Immobilienmakler

Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen
Mit 30 Jahren Markterfahrung und einem Objektvolumen von über 400 Mio. Euro im Jahr 2019 gehört die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH zu einem der führenden Immobilienunternehmen im Großraum München und zu den größten inhabergeführten...

Ismaninger Str. 88
81675 München

Martin Steinbeiß

Friday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Goal orientation

Wir haben Herrn Einsiedl vom Aigner Immobilien Büro Bogenhausen, der am 03.03.20 bei uns zur Wohnungsbesichtigung war, als einen hochkompeteten und auch persönlich sehr angenehmen Menschen erlebt, der uns fundiert und gewissenhaft beraten und alle unsere Fragen präzise beantwortet hat. Der Termin war für uns sehr hilfreich.
A.N.
03/17/2020Anonymously
Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen Comment from Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen:
Guten Tag, A.N., Ihr Lob freut uns sehr - ganz herzlichen Dank für Ihre "volle Punktzahl" und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Ich werde Ihre wertschätzenden Worte gleich an Herrn Einsiedl weitergeben. Jederzeit sind wir wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung benötigen. Beste Grüße Thomas Aigner
Herr Einsiedl vom Aigner Immobilienbüro Bogenhausen hat meinen Wohnungsverkauf absolut kompetent, zuverlässig und professional gemanagt. Ich hatte mir anfänglich von einer zweiten Maklerfirma eine Immobilienbewertung eingeholt, diese lag unter dem Marktwert. Herr Einsiedl hat meine Immobilie zum aktuellen Marktwert bewertet und diesen Verkaufspreis dann auch später auch erzielt.
03/08/2020Michael S.
Sehr geehrter Herr S., zunächst möchte ich mich - auch im Namen von Herrn Einsiedl - sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und die lobenden Worte bedanken. Damit geben Sie anderen Menschen eine wichtige Orientierung, und das in einem ganz wesentlichen Punkt: dem richtigen Verkaufspreis. Denn tatsächlich ist das einer der entscheidenden Faktoren für einen erfolgreichen Verkauf. Um zu verhindern, dass Immobilien durch einen falsche Preisgestaltung am Markt "verbrennen" und dann unter Wert verkauft werden müssen, arbeiten wir mit Profi-Methoden.

Vielen Dank an dieser Stelle für unsere sehr gute Zusammenarbeit. Wir sind auch in Zukunft jederzeit gerne wieder für Sie da.

Beste Grüße
Hallo!
2013 versuchte ich, meine Eigentumswohnung in München-Moosach in eigener Regie zu verkaufen. Nachdem ich dabei auf große Schwierigkeiten stieß, wandte ich mich an Immobilen Aigner. Schnell war die Wohnung verkauft. Dabei beeindruckte mich die Freundlichkeit, die Fairness und die Professionalität meines Ansprechpartners Dieter Einsiedl. Sowohl mit dem Veräußerungspreis als auch mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden, so dass ich Immobilien Aigner an einen Freund weiterempfahl, der die gleichen Erfahrungen mit Immobilien Aigner machte. Nochmals vielen Dank!
02/02/2020Peter Herrmann
Guten Tag, wunderbar, dass Sie hier Ihre Erfahrungen teilen – dafür ein großes Dankeschön; und auch dafür, dass Sie uns weiterempfohlen haben. Sie sprechen eine Erfahrung aus, die viele Menschen machen: dass der Versuch, seine Immobilien in Eigenregie zu verkaufen, nicht zur eigenen Zufriedenheit gelingt. Das liegt oft an der Komplexität, die man erst nach und nach erfährt. Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Herzliche Grüße – auch im Namen von Herrn Einsiedl, der sich sehr über Ihre lobenden Worte freut. Wir sind jederzeit wieder für Sie da. Ihr Thomas Aigner
Sehr freundlich und bemüht, auch bei einer kleinen Wohnung
01/21/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung – das freut uns sehr. Für uns ist der bestmögliche Kundenservice selbstverständlich, unabhängig von Größe, Lage und Preis der Immobilie. Bitte melden Sie sich, wenn wir Sie erneut unterstützen können. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Thomas Aigner
Aigner Immobilien haben wir auf der Münchner Immobilienmesse kennengelernt und unser Anliegen hinterlegt. Passende Exposees wurden uns regelmäßig zugesandt und etwa ein halbes Jahr später waren wir fündig geworden. Herr Einsiedl war uns sowohl beim Kauf der neuen Immobilie als auch beim anschließenden Verkauf der eigenen Immobilie ein sehr guter, professioneller und verlässlicher Partner. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
01/20/2020AL
Guten Tag und vielen Dank für Ihre lobenden Zeilen und das Vertrauen, dass Sie uns geschenkt haben – auch im Namen von Herrn Einsiedl. Für uns ist es ganz wichtig, Sie sowohl als Interessent als auch als Eigentümer ideal zu beraten. Wer im Großraum München Immobilien sucht, hat es in der Tat nicht einfach. Deshalb ist es genau richtig, wie Sie vorgegangen sind: einen kostenlosen Suchauftrag bei uns zu hinterlegen, damit wir unsere Angebote für Sie vorselektieren können. Auch als Verkäufer steht man vor Herausforderungen: Gerade in einem Markt wie München ist es absolut anzuraten, sich hierbei von Fachleuten begleiten zu lassen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Herzliche Grüße Thomas Aigner
Hervorragender Rundumservice von Herrn Dieter Einsiedl aus dem Büro Bogenhausen beim Hausverkauf. Hohe Kompetenz und Erfahrung. Erstklassiger Service und unermüdlicher Einsatz beim Verkauf. Besser geht es nicht.
01/17/2020Anonymously
Guten Tag und ganz herzlichen Dank – Ihre tolle Bewertung liest sich besser als jede Werbeanzeige! Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen ein so erstklassiges Erlebnis bieten konnten. Jederzeit sind wir wieder für Sie da. Beste Grüße Thomas Aigner
Wir wollten unser Reihenhaus in München verkaufen und versuchten es erst auf eigene Faust. Dies war sehr zeitaufwändig, da wir bei allen Besichtigungsterminen anwesend sein mussten. Auch konnten wir nicht alle Fragen der Interessenten beantworten. Ausserdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass, wenn man privat verkauft, die Käufer von einem niedrigen Preis ausgehen. Als wir unser Preisziel auf diesem Weg nicht erreichen konnten, haben wir uns an Aigner Immobilien gewandt. Wir wurden sehr kompetent beraten. Aigner hat ein tolles Expose angefertigt, das die Vorzüge des Hauses attraktiv darstellte. Am Ende konnten wir unser Haus sogar über unserem Zielpreis verkaufen. Alle Beteiligten waren am Ende sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir würden uns jederzeit wieder an Aigner Immobilien wenden.
01/16/2020Bernd Proeller
Guten Tag, Herr Proeller, Ihre Schilderung ist sehr wertvoll, da Sie anderen in Ihrer Situation eine sehr gute Orientierung sein kann. Herzlichen Dank dafür! Es spiegelt sich darin eine Erfahrung, die fast immer bei dem Versuch eines Privatverkaufs von Eigentümern gemacht wird. Oft wird der Faktor Zeit massiv unterschätzt. Zudem sind Kaufinteressenten sehr gut informiert und stellen nachvollziehbarer Weise viele Fragen. Es ist völlig normal, dass man als Eigentümer das alles nicht wissen kann. Genauso verhält es sich mit dem Preis. Hier mit Branchenerfahrung, Analysemethoden und Marktwissen agieren zu können, erweist sich für alle Seiten als äußerst gewinnbringend – ebenso wie ein professionelles Exposé. Da wir bei Aigner Immobilien mit einer internen Werbeabteilung und angestellten Profi-Fotografen arbeiten, haben wir natürlich ganz andere Möglichkeiten als die Eigentümer selbst. Es ist uns ein Anliegen, für alle Seiten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Deshalb ist es wunderbar, dass Sie hier Ihre Erfahrungen geschildert haben. Wir sind jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen. Ganz herzliche Grüße Thomas Aigner
Es liegt uns am Herzen die sehr professionelle und kompetente Zusammenarbeit mit der Aigner Immobilien GmbH, speziell mit dem Büro Bogenhausen auf diesem Wege zu unterstreichen.
Herr Einsiedl vermittelte unsere wunderbare Altbauwohnung nahe dem Münchner Isartor zum gewünschten Preis in gute Hände. Besonders erfrischend war die unkomplizierte und zielgerichtete Vorgehensweise für beide Parteien. Ein ehrlicher Lichtblick am stark umkämpften Immobilienmarkt in München.
01/15/2020Felix Müller und Jun Liu
Hallo, Frau Liu und Herr Müller, auch im Namen von Herrn Einsiedl und seinem Team sage ich herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre fantastische Rückmeldung; es ist wirklich schön, zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten. Wir legen großen Wert darauf, den komplexen Vorgang wie den Immobilienverkauf so unkompliziert wie möglich für unsere Kunden zu gestalten – und unsere Mitarbeiter engagieren sich gerne, um nicht nur das beste Ergebnis zu erzielen, sondern auch die Zusammenarbeit zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft bei allen Fragen rund um die Immobilie. Alles Gute und herzliche Grüße Ihr Thomas Aigner
Die Bewertung, die Vermarktung und der Verkauf meiner Immobilie wurde von Herrn Einsiedl hoch professionell durchgeführt. Nur Kaufinteressenten, die ernsthaft an meiner Immobilie interessiert waren und auch dementsprechend liquide, sind zur Besichtigung eingeladen worden.
01/14/2020Anonymously
Guten Tag, wir haben uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung und Ihre lobenden Worte über die Dienstleistung von unserem Herrn Einsiedl gefreut. Diese Form des Besichtigungsmanagements, die Sie hier erwähnen, ist unsere typische Vorgehensweise; denn uns ist sehr daran gelegen, sowohl Sie als Verkäufer als auch den passenden Käufer bestmöglich und so schnell es geht zusammenzuführen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Bitte melden Sie sich, wenn wir Sie erneut unterstützen dürfen. Bis dahin eine gute Zeit und viele Grüße, Thomas Aigner
Ansprechpartner war Herr Einsiedl, sehr kompetente, seriöse und auch freundliche Abwicklung des Verkaufs unserer Eigentumswohnung
01/14/2020Bernd Fischer
Guten Tag, Herr Fischer, wir bedanken uns sehr für Ihre sehr gute Bewertung, und ich darf Sie auch im Namen von Herrn Einsiedl herzlich grüßen. Kompetenz, Seriosität und Freundlichkeit sind uns im Immobiliengeschäft enorm wichtig; wir sind auch in Zukunft jederzeit gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße sendet Ihnen Thomas Aigner
Bei dem Verkauf unserer Immobilie waren wir sehr zufrieden, insbesondere mit Herrn Einsiedl.
Sein freundliches Auftreten und die fachliche Kompetenz hat uns sehr gut gefallen und uns überzeugt.
Bei Bedarf würden wir jederzeit wieder auf Ihr Unternehmen zukommen und hier speziell auf Herrn Einsiedel.
01/14/2020Erdal Cete
Guten Tag, Erdal Cete, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen - herzlichen Dank dafür! Herr Einsiedl weiß auch schon über Ihre lobenden Worte Bescheid, und ich darf ebenfalls seinen Dank übermitteln. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft jederzeit wieder für Sie da. Bis dahin eine gute Zeit und viele Grüße, Thomas Aigner
Herr Einsiedl hat uns vom ersten Telefongespräch bis zum erfolgreichen Verkauf unserer Wohnung absolut kompetent und freundlich zuvorkommend beraten. Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung des Verkaufs und können diesen Makler, sprich die Firma Aigner, guten Gewissens weiterempfehlen.
Ein herzliches Danke für Herrn Einsiedl!

Jutta Hallermeier
Heinz Hallermeier
01/14/2020Jutta Hallermeier
Guten Tag, Frau und Herr Hallermeier, Herr Einsiedl, sein Team und ich sagen herzlichen Dank für Ihren tollen Erfahrungsbericht. Das ist eine wichtige Orientierungshilfe für alle, die uns und unsere Arbeitsweise noch nicht kennen. Die kompetente Begleitung unserer Kunden auf Augenhöhe ist unser Markenzeichen. Denn im Immobiliengeschäft geht es für beide Seiten nicht nur um viel Geld, sondern auch um die menschliche Komponente. Danke für Ihre "volle Punktzahl"; wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Viele Grüße, auch von Herrn Einsiedl, wünscht Thomas Aigner.
Herr Einsiedl hat den Verkauf unseres Apartments hervorragend durchgeführt, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!
01/13/2020Frau Swienty
Guten Tag, Frau Swienty, wunderbar, dass wir bzw. Herr Einsiedl, Ihre Erwartungen übertroffen haben! Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie diese hier auf Proven Expert teilen. Wir freuen uns sehr und werden alles daran setzen, Sie erneut zu begeistern, wenn Sie wieder unsere Unterstützung brauchen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße, Thomas Aigner.
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Betreuung und Durchführung bis zum Abschluss war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
01/13/2020Ingo Pawlack
Guten Tag, Herr Pawlack, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren - wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre außerordentlich gute Bewertung! Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf uns zu, wenn wir etwas für Sie tun können. Herzliche Grüße Thomas Aigner
Sehr gute und freundliche Unterstützung, kundenorientiert und zuverlässig.
Wir konnten mit der Unterstützung unser Haus in Trudering in der richtigen Zeit und mit dem gewünschten Preis gut verkaufen, zudem wurde auch darauf geachtet, dass die Käufer in die Reihenhaus-Anlage passen, TOP.
01/12/2020Anonymously
Guten Tag und vielen Dank für Ihre "volle Punktzahl"! Es hat uns viel Freude bereitet, Sie bei Ihrem Verkauf zu begleiten und zu unterstützen. Bitte melden Sie sich jederzeit wieder bei uns, wenn wir etwas für Sie tun können. Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße Thomas Aigner
Unser Ansprechpartner, Herr Einsiedl, war sehr kompetent und hilfsbereit. Der Verkauf unserer Wohnung erfolgte schnell und problemlos, wobei unsere Preisvorstellung sogar übertroffen wurde.
01/11/2020Familie Späth
Sehr geehrte Familie Späth,

auch im Namen von Herrn Einsiedl möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit und wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder unterstützen können.

Herzliche Grüße
Thomas Aigner
Sehr gute Vermittlung und Abwicklung bei der Vermietung unserer Immobilie.
Auch bei der Suche nach einer Immobilie für unsere Tochter war Herr Einsiedl ein kompetenter und freundlicher Vermittler.
Wir werden im Bedarfsfall gerne wieder auf die Fa. Aigner explizit auf Herrn Einsiedl zukommen.
01/10/2020Werner Buchele
Sehr geehrter Herr Buchele,

Ihr Lob freut uns sehr - ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Ich werde Ihre wertschätzenden Worte gleich an Herrn Einsiedl und sein Team sowie an die Vermietungsabteilung weitergeben. Jederzeit sind wir wieder für Sie und natürlich auch für Ihre Tochter da, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Beste Grüße Thomas Aigner
Die Abwicklung unseres Immobilienkaufs durch den Makler, Herrn Dieter Einsiedl, war sehr professionell und darauf ausgerichtet beide Seiten - Käufer und Verkäufer - gleichmaßen zufriedenzustellen. Sämtliche erforderlichen Unterlagen, um sich ein Bild von der WEG machen zu können, lagen bereits vor und mußten nicht erst langwierig beschafft werden. Die Betreuung durch den Makler, Herrn Einsiedl, beschränkte sich nicht nur auf die Kaufabwicklung, er stand und steht uns seit dem Kauf immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Prof. Dr. Hans Bäumler
01/10/2020Prof. Dr. Hans Bäumler
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Bäumler,

auch im Namen von Herrn Einsiedl möchten wir uns bei Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung bedanken! Die persönliche und individuelle Unterstützung während des Prozesses ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Sehr gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.

Alles Gute und herzliche Grüße
Thomas Aigner
Wir haben im Juni 2019 unsere Münchner Wohnung über das Büro Bogenhausen veräußert. Dies geschah reibungslos und schnell. Besonders gefallen hat uns die Professionalität und die ständige Erreichbarkeit der Ansprechpartner vor Ort. Immobilien Aigner können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/14/2019Anonymously
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre "volle Punktzahl"! Wir sind jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung beim Thema Immobilien benötigen. Für das Vertrauen, welches Sie in uns als Unternehmen gesetzt haben, sind wir Ihnen sehr dankbar. Alles Gute und viele Grüße.
Herr Steur war vom ersten Gespräch an sehr angenehm, engagiert und zuverlässig. Er hat uns mit seiner klugen und gut begründeten Einschätzung die Entscheidung leicht gemacht. Die Abwicklung wurde bis zur Übergabe perfekt begleitet. Unbedingt empfehlenswert!
09/28/2019Anonymously
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung beim Thema Immobilien benötigen. Alles Gute und viele Grüße.
2 reviews on Yelp

08/29/2018

Your message to Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 09/03/2020   |  Report profile