Künstlervermittlung, Kicker-Entertainer, Graphic Recording, Freestyle, Beatbox

CUSTOMER CHOICE 2019
Die Agentur Zeitbefreit ist eine Booking- und Kommunikationsagentur, die in den Bereichen Künstler und Events, Marketing, PR und Promotion aktiv ist. Wir sind spezialisiert auf Events und Fachveranstaltungen wie Kongresse, Konferenzen, Messen, Firmenveranstaltungen, Roadshows, Eröffnungen, Jubiläen, etc.

Wir betreuen exklusiv
Johanna-Wendel-Str. 19
66119 Saarbrücken

Sabrina Klotchkova

Flexibility

Professional demeanor

Die Zusammenarbeit mit der Agentur Zeitbefreit war sehr professionell und der Auftritt von Toba & Pheel hat unsere Firmenveranstaltung zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG
03/04/2019
Sehr unkomplizierte Zusammenarbeit!
03/04/2019
Die Künstler Toba und Pheel können wir allen nur ans Herz legen. Die Agentur hat - trotz sehr kurzfristiger Anfrage - uns sehr gut zur Seite gestanden. Dickes Danke an dieser Stelle!
02/28/2019
sehr freundliche und professionelle Betreuung, super schnelle und kompetente Kommunikation
02/05/2019
Für eine Veranstaltung haben wir bei der Agentur Zeitbefreit einen Graphic Recorder gebucht. Sowohl mit den Absprachen vorab als auch mit der Künstlerin waren wir äußerst zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
Freundliche Grüße,
trend factory GmbH aus Rottweil
01/28/2019
Der Kontakt mit der Agentur war absolut einwandfrei und sehr angenehm. Gerne wieder! :)
Sarah Kizinna-Schwarz, concept X GmbH & Co. KG
01/21/2019
Wir durften im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung mit über 1600 Teilnehmern mit Sandra Schulze zusammenarbeiten. Die Zusammenarbeit mit Sandra verlief von der Vorbereitung bis zur erfolgreichen Durchführung der Veranstaltung absolut reibungslos. Das Graphical Recording während der Veranstaltung sorgte für eine besondere Atmosphäre und wurde im Feedback der Teilnehmer ausdrücklich positiv erwähnt. Wir freuen uns darauf, auch künftig mit Sandra zusammen zu arbeiten.
12/21/2018
500 C-Level Kongressteilnehmer, davon 90 % Ü 50, waren von Toba&Pheel absolut begeistert. Ich übrigens auch (U 50). Noch nie habe ich derart positive Reaktion auf einen Act erhalten. Chapeau und vielen Dank. Made my Event.
12/07/2018
Wir die Firma Bosch Schwieberdingen haben zur Gala des 50-jährigen Standortjubiläum die iPad -Zeichnerin Sandra Schulze gebucht. Frau Schulze hat mit ihrem iPad auf einer großen LED-Wand das Bühnenbild der Bosch-Theatergruppe illustriert. Wir waren mit der Betreuung durch die Agentur-Zeitbefreit und mit der Arbeit von Sandra Schulze sehr zufrieden.
Projektleiter
Jürgen Schmatz
10/31/2018
Ein rund um sehr gelungener Fachtag der Lebenshilfe Neustadt durch die Beiträge von Frau Schulz. Vielen Dank dafür! Detlef Bicker
10/09/2018
Tolles Ergebnis von Frau Schulze! Super Zusammenarbeit mit der Agentur Zeitbefreit!
Vielen Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Maren P., BASF
10/01/2018
Immer wieder gerne.
08/21/2018
Ich war bisher mit der Zusammenarbeit immer sehr zufrieden. Kommunkation und Umsetzung war freundlich und direkt, unkompliziert und immer auf den Punkt. Kein unnötiges Drumherum!
Kann ich nur weiter empfehlen!
08/20/2018
Wir haben Promoter über Zeitbefreit gebucht und sind sehr zufrieden. Zeitbefreit arbeitet professionell, antwortet auf Anfragen schnell und beeindruckt durch breites Fachwissen im Kommunikationsbereich.
08/20/2018
Agentur Zeitbefreit Comment from Agentur Zeitbefreit:
Herzlichen Dank für diese Bewertung! Wir freuen uns auf schon auf die nächste Zusammenarbeit!
Vielen Dank. Auch die 3. Veranstaltung war überaus gelungen.
08/16/2018
Frau Schulze hat einen guten Job gemacht. Auch die Abstimmung im Vorfeld war gut und effektiv.
06/22/2018
Maximilian Honauer, moove GmbH
06/04/2018
Agentur Zeitbefreit Comment from Agentur Zeitbefreit:
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir fanden den Kontakt auch sehr angenehm und freuen uns auf ein nächstes Mal!
Die Künstler selbst und ihre Performance sind super. Zeitbefreit gestaltet die Zusammenarbeit professionell und transparent.
04/26/2018
Liebe Frau Wesphal,
wir waren mit Ihrem Service rundum zufrieden und danken Ihnen für die nette, verlässliche und kompetente Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Anette Hettich
K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro Karlsruhe
04/03/2018
Agentur Zeitbefreit Comment from Agentur Zeitbefreit:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören! :)
"Zum Auftritt von Toba& Pheel bei unserem Jahresauftakt 2018 kann ich sagen - es war alles perfekt.
Ich habe die beiden Künstler als absolute Profis und sympathische Menschen erlebt, die aber mal richtig was „auf dem Kasten“ haben - super Leistung.
Die beiden haben unsere Veranstaltung im höchsten Maße aufgewertet."

Rainer Lyhr Leiter Produktmanagement/Marketing/Gesundheitsförderung AOK Ludwigsburg-Rems-Murr
03/05/2018

Your message to Agentur Zeitbefreit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2018  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile