Künstlervermittlung, Kicker-Entertainer, Graphic Recording, Freestyle, Beatbox

CUSTOMER CHOICE 2019
Die Agentur Zeitbefreit ist eine Booking- und Kommunikationsagentur, die in den Bereichen Künstler und Events, Marketing, PR und Promotion aktiv ist. Wir sind spezialisiert auf Events und Fachveranstaltungen wie Kongresse, Konferenzen, Messen, Firmenveranstaltungen, Roadshows, Eröffnungen, Jubiläen, etc.

Wir betreuen exklusiv
Johanna-Wendel-Str. 19
66119 Saarbrücken

Sabrina Klotchkova

Flexibility

Professional demeanor

Die Performance von Toba & Pheel war grandios. Unfassbar mit wieviel Witz und Intelligenz die beiden Themen aus der Veranstaltung ad hoc aufgreifen und Highlights auf den Punkt bringen. Alle 220 Teilnehmer - unabhängig von Alter und Führungsebene - waren begeistert.
07/09/2019Tanja K.
Die Organisation der Agentur war hervorragend und flexibel. Das Graphic Recording von Herrn Süß war das Highlight unserer Führungskreis-Klausur und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank dafür!! Viele Grüße von der Ostalb.
07/08/2019Kreissparkasse O.
compamedia GmbH / 6. Deutscher Mittelstands-Summit
Vielen Dank für den tollen Tischfußball-Entertainment-Einsatz von Frau Pia Merbach. Wir konnten unseren Gästen eine ungezwungene Möglichkeit zum Netzwerken bieten. Gerne wieder!
07/03/2019Anonymously
Klare Kommunikation, nettes und kompetentes Team. Sehr angenehmer Geschäftspartner. Gerne wieder.
Agentur Zeitbefreit
07/02/2019fonlos ® Berlin Ihr Mobile Device as a Service T.
Super Auftritt von Toba&Pheel der perfekt auf die Veranstaltung abgestimmt war.
Stimmungsvoll, professionell, flexibel und einzigartig! Ein definitives Muss für jede Konferenz/ Tagung o. ä. die ein wenig aufgepeppt werden darf/soll!
Würde die Jungs jederzeit wieder buchen!

Verlag Werben & Verkaufen GmbH
06/12/2019Anonymously
Durch die Umfangreiche und qualitativ hochwertige Beratung war die Vorbereitung und Durchführung professionell und es gab keine Probleme. Auch Sonderwünsche wurden unkompliziert umgesetzt. Immer wieder gern!
05/27/2019Frank G.
Die Zusammenarbeit mit der Agentur Zeitbefreit war sehr professionell und der Auftritt von Toba & Pheel hat unsere Firmenveranstaltung zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG
Agentur Zeitbefreit
03/04/2019Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. K.
Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit!
03/04/2019Anonymously
Die Künstler Toba und Pheel können wir allen nur ans Herz legen. Die Agentur hat - trotz sehr kurzfristiger Anfrage - uns sehr gut zur Seite gestanden. Dickes Danke an dieser Stelle!
02/28/2019Jana S.
sehr freundliche und professionelle Betreuung, super schnelle und kompetente Kommunikation
Agentur Zeitbefreit
02/05/2019MTS Group / Inter-Union Technohandel G.
Für eine Veranstaltung haben wir bei der Agentur Zeitbefreit einen Graphic Recorder gebucht. Sowohl mit den Absprachen vorab als auch mit der Künstlerin waren wir äußerst zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
Freundliche Grüße,
trend factory GmbH aus Rottweil
01/28/2019Eva K.
Der Kontakt mit der Agentur war absolut einwandfrei und sehr angenehm. Gerne wieder! :)
Sarah Kizinna-Schwarz, concept X GmbH & Co. KG
01/21/2019Sarah K.
Wir durften im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung mit über 1600 Teilnehmern mit Sandra Schulze zusammenarbeiten. Die Zusammenarbeit mit Sandra verlief von der Vorbereitung bis zur erfolgreichen Durchführung der Veranstaltung absolut reibungslos. Das Graphical Recording während der Veranstaltung sorgte für eine besondere Atmosphäre und wurde im Feedback der Teilnehmer ausdrücklich positiv erwähnt. Wir freuen uns darauf, auch künftig mit Sandra zusammen zu arbeiten.
12/21/2018Anonymously
500 C-Level Kongressteilnehmer, davon 90 % Ü 50, waren von Toba&Pheel absolut begeistert. Ich übrigens auch (U 50). Noch nie habe ich derart positive Reaktion auf einen Act erhalten. Chapeau und vielen Dank. Made my Event.
12/07/2018Torsten G.
Wir die Firma Bosch Schwieberdingen haben zur Gala des 50-jährigen Standortjubiläum die iPad -Zeichnerin Sandra Schulze gebucht. Frau Schulze hat mit ihrem iPad auf einer großen LED-Wand das Bühnenbild der Bosch-Theatergruppe illustriert. Wir waren mit der Betreuung durch die Agentur-Zeitbefreit und mit der Arbeit von Sandra Schulze sehr zufrieden.
Projektleiter
Jürgen Schmatz
10/31/2018Jürgen S.
Ein rund um sehr gelungener Fachtag der Lebenshilfe Neustadt durch die Beiträge von Frau Schulz. Vielen Dank dafür! Detlef Bicker
10/09/2018Detlef B.
Tolles Ergebnis von Frau Schulze! Super Zusammenarbeit mit der Agentur Zeitbefreit!
Vielen Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Maren P., BASF
10/01/2018Anonymously
Immer wieder gerne.
08/21/2018Jürgen J. W. - Sakret GmbH
Ich war bisher mit der Zusammenarbeit immer sehr zufrieden. Kommunkation und Umsetzung war freundlich und direkt, unkompliziert und immer auf den Punkt. Kein unnötiges Drumherum!
Kann ich nur weiter empfehlen!
08/20/2018Sven M. - polyvision.design
Wir haben Promoter über Zeitbefreit gebucht und sind sehr zufrieden. Zeitbefreit arbeitet professionell, antwortet auf Anfragen schnell und beeindruckt durch breites Fachwissen im Kommunikationsbereich.
08/20/2018Daniela M. - Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG
Agentur Zeitbefreit Comment from Agentur Zeitbefreit:
Herzlichen Dank für diese Bewertung! Wir freuen uns auf schon auf die nächste Zusammenarbeit!
Callback request

Your message to Agentur Zeitbefreit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2018  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile