Immobilienmakler München, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

2,854 Reviews i
out of 2,855 reviews
Die vor 30 Jahren gegründete, mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH, ist mit einem Objektvolumen von 500 Mio. Euro und einem Umsatz von über 17 Mio. Euro im Jahr 2020 die Nummer 1 der inhabergeführten Immobilienunternehmen im Großraum...

Ruffinistraße 26
80637 München

Monday 08:00 am-07:00 pm

Review from 04/13/2021

Quality assurance

Monitoring

Diligence

Definitiv der beste Makler hier in München. Extrem gut informiert, sehr vernetzt, 100 % zuverlässig, ehrlich und immer korrekt in den Einschätzungen, fantastischer Kunden Service. Besser geht es nicht, absolute top Empfehlung.
04/13/2021Antje Bulthaup
Aigner Immobilien GmbH Comment from Aigner Immobilien GmbH:
Sehr geehrte Frau Bulthaup, ganz herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unserer Dienstleistung und Ihr Lob! Wir freuen uns sehr darüber - solche Worte bedeuten uns wirklich viel! Vielen Dank natürlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns hier zu teilen. Wir sind natürlich auch in Zukunft jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen. Alles Gute und herzliche Grüße, Thomas Aigner und das gesamte Team.
Wir haben mit Unterstützung von Frau Sarnow und Frau Neuhaus im März 2021 einen Immobillienkauf realisiert und sind mit der Abwicklung, sowie deren Freundlichkeit und Kompetenz vollauf zufrieden. Wir können Frau Sarnow und Frau Neuhaus jederzeit weiter empfehlen. Vielen lieben Dank. S.G. aus München
04/12/2021S. G.
Aigner Immobilien GmbH Büro Nymphenburg Comment from Aigner Immobilien GmbH Büro Nymphenburg:
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - auch im Namen von Frau Sarnow und Frau Neuhaus! Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier aufzuschreiben. Das ist sehr wertvoll. Gerne sind wir auch in Zukunft jederzeit wieder für Sie da. Bitte melden Sie sich, wenn Sie etwas von uns benötigen. Beste Grüße und alles Gute!
Herr Neumeyer hat sich Zeit genommen und bei allen Fragen zur Verfügung gestanden.
Danke für die Zusammenarbeit.
02/23/2021Anonymously
Aigner Immobilien GmbH Comment from Aigner Immobilien GmbH:
Guten Tag und vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die wir sehr gerne gleich an Herrn Neumeyer weitergegeben haben. Wir freuen uns und sind auch in Zukunft jederzeit wieder für Sie da. Beste Grüße Thomas Aigner
Poor
Wir wurden mehrfach, u.a. mit Architekt durch ein seit mehreren Monaten angebotenes Objekt geführt. Nach Abgabe unseres verbindlichen Kaufangebots wurden wir zunächst hingehalten. Zuletzt erging die Information, dass das angebotene Objekt doch nicht zum Kauf stünde. Diese Möglichkeit wurde von der Aigner GMbH bei der Vermittlung nicht transparent kommuniziert und offengelegt. Besonders unglücklich erscheint dies auch in Hinblick darauf, dass sehr häufig und unaufgefordert verschiedene Angebote zu Vermittlung einer Finanzierung sowie zur Veräußerung der eigenen Immobilie getätigt wurden. Insgesamt kein professionelles Vorgehen und keine Vermittlung die wir weiterempfehlen würden.
02/05/2021Anonymously
Aigner Immobilien GmbH Comment from Aigner Immobilien GmbH:
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie mit uns ein negatives Erlebnis hatten – das sollte so definitiv nicht sein! In diesem Jahr feiern wir 30-jähriges Jubiläum und sind von Beginn an mit dem Anspruch angetreten, Vorreiter in Sachen Kundenorientierung zu sein. Jede unserer Auszeichnungen zu diesem Thema freut uns immer sehr – und umso schmerzlicher ist es, Ihre Zeilen zu lesen. Wie der zuständige Immobilienmakler mit Ihnen am Telefon ja bereits besprochen hatte, hat die Eigentümergemeinschaft, die auch für uns völlig überraschend ihr Verkaufsangebot zurückzog, bei uns intern mit ihrem Vorgehen ebenfalls großes Befremden ausgelöst. Da wir bei all unseren Kunden an einem vertrauensvollen Verhältnis interessiert sind, gehen wir hier natürlich nochmal ins Gespräch. Nichtsdestotrotz ist es für Sie natürlich ein Ärgernis, für das wir uns auch auf diesem Weg nochmal entschuldigen.

Aigner Immobilien hat sich für den Verkauf unserer Immobilie (2 Zimmer München Milbertshofen) "beworben" und sich mehr als professionell präsentiert.
Herr Mayer war äußerst freundlich und kompetent.
Wir haben dann unter den Top 3 der Maklerbüros das Los entscheiden lassen und das war der Firma Aigner leider nicht hold.
Trotzdem kann ich Aigner Immobilien bedenkenlos weiter empfehlen.
Erich Edelmann
12/22/2020Erich Edelmann
Guten Tag, Herr Edelmann,

dass Sie sich die Zeit nehmen, uns hier zu bewerten - und auch noch mit der "vollen Punktzahl" -, obwohl wir nicht zusammengearbeitet haben, freut uns außerordentlich. Vielen Dank dafür! Ich gebe Ihre lobenden Worte natürlich an Herrn Mayer weiter. Sollten Sie in Zukunft erneut Unterstützung beim Thema Immobilien benötigen, sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Fair
Nach wochenlangen Verhandlungen für eine Gewerbeimmobilie wurden selbst die schriftlichen Absprachen widerrufen, aufgrund interner Abstimmungsprobleme.
Professionell geht anders.
12/09/2020Karl Grandl
Guten Tag, Herr Grandl,

unseren Kunden zuzuhören, ist uns sehr wichtig – deshalb vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben; auch wenn diese für uns unerfreulich ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben! Aigner Immobilien ist für äußerst hohe Qualitätsstandards und professionelle Kommunikation bekannt.

Wir werden den Vorgang nochmals mit den Beteiligten durchgehen und analysieren, damit es in Zukunft nicht erneut zu einem Missverständnis kommt.

Viele Grüße
evreting good
11/04/2020Zabihullah musharaf
Aigner Immobilien GmbH Comment from Aigner Immobilien GmbH:
Thank you for your positive evaluation on this platform and our good cooperation. If you have questions or need support for the topic of real estates, please do not hesitate to contact us. We are at you service. Kind regards
Poor
Einen Makler Auftrag in einer Münchens "Bestlage" abzulehnen nur weil es angeblich nicht ins "Port·fo·lio"...
passt nenne ich nur ziemlich dämlich...
08/05/2020Nein
Aigner Immobilien GmbH Comment from Aigner Immobilien GmbH:
Guten Tag, es tut mir leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Tatsächlich kümmern wir uns als Immobilienmakler um alle Objektarten – vom kleinen Apartment über die klassische Eigentumswohnung und Häuser bis hin zum Luxussegment. Gerne würden wir uns den konkreten Sachverhalt, um den es geht, in Ruhe betrachten. Dazu bitten wir Sie, uns weitere Informationn zu schicken, damit wir das nachvollziehen können. Schreiben Sie uns bitte unter geschäftsleitung@aigner-immobilien.de. Herzliche Grüße Thomas Aigner

Great, from the first contact to the handing over! Anytime again!
04/20/2020Pascal Weichselgartner
Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach Comment from Aigner Immobilien GmbH Büro Pullach:
Many thanks for your great feedback! Please don't hesitate to contact us. Kind regards
Wir haben Herrn Einsiedl vom Aigner Immobilien Büro Bogenhausen, der am 03.03.20 bei uns zur Wohnungsbesichtigung war, als einen hochkompeteten und auch persönlich sehr angenehmen Menschen erlebt, der uns fundiert und gewissenhaft beraten und alle unsere Fragen präzise beantwortet hat. Der Termin war für uns sehr hilfreich.
A.N.
03/17/2020Anonymously
Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen Comment from Aigner Immobilien GmbH Büro Bogenhausen:
Guten Tag, A.N., Ihr Lob freut uns sehr - ganz herzlichen Dank für Ihre "volle Punktzahl" und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Ich werde Ihre wertschätzenden Worte gleich an Herrn Einsiedl weitergeben. Jederzeit sind wir wieder für Sie da, wenn Sie Unterstützung benötigen. Beste Grüße Thomas Aigner
Herr Einsiedl vom Aigner Immobilienbüro Bogenhausen hat meinen Wohnungsverkauf absolut kompetent, zuverlässig und professional gemanagt. Ich hatte mir anfänglich von einer zweiten Maklerfirma eine Immobilienbewertung eingeholt, diese lag unter dem Marktwert. Herr Einsiedl hat meine Immobilie zum aktuellen Marktwert bewertet und diesen Verkaufspreis dann auch später auch erzielt.
03/08/2020Michael S.
Sehr geehrter Herr S., zunächst möchte ich mich - auch im Namen von Herrn Einsiedl - sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und die lobenden Worte bedanken. Damit geben Sie anderen Menschen eine wichtige Orientierung, und das in einem ganz wesentlichen Punkt: dem richtigen Verkaufspreis. Denn tatsächlich ist das einer der entscheidenden Faktoren für einen erfolgreichen Verkauf. Um zu verhindern, dass Immobilien durch einen falsche Preisgestaltung am Markt "verbrennen" und dann unter Wert verkauft werden müssen, arbeiten wir mit Profi-Methoden.

Vielen Dank an dieser Stelle für unsere sehr gute Zusammenarbeit. Wir sind auch in Zukunft jederzeit gerne wieder für Sie da.

Hallo!
2013 versuchte ich, meine Eigentumswohnung in München-Moosach in eigener Regie zu verkaufen. Nachdem ich dabei auf große Schwierigkeiten stieß, wandte ich mich an Immobilen Aigner. Schnell war die Wohnung verkauft. Dabei beeindruckte mich die Freundlichkeit, die Fairness und die Professionalität meines Ansprechpartners Dieter Einsiedl. Sowohl mit dem Veräußerungspreis als auch mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden, so dass ich Immobilien Aigner an einen Freund weiterempfahl, der die gleichen Erfahrungen mit Immobilien Aigner machte. Nochmals vielen Dank!
02/02/2020Peter Herrmann
Guten Tag, wunderbar, dass Sie hier Ihre Erfahrungen teilen – dafür ein großes Dankeschön; und auch dafür, dass Sie uns weiterempfohlen haben. Sie sprechen eine Erfahrung aus, die viele Menschen machen: dass der Versuch, seine Immobilien in Eigenregie zu verkaufen, nicht zur eigenen Zufriedenheit gelingt. Das liegt oft an der Komplexität, die man erst nach und nach erfährt. Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Herzliche Grüße – auch im Namen von Herrn Einsiedl, der sich sehr über Ihre lobenden Worte freut. Wir sind jederzeit wieder für Sie da. Ihr Thomas Aigner
Sehr freundlich und bemüht, auch bei einer kleinen Wohnung
01/21/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung – das freut uns sehr. Für uns ist der bestmögliche Kundenservice selbstverständlich, unabhängig von Größe, Lage und Preis der Immobilie. Bitte melden Sie sich, wenn wir Sie erneut unterstützen können. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Thomas Aigner
Aigner Immobilien haben wir auf der Münchner Immobilienmesse kennengelernt und unser Anliegen hinterlegt. Passende Exposees wurden uns regelmäßig zugesandt und etwa ein halbes Jahr später waren wir fündig geworden. Herr Einsiedl war uns sowohl beim Kauf der neuen Immobilie als auch beim anschließenden Verkauf der eigenen Immobilie ein sehr guter, professioneller und verlässlicher Partner. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
01/20/2020AL
Guten Tag und vielen Dank für Ihre lobenden Zeilen und das Vertrauen, dass Sie uns geschenkt haben – auch im Namen von Herrn Einsiedl. Für uns ist es ganz wichtig, Sie sowohl als Interessent als auch als Eigentümer ideal zu beraten. Wer im Großraum München Immobilien sucht, hat es in der Tat nicht einfach. Deshalb ist es genau richtig, wie Sie vorgegangen sind: einen kostenlosen Suchauftrag bei uns zu hinterlegen, damit wir unsere Angebote für Sie vorselektieren können. Auch als Verkäufer steht man vor Herausforderungen: Gerade in einem Markt wie München ist es absolut anzuraten, sich hierbei von Fachleuten begleiten zu lassen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Herzliche Grüße Thomas Aigner
Hervorragender Rundumservice von Herrn Dieter Einsiedl aus dem Büro Bogenhausen beim Hausverkauf. Hohe Kompetenz und Erfahrung. Erstklassiger Service und unermüdlicher Einsatz beim Verkauf. Besser geht es nicht.
01/17/2020Anonymously
Guten Tag und ganz herzlichen Dank – Ihre tolle Bewertung liest sich besser als jede Werbeanzeige! Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen ein so erstklassiges Erlebnis bieten konnten. Jederzeit sind wir wieder für Sie da. Beste Grüße Thomas Aigner
Wir wollten unser Reihenhaus in München verkaufen und versuchten es erst auf eigene Faust. Dies war sehr zeitaufwändig, da wir bei allen Besichtigungsterminen anwesend sein mussten. Auch konnten wir nicht alle Fragen der Interessenten beantworten. Ausserdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass, wenn man privat verkauft, die Käufer von einem niedrigen Preis ausgehen. Als wir unser Preisziel auf diesem Weg nicht erreichen konnten, haben wir uns an Aigner Immobilien gewandt. Wir wurden sehr kompetent beraten. Aigner hat ein tolles Expose angefertigt, das die Vorzüge des Hauses attraktiv darstellte. Am Ende konnten wir unser Haus sogar über unserem Zielpreis verkaufen. Alle Beteiligten waren am Ende sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir würden uns jederzeit wieder an Aigner Immobilien wenden.
01/16/2020Bernd Proeller
Guten Tag, Herr Proeller, Ihre Schilderung ist sehr wertvoll, da Sie anderen in Ihrer Situation eine sehr gute Orientierung sein kann. Herzlichen Dank dafür! Es spiegelt sich darin eine Erfahrung, die fast immer bei dem Versuch eines Privatverkaufs von Eigentümern gemacht wird. Oft wird der Faktor Zeit massiv unterschätzt. Zudem sind Kaufinteressenten sehr gut informiert und stellen nachvollziehbarer Weise viele Fragen. Es ist völlig normal, dass man als Eigentümer das alles nicht wissen kann. Genauso verhält es sich mit dem Preis. Hier mit Branchenerfahrung, Analysemethoden und Marktwissen agieren zu können, erweist sich für alle Seiten als äußerst gewinnbringend – ebenso wie ein professionelles Exposé. Da wir bei Aigner Immobilien mit einer internen Werbeabteilung und angestellten Profi-Fotografen arbeiten, haben wir natürlich ganz andere Möglichkeiten als die Eigentümer selbst. Es ist uns ein Anliegen, für alle Seiten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Deshalb ist es wunderbar, dass Sie hier Ihre Erfahrungen geschildert haben. Wir sind jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen. Ganz herzliche Grüße Thomas Aigner
Es liegt uns am Herzen die sehr professionelle und kompetente Zusammenarbeit mit der Aigner Immobilien GmbH, speziell mit dem Büro Bogenhausen auf diesem Wege zu unterstreichen.
Herr Einsiedl vermittelte unsere wunderbare Altbauwohnung nahe dem Münchner Isartor zum gewünschten Preis in gute Hände. Besonders erfrischend war die unkomplizierte und zielgerichtete Vorgehensweise für beide Parteien. Ein ehrlicher Lichtblick am stark umkämpften Immobilienmarkt in München.
01/15/2020Felix Müller und Jun Liu
Hallo, Frau Liu und Herr Müller, auch im Namen von Herrn Einsiedl und seinem Team sage ich herzlich Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre fantastische Rückmeldung; es ist wirklich schön, zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten. Wir legen großen Wert darauf, den komplexen Vorgang wie den Immobilienverkauf so unkompliziert wie möglich für unsere Kunden zu gestalten – und unsere Mitarbeiter engagieren sich gerne, um nicht nur das beste Ergebnis zu erzielen, sondern auch die Zusammenarbeit zu einem positiven Erlebnis werden zu lassen. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft bei allen Fragen rund um die Immobilie. Alles Gute und herzliche Grüße Ihr Thomas Aigner
Die Bewertung, die Vermarktung und der Verkauf meiner Immobilie wurde von Herrn Einsiedl hoch professionell durchgeführt. Nur Kaufinteressenten, die ernsthaft an meiner Immobilie interessiert waren und auch dementsprechend liquide, sind zur Besichtigung eingeladen worden.
01/14/2020Anonymously
Guten Tag, wir haben uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung und Ihre lobenden Worte über die Dienstleistung von unserem Herrn Einsiedl gefreut. Diese Form des Besichtigungsmanagements, die Sie hier erwähnen, ist unsere typische Vorgehensweise; denn uns ist sehr daran gelegen, sowohl Sie als Verkäufer als auch den passenden Käufer bestmöglich und so schnell es geht zusammenzuführen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Bitte melden Sie sich, wenn wir Sie erneut unterstützen dürfen. Bis dahin eine gute Zeit und viele Grüße, Thomas Aigner
Ansprechpartner war Herr Einsiedl, sehr kompetente, seriöse und auch freundliche Abwicklung des Verkaufs unserer Eigentumswohnung
01/14/2020Bernd Fischer
Guten Tag, Herr Fischer, wir bedanken uns sehr für Ihre sehr gute Bewertung, und ich darf Sie auch im Namen von Herrn Einsiedl herzlich grüßen. Kompetenz, Seriosität und Freundlichkeit sind uns im Immobiliengeschäft enorm wichtig; wir sind auch in Zukunft jederzeit gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße sendet Ihnen Thomas Aigner
Bei dem Verkauf unserer Immobilie waren wir sehr zufrieden, insbesondere mit Herrn Einsiedl.
Sein freundliches Auftreten und die fachliche Kompetenz hat uns sehr gut gefallen und uns überzeugt.
Bei Bedarf würden wir jederzeit wieder auf Ihr Unternehmen zukommen und hier speziell auf Herrn Einsiedel.
01/14/2020Erdal Cete
Guten Tag, Erdal Cete, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen - herzlichen Dank dafür! Herr Einsiedl weiß auch schon über Ihre lobenden Worte Bescheid, und ich darf ebenfalls seinen Dank übermitteln. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft jederzeit wieder für Sie da. Bis dahin eine gute Zeit und viele Grüße, Thomas Aigner

6 Locations on ProvenExpert.com

08/29/2018
2,651 reviews on ImmobilienScout24

06/10/2021

Your message to Aigner Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about Aigner Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile