Hochzeits DJ, Event DJ, Club DJ, Geburtstags DJ, Firmenfeier DJ, Party DJ

Published:
Liebe Gäste, liebe Kunden,

ich freue mich sehr Sie auf dieser Plattform ganz herzlich begrüßen zu dürfen und möchte mich daher kurz vorstellen:
Wickerer Strasse 33

Realization
Atmosphere

Cross-generational

Closeness to the audience

Es lief alles so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Dj Agostino war die Kirsche der Sahnetorte unserer Hochzeitsfeier! Vielen Dank dafür und weiter so ! :)
10/11/2019F.
Sehr netter Kontakt für alle wünsche offen und sehr flexibel. So sieht professionelle Arbeit aus ! Die Stimmung war Mega bis morgens um 5:00 Uhr vielen Dank für die Super Party
10/08/2019N.
Super Service, immer freundlich, persönliches Gespräch vorab, komplette Planung einfach und unproblematisch per E-Mail!
09/17/2019V.
Wir hatten DJ Agostino bei unserer Hochzeit, auf der sehr viele kleine Kinder zu Gast waren. Beste Ausführung trotz erschwerter Bedingungen am (nicht von ihm gewählten) Veranstaltungsort! Am Anfang des Abends wie gewünscht super Programm für die Kinder, später tolle Party für die Erwachsenen bis in die Nacht hinein! Jederzeit wieder!
09/03/2019Anonymously
DJ Agostino war ein klasse DJ. Er kam im Vorfeld zu uns nach Hause um mit uns alles zu besprechen. Wir durften eine persönliche Wunschliste mit Liedern abgeben. Da sehr viele Kinder anwesend waren hat er zu Beginn der Party eine Kinderdisco gemacht, was sehr gut ankam. Er hat eine gute Mischung an Liedern gespielt, es war für jeden Musikgeschmack was dabei.
Dank ihm wurde viel getanzt, alle Gäste haben sich wohl gefühlt und die Feier als eine super Party empfunden.
Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder buchen bzw. weiter empfehlen.
Vielen dank Melanie Feistl
08/19/2019F.
Agostino ist ein absolut professioneller und sympathischer DJ, auf den man sich zu 100% verlassen kann. Er hat viel Erfahrung und weiß, wann er welches Lied am besten spielt.
Wir empfehlen ihn definitiv weiter!
07/24/2019J.
Super tolle Beratung und Abstimmung im Voraus. Alles perfekt vorbereitet beim Eintreffen. Super Stimmung und Animation an der Veranstaltung. Alles perfekt und würde DJ Agostino sofort wieder engagieren und weiterempfehlen.
06/20/2019M.
Agostino ist sehr engagiert und man kann sich voll auf ihn verlassen. Er geht auf die Wünsche der Gäste sehr gut ein und gibt viele Tipps. Die Gäste waren sehr zufrieden und die Tanzfläche immer gut gefüllt! Gerne wieder! Anlass: Party zum 50. Geburtstag.
06/07/2019A. Z.
Wir danken Agostino für die tolle Arbeit, welche er vor, während und nach unserer Hochzeit geleistet hat. Er stand jederzeit zur Verfügung für sämtliche Rückfragen etc. Auch auf kurzfristige Änderungen Bzw. Anfragen reagierte er sofort. Sehr Engagiert!! Musikalisch weiß Agostino auf sämtliche Geschmäcker einzugehen und passt diese entsprechend der Stimmung an. Wir, als auch unsere Gäste sind sehr angetan von ihm und würden ihn jederzeit wieder buchen. Grazie per tutto!
05/06/2019Marco & M.
War eine schöne Feier und Agostino hat im Vorgespräch den Ablauf abgestimmt. Programm hat super funktioniert.

Immer wieder gerne...
10/27/2018Anonymously
Wir waren mit allem sehr zufrieden, alles lief sehr professionell!
09/27/2018L.
Agostino war vorher schon auf zwei Hochzeiten als DJ, bei denen ich als Gast war. Deswegen haben wir ihn gebucht, da er das Gespür für den Geschmack der Gäste hat und sicher durch das Programm führt. Ein Profi mit großem Herz!
08/29/2018Meißner C.
Agostinó ist bei jeder großen Feier von uns dabei. Sowohl bei unserer Hochzeit vor 2 Jahren als auch bei meinem 50. Geburtstag.
Vorab hatte ich ihm eine kleine Auswahl meiner Liedwünsche (ein bisschen 80er, Salsa, Schlager der 70er) zugesendet. Alles war perfekt nach meinen Wünschen. Agostino versteht es, die Gäste mit der passenden Liedauswahl auf die Tanzfläche zu bringen. Zu meiner großen Freude spielte er sogar noch meine Lieblingslieder, die ich ihm bei der Hochzeit gemailt hatte.
Und das alles mit professioneller Discobeleuchtung.
Ich freue mich schon auf die nächste große Feier mit ihm.
Monika aus Hofheim
08/16/2018Monika aus H.
Sehr netter DJ...sehr professionell. Doch der Sound könnte mehr tiefen vertragen meiner Meinung nach. Aber das bestimmt nur eine Einstellungssache der Anlage. Ansonsten gerne wieder.
08/16/2018H.
Die Beratung vorab war extrem hilfreich und vor allem die Übergänge und die Stimmung waren super.
08/02/2018M.
Agostino hat erreicht das meine Geburtstagsfeier unvergesslich bleib,er ist mmer auf meine und die wünsche meine Gäste angegangen , immer das richtige Lied ......eine besser als die andere.
Ich würde Agostino weiter empfehlen und möchte bei meine nächste Feier wieder dabei haben.
Danke Agostino.
06/18/2018Antonia R.
Eine sehr nette Persönlichkeit, mit sehr viel Erfahrung! Ablauf wurde bis ins kleinste Detail geplant und ausgeführt!!! Die Gäste waren hoch zufrieden. Weiterempfehlen würde ich diesen DJ zu 100%... Gruß aus Oberhausen ;-)
06/01/2018S.
Super Kontakt, von Anfang bis Ende. Gehalten was versprochen wurde, in allen Belangen! Nichts dem Zufall überlassen, alles top geplant, abgesichertund durchgeführt. Jederzeit wieder!
02/19/2018Herr Martin R.
Wir buchhen DJ Agostino für 4 Stunden. Wir bekamen ein „rund um Sorglos-Paket“ mit einer top Leistung. Die Stimmung war hervorragend. Haben ihn schon für unser nächstes Event vorgemerkt! Klasse, weiter so👍😀👏👏👏
02/19/2018Fam. M.
Unsere Hochzeitsfeier war wundervoll, einen besseren DJ können wir uns nicht vorstellen. Jederzeit erreichbar, hilfsbereit, freundlich, zuverlässig. Es war alles perfekt, alle unsere musikalische Wünsche wurden erfüllt , die Stimmung war super, tolle Party.
02/14/2018Frau Evelin W.

10/15/2017
Callback request

Your message to Agostino Di Maria -Mobiler DJ-Service Hochheim-

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2018  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile