Online Marketing Agentur

Riesstrasse 160 G03
8010 Graz
Österreich

Florian Edlinger

Endlich eine verlässliche Agentur, die versteht was ich möchte. Kann ich nur weiterempfehlen!
28.02.2020Anonym
Der Workshop war sehr spannend aufgebaut und dargestellt, auch die Kommunikation und Hilfestellung nach dem Workshop war auch sehr zufriedenstellend.
Die Zusammenarbeit mit Avendo kann ich nur bestens weiterempfehlen.
13.09.2019Anonym
Wir haben als Firma eine sehr positive Weiterentwicklung erfahren. Vorallem die Kompetenz, Freundlichkeit und das Bemühen ist einzigartig! Sehr zu empfehlen
27.06.2019Anonym
Die Klärung der Erwartungen, im Rahmen der Beratung und Strategieentwicklung ist einwandfrei. Somit werden dementsprechend realistische Ziele gesetzt, die bisher überwiegend erfüllt, aber meistens übertroffen werden. Es wird nichts versprochen, was nicht auch gehalten werden kann. Dazu gehören bei uns mittlerweile auch die Workshops und InHouse-Seminare, die uns einerseits helfen das breite Thema des Digital-Marketings besser zu verstehen und andererseits eine Basis schaffen, um viel effektiver und zielgerichteter Content bereit zu stellen.
Zudem konnten wir spannenden Einblicke in das Online-Verhalten unserer Kunden gewinnen, den Traffic auf unsere Website erhöhen und wichtige Impulse setzen, um unsere Leadgenerierung und Abschlussquoten deutlich zu verbessern. Somit war es uns möglich unsere Kunden besser zu verstehen, den gesamten Sales-Funnel (inkl. Vertriebsaktivitäten) zu optimieren und emotional aufgeladene Botschaften zu transportieren.
Unsere anfängliche Zurückhaltung war also völlig unbegründet, denn die getätigten Investitionen in die Projekte und Kampagnen kamen rascher zurück als wir gedacht haben.
Wir können die Expertise von ADVENDO DIGITAL jedem empfehlen, der solides Online-Marketing betreiben und dadurch mehr Umsätze generieren möchte, so wie es auch bei uns der Fall war.
18.06.2019Anonym
Sehr professioneller und strukturierter Ablauf, Serviceorientiert und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
25.01.2019Anonym
Unsere Firma (Verkehrsplanung) hat die Kreativarbeit von ADVENDO DIGITAL bereits für unterschiedliche Logoentwürfe genutzt. Die Entwürfe zeichnen sich durch modernes Erscheinungsbild und Klarheit aus, sie sind dabei sehr kundenwirksam. Wir werden jederzeit wieder mit ADVENDO DIGITAL zusammenarbeiten.
26.06.2018Anonym
19.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an ADMATRICA Digital Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Gernot Krickl