Online Marketing Agentur

Niesenbergergasse 41 C310
8020 Graz
Austria

Florian Edlinger

Der Workshop war sehr spannend aufgebaut und dargestellt, auch die Kommunikation und Hilfestellung nach dem Workshop war auch sehr zufriedenstellend.
Die Zusammenarbeit mit Avendo kann ich nur bestens weiterempfehlen.
09/13/2019Anonymously
Wir haben als Firma eine sehr positive Weiterentwicklung erfahren. Vorallem die Kompetenz, Freundlichkeit und das Bemühen ist einzigartig! Sehr zu empfehlen
06/27/2019Anonymously
Die Klärung der Erwartungen, im Rahmen der Beratung und Strategieentwicklung ist einwandfrei. Somit werden dementsprechend realistische Ziele gesetzt, die bisher überwiegend erfüllt, aber meistens übertroffen werden. Es wird nichts versprochen, was nicht auch gehalten werden kann. Dazu gehören bei uns mittlerweile auch die Workshops und InHouse-Seminare, die uns einerseits helfen das breite Thema des Digital-Marketings besser zu verstehen und andererseits eine Basis schaffen, um viel effektiver und zielgerichteter Content bereit zu stellen.
Zudem konnten wir spannenden Einblicke in das Online-Verhalten unserer Kunden gewinnen, den Traffic auf unsere Website erhöhen und wichtige Impulse setzen, um unsere Leadgenerierung und Abschlussquoten deutlich zu verbessern. Somit war es uns möglich unsere Kunden besser zu verstehen, den gesamten Sales-Funnel (inkl. Vertriebsaktivitäten) zu optimieren und emotional aufgeladene Botschaften zu transportieren.
Unsere anfängliche Zurückhaltung war also völlig unbegründet, denn die getätigten Investitionen in die Projekte und Kampagnen kamen rascher zurück als wir gedacht haben.
Wir können die Expertise von ADVENDO DIGITAL jedem empfehlen, der solides Online-Marketing betreiben und dadurch mehr Umsätze generieren möchte, so wie es auch bei uns der Fall war.
06/18/2019Anonymously
Sehr professioneller und strukturierter Ablauf, Serviceorientiert und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
01/25/2019Anonymously
Unsere Firma (Verkehrsplanung) hat die Kreativarbeit von ADVENDO DIGITAL bereits für unterschiedliche Logoentwürfe genutzt. Die Entwürfe zeichnen sich durch modernes Erscheinungsbild und Klarheit aus, sie sind dabei sehr kundenwirksam. Wir werden jederzeit wieder mit ADVENDO DIGITAL zusammenarbeiten.
06/26/2018Anonymously
03/19/2018Anonymously
Callback request

Your message to ADVENDO DIGITAL Online Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2018  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
PromoMasters Online Marketing
Medienkraft GmbH