AEVO Akademie

Ihre perfekte Vorbereitung auf den Ada-Schein!

CUSTOMER CHOICE 2021
Mit unserem Online Ausbilderkurs bereiten wir Sie optimal auf die Prüfung zum AdA Schein vor.

Dabei lernen Sie völlig flexibel und ohne Stress wo, wann und wie lange Sie wollen - und haben dabei noch eine deutliche Kosten- und Zeitersparnis gegenüber einem Präsenzkurs!

Saarlandstraße 22
77709 Wolfach

Simon und Jasmin Link | AEVO Akademie

Problem comprehension

Independence

Toller Kurs, top Service - kompetent und egal zu welcher Zeit, empfehlenswert!
03/07/2021Anonymously
Ich persönlich war sehr zufrieden und würde mich jederzeit erneut für den Kurs entscheiden!
03/06/2021Anonymously
Super schnelle und unkomplizierte Kommunikation, sinnvolle Aufteilung der Lernabschnitte, intuitive Bedienoberfläche
03/06/2021Anonymously
5 Sterne!
Toller Vorbereitungskurs. Videos sind perfekt aufgebaut und sehr gut zum Lernen.
Fragen und Tests runden die Theorie noch einmal ab. Super für theoretische Prüfung.
Für die praktische Prüfung gibt es noch einmal einen ganzen Schwung verschiedener Unterlagen und Vorlagen. Man kann sein Konzept online im Portal hochladen und innerhalb von einem Tag wurde es bei mir auch schon korrigiert.
Austausch / Fragen im Forum bzw. Community-Bereich sind vorhanden. Habe allerdings nur still mitgelesen.
03/05/2021K.
Ich bin wirklich ein Fan dieses Ausbilderkurses! Absolute Empfehlung!

Dankeschön für den einwandfreien Support und Austausch!
03/01/2021A.
100% zufrieden!
Wirklich eine super tolle Lernplattform mit Austausch in der Community und sehr schnellem und kompetenten Service :-)
02/27/2021Laura M.
Kann die AEVO Akademie nur dringend weiterempfehlen, habe beide Prüfungen direkt bestanden. Vor allem der Kundenservice und die Beratung sind echt super, meine Fragen im Forum wurden wirklich direkt (innerhalb von max. 20 Minuten) beantwortet.
02/24/2021Lukas R.
Ich war rundum zufrieden. Ein toller Vorbereitungskurs, den man klar weiterempfehlen kann!
02/23/2021Anonymously
Perfekte Vorbereitung bequem von Zuhause! Die Lernmodule sind sehr interessant und anschaulich gestaltet. Die Testfragen nach jedem Modul super durchdacht. Lernen macht so wirklich Spaß und ich habe mich optimal auf die schriftliche und praktische Prüfung vorbereitet gefühlt.
Auf jeden Fall zu empfehlen! :-)
Ganz liebe Grüße
Svenja Benz
02/22/2021Svenja B.
Top Vorbereitung! 5 von 5 Sternen.

LG Fischer
02/15/2021F.
Überall volle Sterne! TOP :-)
Vielen Dank für alles und herzliche Grüße
J. Gerber
02/12/2021Gerber J.
Ich war/ bin mit dem Ausbilderkurs sehr zufrieden. Die Inhalte stehen alle sehr verständlich in verschiedenen Medien zur Verfügung. Ich habe natürlich alle Videos und Tests dazu durchgemacht. Das Kurshandbuch sowie das Hörbuch haben mir jedoch auch sehr weitergeholfen. Mein Unterweisungskonzept für die praktische Prüfung wurde innerhalb von einem Tag korrigiert und ich habe noch einmal einige gute, individuelle Tipps bekommen. Vielen Dank dafür!
02/11/2021S.
Super Kurs! Die Inhalte sind 100% auf die Ausbilderscheinprüfung ausgelegt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Dank der AEVO Akademie konnte ich mit sehr guten Ergebnissen die Prüfung bestehen. Ein besonderer Bonuspunkt ist der mega Support! Ich hatte mehrere Fragen, die alle blitzschnell per Mail und im Forum beantwortet wurden. Mein Unterweisungskonzept habe ich nach nur einem Tag wieder korrigiert zurückerhalten.
Vielen lieben Dank für alles!
Tabea
02/08/2021Tabea M.
5/5 Sternen :-)
Top Ausbilderkurs!
02/05/2021Krug K.
Die AEVO Akademie bietet eine sehr gute Vorbereitung für den Ausbilderschein. Ich war etwas länger mit der Vorbereitung beschäftigt (ein paar Monate) und mir ist aufgefallen, dass stetig weitere neue Inhalte hinzugefügt und ergänzt wurden. Das gilt besonders auch für die Prüfungsfragen, die mir am meisten für die schriftliche Prüfung geholfen haben.
Heike H.
02/04/2021Heike H.
Klare Weiterempfehlung! :)
Toller, moderner Onlinekurs.
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Unterstützung bei meinen Fragen zur Prüfung!!
02/02/2021Anonymously
SUPER AUSBILDERKURS! Ich war/bin sehr zufrieden. Theorie habe ich auf Anhieb bestanden. Praktische Prüfung habe ich übermorgen und bin absolut guter Dinge, da es eine umfangreiche Vorbereitung mit sämtlichen Videos / Mustervorlagen gibt und sogar das Unterweisungskonzept korrigiert wurde! Außerdem erhält man viele Tipps und Support ist nahezu rundum die Uhr vorhanden.
Vielen Dank dafür und alles Gute!
Thomas
01/31/2021Thomas D.
Ich habe die Ausbildereignungsprüfung erfolgreich mit dem Ausbilderkurs der AEVO Akademie bestanden. Sicherlich steckt auch Disziplin dahinter, aber die Lehrmittel werden hervorragend zur Verfügung gestellt. Besonders die Prüfungssimulationen haben mir weitergeholfen. Vielen Dank auch, dass bei Fragen sofort und ausführlich geantwortet und bei der Erstellung des Unterweisungskonzept geholfen bzw. auch verbessert wurde.
Ich kann diesen Ausbilderkurs wirklich nur empfehlen!
Beste Grüße
01/28/2021Heck G.
Ein wirklich guter Onlinekurs zur Vorbereitung auf die schriftliche und praktische Ausbildereignungsprüfung.
Vielen herzlichen Dank auch an Herrn Simon Link, der mich jederzeit unterstützt hat! Dank seiner Kontrolle meines Unterweisungskonzepts habe ich in der praktischen Prüfung 95 Punkte erzielt.
Herzliche Grüße
Hagen
01/27/2021Erich H.
Ich leide unter einer ziemlichen Prüfungsangst. Diese fängt bereits während der Vorbereitungsphase an, weil ich Angst habe, nicht alle Lerninhalte gut zu verinnerlichen.
Bei diesem Ausbilderkurs wurde mir meine Prüfungsangst genommen. Die Videos sind gut aufgebaut und man kommt gut mit. Ich habe nebenbei mit dem Kurshandbuch gearbeitet und die eingebaute Notizfunktion im Kurs benutzt. Außerdem wird das Wissen nach jedem Lernvideo durch Fragen geprüft. Nachdem ich mehrfach die verschiedenen Prüfungssimulationen mit einer Echtzeit von 180 Minuten durchgeführt und bestanden habe, habe ich mich zur theoretischen Prüfung angemeldet und direkt bestanden. Gleiches gilt für die praktische Prüfung. Vielen Dank!
01/21/2021Ute K.

02/25/2021

Your message to AEVO Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2020  |  Last update: 03/08/2021   |  Report profile