Agentur Rose

Werbeagentur im Bereich Konzeption, Design, Realisierung

Passgenaues Marketing ist ein zentraler Baustein für Ihren Erfolg.

Am Anfang jeder Zusammenarbeit steht eine ausführliche Beratung. Wir möchten Ihre Arbeit und Ihre Firma kennenlernen sowie Ihre damit verbundenen Ziele. Auf dem Corporate Design als Fundament bauen alle weiteren Arbeiten auf.
Agentur Rose
Gluckstraße 10
90491 Nürnberg

Tanja Rose

Saturday CLOSED

Monitoring

Decision making

Tanja Rose hat für mich ein individuelles Logo, eine Homepage und Visitenkarten erstellt und ich kann nur sagen: ich bin absolut begeistert!
Ich hatte natürlich bestimmte Erwartungen an meinen zukünftigen Internetauftritt, aber keine konkreten Vorstellungen davon - Tanjas Umsetzung sei Dank habe ich jetzt eine Homepage, die genau meinen Erwartungen entspricht und noch viele kreative Impulse obendrauf setzt. :-)
Als Neuling in der professionellen Nutzung von Social Media und überhaupt als Freiberuflerin bin ich auch sehr dankbar für die Unterstützung bei Facebook und Co und für viele weitere hilfreiche Tipps.
Ich kann mich deshalb nur für die geballte Kreativität, die tolle Unterstützung, die umfassende Beratung und den leckeren Kaffee :-) bei unseren Treffen bedanken und jedem empfehlen, mit der Agentur Rose zusammenzuarbeiten!
WERBEAGENTUR ROSE - konzeption // design // realisierung
03/17/2019
Mir gefällt an Tanjas Arbeiten, dass sie den Stil ihrer Kunden und das wofür sie stehen, akribisch herausarbeitet und damit regelmäßig für strahlende Augen bei der Abnahme sorgt. Als Texterin und Kollegin bin ich dankbar für die gut strukturierte und kreative Zusammenarbeit - und stolz auf die anspruchsvollen Ergebnisse.
WERBEAGENTUR ROSE - konzeption // design // realisierung
03/11/2019

01/18/2019

10/22/2018

Your message to Agentur Rose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2018  |  Last update: 03/17/2019   |  Report profile