Immobilienmakler

2,537 Reviews
Mit 30 Jahren Markterfahrung und einem Objektvolumen von über 400 Mio. Euro im Jahr 2018 gehört die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH zu einem der führenden Immobilienunternehmen im Großraum München und zu den größten inhabergeführten...
Ruffinistraße 26
80637 München

Saturday 09:00 am-04:00 pm

Needs assessment

Situation analysis

Decision making

Wir haben im Juni 2019 unsere Münchner Wohnung über das Büro Bogenhausen veräußert. Dies geschah reibungslos und schnell. Besonders gefallen hat uns die Professionalität und die ständige Erreichbarkeit der Ansprechpartner vor Ort. Immobilien Aigner können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/14/2019Anonymously
Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen Comment from Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen:
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre "volle Punktzahl"! Wir sind jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung beim Thema Immobilien benötigen. Für das Vertrauen, welches Sie in uns als Unternehmen gesetzt haben, sind wir Ihnen sehr dankbar. Alles Gute und viele Grüße.
Es war schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, und das wurde durch die Arbeit umgehend bestätigt.
11/04/2019Prof. Dr. Günther Kraus
Aigner Immobilien GmbH Büro Nymphenburg Comment from Aigner Immobilien GmbH Büro Nymphenburg:
Guten Tag Herr Prof. Dr. Kraus, vielen herzlichen Dank für 5 Sterne und Ihre tolle Bewertung! Wir sind jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung beim Thema Immobilien benötigen. Für das Vertrauen, welches Sie in uns als Unternehmen und mich als Ihr Makler gesetzt haben, sind wir Ihnen sehr dankbar. Alles Gute und viele Grüße, Ihr Alexander Mehlstäubl.
Herr Steur war vom ersten Gespräch an sehr angenehm, engagiert und zuverlässig. Er hat uns mit seiner klugen und gut begründeten Einschätzung die Entscheidung leicht gemacht. Die Abwicklung wurde bis zur Übergabe perfekt begleitet. Unbedingt empfehlenswert!
09/28/2019Anonymously
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung beim Thema Immobilien benötigen. Alles Gute und viele Grüße.
Ein toller Immobilienmakler! Wohnungen und Häuser werden durch professionelle Fotografie brilliant in Szene gesetzt. Selten habe ich so gut aufbereitete Exposés gesehen. Ich kann Aigner Immobilien ohne Einschränkung weiterempfehlen.
10/25/2018Fritz K.
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Aigner Immobilien hat alle unsere Fragen zum Objekt und zum alltäglichen Prozedere eines Immobilienkaufs kompetent beantwortet. Dabei waren Sie stets telefonisch oder via E-Mail für uns erreichbar und haben unsere Anliegen immer zeitnah bearbeitet. Kurzum: Wir waren bei Ihnen in den besten Händen und bedanken uns herzlich für die tolle Betreuung!
10/19/2018Ursula J.
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Frau Aigner hat sich von Anfang an äußerst kompetent und persönlich mit dem nötigen Fingerspitzengefühl um den Verkauf unserer Immobilie gekümmert.
Durch ihre langjährige Erfahrung und ein sehr gutes Firmennetzwerk wurde innerhalb kürzester Zeit ein netter Käufer mit einem für uns passenden Preis gefunden.
Die Abwicklung erfolgte stets professionell und transparent, wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten! Nochmals vielen Dank an Sie und ihr freundliches Team !
10/05/2018Charlotte T
Aigner Immobilien bietet perfekten Service, zielgruppenorientiertes Marketing, erfolgreiche Immobilienvermittlung.
Wenn Sie Immobiliendienstleistungen mit Qualität in München suchen, dann sind Sie bei Aigner Immobilien an der richtigen Adresse.
09/13/2018Johann D.
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Ein tolles Unternehmen mit langjähriger Erfahrung auf dem Immobilienmarkt. Vorreiter in Sachen Innovativer Websitetools und Firmentransparenz.
09/13/2018Matthias L.
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Sowohl als Verkäufer, als auch als Käufer habe ich das Team von Aigner Immobilien als angenehm, sympathisch und stets serviceorientiert kennengelernt. Wenn ich in München einen Makler empfehlen kann, dann Aigner Immobilien.
09/12/2018Harald S.
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Ich wurde immer sehr gut beraten und durch die langen Öffnungszeiten war es mir möglich zu jeder Zeit die Firma zu kontaktieren bei Fragen und Besichtigungswünschen. Ich würde Aigner Immobilien immer weiterempfehlen und auch selbst wieder mit der Firma zusammen arbeiten.
09/11/2018Marianne W.
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Erfahrung und ein tolles Fachwissen sind für den Immobilienverkauf einfach unerlässlich. Beides haben wir bei Aigner Immobilien gefunden. Vielen Dank dafür!
09/11/2018Edith B.
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Toller Service mit kompetenter Beratung! Ich habe die besten Erfahrungen mit dem Team von Aigner Immobilien gemacht. Es ist die erste Anlaufstelle für jeden Eigentümer und Verkäufer in München. Wer seine Immobilie in München und Umgebung mit kompetenter Dienstleistung verkaufen möchte oder eine neue Immobilie sucht ist hier genau richtig.
09/11/2018Anonymously

10/23/2018

12/01/2019

Callback request

Your message to Aigner Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile