AktiFlex Produkte KG

Produkte gegen Schulterschmerzen und für eine gerade und aufrechte Körperhaltung

Unsere SchulterHilfe wird überwiegend von Menschen gekauft, die meist chronisch unter Schulterschmerzen leiden. Weil wir uns darüber bewusst sind, welch große Verantwortung wir hier zu tragen haben, arbeiten wir äußerst kunden- und serviceorientiert.
AktiFlex Produkte KG
Industriestraße 34
63150 Heusenstamm

Herr Duttine

Einfache Umtauschaktion, wenn man nicht die richtige Größe ausgewählt hat. Die Anleitung über Video ist sehr gut verständlich. Fragen wurden von Herrn Duttine sehr hilfreich beantwortet. Arbeite noch nicht sehr lange mit dem Gerät, habe immerhin schon das Gefühl, dass eine geringe Verbesserung meiner Beweglichkeit und eine Verminderung meiner Schmerzen eingetreten sind. Hoffe damit, die mir angebotene Schulteroperation umgehen und meinen Arm im Alltag wieder besser einsetzen zu können.
Vielen Dank Herr Duttine!
08/22/2017
Bei mir zu Grunde liegt ein Impingement-Syndrom der linken Schulter vor als Folge einer unzureichenden Funktion der Schulter-Depressoren, dies wiederum Folge einer inkompletten Tetraparese (einer Form einer Querschnittlähmung, bei der alle vier Extremitäten betroffen sind), die als Folge eines Fahrrad-Sturzes verblieben ist. Die Schädigung ist auf Höhe des 3./4. Halswirbelkörpers entstanden. Als Folge der Verletzung sind Schmerzen in der linken Schulter in der Region des M. deltoideus (großer äußerer Schultermuskel) verblieben, die in 24 Stunden immer präsent sind, im günstigen Fall zeitweise abgeschwächt für zwei 3 Stunden. Ebenfalls verblieben ist ein brennender Schmerz an der Innenseite des linken Oberarmes, der ebenfalls 24 Stunden präsent ist; er hat in etwa die Intensität einer 2-3 Tage alten Verbrennung mit einem heißen Gegenstand. Lindern kann man ihn mit Aconit-Schmerzöl, dies aber immer nur vorübergehend für ein paar Stunden, dann wird der Schmerz wieder deutlich und präsent.
Funktionell besteht neben einer Scapula alata links auch das zitierte Impingement-Syndrom. Die Bemühungen seitens der mich behandelnden Physiotherapeuten bewirkten immer wieder stunden - manchmal auch tageweise - Abschwächung in der Schmerzen.
Mithilfe der Schulterhilfe (Modell Akut) trat bei dreimal wöchentlichem Training (Dauer ca. 10 Minuten) eine deutliche Linderung ein, die mit keiner der bisherigen physiotherapeutischen Ansätze erzielt werden konnte. Parallel dazu verbesserte sich auch die Funktionalität der linken Hand insbesondere in Form einer verbesserten Streckfähigkeit der Finger.
Die Schulterhilfe wurde mir vorgestellt von einem Physiotherapeuten. Bis dato kannte ich dieses Gerät nicht. Aufgrund der hervorragenden Erfolge, die er bereits bei ähnlich gelagerten Krankheitsbildern mit der Schulterhilfe erzielt hatte, setzte ich dieses Gerät umgehend in meinem regelmäßigen Training ein.
Als äußerst zufriedener Anwender kann ich die Schulterhilfe nur mit Nachdruck jedem empfehlen, der eine Indikation für ihre Anwendung hat. Dank der Anleitungen im Internet oder auf DVD findet sich jeder Anwender schnell zurecht. Die Qualität des Produktes ist sehr hoch, ohne Makel. Man kann darauf vertrauen, dass es bei sachgerechter Behandlung mindestens zehn Jahre ohne Gebrauchsspuren halten wird.

Thomas Schatz, Dortmund
08/11/2017
Mit der Freundlichkeit und Service bin ich sehr zufrieden.Mit dem Nutzen kann ich noch nicht so viel sagen, dafür benutze ich den Schulter Hilfe Bügel zu kurz.
07/16/2017
Danke für die persönliche telefonische Beratung, Die Webseite enthält viele nützliche Informationen, bin auf das bestellte Gerät gespannt, Herzliche Grüße aus dem Westerwald, A. Bartel
06/20/2017
Sehr nützliche Informationen auf der Webseite, tolle Erklärungen vom Erfinder der Schulterhilfe. Telefonische Nachfragen werden kompetent beantwortet. Sehr nette Betreiber. Durch die angebotene Schulterhilfe haben sich nach ca. 3 Wochen Training die Schmerzen um 90% reduziert. Vielen Dank!
06/16/2017

05/19/2017
3 reviews on Amazon

09/08/2016

Your message to AktiFlex Produkte KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2017  |  Last update: 08/22/2017   |  Report profile