Anlageberatung, Versicherungsvergleich, Einsparung, Haushaltsanalyse, Karriere

CUSTOMER CHOICE 2018
Maßgeschneiderte Lösungen – so individuell wie unsere Kunden

Für jeden Kunden individuell erstellt – Ihr spezielles AFA-Produktpaket! Passgenau wie einen Maßanzug erstellen wir Ihr Produktpaket nach umfassender Analyse der vorhandenen Absicherungen und des tatsächlichen Bedarfs!
Mühlenstraße 34
09111 Chemnitz

Marco Mende

Availability

Flexibility

Ich wurde bisher immer professionell und freundlich von Herrn Thomas Müller beraten, der meine Fragen stets verständlich und kompetent beantwortet, egal ob persönlich oder über Telefon. Auch spontane Termine sind bei ihm ohne Probleme möglich. Ich kann die AFA Agentur Chemnitz Mende nur weiterempfehlen.
10/26/2018
Kompetente Beratung in einer ungezwungenen Atmosphäre. Mir wurden auf nachvollziehbare Art und Weise Verbesserungspotenziale aufgezeigt unter Berücksichtigung meiner Wünsche und Möglichkeiten. Ich empfehle die AFA Agentur Chemnitz Mende gern weiter, da man jederzeit das Gefühl hat, professionell und fachlich sehr gut beraten zu werden.
07/24/2018
Es wurde auf sympathische und professionelle Art über Verbesserungsmöglichkeiten informiert. Man hat nachvollziehbar verschiedene Ansatzmöglichkeiten aufgezeigt bekommen unter Beachtung der eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Ich empfehle die AFA Agentur Chemnitz Mende gern weiter, da man jederzeit das Gefühl hat, kompetent beraten zu werde und das in einer stets angenehmen und lockeren Atmosphäre.
07/24/2018
Ich fand die Beratung sehr gut, sie war individuell und persönlich auf mich ab gestimmt. Mir wurde alles verständlich erklärt, so dass ich mich gut beraten gefühlt habe. Da Herr Marco Mende auch Humor mit eingebaut hat, kam mir das Thema auch nicht so trocken vor.
03/12/2018
Auch bei unklaren Vertragsdetails wurde dies transparent erklärt.
02/14/2018
Ich bin schon einige Jahre Kunde und wurde immer freundlich und professionell von Thomas Müller beraten. Bei Fragen wurde mir schnell geholfen, ob am Telefon oder persönlich im Kundengespräch.
Die Produkte sind vielfältig und man hat das Gefühl, dass nicht nur irgendein Pauschalpaket angeboten, sondern individuell auf den Kunden eingegangen wird.
Ich kann die AFA Agentur Chemnitz und speziell meinen Berater Thomas Müller ohne Zweifel weiterempfehlen.
02/10/2018
Wir werden in Versicherungsangelegenheiten schon seit ca. 18 Jahren von Thomas Müller begleitet und sind immer sehr gut beraten und betreut worden. Bei der Abwicklung von eingetretenen Versicherungsfällen erhielten wir bestmögliche Unterstützung von Herrn Müller.
01/30/2018
Thomas Müller hat mich sehr gut beraten. Das Gespräch war sehr offen und ehrlich. Vor und Nachteile wurden mir sehr gut erläutert. Allgemein kann ich die AFA, speziell Thomas Müller, weiter empfehlen.
01/28/2018
Sehr zufrieden mit der Beratung bei Thomas Müller
01/24/2018
Ich finde es toll wie sehr sich Herr Anke um meine Probleme und Wünsche kümmert ! Deshalb werde ich Sie gerne weiter empfehlen .
01/22/2018
Alles rundum zufriedenstellend. Super angenehme Betreuung.
01/06/2018
André F.

Sehr gute,kompetente,freundliche sowie persönliche Beratung.
Danke an Thomas Müller & Team.
01/05/2018
Ich persönlich finde das Thomas Müller sehr gute Arbeit für die AFA Agentur Chemnitz leistet. Ich kenne ihn sowohl geschäftlich als auch privat und er weis genau wovon er redet. Durch seine Eigeninitiative zeigt er das ihm seine Kunden wichtig sind und er nur das beste für sie will.
01/05/2018
Es ist eine super Beratung, wo man all seine fragen stellen kann und auch so beantwortet bekommt das man es als Laie auch versteht.
01/04/2018
Wir sind mit unserem Berater Herrn Anke sehr zufrieden.
01/01/2018
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der AFA und sehr, sehr zufrieden. Viele der Produkte sind von der Preis-Leistung besser als andere vergleichbare Produkte auf dem Markt. So konnte ich bares Geld sparen. Auch Freunde und Bekannte konnte ich schon von den Vorteilen, bei der AFA Kunde zu sein, überzeugen. Bei der AFA fühle ich mich optimal beraten und gut aufgehoben. Mein Kundenberater ist Thomas Müller.
12/31/2017
Unser Berater Marco Mende ist jederzeit für uns da und macht uns als Familie rundum glücklich.
12/30/2017
Die Beratung war sehr gut, ich war sehr davon überzeugt. Und würde die AFA Agentur auf jedenfall weiter empfehlen.
12/29/2017
Die Leistungen und Produkte der AFA sind sehr gut und angemessen. Dies stelle ich immer wieder fest wenn ich mit anderen über Preis/Leistung von Versicherungen, Altersvorsorge, Finanzen ect. spreche. Beratungen und Gespräche mit dem Kundenbetreuer Thomas Müller sind sehr aufschlussreich und qualitativ. Es wird sich sehr viel Zeit dafür genommen und keine Frage ist zu viel. Ich bin seit 2009 Kunde und habe immer genau das bekommen was ich möchte und, meiner persönlichen Lebenssituation angepasst, auch brauche. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Spontane Termine sind für die AFA Agentur Chemnitz Mende kein Problem. Das man auch gewisse Angelegenheiten und Fragen per Telefon, email, Chat ect. klären kann gefällt mir sehr gut und ist zeitgemäß. Zusammenfassend kann ich die AFA Agentur Chemnitz Mende nur weiter empfehlen.
12/28/2017
Die AFA-Agentur Chemnitz Mende unterscheidet sich von anderen Agenturen durch seinen bestmöglichen (freundschaftlichen) Kundenservice. Kann mir keinen besseren Vorstellen. Die Produkte sind perfekt.
12/19/2017

09/07/2018

Your message to AFA Agentur Chemnitz Mende

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 10/28/2018   |  Report profile