Hochzeits DJ, Event DJ, Club DJ, Geburtstags DJ, Firmenfeier DJ, Party DJ

Published:
Liebe Gäste, liebe Kunden,

ich freue mich sehr Sie auf dieser Plattform ganz herzlich begrüßen zu dürfen und möchte mich daher kurz vorstellen:
Wickerer Strasse 33

Realization
Atmosphere

Staff

Positive reception

Super Kontakt, von Anfang bis Ende. Gehalten was versprochen wurde, in allen Belangen! Nichts dem Zufall überlassen, alles top geplant, abgesichertund durchgeführt. Jederzeit wieder!
02/19/2018Private customer
Wir buchhen DJ Agostino für 4 Stunden. Wir bekamen ein „rund um Sorglos-Paket“ mit einer top Leistung. Die Stimmung war hervorragend. Haben ihn schon für unser nächstes Event vorgemerkt! Klasse, weiter so👍😀👏👏👏
02/19/2018Private customer
Unsere Hochzeitsfeier war wundervoll, einen besseren DJ können wir uns nicht vorstellen. Jederzeit erreichbar, hilfsbereit, freundlich, zuverlässig. Es war alles perfekt, alle unsere musikalische Wünsche wurden erfüllt , die Stimmung war super, tolle Party.
02/14/2018Private customer
Uns wurde DJ Agostino von Freunden empfohlen, da auch er schon auf deren, sowie auch weiteren Hochzeiten begleitet hat. Wir waren uns am Anfang nicht ganz sicher, weil wir dachten, er hätte sich nur auf italienische Hochzeiten spezialisiert, aber die Bedenken waren nach der sehr intensiven und ausführlichen Beratung schnell verflogen. Er hat sich wirklich viel Zeit, es waren bestimmt um die 3 Stunden gewesen, für uns Zeit genommen, hat uns sehr wertvolle Tipps gegeben, was den gesamten Ablauf, Musikrichtung, Moderation etc. der Hochzeit angeht und waren danach total beruhigt. Als wir dann im August 2017 unsere Hochzeit hatten, ist alles viel schöner gelaufen als wir es uns hätten vorstellen können - DJ Agostino hat uns wirklich den ganzen Abend bis morgens um 4:00 Uhr musikalisch in jeder Hinsicht perfekt begleitet, die Tanzfläche je nach Stimmung und Zeitrahmen immer nahe zu voll gewesen, und der Musikmix super abgestimmt, es war wirklich für jeden was dabei, auch unsere und die Musikwünsche der Gäste wurden berücksichtigt. Wir waren sehr zufrieden und glücklich mit DJ Agostino gewesen, alleine schon durch seine freundliche und offene Art, ist er auch schon unserer Hochzeitsgesellschaft sehr positiv aufgefallen. Wir möchten daher DJ Agostino auf diesem Weg nochmal für unsere wunderschöne Hochzeit bedanken, und hoffen ihn bald wieder als DJ auf zukünftigen Hochzeiten unserer Freunde zu erleben. Viele Grüsse Tanja & Markus
01/27/2018Private customer
Toller Kunden Service, hat uns super beraten! Man weis ja nie so richtig was man a so einem Abend mit den Verwandten spielen soll. Teilweise waren Freunde da im mittleren Alter, sowie auch Eltern und Omas, Opas.. Der Mix macht es... sehr gute Tipps erhalten was das anging. Der Preis war angemessen aufgrund des Aufwands sowie einer sehr guten und hochwertigen Technik. Gute Beleuchtungseinheiten womit der Saal in der richtigen Stimmung ausgeleuchtet wurde. Es hat supi Spaß gemacht, wir waren rundum zufrieden genauso wie wir uns das vorgestellt hatten. Lg Nicole und Stefan
01/26/2018Business customer
1 Review from
1 review on Google

05/24/2017

Your message to Agostino Di Maria -Mobiler DJ-Service Hochheim-

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2018  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile