Immobilienmakler

Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen
Mit 30 Jahren Markterfahrung und einem Objektvolumen von über 400 Mio. Euro im Jahr 2018 gehört die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH zu einem der führenden Immobilienunternehmen im Großraum München und zu den größten inhabergeführten...
Ismaninger Str. 88
81675 München

Jenny Steinbeiß

Sunday CLOSED
Wir haben im Juni 2019 unsere Münchner Wohnung über das Büro Bogenhausen veräußert. Dies geschah reibungslos und schnell. Besonders gefallen hat uns die Professionalität und die ständige Erreichbarkeit der Ansprechpartner vor Ort. Immobilien Aigner können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Thomas Aigner
11/14/2019Anonymously
Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen Comment from Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen:
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre "volle Punktzahl"! Wir sind jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung beim Thema Immobilien benötigen. Für das Vertrauen, welches Sie in uns als Unternehmen gesetzt haben, sind wir Ihnen sehr dankbar. Alles Gute und viele Grüße.
Herr Steur war vom ersten Gespräch an sehr angenehm, engagiert und zuverlässig. Er hat uns mit seiner klugen und gut begründeten Einschätzung die Entscheidung leicht gemacht. Die Abwicklung wurde bis zur Übergabe perfekt begleitet. Unbedingt empfehlenswert!
Thomas Aigner
09/28/2019Anonymously
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung beim Thema Immobilien benötigen. Alles Gute und viele Grüße.
2 reviews on Yelp

08/29/2018
Callback request

Your message to Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile