Naildesign, Lashes, Microblading, Permanent-Make-Up, Ausbildung

Akzent Direct Kosmetikvertrieb GmbH
Wir sind ein Großhandel und bieten viele verschiedene Ausbildungen und Produkte im Bereich Permanent Make Up, Microblading, Eyelashes, Lash Lifting und Naildesign an.

Schönbrunnerstraße 150

Service on offer
Information

Transparency

Diligence

Sehr gute Produkte, großes Sortiment, äußerst gute Qualität!
09/12/2020Anonymously
Akzent Direct Kosmetikvertrieb GmbH Comment from Akzent Direct Kosmetikvertrieb GmbH:
Liebe Frau Kern-Eckel!

Vielen lieben Dank für die tolle ****Sternebewertung
Was dürfen wir tun um alle Sterne zu erhalten? :)
In unserem Kosmetikstudio arbeiten wir hauptsächlich mit NMB Nagellack und sind sehr zufrieden. Haltbarkeit ist sehr gut. Nagelhärter ist auch ein Must have. Sind damals auf der Kosmetikmesse in Wien auf Akzent aufmerksam geworden.
09/10/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre nette und informative Bewertung!
Wir sind stets bemüht uns zu verbessern.

Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung.
Weil die Produkte sehr qualitativ und gut sind.
09/10/2020Anonymously
Dankeschön für die super Bewertung, dass freut uns sehr.
Fair
Ich habe 2017 einen nageldesingerlurs absolviert und NIE prüfungsunterlagen oder einen Termin für die Prüfung und Zertifikat erhalten nach mehrmaligen Nachfragen wurde ich ständig vertröstet sehr schade
09/09/2020Besenhofer D.
Super Produkte, super Beratung!!! Kundenservice steht an erster Stelle!
09/09/2020A.
vielen Dank für die tolle Bewertung, dass freut uns sehr.

Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung.
Die UV Gellacke sind sehr gut.
Nur die Cat Eye Farben funktionieren mit dem Magneten nicht wirklich
09/09/2020Cosic D.
vielen Dank für die tolle Bewertung, dass freut uns sehr.

Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung.
Wir sind stets bemüht uns zu verbessern - was dürfen wir tun um alle Sterne zu erhalten?
Wimpern Produkte sind sehr gut und empfehlenswert

Nägel
Die Qualität der gel Lacke sehr gut die Verpackung eine Katastrophe!!! Leider kann man die Lacke nicht in der Vitrine präsentieren Verschlüsse brechen alle.

Am liquide kann man auch noch arbeiten
09/09/2020H?rmann S.
Average
Vertreterbesuch vor Ort oder mehr Angebote wären toll
Wir sind über 10 Jahre kunden
09/09/2020Wasner A.
Liebe Frau Wasner!
Danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und würden diesbezüglich gerne mit Ihnen in Kontakt treten um mit Ihnen über Ihre Erfahrungen zu sprechen.
Bitte melden Sie sich jederzeit unter office@akzent-direct-gmbh.at.
Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich direkt am Montag unter +43 4224 30133
Besser gehts nicht
09/09/2020Ertl Heike E.
Danke für die tolle Bewertung!!
Bin zwar ein kleiner Kunde,
aber ich habe stets die besten Erfahrungen gemacht mit ihren äußerst freundlichen Mitarbeitern.
09/09/2020Marte U.
Liebe Frau Marte Uli!
Vielen Dank für Ihre netten Worte, es ist sehr schön so etwas zu lesen.
Bitte melden Sie sich jederzeit unter office@akzent-direct-gmbh.at.
Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich direkt am Montag unter +43 4224 30133 zur Verfügung.
Wenn man Wimpern 5 trays kauft, um die Vergünstigungen zu nutzen, dann kommen einem ganze Reihen entgegen, und es wird nicht umgetauscht, weil die Bestellung schon länger her ist, man aber nicht innerhalb 2 Monate 5 trays verarbeitet, ist es nicht kundenfreundlich. Ebenso wenn die magnet wimpern nicht funktionieren und mir auch keiner in stande ist, mir die Anwendung alleine zu zeigen oder das geld zurück zu geben.
09/08/2020Szanto T.
Liebe Frau Szanto!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir Ihre Meinung ändern und mit Ihnen gemeinsam einen Lösungsweg finden.
Ich bin für Sie telefonisch unter 04224 30133 von Montag bis Mittwoch von 08:00-14:00 Uhr erreichbar oder gerne jederzeit per E-Mail unter office@akzent-direct-gmbh.at
Tolles Sortiment, schnelle Lieferzeit, sehr gute Qualität.
09/08/2020No. 1 Sun & B.
Vielen Dank für tolle Bewertung und das tolle Feedback!

Das motiviert unser Team sehr und ist das beste Lob!

Liebe Grüße
Wie ich oben schon angekreuzt habe mit dem Kundenservice bin ich nicht zufrieden. Wollte einige original verpackte Sachen zurück geben und es wurde nicht akzeptiert. Mir hätte ein Gutschein gereicht doch die Artikel wurden nicht zurück genommen . Da kauf ich lieber wo ein wo man als Kunde noch was zählt.
09/08/2020Khier P.
Liebe Frau Khier,

es würde mich freuen Ihre Meinung zum Kundenservice zu ändern.
Ich stehe Ihnen sehr gerne beratend zur Seite unter +434224 30133 bin ich persönlich von Montag bis Mittwoch 08:00-14:00 Uhr erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Riepl
Average
Ärgerlich ist, dass ich aus Linz bin und meinen gewünschten Nagellack nur PERSÖNLICH abholen kann in Wien!!! Warum funktioniert das nicht mit verschicken, ich BEZAHLE die Versandkosten natürlich!!!

MfG
Daniela Schöppl (daniela.schoeppl@gmx.net)
09/08/2020Sch?ppl D.
Liebe Frau Schöppel!
Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik.
Gerne versenden wir Produkte an qualifizierte Stylisten, Bestellungen nehmen wir per E-Mail unter office@akzent-direct-gmbh.at entgegen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen direkt am Montag auch telefonisch unter +43 4224 30133 zur Verfügung um Ihre Bestellung direkt entgegen zu nehmen.
Sollte es noch Schwierigkeiten/Verbesserungsvorschläge im Online Shop geben, bitte ich Sie um ein Gespräch, wobei ich gerne alles mit Ihnen Step by Step durchgehe und einen einwandfreien Bestellungsablauf gewährleisten zu dürfen.
Sehr freundliche Beratung, sehr schnelle Lieferung!
Lg Mariana Parau Kosmetik Graz
07/07/2020Constanta Mariana P.
Liebe Frau Parau!

Vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Das motiviert unser Team!! Dankeschön.

Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung
Ganz egal ob für UV Lack, Lashes, Nägel oder Nagellack - NBM ist bei mir die erste Wahl für diese Dinge. Hatte vorher eine andere Firma und bin wirklich froh gewechselt zu haben. So einen zuvorkommenden Kundenservice, so ein Bemühen der Mitarbeiter - hier wird Kundenzufriedenheit sehr groß geschrieben und habe selten so tolle, nette und kundenorientierte Mitarbeiter kennen gelernt. Service, Leistung und Produkte einfach TOP!
05/08/2020Sabrina H.
Bei der Ausbildung gab es viele Unterstützungen beim richtigen protukt zu finden. Alle mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. Ich würde euch weiterempfälen da euer protukte eines der bessten sind und wirklich super zum verarbeiten is.
08/03/2019P.
Sehr gute gele aber leider zu teuer
08/01/2019K.
Grundausbildung Nageldesign sehr gute Erfahrung
08/01/2019Alexandra F.
Ich habe schon sehr viel bei Akzent Direct eingekauft. Ich wurde immer sehr freundlich und höflich betreut.
Tolles Fachpersonal. Es ist wert hin zu schauen.
08/01/2019Michaela R.

09/18/2019

04/24/2020

Your message to Akzent Direct Kosmetikvertrieb GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile