Akquise, Verkauf, Systeme, Prozesse

Alexander Klopotnoj
Wir helfen Immobilienmaklern und Inhabern von Maklerbüros durch Optimierungen im Vertrieb & in den Strukturen dabei, ihren Umsatz zu verdreifachen und mehr Zeit für sich zu gewinnen!

Heidnocken 7
58455 Bochum

Review from 02/10/2023

Wir hatten eine super informative und gute Vertriebsschulung bei Alex.
Nur weiterzuempfehlen und komm gerne wieder!
02/10/2023Anonymously
Als Geschäftsführer und Inhaber hat mir die Vertriebsschulung meiner Mitarbeiter und auch mir persönlich sehr gefallen. Insbesondere die persönliche Art und die Erarbeitung von Lösungswegen im Team haben mir für mein Unternehmen und meinen Mitarbeitern neue Blickwinkel aufgezeigt. Sie werden uns einen Schritt nach vorne bringen und vor allem bedanke ich mich bei Alexander für seine persönliche und menschliche Seite!
02/09/2023Anonymously
Good
Bei uns stand der Aufbau einer neuen Organisationsstruktur im Fokus. Zusammen mit unseren Mitarbeitern und Alexander wurde eine klare Struktur erarbeitet und umgesetzt. Jetzt sind alle glücklich und wir können weiterhin, jetzt zeitsparender, mit hoher Qualität und Service an unseren Objekten und Projekten arbeiten. Alexander ist selbst sehr gut strukturiert und sicher auch für andere Unternehmen, die eine zeitsparende und effektive Struktur wünschen, ein sehr guter Ansprechpartner.
09/15/2022Anonymously
Meine Inention war es mir jemanden zu suchen der mich auf den Weg als frischen Quereinsteiger zum erfolgreichen Immobilienmakler unterstützt und begleitet. Anfangs war ich sehr skeptisch und unsicher ob es die richtige Entscheidung ist. Nach ein Gespräch mit Marcel und 2 Gesprächen mit Alexander und etwas bedenkzeit. Habe ich mich entschieden den Schritt zu gehen, mein Ego hinten anzustellen und mir nicht selbst in Weg zu stehen. Nach kurzer Zeit war mir klar, dass dies richtige Entscheidung war. Es wird auf alle Probleme und Defizite eingegangen und eine passende Lösung gegeben.
Daher bin ich überzeugt meine Ziele mit Marcel und Alexander erreichen zu können. Auf eine spannende Reise!

Mathias.N
07/01/2022Anonymously
Mir wurde Alexander von einer Kollegin empfohlen, die bereits seit mehr als einem halben Jahr- als Quereinsteigerin - mit Alexander arbeitet. Ihre Erfolge sprechen dafür, dass dieses Konzept absolut aufgeht. Da ich langjährige Erfahrung als Maklerin habe, nutze ich dies als Weiterbildung und Auffrischung, um noch besser zu werden und meine Ziele nun wertvoll und nachhaltig zu erreichen. Die gesamte Zusammenarbeit ist sehr intensiv, absolut transparent und ehrlich. Durch schnelle Antworten bei auftretenden Fragen sowie auch ständige Unterstützung, fühle ich mich zu jeder Zeit abgeholt.
Ich in sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein und danke Alex und seinem Team.
06/27/2022Anonymously
Ich bin noch frisch dabei, bin aber von der Zusammenarbeit mit Alex und Marcel mega begeistert. Man hat einfach das Gefühl man ist nicht mehr alleine. Dadurch bin ich überzeugt das ich meine Ziele mit der Unterstützung von Alex und Marcel erreichen werde.

Alex, Marcel & das Team sind: zuverlässig, gut erreichbar, lösungsorientiert und etc.

Anstatt in Gold, Aktien oder in Immobilien zu investieren, würde ich jeden empfehlen in sich selbst zu investieren.

Daher kann ich das Coaching weiterempfehlen.

Felix C.
06/27/2022Anonymously
Als ich Alexander kennen gelernt habe, dachte ich nur: schon wieder so einer der alles besser weis!
Ich hatte mich aber auf das Erstgespräch eingelassen und auf das weitere Strategie-Gespräch, weil ich wissen wollte, wie könnte er mir weiterhelfen? Ich war sehr sehr skeptisch und es hat fast 5 Monate und einige weitere Gespräche mit Alexander gedauert, bis ich dann doch davon überzeugt war, dass das Coaching vom Alexander das richtige für mich ist und mich weiter an meine Ziel bringen wird. Jetzt nach ca 1,5 Monaten konnte ich entscheidende positive Veränderung an mir und meinen Unternehmen erkennen. Privat und geschäftlich hat sich soviel positive verändert und auch meine Einstellung, das ich keine 4 Objekte im Monat gleichzeitig als Einzelkämpfer (nebenberuflich) bearbeiten könnte! Das ist aber geschehen und 3 weitere Objekte sind jetzt in der Pipe, durch die vorherigen Objekte. Ohne das Coaching wäre es nicht möglich gewesen, da ich mir immer selber im Weg stand und keine Entscheidungen treffen konnte bzw wollte!
Ich kann das Coaching vom Alexander sehr empfehlen und bedanke mich hier noch mal bei dir Alexander.

Beste Grüße
Dirk Scheer
06/12/2022Anonymously
Ich kann das Coaching von Alexander jedem aus dem Maklerbusiness ans Herz legen! Ich war erst skeptisch und sehr unsicher, ob das eine clevere Investition ist. Aber Alexander konnte mir die Angst nehmen, ist auf meine Bedürfnisse und Sorgen eingegangen und obwohl er so viel bereits erreicht hat, mega auf dem Boden geblieben und authentisch.
Nach nur drei Tagen kann ich bereits sagen, dass das Coaching schon jetzt meine Erwartungen übertroffen hat und jeden Cent wert ist! Nicht nur, dass er für jedes individuelle Problem seiner Mentees einen Rat hat (den du innerhalb von Minuten bekommst, wohl gemerkt!) , sondern er öffnet dir durch sein Coaching die Tür zu einer neuen Welt, zu neuen Herangehens- und Denkweisen. Ich bin seit 1,5 Jahren Maklerin und wünschte, ich hätte die Unterstützung von Alexander damals schon gehabt.
Ich kann nur jedem empfehlen das Coaching zu buchen, allein der Content zum Mindset ist goldwert und hat mich gefühlt jetzt schon zehn Schritte weitergebracht. Danke Alexander für deinen mega Support!
05/14/2022Anonymously
Ich hatte mich bei linkedin angemeldet und kurz dannach, hatte ich von Alex eine Freundschaftseinladung erhalten. Er hatte mich gefragt, ob ich daran interessiert bin, noch mehr Objekte als Maklerin zu erhalten, das habe ich natürlich nicht verneint. Nach ein paar Anläufen hatten wir dann auch telefoniert. Zuerst war ich sehr skeptisch, denn ich habe mich als Maklerin frisch selbstständig gemacht und hatte überhaupt gar kein Geld,um für mich zu investieren. Aber Alex hat dieses Problem gelöst, sowie er MICH oder UNS bei allen Arbeitsproblemen bestens unterstützt. Ich bin Alex dafür so dankbar, dass er auf mich aufmerksam geworden ist, denn durch ihn, habe ich sehr viel gelernt und einen Leitfaden an die Hand bekommen, wie man überhaupt den Alltag als “Frischling” strukturiert. Ebenso wusste ich nicht, wie ich in einer neuen Stadt in dieser Branche mein Netzwerk ausbaue, auch hier hat Alex mir geholfen. Ich kann wirklich allen Maklern diese Online Akademie empfehlen, bitte bildet euch weiter und investiert in euch, dies wird dem Markt vor allem unseren Ruf auch gut tun.

LG Jessica Gogolin
04/03/2022Anonymously
Rating for:
02/09/2023Anonymously

Your message to Alexander Klopotnoj

* All reviews and experiences about Alexander Klopotnoj are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/17/2021  |  Last update: 10/04/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Accenta Asia
Angela Löhr