Advancis E-Learning GmbH

Instruct digitally! No matter where. No matter when. No matter what.

CUSTOMERS' CHOICE 2022

Lindenplatz 1
79423 Heitersheim

Andreas Jehle

Sunday CLOSED

The content of the training was well organized, short and concise.
Show original
ADNEVIOS - Die flexibel erweiterbare Unterweisungs-Plattform, die aus Ihren Mitarbeitern #Alltagshelden macht
05/03/2022Anonymously
Bei den von mir mittelmäßig bewerteten Kategorien handelt es sich um meinerseits noch nicht vorliegenden Erfahrungen mit Ihnen.
Die vorliegende Anwendung fand ich sehr nutzerfreundlich und umfassend. Es wäre gut, wenn man die Module einzeln auswählen könnte, um die Schulung auf den jeweiligen Bedarf bzw. Nutzer anpassen zu können.
Vielen Dank.
Antonio Liberatore
03/28/2022Antonio L.
Dies digitale Schulung erfüllt ihren Zweck sehr gut.
03/21/2022Anonymously
Sehr gut vorgetragen und erklärt.
11/15/2021Uwe S.
praxisnah, flexibel, innovativ
07/06/2021M.
Ein tolles zusammenarbeiten !
Immer wieder gerne .... ;-)
07/05/2021Torsten L.
Ein tolles Konzept um Geld und gleichzeitig Zeit zu sparen!
12/03/2020S.
Super Produkt! Hat unsere, jetzt ausgebildeten, Brandschutzhelfer sehr gut auf die Praxis vorbereitet!
12/03/2020R.
Die Leistung ist optimal auch überzeugt das Innovationsmanagement - Vielen Dank.
06/15/2020P.
Eine geniale Lösung, die die Prozesse stark vereinfacht und Kosten spart!
06/14/2020Anonymously
Eine professionelle Lösung auch für kleine Betriebe.
06/05/2020S.
Wir nutzen die Adnevios Plattformen mit den E-Learning Anwendungen BrandschutzFit, HygieneFit und ArbeitsschutzFit für unser Unternehmen und wertschätzen die einfache, kostengünstige und effiziente Möglichkeit der Unterweisungen und Schulungen. Unsere Mitarbeitenden befinden die E-Learnings für erheblich besser als herkömmliche Präsenzunterweisungen, zumal von überall jederzeit durchführbar. Unseren Kunden und Partnern empfehlen wir seit Jahren aus voller Überzeugung diese aus unserer Sicht perfekte Lösung. Klasse auch, dass sich dadurch erheblich Aufwand und damit Kosten einsparen lassen im Vergleich zu früheren Präsenzunterweisungen. Und alle werden automatisch an die jährlichen Unterweisungen erinnert, so dass wir stets up-to-date und damit auch rechtlich und versicherungstechnisch auf der sicheren Seite sind. Ich empfehle daher die Adnevios Lösungen der Advancis E-Learning GmbH aus eigener Erfahrung und Überzeugung allen kleinen wie mittelständischen Unternehmen. Zumal der persönliche Service und die wichtigen Ansprechpartner bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung stehen. Auch hier merkt man sofort, dass man mit erfahrenen Experten wie Sachverständigen spricht, die ihr Handwerk von der Pike auf beherrschen. Auch das unterscheidet Advancis klar am Markt aus unserer Sicht!
06/05/2020Tobias Bobka | BOBKA M.
Durch den Einsatz der E-Learning Module habe ich die aufwändigen Präsenzunterweisungen endlich nicht mehr zu organisieren. Danke für dieses einfache anwendbare Tool, womit ich rechtlich auf der sicheren Seite bin. Von meinen Mitarbeitern erhielt ich ausschließlich positives Feedback. Mehrfach: "Endlich müssen wir uns nicht mehr diesen langweiligen Präsenzschulungen unterziehen"
06/05/2020K.
05/02/2022Anonymously

03/18/2020

10/24/2021

Your message to Advancis E-Learning GmbH

All reviews and experiences about Advancis E-Learning GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2020  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile