Immobilienmakler

2,421 Reviews
Die inhabergeführte, mehrfach ausgezeichnete Aigner Immobilien GmbH gehört mit 25 Jahren Markterfahrung und einem durchschnittlichen Objektvolumen von über 300 Millionen Euro im Jahr zu den TOP 5 der Maklerunternehmen im Großraum München. An...
Ruffinistraße 26
80637 München

Monday 08:00 am-07:00 pm

Needs assessment

Situation analysis

Decision making

Ein toller Immobilienmakler! Wohnungen und Häuser werden durch professionelle Fotografie brilliant in Szene gesetzt. Selten habe ich so gut aufbereitete Exposés gesehen. Ich kann Aigner Immobilien ohne Einschränkung weiterempfehlen.
10/25/2018
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Aigner Immobilien hat alle unsere Fragen zum Objekt und zum alltäglichen Prozedere eines Immobilienkaufs kompetent beantwortet. Dabei waren Sie stets telefonisch oder via E-Mail für uns erreichbar und haben unsere Anliegen immer zeitnah bearbeitet. Kurzum: Wir waren bei Ihnen in den besten Händen und bedanken uns herzlich für die tolle Betreuung!
10/19/2018
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Frau Aigner hat sich von Anfang an äußerst kompetent und persönlich mit dem nötigen Fingerspitzengefühl um den Verkauf unserer Immobilie gekümmert.
Durch ihre langjährige Erfahrung und ein sehr gutes Firmennetzwerk wurde innerhalb kürzester Zeit ein netter Käufer mit einem für uns passenden Preis gefunden.
Die Abwicklung erfolgte stets professionell und transparent, wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten! Nochmals vielen Dank an Sie und ihr freundliches Team !
10/05/2018
Aigner Immobilien bietet perfekten Service, zielgruppenorientiertes Marketing, erfolgreiche Immobilienvermittlung.
Wenn Sie Immobiliendienstleistungen mit Qualität in München suchen, dann sind Sie bei Aigner Immobilien an der richtigen Adresse.
09/13/2018
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Ein tolles Unternehmen mit langjähriger Erfahrung auf dem Immobilienmarkt. Vorreiter in Sachen Innovativer Websitetools und Firmentransparenz.
09/13/2018
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Sowohl als Verkäufer, als auch als Käufer habe ich das Team von Aigner Immobilien als angenehm, sympathisch und stets serviceorientiert kennengelernt. Wenn ich in München einen Makler empfehlen kann, dann Aigner Immobilien.
09/12/2018
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Ich wurde immer sehr gut beraten und durch die langen Öffnungszeiten war es mir möglich zu jeder Zeit die Firma zu kontaktieren bei Fragen und Besichtigungswünschen. Ich würde Aigner Immobilien immer weiterempfehlen und auch selbst wieder mit der Firma zusammen arbeiten.
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Erfahrung und ein tolles Fachwissen sind für den Immobilienverkauf einfach unerlässlich. Beides haben wir bei Aigner Immobilien gefunden. Vielen Dank dafür!
Reviewed company: Aigner Immobilien GmbH
Toller Service mit kompetenter Beratung! Ich habe die besten Erfahrungen mit dem Team von Aigner Immobilien gemacht. Es ist die erste Anlaufstelle für jeden Eigentümer und Verkäufer in München. Wer seine Immobilie in München und Umgebung mit kompetenter Dienstleistung verkaufen möchte oder eine neue Immobilie sucht ist hier genau richtig.
7 Locations on ProvenExpert.com

05/06/2019

07/08/2019
Callback request

Your message to Aigner Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 07/08/2019   |  Report profile