Anlageberatung, Versicherungsvergleich, Einsparung, Haushaltsanalyse, Karriere

Published:
Maßgeschneiderte Lösungen – so individuell wie unsere Kunden

Für jeden Kunden individuell erstellt – Ihr spezielles AFA-Produktpaket! Passgenau wie einen Maßanzug erstellen wir Ihr Produktpaket nach umfassender Analyse der vorhandenen Absicherungen und des tatsächlichen Bedarfs!
Mühlenstraße 34
09111 Chemnitz

Marco Mende

03/14/2019

Availability

Flexibility

Mein eigentlicher Ansprechpartner ist in eine andere Stadt gezogen, Herr Mende hat kurzfristig übernommen und angefallene Formalitäten für uns sehr schnell und unkompliziert erledigt. Da er uns nun gut kennen gelernt hat, wird er uns an einen Ansprechpartner weiter geben, der zu uns passt. Ich schätze Herrn Mende als Berater und die dahinterstehende Person sehr. Alle Versicherungen, die ich bei der AFA abgeschlossen habe, haben Hand und Fuß! Da können wohl nur die wenigsten anderen Anbieter überhaupt mithalten! Vielen Dank dafür...
03/14/2019
Ich bin schon sehr lange Kunde bei der AFA Agentur in Chemnitz. In jeder Lebenslage und in jedem Lebensabschnitt (Studium, erster Job, Erwerb von Wohneigentum, etc.) wurde ich kompetent beraten.
Besonders gefallen hat mir dabei stets die anschauliche Erklärung von schwierigen Sachverhalten der Finanz- und Versicherungswelt. Da es für einen Laien teils schwierig zu durchblickende Themengebiete sind, habe ich hinterher immer das Gefühl gehabt eine für mich relevante Problemstellung so verstanden zu haben, um eine begründete Entscheidung treffen zu können.
Meine beiden Berater sind dabei stets auf meine Bedürfnisse und meine aktuelle Situation eingegangen. Schnelles Feedback und eine Vertretung untereinander gehörten ebenfalls zum guten Service.
Bei vielen Produkten entstand ein hohes Einsparpotential bei teils deutlicher Mehrleistung. Aus diesen Gründen habe ich die AFA Agentur Chemnitz schon mehrfach an Freunde und Verwandte weiterempfohlen.
01/04/2019
Ich bin mit der Preis-Leistung der AFA Agentur Mende sehr zufrieden. Mir gefällt die Flexibilität frei zu entscheiden welches Angebot mir am besten gefällt. Jeder muss sich mit diesen Themen auseinander setzen und da ist ein guter Service dazu sehr von Vorteil. Mein Ansprechpartner Thomas ist bis zur letzten Frage immer erreichbar und freundlich. Ich empfehle diese Agentur deshalb sehr gerne weiter.

MfG M.G.
01/02/2019
Gott sei dank hat sich mein Mann darum gekümmert, ich habe ziemlich wenig davon verstanden da ich mich ungern mit dem Thema auseinandersetze.
12/30/2018
Wer mit der kumpelhaften Art kein Problem hat, ist hier gut aufgehoben. Fragen wurden schnell und unkompliziert geklärt, die Schadensfälle wurden zur Zufriedenheit gelöst.
12/30/2018
Ich bin mit den Leistungen die, die AfA anbietet sehr zufrieden und konnte in der Zusammenarbeit nur positive Erfahrungen sammeln.
Mein Versicherungsvertreter, Thomas Müller, bietet mir immer wieder eine ausgezeichnete individuelle Beratung, wodurch ich ihn nur weiter empfehlen kann.
12/22/2018
Ich kenne meinen Makler, Müller, Thomas schon seid mehr als 10 Jahren. Er hat mir nie etwas aufschwatzen wollen oder mich bedrängt. Er hält mich auf dem Laufenden und ist auch nach Geschäftsschluss für mich erreichbar.
12/17/2018
Ich wurde bisher immer professionell und freundlich von Herrn Thomas Müller beraten, der meine Fragen stets verständlich und kompetent beantwortet, egal ob persönlich oder über Telefon. Auch spontane Termine sind bei ihm ohne Probleme möglich. Ich kann die AFA Agentur Chemnitz Mende nur weiterempfehlen.
10/26/2018
Kompetente Beratung in einer ungezwungenen Atmosphäre. Mir wurden auf nachvollziehbare Art und Weise Verbesserungspotenziale aufgezeigt unter Berücksichtigung meiner Wünsche und Möglichkeiten. Ich empfehle die AFA Agentur Chemnitz Mende gern weiter, da man jederzeit das Gefühl hat, professionell und fachlich sehr gut beraten zu werden.
07/24/2018
Es wurde auf sympathische und professionelle Art über Verbesserungsmöglichkeiten informiert. Man hat nachvollziehbar verschiedene Ansatzmöglichkeiten aufgezeigt bekommen unter Beachtung der eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Ich empfehle die AFA Agentur Chemnitz Mende gern weiter, da man jederzeit das Gefühl hat, kompetent beraten zu werde und das in einer stets angenehmen und lockeren Atmosphäre.
07/24/2018
Ich fand die Beratung sehr gut, sie war individuell und persönlich auf mich ab gestimmt. Mir wurde alles verständlich erklärt, so dass ich mich gut beraten gefühlt habe. Da Herr Marco Mende auch Humor mit eingebaut hat, kam mir das Thema auch nicht so trocken vor.
03/12/2018
Auch bei unklaren Vertragsdetails wurde dies transparent erklärt.
02/14/2018
Ich bin schon einige Jahre Kunde und wurde immer freundlich und professionell von Thomas Müller beraten. Bei Fragen wurde mir schnell geholfen, ob am Telefon oder persönlich im Kundengespräch.
Die Produkte sind vielfältig und man hat das Gefühl, dass nicht nur irgendein Pauschalpaket angeboten, sondern individuell auf den Kunden eingegangen wird.
Ich kann die AFA Agentur Chemnitz und speziell meinen Berater Thomas Müller ohne Zweifel weiterempfehlen.
02/10/2018
Wir werden in Versicherungsangelegenheiten schon seit ca. 18 Jahren von Thomas Müller begleitet und sind immer sehr gut beraten und betreut worden. Bei der Abwicklung von eingetretenen Versicherungsfällen erhielten wir bestmögliche Unterstützung von Herrn Müller.
01/30/2018
Thomas Müller hat mich sehr gut beraten. Das Gespräch war sehr offen und ehrlich. Vor und Nachteile wurden mir sehr gut erläutert. Allgemein kann ich die AFA, speziell Thomas Müller, weiter empfehlen.
01/28/2018
Sehr zufrieden mit der Beratung bei Thomas Müller
01/24/2018
Ich finde es toll wie sehr sich Herr Anke um meine Probleme und Wünsche kümmert ! Deshalb werde ich Sie gerne weiter empfehlen .
01/22/2018
Alles rundum zufriedenstellend. Super angenehme Betreuung.
01/06/2018
André F.

Sehr gute,kompetente,freundliche sowie persönliche Beratung.
Danke an Thomas Müller & Team.
01/05/2018
Ich persönlich finde das Thomas Müller sehr gute Arbeit für die AFA Agentur Chemnitz leistet. Ich kenne ihn sowohl geschäftlich als auch privat und er weis genau wovon er redet. Durch seine Eigeninitiative zeigt er das ihm seine Kunden wichtig sind und er nur das beste für sie will.
01/05/2018

12/13/2018

Your message to AFA Agentur Chemnitz Mende

You need to provide numbers only.
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 03/15/2019   |  Report profile