Albrecht Ventures

Wir bewerten, bewerben und vermarkten Ihre Immobilie professionell und seriös.

Moin!

Sie sind auf der Suche nach einem Partner für Ihr Vorhaben, für den ein Handschlag noch zählt, der sich hanseatisch korrekt an Verabredungen hält und planvoll Ihre Ziele wie vorab besprochen verfolgt und umsetzt?

Ammerländer Heerstraße 86a
26129  Oldenburg

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Situation analysis

Clarification

„Wir sind von Anfang bis zum Ende sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Albrecht gewesen! Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und die besprochenen Ziele zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und uns dabei stets über den aktuellen Stand beim Verkauf unseres Hauses informiert. Wir können die Firma Albrecht Ventures nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
09/25/2021Anonymously
Wir waren bzw. sind mit der Arbeit von Herrn Albrecht absolut zufrieden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und in jeder Situation gut beraten gefühlt. Alle Fragen die wir hatten, konnte uns Herr Albrecht umfassend beantworten.
Wir würden Herr Albrecht jederzeit, uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/19/2021Anonymously
Von der Minute an eine absolut kompetente und auch für den Laien verständliche Beratung. Zwischen Besichtigung und Zusage der Bank keine 2 Wochen. Absolut empfehlenswert für jeden der eine Immobilie erwerben möchte.
09/18/2021N.
Ich kann Marvin mit bestem Gewissen jedem empfehlen. Ich hatte eine super Erstberatung bei ihm und das vollkommen kostenfrei. Er geht auf alle Fragen sehr penibel und professionel ein und erklärt alles super, mit Beispielen am Whiteboard, sehr sehr professionell. Ebenfalls ist er eine nette und lockere Person. Beim nächsten Immobilienerwerb werde ich auf jeden Fall seine Leistung in Anspruch nehmen.
Danke Marvin und viel Erfolg!
09/17/2021Viktor B.
Hier wird professionell und effektiv gearbeitet.
Neben einer guten Beratung zum Verkauf wird auch auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
Der Verkauf meines Hauses ging zügig von statten und endete nach etwas mehr als 6 Wochen mit der Beurkundung beim Notar.
Definitiv eine Weiterempfehlung meinerseits.
09/16/2021Anonymously
Sehr netter und kompetenter Experte. Auf jede Frage eine passende und super schnelle Antwort
09/16/2021Anonymously
Herr Albrecht ist stets für jede noch so kleine Frage offen und erklärt alles immer mit fundiertem Hintergrundwissen.
Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt und würden Ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
09/16/2021Anja K.
Herr Albrecht ist aus meiner Sicht mit sehr viel Spaß und Fleiß dabei das beste für seine Kunden herauszuholen. Absolute Empfehlung. Vielen dank.
08/13/2021Anonymously
Ich kann Herrn Albrecht nur weiterempfehlen. Er ist sehr engagiert und versucht das Unmögliche möglich zu machen. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, dies war definitiv nicht mein letzter Auftrag.. Vielen Dank!
08/09/2021M.
Herr Albrecht setzt sich mit Leidenschaft und Engagement für seine Kunden ein und ist jederzeit für Sie erreichbar. Er zeichnet sich durch eine ehrliche und faire Beratung aus. Man fühlt sich bei ihm ernst genommen. Ich würde Albrecht Ventures kompromisslos weiterempfehlen.
08/08/2021S.
Ich möchte mich bei Herrn Albrecht für seine Mühe und seine Zuverlässigkeit bedanken. Gerne empfehle ich die Firma weiter!
08/08/2021Anonymously
Herr Albrecht war stets und fast rund um die Uhr für mich und mein Anliegen da und hat sich professionell gekümmert.
08/08/2021Anonymously
08/17/2021Marco G.
08/09/2021Anonymously

09/26/2021

Your message to Albrecht Ventures

All reviews and experiences about Albrecht Ventures are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2021  |  Last update: 09/27/2021   |  Report profile