Aigner Immobilien GmbH

Immobilienmakler München, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

Die mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH ist seit 33 Jahren bundesweit bekannt als Technologieführer bei der Digitalisierung der Immobilienvermittlung und setzt sich intensiv für die Professionalisierung der Branche ein.

Mit 150...

Aigner Immobilien GmbH
Ruffinistr. 26
80637 München

Persönliches Auftreten

Ich habe mich auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis direkt an Frau Jenny Steinbeiß gewandt, die für mein Haus äußerst professionell, engagiert und zugewandt innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens einen sympathischen Käufer gefunden hat. Man merkt, dass Frau Steinbeiß ihren Beruf liebt. Ich würde Aigner bzw. speziell Frau Steinbeiß jederzeit wieder beauftragen. Danke für die gute Arbeit!
20.07.2024B.R.
Bewerteter Standort: Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel
Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel:

Guten Tag,
auch im Namen von Frau Steinbeiß bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen, das motiviert uns sehr! Gerne haben wir Sie beim Verkauf Ihrer Immobilie mit Engagement und Kompetenz unterstützt und natürlich sind wir auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.
Alles Gute und herzliche Grüße!
Ihr Aigner Immobilien Team
Aigner Immobilien, besonders Frau Jina, waren für mich ein stets erreichbarer, kompetenter Ansprechpartner. Besonders wichtig war für mich das professionelle und kompetente Auftreten, Einschätzungen/Bewertungen sind fundiert und realistisch, so dass der Verkauf schnell und ohne große Kompromisse durchgeführt werden konnte. Schade, dass man im Leben in der Regel nur einmal Immobilien kauft bzw. verkauft, sonst würde ich gerne wieder die Dienste von Frau Jina beanspruchen.
19.07.2024Anonym
Bewerteter Standort: Aigner Immobilien GmbH Büro Solln
Aigner Immobilien GmbH Büro Solln Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Solln:
Guten Tag,
Ihre tolle Bewertung hat uns sehr gefreut und auch Frau Jina ist schon informiert, sie bedankt sich sehr für Ihre lobenden Worte! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden waren und wer weiß, vielleicht benötigen Sie doch noch einmal Unterstützung bei einem Immobiliengeschäft - wir sind dann in jedem Fall gerne für Sie da!
Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!
Ihr Aigner Immobilien Team

Mit Aigner Immobilien, insbesondere Frau Stich, welche für unseren Immobilienverkauf beauftragt war, hatten wir eine sehr kompetente, freundliche und durchwegs engagierte Immobilienmaklerin. Ihr Einsatz und ihr Engagement führten zu einem schnellen Verkauf der angebotenen Immobilie. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben, beraten und hervorragend betreut. Wir würden jederzeit wieder auf Aigner Immobilien und vor allem auf Frau Stich zurückgreifen. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen können wir Aigner Immobilien / Frau Stich zu 100 % weiterempfehlen.
14.07.2024Anonym
Aigner Immobilien GmbH Büro Starnberg Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Starnberg:
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir haben Ihr Lob gleich an Frau Stich weitergegeben und freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Alles Gute und herzliche Grüße Ihr Team der Aigner Immobilien GmbH
Wir wurden beim Kauf unserer Wohnung in München, hervorragend von Frau Thomae und Frau Yu beraten.
Alles wurde schnell erledigt und noch offene Fragen / Punkte sowohl zum Besten des Verkäufers als auch Käufers (uns) geklärt. Immer wieder gerne! Wir geben Aigner Immobilien eine 5 Sterne Bewertung!
03.07.2024--
Guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und haben Ihre lobenden Worte schon an Frau Thomae und Frau Yu übermittelt. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da, sollten Sie erneut eine Immobilie kaufen oder verkaufen wollen. Wir beraten Sie gerne bei allen Fragen!
Ihr Aigner Immobilien Team
Wir wurden bzgl dem Verkauf unseres Hauses von Freunden an Frau Jina von Aigner Immobilien empfohlen und können diese Empfehlung nur weitergeben: Frau Jina verfügt über eine umfassende Marktkenntnis und die Immobilienbewertung erfolgte transparent und marktgerecht. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und offenen Kommunikation und freuen uns sehr, die Maklerin unseres Vetrauens in unseren Immobilienangelegenheiten an der Seite zu wissen!
10.06.2024Theresa Termeg
Sehr geehrte Frau Termeg,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir sehr gerne an Frau Jina und das Team weitergeben. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden für eine Bewertung Zeit nehmen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und bietet auch anderen Orientierung. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und begleiten Sie bei Ihrem Immobilienanliegen!
Ihr Aigner Immobilien Team
Besser kann man es wahrscheinlich nicht machen! Hier arbeiten Profis. Unsere Ansprechpartnerin Frau Jina war trotz einiger, unvorhersehbarer und komplexer Hürden immer lösungsorientiert und positiv. Dazu ehrlich, geradeaus und bestens vernetzt. 100% Empfehlung.
06.06.2024Anonym
Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach:
Guten Tag, Sie haben uns mit Ihren Worten eine sehr große Freude bereitet - vielen Dank! Wir geben Ihre tolle Bewertung an Frau Jina weiter. Es ist von unschätzbarem Wert, wenn Sie als Kunde Ihre ehrlichen Erfahrungen hier teilen! Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihre Aigner Immobilien GmbH
Ich war ausserordentlich zufrieden mit Aigner Immobilien, insbesondere mit der Zusammenarbeit mit Frau Thomae und Frau Yu !!
25.05.2024Thiebes
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre lobenden Zeilen und das Vertrauen, dass Sie uns geschenkt haben – auch im Namen von Frau Thomae und Frau Yu. Es freut uns immer so viel Positives zu hören!
Ihr Aigner Immobilien Team
Herr Steinbeiß und das ganze Team liefern einen sehr competenten, freundlichen, professionellen Service mit viel Geduld. Wir möchten Aigner Immobilien höchst empfehlen.
16.05.2024Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung auch im Namen von Herrn Steinbeiß! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen und anderen damit eine Orientierung geben. Wir sind jederzeit für Ihr Immobilienanliegen da, kommen Sie einfach auf uns zu.
Ihr Aigner Immobilien Team
Herr Kamrau ist ein besonders zuvorkommender und professioneller Makler. Wir arbeiten regelmäßig und sehr gerne mit ihm zusammen. Herzlichen Dank!
15.05.2024JCP
15.05.2024JCP
Aigner Immobilien GmbH Büro Nymphenburg Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Nymphenburg:
Guten Tag,
über Ihre gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut und auch Herr Kamrau ist schon informiert und freut sich sehr über Ihre lobenden Worte! Sehr gerne waren wir für Ihr Immobilienanliegen da und sind das selbstverständlich auch in Zukunft, sollten Sie Unterstützung benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich wurde von Anna Brand beim Kauf einer Bestandsimmobilie betreut. Ich war durchweg zufrideden mit der Kommunikation. Frau Brand war immer zeitnah erreichbar und hat mit Geduld und Kreativität zur erfoglreichen Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer beigetragen.
14.05.2024Anonym
Aigner Immobilien GmbH Büro Schwabing Kommentar von Aigner Immobilien GmbH Büro Schwabing:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und auch Frau Brand hat sich über Ihr Lob besonders gefreut. Sehr gerne haben wir Sie bei Ihrem Immobilienkauf und allen Vermittlungen unterstützt, es war uns ein Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da.
Ihr Aigner Immobilien Team
Die Betreuung durch Frau Foidl und Frau Bortenschlager war kompetent und freundlich, die Abwicklung schnell und zielgenau. Wir kommen in Zukunft gern wieder auf Aigner-Immobilien zurück - Familie Engleitner
09.05.2024Anonym
Sehr geehrte Familie Engleitner,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir sehr gerne an die Kolleginnen weitergeben! Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrem Immobilienanliegen so zufriedenstellend unterstützten durften und sind selbstverständlich auch in Zukunft wieder für Sie vor Ort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aigner Immobilien-Team
Herr Michael Steur war ein äußert kompetetenter Berater, der uns bei dem Erwerb unserer Immobilie zuverlässig begleitet hat und für die problemlose Abwicklung des Kaufs gesorgt hat. Zudem war die Zusammenarbeit mit Herrn Steur ausgesprochen angenehm. Wir haben uns sehr gut “aufgehoben” gefühlt.
08.05.2024Dr. Antje Michel
Aigner Immobilien hat sich vom ersten Tag an hervorragend um die Bewertung und Verkauf unserer Eigentumswohnung gekümmert.
Besonders sind Hier Frau Foidl und Frau Bortenschlager zu benennen die kompetent und erfolgreich uns durch den Verkaufsprozess geleitet und geführt haben. Frau Foidl hat das total Klasse gemacht und wir würden jederzeit wieder unsere Verkaufsangelegenheiten Ihr übergeben. Vielen Dank hierfür. Wir können Aigner Immobilien GmbH nur jeden weiter empfehlen!
Liebe Grüße Fam.Maas
06.05.2024Ottmar Maas
Liebe Familie Maas,
vielen Dank für Ihre starke Bewertung, über die sich auch Frau Foidl und Frau Bortenschlager sehr gefreut haben! Sehr gerne haben wir Sie bei Ihrem Immobilienverkauf fachkundig und transparent begleitet. Danke für Ihre Weiterempfehlung, die uns sehr viel wert ist.
Ihr Aigner Immobilien Team
Wir haben uns gemeinsam mit Herrn Vivanco eine Immobilie angesehen. Sehr professionell in der Beratung und sehr kompetent
30.04.2024Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, auch im Namen von Herrn Vivanco! Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie in allen Immobilienangelegenheiten da, sprechen Sie uns einfach an!
Ihr Aigner Immobilien Team

Mein Berater trat absolut professionell auf. Er zeigte mir realistisch alle Pro und Kontras meiner zu verkaufenden Immobilie auf. Aigner Immobilien recherchiert und analysiert fundiert, um einen möglichst realistischen Marktpreis zu erwerben.
21.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wer sich zum Verkauf eine Immobilie entschließt, sollte sich gerade in den aktuellen Zeiten mit einem Fachmann zusammentun, der den regionalen Immobilienmarkt gut kennt und einschätzen kann. Sie haben also alles richtig gemacht. Kommen Sie gerne wieder auf uns zu, wenn Sie unsere Hilfe benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich war sehr zufrieden mit dem Makler Herr Altyntas.
20.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die Herr Altintas schon gesehen hat. Wir freuen uns sehr darüber und sind jederzeit gerne für Sie und Ihre Immobilienanliegen da.
Ihr Aigner Immobilien Team
Der Verkauf unserer Wohnung durch Frau Brand verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Aigner Immobilien absolut weiter empfehlen. TOP!
19.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es es ist wirklich schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und wir haben Sie sehr gerne bei Ihrem Immobilienverkauf begleitet. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft für Sie da!
Ihr Aigner Immobilien Team
Ich wurde von der Sachbearbeiterin Frau Yu sehr gut unterstützt, sie war sehr aufmerksam und hilfreich und hat mich über den gesamten Immobilienkauf zuverlässlich begleitet. Ich kann den Service von Aigner Immobilien nur weiter empfehlen und würde mich immer wieder an diese Immobilienagentur wenden.
Vielen Dank nochmals. Gilda Belin
17.04.2024Gilda Belin
Sehr geehrte Frau Belin,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, auch im Namen von Frau Yu. Wir haben Sie sehr gerne bei Ihrem Immobilienkauf unterstützt und sind auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie einen kompetenten Partner für Ihr Immobilienanliegen benötigen.
Ihr Aigner Immobilien Team
Die Vermittlungstätigkeit meiner zu vermietenden Wohnung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ihrem Mitarbeiter Herrn Frederic Freyermuth spreche ich das höchste Lob aus. Durch seine immer freundliche, zugewandte, problemorientierte und kompetente Beratung und Betreuung war die Zusammenarbeit mit ihm äußerst angenehm und erfreulich.
Die im Fragenkatalog aufgeführten Leistungen gegenüber Dritten kann ich nicht beurteilen, da diese nicht in Anspruch genommen wurden.
03.04.2024Dr. Beatrice Feisst
Bewerteter Standort: Aigner Immobilien GmbH Büro Lehel
Sehr geehrte Frau Dr. Feisst,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob und die Top-Bewertung, die wir schon Herrn Freyermuth weitergeleitet haben. Es ist schön, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren und wir sind gerne auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie einen Expertenrat benötigen oder ein weiteres Immobiliengeschäft angehen möchten.

8 Standorte auf ProvenExpert.com

27.07.2024
2 Bewertungen auf Yelp

05.03.2023

25.11.2023
Gut
1 Bewertung auf Yelp

24.11.2022
Gut
3.219 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.07.2024

Ihre Nachricht an Aigner Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aigner Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden