf beherrschen. Auch das unterscheidet Advancis klar am Markt aus unserer Sicht!
06/05/2020Anonymously
Durch den Einsatz der E-Learning Module habe ich die aufwändigen Präsenzunterweisungen endlich nicht mehr zu organisieren. Danke für dieses einfache anwendbare Tool, womit ich rechtlich auf der sicheren Seite bin. Von meinen Mitarbeitern erhielt ich ausschließlich positives Feedback. Mehrfach: "Endlich müssen wir uns nicht mehr diesen langweiligen Präsenzschulungen unterziehen"
Top Service!
03/26/2020Anonymously
Absoluter Mehrwert für Unternehmen und Mitarbeiter
03/16/2020Anonymously
06/13/2020Anonymously
06/10/2020Anonymously

Your message to Advancis E-Learning GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2020  |  Last update: 06/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Meister Besenrein
Hornung Die Terrassenüberdacher®